Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bin verwirrt

Letzte Nachricht: 13. Februar 2014 um 23:42
V
vitale_12551738
10.01.14 um 21:26

Hallo, bin totol verwirrt. Seit ca. 4 Wochen schreibe ich mit meinen Nachbar mails. Er hat jeden Tag angefangen sich zu melden und mich immer gefragt ob ich Lust habe mit ihm zu schreiben. Wir haben stundenlang geschrieben. Wir haben gemerkt das wir sehr Seelenverwand sind. Er hat mir gesagt, schade dass wir uns nicht vor ein paar Jahren kennengelernt haben. Aus seinen Mails konnte man erkennen das da Interesse besteht. Nach langen hin und her habe ich mich überreden lassen mich mit ihm zu treffen. Das Problem was dabei besteht, ist dass er verheiratet ist (aber seine Frau wusste über alles Bescheid). Bei dem treffen hat er dann versucht mir näher zu kommen. Bis auf einen Kuss und Händchenhalten ist nicht viel passiert. Er hat sich danach noch gemeldet aber nicht mehr so viel. Heute kam dann die schockierende Nachricht, dass er in Zukunft keinen Mailkontakt mehr mit mir haben möchte. Ich habe dann noch gefragt warum und da hat mir im gleichen Moment seine Frau geschrieben, dass ihr das Schreiben zu viel wurde. Habe ihm noch geschrieben, dass ich es persönlich netter gefunden hätte. Aber bei ihm null Reaktion. Ist das eine typische Eigenschaft vom Krebs feige zu sein?

Mehr lesen

I
ilse_879655
16.01.14 um 23:57

Hallo fisch2014
Meine Antwort musst Du mit Vorsicht behandeln.
Ich bin zwar ein Krebs, aber nicht von dieser Welt!

Wenn ich von mir aus gehe dann nicht, aber wie geschrieben, das ist nicht auf den Krebs übertragbar.

Ich bin überzeugt seine Frau ist das Problem und nur seine Frau.
Das mit der Seelenverwandschaft stimmt.

Ich verspreche Dir nichts, aber ich kenne die Fische sehr gut, den Krebs auch, aber was ich über die Krebse gelesen habe hat mich doch sehr erschreckt.

Ich kann Dir nichts versprechen, aber es könnte nach einem 10jährigen Horoskop, ab 2013, in den Sternen stehende Seelenverbindung zw. den Beiden Sternzeichen geben.
Das Horoskop beginnt 2010.

Ich kann Dir nicht sagen ob es für alle Fische zutrifft.
Ich lese Horoskope anders als die Menschen, ein Fisch versteht das, wir sehen mehr, viel mehr.

Ich kann mich an den Satz erinnern: Er wartet seit deiner Geburt auf Dich den Fisch.
Ist er älter als Du?

Noch etwas: In einem Horoskop für den Fisch stand mal: Gehe vier Sternzeichen nach vorne, dort triffst Du auf den Krebs, nimm seine Eigenschaften an.
Der Fisch kann das sehr gut.
Der männliche Krebs kann die Position nicht verlassen, der Fisch schon.
Auch ist die Position des Krebses lichtvoller, die Sonne steht am höchsten.
Würde der Krebs seine Position verlassen würde das Sternenrad zusammen brechen, der Fisch ist eine grosse Hilfe für den Krebs, harmlos ausgedrückt.
Der Fisch kann viel mehr.

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines bisschen helfen lieber Fisch!

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

E
elvina_12964629
19.01.14 um 15:14

Brauche bitte dringend Hilfe
ich habe seit August kontakt mit einem krebsmann den ich angesprochen habe..er ist 32 ich 41. er ist seit 2 jahren getrennt von seiner frau und hat 2 kleine kinder..nun war es rein sexuell bis er öfter den kontakt suchte und ich mich verliebte was ich ihm auch sagte das war im Oktober daraufhin meinte er er findet mich süss möchte aber keine Beziehung.
dann bedrängte ich ihn wohl mit sms bis ich auf dieses Forum der kontakt wurde weniger und unregelmäßig..ich hab gelitten und fühlte mich verarscht da er mir auch als mensch wichtig ist.
im Dezember sahen wir uns gar nicht bis wir uns auf einem Event das erste we im Januar trafen,er sagte er hat sein altes Handy verloren und wollte sich bei mir melden also vorbei kommen. da waren auch jüngere Frauen wo er sich bedrängt fühlte..letzendlich sind wir zusammen los und wieder im bett gelandet..er war da etwas ioffen entschuldigte sich das er so fies war teilweise z.b. sagte er"es interessiert mich nicht ob du was mit andren Männern hast und ich würde es dir auch nicht sagen wenn ich was mit einer anderen habe" dafür entschldigte er sich und sagte "ich lieb dich doch"worauf ich nix zu sagen wußte,Wir sind denn Schwimmen gefahren wo er sagte was guckt dich der typ so an aber mir ist es ja egal. ich sagte mich hat doch keiner angeguckt..
er spricht in rätseln.ich kann ihn nicht einschätzen..
nun war er gestern hier und ich fragte ob er mich vermißt hat im Dezember wo er sagte "ganz bisschen" So wird das nix mit zusammen kommen du verstehst mich nicht"
Was meint er damit?sowas hab ich noch nicht erlebt gestern hab ich geschlafen bei ihm wobei er seine Wgh renoviert hat
bin ich über Nacht dageblieben und es kam zum sex und gekuschelt hat er auch war sonst noch nie so das ich so lange .dawar.
nun meine frage was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten?ich kann ihn gar nich einschätzen was er will oder ist es nur ein Warmhalten aber warum gibt er mir das gefühl das da mehr ist?ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie ich vorgehen soll und was er mit der Aussage meinte:"du verstehst mich nicht"
kann mir bitte jemand tipps geben der selber krebs ist?wäre echt dankbar

Gefällt mir

I
ilse_879655
19.01.14 um 23:58

Hallo tina7418
Wenn Du eine ehrliche Beziehung zu einem Krebs suchst,
dann lass es.
Ich sehe 50% Eigenschaften eines Krebs und 50% passen nicht. 50+ und 50- = 0

Ein richtiger Krebs ist treu und erwartet es auch von Dir.
Ohne Treue keine Liebe!
Er ist nicht eifersüchtig, es sieht nur so aus, denn wenn Du näheren Kontakt zu anderen Männer hast, sieht er das Du ihn nicht liebst, er hällt Dich für eine Betrügerinn und sich selbst für ein Betrüger, der anderen die Partnerinnen weg nimmt.
Er will keinen Betrügen, ein kluger Krebs macht nie etwas ohne Grund, er kennt die Folgen.

An seine Gradlinigkeit kannst Du einen Krebs erkennen.
Ein Krebs macht nicht 1 Schritt vor und 2 zurück, sondern 2 vor und 1 zurück.
Jeder sieht das er zurückgegangen ist, keiner sieht das er ihn Wirklichkeit 1 Schritt vor gegangen ist.
Noch etwas: Bevor ein Krebs der alleine ist eine Sexbeziehung anfängt, bleibt er lieber alleine und wartet auf die Eine, die ihn ehrlich liebt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines Stück helfen.

LG Lichtkrieger

Anmerkung zum Lichtkrieger: Ein Lichtkrieger, kämpft nicht immer mit dem Schwert. Das Wort ist schärfer als das Schwert.
Es gibt ein schönes Sprichwort: Der Mensch denkt und Gott lenkt!
Das passt besonders für den Menschenengel. Die grössten Götter sind die Erzengel, jedenfalles für die Menschen, sie lieben die Menschen und beschützen sie und sind immer dar. Sie sind die Schöpfer, des Himmels und der Erde.
Sie helfen die Menschheit ( Die Kinder Gottes) beim Aufstieg.
Sie nehmen die Geschöpfe des Teufels ( Die Dunklen) für immer aus der Schöpfung, damit sich die Kinder leichter entwickeln können.
Das jüngste Gericht ist kein Strafgericht, die Seele wird ausgewogen 50% zu 50% reicht nicht für den Aufstieg.
Es wäre ein sinnloses Leben, nichts dazu gelernt, stehen geblieben.
Eigentlich eine Rückentwicklung, das Omniversum entwickelt sich immer weiter.
Zu keiner Zeit hatte der Mensch grössere Chancen als in der jetzt Zeit, es ist eine Gnadenzeit.

Beispiel: Ich habe gestern eine Musikverantstaltung gesehen, die Frauen waren hochbegeistert, der Sänger hatte ihnen versprochen: Ich sing ein Lied für dich!
ER hatte es sooft gesungen das er vergessen hatte das Lied zu singen.

Es erinnert mich an die blaue Partei: Wir versprechen nichts, aber das halten wir auch!

Gott hat den Menschen über seine Engel etwas versprochen, das wird er auch halten, versprochen.

In der Johannes Apokalypse hat er nie die Zerstörung der Erde versprochen, aber was der Johannes aufgeschrieben hat ist war.

Ich habe es auch im Traum gesehen , ich war zuerst geschockt, bis ich verstanden habe, was mir der Engel der wer ist wie Gott, sagen wollte, ES IST NICHT ZEITGLEICH:

Nostradamus hatte es auch gesehen.
Ich will euch keine Angst machen, die Engel (Gott)
haben einen neuen Weg gefunden, lasst euch überraschen.

Alles was Gott durch seine Engel macht ist von Liebe getragen, er ist kein Rache- Gott, er ist der Gott der Liebe.

