Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin Skorpion mann

Bin Skorpion mann

25. November 2008 um 21:54

Hallo ich bin auszufahl hir hin gestoßen und finde mich ihn den meisten beiträgen wider und deswegen will ich mal beschreiben wie ich bin weil die meisten frauen an uns vostrieren und ich vllt bischen weiter helfen kann.

Ich bin ein erlicher mensch sage meine meinung, bin Hilfbereit und sehr treu ich tue alles für die menschen die ich gern habe und das zeige ich auchm, wer einmal nett und hilfsbereit war den werde ich nimals vergesse und der kann dann immer auf mich zählen.

ich bin erlich ich hatte schon immer das Problem das immer die Frauen zu mir gekommen sind keine anuhng warum aber das war immer so ich weis selber nicht voran es liegt. Ich mag es garnicht wenn sich eine frau mir zu schnell her gibt oder mir ihre gefühle schnell zeigt ich möchte ihre gefühle immer selber erkunden und erforschen weil dieser reiz an dem Kämpf macht mir Spaß und das Interesse an ihr wird noch stärker und ich merke immer wenn eine frau intresse an mir hat und wenn sie dan in mir für sie das intresse geweckt hat darf sie auf keine fahl fremd flierten auch wen wir nicht zusammen sind oder der konkurzen interesse zeigen den das mag ich garnicht und verlieren dan auch schnell das intresse an ihr für immer danach kommt nur noch das spielen mit ihr dran.Aber meisten bringt das nix wenn ihr Frauen an kommt den wenn ich Interesse habe komm ich selber wenn nicht dan nicht da braucht ihr das auch net zu probieren

Meine Freunde und verwante denken immer ich bin ein einzelgänger weil ich ein ruhiger typ bin aber das stimmt nicht ich mag es gern unter menschen bessonder den ich vertrauen, ich bin nur deshalb ruhig weil ich im meiner stillen sitioation am erkunden bin meine umgeben die leute an meiner seite und das Leben einfach. Z.b ich bin jetzt mit meinm besten freund 8 jahre befreundet und er hat selber einmal zu mir gesagt er hat bis jetzt nur einmal gehört das ich zu ihm gesagt "er sei meim bester freund" das liegt nicht dadran das ich im nicht vertraue sonder wenn ich es sage dan is es aus purer Erlichkeit und das kommt dan zu 100% aus dem Herzen. So is das auch in eine Beziehung ich kann meiner Partnerien nicht jeden tag sagen das ich sie liebe es liegt nicht da dran das ich nix für sie empfinde sondern ich warte auf den perfekten moment und das es richtig aus dem Herzen kommt.


Was ich z.b hasse ist wenn jemad mich wegen meinen Gefühlen ausquetscht ich gebe einfach meine gefühle nicht preis und damit solten sich die leute abfinden den wenn jemand da rum vorscht macht der mich nur sauer und wütent.

Oder wenn mich jemand verarscht ich weis net wiso aber ich merke das sofort und der mensch is für mich gestorben auch wenn ich ihn jahre lange kenne und das für immer .

z.b mein ex hat mich betrogen ich habe sofort schluß gemacht ohne dabei eine trenne zu vergiessen ich habe sie inhalb von 24 stunden vergessen und für sie gabs kein zurück (sie is mir 2 jahre hinter gelaufen bis sie auf gegeben hat)

ich hoffe ich konnte ich bischen weiter helfen aber wenn ihr fragen habt dan könnt ihr fragen stellen ich versuche sie zu beantworten



Mehr lesen

25. November 2008 um 22:37

Nö eigentlich
gar nicht. Eine 0815 Beschreibung, wie sie jeder Steckbrief hergibt. Nichts wirklich außergewöhnliches. Es erklärt auch in keinster Weise dein Denkverhalten noch warum du wie auf welche Situation reagiert hast. Eine einfache oberflächliche Beschreibung, wie sie in jedem Bilderbuch zu finden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 23:17

