Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin Skorpion mit Aszedent Löwe...

Bin Skorpion mit Aszedent Löwe...

7. April 2010 um 19:03

hallo ich habe gerade bisschen nachgeforscht und heraus gefunden das ich (Skorpi Frau) den Aszedenten Löwe dabei habe. Was ist ein Aszedent eigentlich, und was macht das jetzt aus? Heißt das ich bin teils Skorpion-mit Löwenanteilen?

Zufälligerweise ist mein (immernoch) Schwarm auch Löwe...
interessant

Mehr lesen

7. April 2010 um 20:45

Skorpion Aszendent Löwe
Du Denkstruktur ist skorpionisch und handelst, wie ein Löwe.
Der Aszendent prägt sich erst ab dem 30Lj aus, Entwicklung ist meist mit dem 40.Lj abgeschlossen.

Handelt wie ein Skorpion, ist in seiner Selbstdurchsetzung wie ein Löwe.
Willenskraft (Löwe) und Zähigkeit (Skorpion) verbinden sich. Das befähigt zu großen Leistungen. Beide Zeichen sind fixer Qualität, weshalb diese Kombination mit unerbittlicher Ausdauer für persönliche Ziele einsteht.

Du bist innerlich gefestigt und das so sehr, das sich Eigensinn störend bemerkbar machen kann. Wirst du in die Enge getrieben, kann es bei dir vielleicht sogar zu Herrsch- und Rachsucht kommen. Deine Stärke kann zu deiner Schwäche werden, wenn du deinem Stolz und deiner Leidenschaft freien Lauf lässt.

Du hast eine starke erotische Ausstrahlung und verbreitest für viele wahrscheinlich einen ganz besonderen Zauber. In einer eingegangenen Partnerschaft bis du treu und sehr leidenschaftlich. Liebesenttäuschungen treffen dich entsprechend aufs Härteste, wenngleich du das nach außen nie offen zeigen würdest.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen