Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bin im moment eine Partnerzusammenführung am machen,komisch bisher haben sich alle anderen Verehrer

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 20:18
K
katya_12095258
12.01.08 um 19:45

nur noch nicht die Person um die es sich geht.Aber bin auch erst am Montag damit fertig.Habe das gemacht,was ich hier im Forum gelesen habe.Das mit dem 9 tägigem Gebet,das mit Judas Thaddeus...Bin ja mal gespannt ob es wirklich klappt!

Mehr lesen

R
reba_11923931
13.01.08 um 0:24

Bitte mehr Infos!
Was ist das für ein Gebet und was ist das mit Judas Thaddeus?

Gefällt mir

A
amalie_981119
13.01.08 um 13:07
In Antwort auf reba_11923931

Bitte mehr Infos!
Was ist das für ein Gebet und was ist das mit Judas Thaddeus?

Yap
das moecht ich auch gerne wissen...

Gruss

Gefällt mir

K
katya_12095258
13.01.08 um 13:40
In Antwort auf amalie_981119

Yap
das moecht ich auch gerne wissen...

Gruss

Hab nochmal gesucht...
wo ich es gelesen habe,aber habe es nicht gefunden.es ist ein gebet das man 9 mal am tag 9 tage lang beten soll.danach am 9.tag geht der wunsch angeblich in erfüllung...hier das gebet:möge das heiligste herz jesu angebetet glorifiziert,geliebt und erhalten werden überall auf der welt.jetzt und für immer,heiligstes herz jesu bitte für uns.heiliger judas thaddäus hoffnung der hoffnungslosen,bitte für und armen.heiligster jesu und heiliger judas thaddäus danke für eure hilfe!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
reba_11923931
13.01.08 um 17:54
In Antwort auf katya_12095258

Hab nochmal gesucht...
wo ich es gelesen habe,aber habe es nicht gefunden.es ist ein gebet das man 9 mal am tag 9 tage lang beten soll.danach am 9.tag geht der wunsch angeblich in erfüllung...hier das gebet:möge das heiligste herz jesu angebetet glorifiziert,geliebt und erhalten werden überall auf der welt.jetzt und für immer,heiligstes herz jesu bitte für uns.heiliger judas thaddäus hoffnung der hoffnungslosen,bitte für und armen.heiligster jesu und heiliger judas thaddäus danke für eure hilfe!!!

Liebe Liebeszirkus!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere das auch mal aus, aber nicht für eine Partnerzusammenführung. Ich habe einen beruflichen Wunsch. Gebe Bescheid, wenn es geklappt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katya_12095258
13.01.08 um 19:02

Oh??????
das höre ich jetzt zum erstenmal..danke dir für dein glück das du mir wünschst...melde mich sofort hier,sobald mein wunsch in erfüllung gegangen ist!!!

Gefällt mir

L
lara_11853551
13.01.08 um 20:28

Und
das soll funktionieren? Das ist doch nur Wunschdenken, Wunschbeten. Da kann man auch seinen Wunsch auf ein Zettel schreiben und ihn verbrennen oda in eine Sparbüchse schmeißen. Das funktioniert genauso.

Gefällt mir

Anzeige
M
medb_12891934
01.02.08 um 14:27
In Antwort auf katya_12095258

Hab nochmal gesucht...

Noch mal ne frage dazu!
Hallo liebeszirkus!

ich hoffe, du warst erfolgreich bei deiner PRF. Eine Frage hab ich noch dazu. Man betet es 9 mal am tag und das 9 tage hintereinander. Egal um welche Zeit und die 9 Mal gleich hintereinander? ist der spruch nicht ziemlich neutral? also sprich das kann man eigentlich für alles nehmen oder? würd es gerne ausprobieren (PRF) und da irritiert mich, dass nicht mal ein Name oder so erwähnt wird.

lg sweetpaint

Gefällt mir

R
rahab_12375739
11.02.08 um 20:18

Erzählt mal mehr...
was hat sich seitdem ergeben????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige