Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin immernoch in ihn verknallt....

Bin immernoch in ihn verknallt....

11. Februar 2011 um 18:11 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 20:02

Hi ihr Lieben...Ich bin relativ neu hier. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Früher, in der Realschule (2005) war ich in einen Jungen namens Arne verliebt. Und gestern traf ich in bei Rewe beim Einkaufen...nach 6 Jahren bin ich immernoch total verliebt. Wir haben nur kurz geredet und er war mit seinen Eltern unterwegs....Er wohnt jetzt in Berlin und ich in Dänemark und generell scheint alles ein bisschen hoffnungslos. Er ist Stier und ich Widder... Passen also gar nicht zusammen. Er ist einfach nur so nett und sieht auch noch gut aus. Er ist nicht eingebildet oder oberflächlich sondern einfach nur lieb und charmant....Ich würde ihn am liebsten gleich heiraten... Ich weiss nicht mal, was er für mich fühlt. Ob er mich auch toll findet oder in mir nur eine alte Schulkammeradin sieht...Für mich gibt es keinen tolleren Typen (auch wenn's sich bescheuert anhört)
Eure Mirabella

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 20:02

Hehe
kann ich gut nach empfinden . Geht mir genauso. Ist zwar keine 6 Jahre her und wir wohnen nicht so weit voneinander enfernt. Und was auch noch dazu kommt, ich bin kein Widder sondern Krebs.
OH MANN, so doll hat es mich noch nie erwischt. Puuuuuh
Versuch doch mal ein Treffen zu vereinbaren, vielleicht funzt. es ja. Schließlich sollte man ja schon heraus bekommen, ob es passt oder nicht. Das, denke ich, ist sehr wichtig. Bevor man dem anderen und sich selbst weh tut. Und immer dran denken: Schöööööön langsam angehen.
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook