Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin total ratlos - verstehe meinen stiermann überhaupt nicht

Bin total ratlos - verstehe meinen stiermann überhaupt nicht

4. April 2009 um 14:41

hallo ihr lieben,

bin total am verzweifeln denn ich habe von meinem stiermann 2 wochen nichts gehört.

wir haben uns vor weihnachten in einer singlebörse kennen gelernt und ich dachte mich trifft der schlag, denn er war ein ehemaliger chef von mir. für ihn aber kein problem...

wir hatten einen super netten kontakt im chat und per mail, wir waren seelenverwandt und hatten uns richtig gerne. auch per sms haben wir komminiziert. dann im februar, früher konnten wir uns nicht treffen da ich schwer erkältet war, besuchte ich ihn mit freunden in seinem restaurant.
er hat sich sehr darüber gefreut und mir später noch ein sms geschrieben. ich muss dazu sagen, dass wir beide nur eine affäre wollen. ich bin komplett beziehungsunfähig, vielleicht bin ich aus diesem grund im moment total durch den wind. denn entweder leide ich oder es langweilt mich. schwierige situation, aber ich habe mich damit arrangiert. kommt von meiner schlechten lieblosen kindheit.

in den faschingsferien fuhr er mit seinem sohn, der abwechselnd bei ihm und seiner mutter lebt zum skifahren. er hat sich per sms verabschiedet. der grosse telefonierer ist er leider nicht. habe mich durch die blume beschwert dass er lange nichts von sich hat hören lassen und prompt kam am nächsten tag ein sma dass er gut angekommen sei, als er vom urlaub zurücj kam hat er sich sofort gemeldet und kam ein paar tage später zu mir mit einer flasche champagner. es war ein sehr seht schöner abend. für ihn wie auch für mich wir haben stundenlang gekuschelt und sind schliesslich im bett gelandet. am tag darauf kam ein sms dass es sehr schön bei mir gewesen wäre. am tag darauf rief er an und am sonntag haben wir gechattet. dann habe ich eine woche nichts gehört und mich per sms gemeldet. sein rest-leiter hätte urlaub und er meldet sich wenn er wieder luft hätte. dann hat er telefonischh bei mir genau vor 2 wochen gemeldet und abends haben wir uns bei mir getroffen. er kam wieder mit einer flasche champus und es was wieder ein schöner abend. seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört, ausser dass er auf eine sms geantwortet hat, dass alles ok wäre und er weder böse noch vegesslich wäre.

ich muss dazu sagen, dass er ein zuverlässiger lieber mann ist und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass er sich nicht mehr meldet. ich bin jungfrau und er stier, das ist eigentlich eine ideale verbindung auch wenn wir nur eine lockere beziehung wollen. aber zur zeit macht mich das ganz verrückt dass ich nichts von ihm höre. ich melde mich auch nicht denn ich laufe keinem mann hinterher, denn das wollen die meisten männer eh nicht. aber ich würde trotzdem gerne wissen was eigentlich los ist....

freue mich auf eure antworten.

sibypetzi

Mehr lesen

4. April 2009 um 20:29

Eine stier-meinung
hi sibypetzi,

aus deinem text liest sich sofort heraus das er schon von jeher immer so der kontakt-faule mann ist

und er sagt selber auch das er weder sauer noch vergesslich ist wenn er sich mal nicht meldet

ihr beide wollte nur eine affäre, richtig?

ok, es tut mir sehr leid für dich weil ich glaube das bei dir vlt doch mehr gefühle da sein könnten -- aber er lebt rein die affäre und er sagt das er sich meldet wenn er luft hat

nungut luft haben bedeutet für ihn wenn er zeit hat für ein ähm treffen halt

er selber sieht sonst keinen anlass sich bei dir zu melden, weil ich denke von seiner seite ist wohl die freundschaftliche komponente nicht hoch genug um sich öfters bei dir zu melden

du bist halt für ihn hmm die sexy frau fürs bett aber nicht die frau fürs alltägliche leben ..

hinterherlaufen würde in deinem fall kaum was bringen - was ich dir dennoch empfehlen würde wäre einfach mal ein treffen welches nicht im bett landet sondern ich denke wenn du so mehr kontakt haben willst mit ihm, dann wäre es doch mal gut einfach für beide seiten geltende spielregeln festzulegen .. -- oder aber er sagt dir eh klipp und klar das es nur ne affäre für ihn ist und er kein bedarf an gesprächen hat

aber wenn ich ehrlich sein soll .. für mehr als nur fürs bett wird er sich wohl nicht auf dauer binden lassen

klar ich als stier meld mich hier und da auch öfters mal nich, dann schwirrt mir grad deftig im kopf was rum ABER früher oder später schreib ich ne sorry sms oder halt ne fette erklärung was los war und bemüh mich dann für ne zeit wieder mal .. oder so meld ich mich zwischendrinne

aber seine art liest sich eher so raus einfach das es für ihn nur ein schöner schmusiger champagner abend ist und nix mehr ..

weiß nich obs das is was dir gefällt auf dauer .. wenn nicht, dann such ein gespräch, spar den sex für den aktuellen abend aus und sprich mit ihm offen über deine gedanken.. -- und dann lass ihn wiederkommen!

wenn er wiederkommt, kannst dir sicher sein das er bereit ist sich zu bemühen -- weil mal ehrlich auch wenns "nur" affäre ist .. du bist immer noch ein mensch der es verdient hat das um ihm gekämpft wird ..

weil sonst sollte er er statts champagner lieber geld nehmen und hmm in so häuser gehen .. du weißt schon ..

also auch affären haben ein recht auf anständiges benehmen ..und nicht nur benutzt werden wie es den andren grad passt .. oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen