Ui,
ich denke, es ist sehr schwierig, aus einer unverbindlichen Bettgeschichte eine Beziehung zu zaubern. Ich selbst war noch nie in einer solchen Situation. Man liest ein wenig heraus, dass Du mit falschen Karten spielst, um ihn zu halten. Er freut sich, dass alles so unverbindlich ist und du hegst tiefe Gefühle und schraubst diese zurück, um es scheinbar unverbindlich zu halten und deshalb hast Du ständig diese Sehnsucht nach ihm und die Verlustängste.
Ich würde Dir raten, den Sex zurückzuschrauben und versuchen, den Alltag mit ihm stärker werden zu lassen. Statt Bett mal ins Kino gehen, zusammen kochen und erstmal mehr freundschaftliche Unternehmungen zusammen machen um zu schauen, ob Ihr im Alltag wirklich miteinander könnt und um zu sehen, ob er sich darauf einlässt und Dich wirklich kennen lernen möchte. Und warte mal, ob was von ihm kommt. Versuch, nicht alle Aktivitäten vorzuschlagen oder anzuregen.
Ach ja, ich habe eine sehr gute Freundin, die auch Steinbock ist. Bei ihr fingen die festen Geschichten auch alle mit unverbindlichen Bettgeschichten an. In Wahrheit hing sie immer sehr an den Partnern, hatte aber Angst vor Alltag und tieferen Gefühlen. Beständigkeit und phantasievolle Unternehmungen jenseits des Federbetts haben sie dann immer ganz sachte und mit viel Geduld in eine richtige Beziehung geführt. Der umgekehrte Weg wäre bei ihr nie möglich gewesen.
LG
Elli
Gefällt mir