Wo ist Dein Problem???
Dann meide uns und die Skorpion doch einfach....ist doch nicht schwer....solange Deine Beine Dich weit genug tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 8:28

Hi Rosenna,
deshalb passen Skorpione und Jungfrauen auch so gut zusammen!
Wir sind der MIttelpunkt der Erde, wenn wir zusammen auftreten, gibt es kein Entweichen.
Warum also versuchen, wegzurennen? Probier die Skorpis doch einfach mal aus und verlass dich nicht auf die Mythologie. Du könntest eine herrliche Zeit in deinem Leben voller explosiver und leidenschaftlicher Momente verpassen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

Lg, Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 8:45


Osama bin Laden ist am 10.03.1957 geboren. Somit gehört er zur Fische-Fraktion. Hasst du die jetzt auch???

Hör mal auf Rauchbomben zu schmeißen und sag mal lieber wo dein wahres Problem sich befindet.

Mitteilen möchte ich dir noch, dass ich auch immer die biege gemacht habe sobald mir ein Skorpi über den Weg gelaufen ist.
Bis zum Mai in diesem Jahr.

Jetzt bin ich mit ihm zusammen und ich kann dir nur sagen, obwohl er ein typischer Vertreter seines Zeichens ist, dass ich mich trotz allem sehr wohl fühle und ihn nicht mehr missen möchte.

Wir haben doch alle unsere dunklen Seiten . Es kommt doch nur darauf an, diese im Laufe des Lebens unter Kontrolle zu bekommen .
Der eine bekommt das besser hin und der ander muss eben noch ein bisschen länger üben.

Komm auf dem Boden wieder an sonst könntest du evtl. eine Menge schöner Dinge im Leben verpassen und ggf. auch ein paar nette Menschen.

lg
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:46

Ich kann dich verstehen...
... ich habe ein gleiches Erlebnis hinter mir.

Der Mann ist ein Löwe-Mensch.

Er war damals (es ist 15 Jahre her) der Meinung " wenn ich ihn nicht heirate bekommt mich auch kein anderer".
Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei mir war alles mit dabei.
Und wenn ich alles sage meine ich es auch so.

Aber, und dass ist nach meiner erlebten Erfahrung ganz wichtig, versuche für dich einen Weg zu finden, da wieder raus zu kommen.

Mein Weg hieß "ich". War 9 Jahre für mich bzw. ohne Partner. Habe mich wieder frei geschwommen in dieser Zeit.
Danach habe ich mit einem Zwilling 3 Jahre zusammen gelebt. Wurde von ihm betrogen - mit der Begründung ich arbeite Schicht und wenn du frei hast muss ich ja arbeiten - na toll!!!

Du siehst es gibt immer blöde Menschen. Aber nun bin ich mit einem Skorpi zusammen, der merkwürdiger Weise zwei Menschen in sich trägt die in meinem Leben eine sehr gravierende Rolle gespielt haben.

Das sind nicht die beiden, die ich gerade beschrieben habe. Der eine Mensch ist für mich ein sehr positiver mit dem ich aber leider keinen gemeinsamen Weg finde und somit abgeschlossen habe. (Übrigens ein Zwilling)
Der andere Mensch ist einer, der zum einen ein Skorpi ist, mir aber schon mehrere male übel mitgespielt hat. (Nicht so übel wie deine dir)

Mein Schatz, den ich jetzt als Skorpi habe hat aus beiden Menschen die richtigen Mischungsanteile für mich und ich liebe ihn.

Ich hoffe du kannst verstehen was ich dir mit meiner Lebensgeschicht vermitteln möchte.

Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du deinen Weg auch findest.

lg
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:15
In Antwort auf sami_12509986

Nö eigentlich
gar nicht. Eine 0815 Beschreibung, wie sie jeder Steckbrief hergibt. Nichts wirklich außergewöhnliches. Es erklärt auch in keinster Weise dein Denkverhalten noch warum du wie auf welche Situation reagiert hast. Eine einfache oberflächliche Beschreibung, wie sie in jedem Bilderbuch zu finden ist.

Also....
ich habe gerade deinen beitrag zum Thama Skorpion gelesen udn finde es recht interessant.
Sorry, wenn cih hier driekt nen roman schreibe, aber ich bin echt verzweifelt.

denn ich habe Interesse an einem Skorpionmann, er ist 22 und ich werde bald 24.

Wir haben uns übers Internet kennengernt, hab ihm auf eine Kontaktanzeige geantwortet, aaber es fing alles recht locker an und die gespräche die wir über msn führten warn die 3 wochen die wir kontakt hatten, auch mehr locker und oberflächlich.

Wir trafen uns karneval und hatte viel Spaß, mit seinen freunden und waren bis nachts unterwegs, haben zusammen bei einem kollegen von ihm geschlafen.
Aber es lief rein garnichts.
Am We trafen wir uns erneut mit seinen freunden um zusammen weg zu gehe.
Der abend war sehr schön, doch ich habe keinerlei anzeichen bemerkt, das er interesse haben könnte.
In die augen konnte er mir auch kein einiziges mal schauen.
dann waren wir beide betrunken und ich wagte den ersten schritt, mich an ihm anzulehnen und wir kamen uns näher.
Ich bin extrem schüchtern udn er wohl auch.
Ich hatte den ganzen Abend eine Art gefühl, das er sehr unsicher war, auch beim küssen und vom verhalten, kam er mir sehr unerfahren rüber.
Aber ich hatte schon das Gefühl, das er es genoss mich bei ihm zu haben, denn er küsste mcih immer wieder.
Wir waren bis früh morgens unterwegs und die letzten 2 Stunden davon alleine und es störte ihn wohl auch nicht.
dann verabschiedeten wir uns mit küssen und fuhren heim.

Am nächsten tag, hat keiner von uns beiden ein Wort drüber verloren.
ich nciht, weil ich mich nciht getraut habe.
Wir haben weiter ganz normal über msn geschrieben, und ab und zu kamen ganz minimale Andeutungen (ob er es so meinet ka) und wenn ich drauf einging, wegte er ab???
Dann stand das folgende we bevor, ich hab dazwischen einfach einen seiner Freunde gefragt wie das mit we aussieht und hab mit ihm nummer getauscht.
Weiß nicht ob das ne gute idee war???
dann hab ich erst senen kumpel angerufen, der mcih veruschte abzuwirgen.
dann hab ich ihn freitag angerufen und er ging nicht ran. zweimal versuchte ich es, ohne erfolg.
Als wir sonntag wieder miteinander schrieben, fragte ich ihn warum er nciht an sein handy ging udn er meinte ich hätte ich angeblich mitten in der vorlesung angerufen, wo er mir danach sagte das er um 16:30 uni ende hatte und ich das erste mal um 17 uhr anrief.
Darauf sagte er dann nichts mehr.
Wir schreiben aber nach wie vor miteinander.
Ganz normal und gestern abernd ging es mir total dreckig, wegen ihm, weil ich nciht weiß, was das denn soll.
denn ich hab ihm gesagt, das es mir nicht gut geht und er fragte mich solange bis ich ihm sagte, das ich nicht über mein sentimentalsleben reden möchte, denn cih kenne ihn ja kaum um über sowas mit ihm zu reden.
dann war das Thema erledigt.
Ich habe mich so denke ich auch nciht so bemerkbar an interesse gemacht, nur eben mit ihm geschrieben udn einmal wegen we gefragt, weil ich ja weiß das männer das nicht mögen.

Meine Mutter sagt jetzt ich soll ich einfach mal fragen ob er lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt nen glühwein trinken zu gehen, denn wir arbeiten beide in köln.
Das fände sie besser, als würde ich ihn dieses WE schon wieder fragen.
Was meinst du?

Kannst du mir helfen?
ich weiß nciht was ich davon halten soll....
denn wenn ich ihm komplett egal wäre, würde er doch nicht mit mir schreiben oder?
Aber hat er Inetresse und hat angst oder ist unsicher?
Es wäre liebt, wenn du mir da weiter helfen könntest.

Danke schonmal im Vorraus.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 16:41

Was bitte schön
versuchst du dann hier im Skorpi-Forum zu finden???? Deine Meinung steht fest, deine Beispiele/Argumente sind (sorry für die harte Ausdrucksweise) total daneben und für mich in diesem Fall psycho...was du ja eigentlich allen Skorpis vorwirfst.
Mädel, such dir doch lieber eine "skorpi-freie Zone" und lebe weiter glücklich und zufrieden ohne sie.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:38


Ich denke, dass Skorpion intuitiv feststellen, dass Du... hmm, sagen wir mal auf gut schweizerisch "speziell" bist. oder sonst irgendwelche tieferen Probleme mit Dir rumträgst. Das könnte eine Erklärung sein, weshalb Sie dich nicht gut behandeln. Ich kenn Dich ja nur von diesem Forum und ich find Dich schon sehr unsymphatisch. Wie muss es denn jemandem gehen, der wirklich mit Dir spricht....

Und übrigens noch einige Bekannte Skorpione:
Theodor Roosevelt (Der hat sich den Friedensnobelpreis sicher ermogelt), Eros Ramazotti (ganz ein schlimmer), Julia Roberts (Höchst agressiv), Columbus (Dieser alte Lüstling), Bryan Adams... Und das sind nur die Schlimmsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 14:35


Lerne mal, mit dir selbst klarzukommen, der Irrsinn, den du da von dir gibst, ist ja echt hanebüchen. Hat dir noch nie jemand gesagt, dass du immer zurückbekommst, was du austeilst? DU bist der Psycho, kein Wunder, dass du nur auf Psychopathen triffst, egal welches Sternzeichen sie haben.

Aber wahrscheinlich bist du eh nur ein fake, dass hier seine Egozentrik auslebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:25

Hallo lieber Skorpionmann,Hoffendlich kannst du mir helfen und einen Tip geben
Hallo

habe eben deinen Beitrag gelesen und ein Problem.Über eine Annonce welche
ich aufgegeben habe hat sich wie sich später am Telefon herrausstellte
ein Skorpionmann gemeldet.Ich war schon vom Foto und Brief begeistert,
mit oberflächlich,tiefer,kein Selbstdarsteller.Also haben wir vor jetzt 2 Tagen
abends eine und dreiviertel Std telefoniert,wir kamen von einen zum anderen Thema kein Small Talk,auch über Familie,Verwandten....
Zum Schluß sagte er Ihm das Gespräch noch neugieriger gemacht als die Annonce und er mich gern einmal treffen möchte,hatten noch kein Termin gemacht da er dieses WEim Allgäu ist,Nächste Woche bin ich bis Do in Thüringen,und dann das WE und die nächsten zwei Wochen ist er im Urlaub.
Da wir unsere TelefonNr. ausgetauscht haben warte ich seit gestern Abend
auf seinen Anruf,Wird er in den nächsten Tagen noch sich melden?
Darf ich weil ich echt Interesse hab ihm anrufen(und locker fragen um seine Stimme hören,eine gute Reise wünschen..)möchte ihm nicht nerven,dann verliert er das Interesse,möchte mich lieber selbst angeln....
Bin übrigens eine Krebsfrau,war sehr ehrlich im Gespräch,vielleicht habe ich was falsches gesagt...und er findet mich nun schrecklich..?
Bitte gib mir einen Rat,rufe ihn auch noch nicht an....

Liebe Grüße von Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook