Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin perplex mit Loewe bitte um eure Hilfe

Bin perplex mit Loewe bitte um eure Hilfe

1. März 2012 um 16:18 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 20:09

Hi,

Mein Freund scheint die kalte fuesse zu haben .Wir sind zusammen seit Drei monate und halb . Er meinte ich will eine seriose Beziehung und er ist nicht dafuer bereit . Typisch Man zuerst koenig der Romance und dann die kalte Schulter Zeigen . Er hat auch angst dass ich eines Tages ihn betruegen wuerde wie sein ex Frau gemacht hat .ich habe Schluss mit ihm gemacht weil er weiss nicht wirklich was er will und ich moechte niemanden erzwingen mit mir zu bleiben. Meine Frage ist ist dies normales verhalten von loewen ???? Uebrigens ich bin Jungfrau von strernzeichen

Mehr lesen

2. März 2012 um 12:26


wenn ein Löwe sich seiner Sache nicht 1000 %ig sicher ist . lässt er es lieber sein Und jemand der schon einmal betrogen wurde hat ohnehin ein Problem damit zu vertrauen...das ist ein ganz ganz langer Prozess.
Vielleicht braucht er ganz einfach noch Zeit um mit der Vergangenheit abzuschließen und ist deswegen noch nicht bereit für eine feste Beziehung

Gefällt mir
7. März 2012 um 10:50

Liebe Rosalina
Ich bin auch Jungfrau und war bzw. bin seit 2 Jahren mit einem Löwenmann . Meine Geschichte mit diesem Mann will kein Ende nehmen!
Hut ab, dass Du es mit einem Löwen Mann schon 3 Monat ausgehalten hast. Er wird Dich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen. glaub mir! Auch wenn Du jetzt Schluß gemacht hast. Er wird mit Deinen Gefühlen spielen... Er wird Dir jetzt Zeit lassen 2 o. 3 Wochen bist Du ganz verzweifelt bist. Und dann wird er sich melden, wie wenn es nichts gewesen ist. Du wirst Dich natürlich sehr sehr freuen... Deine Wut wird wie Butter schmelzen, und ihr kommt wieder zusammen. Und was passiert dann? Natürlich fängt das Spiel wieder von vorne an .
Um es mit einem Löwen auszuhalten, brauchst Du Fingerspitzengefühl. Du muss Ihn begehren und ihm zeigen,dass er Dein ein und alles ist, aber gleichzeitig ihm das Gefühl vermitteln, dass Du ihn eigentlih nicht brauchst. Das muss spielerisch geschehn ohne ihn zu kränken. Denn ja wie Du es schon gemerkt hast, die Löwenmänner sind sehr sensible Kerle. . Du muss auch immer mit der Distanz und der Nähe zu ihm spielen. Das wird ihn verrückt machen.

Mein Rat aber: Lass die Finger weg von ihm, wenn Du kannst! Aber ich weiss, dass es jetzt zu spät bei Dir ist. Versuche es mal, vielleicht klappt es ja bei Dir! denn eine Beziehung mit einem Löwenmann ist ein harter Kampf . Das sage ich Dir aus eigener Erfahrung.

Viel Glück!

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:09

Endlich Frieden
Guten abend
Danke fuer eure Antwort . Habe versucht nochmal mein Löwe eine chance zu geben. Aber es hat nichts geholfen. Er misstraut mich wie vorher . Angeblich ich bin schuld dran weil ein Freund von mir versucht mich ins bett zu kriegen. Ich bin ihn 1000 mal erklärt dass nichts läuft aber Er will dies nicht kapieren. So Gestern habe ich ihn ein Email geschrieben und lebe wohl gesagt. Ich kann dass nicht mehr . Sein misstrauen und Angst und die kühle art haben mich wahnsinnig gemacht. Ich Mach dies nicht mit .

Gefällt mir