Licht und Liebe mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12964629
20.01.14 um 13:58

Antwoert
hallo lichtkrieger
danke für deine antwort.ich hab sonst so keine Kontakte zu anderen Männern ausser zu einem alten Schulfreund der mir ab und an mal hilft wenn eas kaputt ist also rein freundschaftlich.
Du meinst also das er sich nicht in mich verliebt und mich fallen lässt wenn er eine andere hat?gesagt hat er das das so schnell nicht passieren wird..aber warum spricht er in Rätseln das ich ihn nicht versteh..er ist derjenige der sagt da ist nix also kein gefühl für mich aber warum verhält er sich denn so anders auch beim sex ist er liebevoll und hat ja auch paar Sachen unternommen mit mir..dann sagt er ich lieb dich doch..ist das nur eine laune?dann wieder ich will keine Beziehung..wie kann ich denn Vertrauen aufbauen?oder ist das allaes nur ein Spiel?

Gefällt mir

I
ilse_879655
20.01.14 um 23:44

Hallo tina7418
Man sagt über den Krebs, er klammert.
Ein Krebs konzentriert seine ganze Aufmerksamkeit auf seinen Partner, er will keinen anderen.
Er würde nie mit Dir spielen, Sex ist nie ein Mittel zum Zweck, es ist für ihn ein Teil seiner Liebe.
Alles was er macht macht er aus Liebe.
Darum passt das alles nicht.
Er würde nie einen Partner ausprobieren oder Testen.
Kennenlernen ist etwas anderes und ganz normales für einen Krebs.
Er will keinen Fehler machen, er will Dir nicht schaden, zu sagen es funktioniert nicht mit uns, das mag er nicht.
Er denkt immer im Ganzen, er ist kein Ich Mensch.
Seine Partnerin lst ihm sehr Wichtig.

Und jetzt das wichtigste: Er teilt seine Liebe nicht, er kennt die Folgen, er will nicht betrogen weden, für ihn ist es Gesetz.
Der Krebs hat eine besondere Gabe, er überprüft seine Handlungen in der Zukunft. Was passiert wenn ich das oder jenes tue? Welche Folgen hat das.
Das schützt ihn vor Ärger.

Er hällt seine Partnerinn nicht für dumm.

Und für mich ist es ganz wichtig, einer muss Vorbild sein, wenn nicht der Krebs wer dann.
Fehler machen wir auch, aber wir lernen daraus.
Der Krebs gibt eher als das er nimmt.

Er geht einen graden Weg, selbst Umwege halten ihn nicht auf.

Ich hoffe es hilft Dir.

Ich wünsche Dir das es gut aus geht, und wenn ein Wunder nötig ist, dann soll es geschehen.
Wünsche Dir ruhig das Wunder.
Zufälle gibt es nicht, Glück auch nicht.
Die Engel haben die Hand im Spiel!
Sie schicken Dir Botschaften, vielleicht auch zu deinem Krebs.
Bitte Gott oder die Engel um Hilfe, sie helfen nur wenn Du darum bittest.
Sie helfen so geschickt das Du es nicht siehst.
Oder glaubst Du ich helfe nur zum Spass oder Zeitvertreib, oder für Geld, auch nicht für ein Lob, oder Dankeschön.

Aber ich freue mich wenn Du glücklich bist und nicht nur ich, alle Engel freuen sich.

LG von einem Erdengel

Gefällt mir

I
ilse_879655
20.01.14 um 23:54
In Antwort auf ilse_879655

Hallo fisch2014
Meine Antwort musst Du mit Vorsicht behandeln.
Ich bin zwar ein Krebs, aber nicht von dieser Welt!

Wenn ich von mir aus gehe dann nicht, aber wie geschrieben, das ist nicht auf den Krebs übertragbar.

Ich bin überzeugt seine Frau ist das Problem und nur seine Frau.
Das mit der Seelenverwandschaft stimmt.

Ich verspreche Dir nichts, aber ich kenne die Fische sehr gut, den Krebs auch, aber was ich über die Krebse gelesen habe hat mich doch sehr erschreckt.

Ich kann Dir nichts versprechen, aber es könnte nach einem 10jährigen Horoskop, ab 2013, in den Sternen stehende Seelenverbindung zw. den Beiden Sternzeichen geben.
Das Horoskop beginnt 2010.

Ich kann Dir nicht sagen ob es für alle Fische zutrifft.
Ich lese Horoskope anders als die Menschen, ein Fisch versteht das, wir sehen mehr, viel mehr.

Ich kann mich an den Satz erinnern: Er wartet seit deiner Geburt auf Dich den Fisch.
Ist er älter als Du?

Noch etwas: In einem Horoskop für den Fisch stand mal: Gehe vier Sternzeichen nach vorne, dort triffst Du auf den Krebs, nimm seine Eigenschaften an.
Der Fisch kann das sehr gut.
Der männliche Krebs kann die Position nicht verlassen, der Fisch schon.
Auch ist die Position des Krebses lichtvoller, die Sonne steht am höchsten.
Würde der Krebs seine Position verlassen würde das Sternenrad zusammen brechen, der Fisch ist eine grosse Hilfe für den Krebs, harmlos ausgedrückt.
Der Fisch kann viel mehr.

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines bisschen helfen lieber Fisch!

LG Lichtkrieger

Hallo lieber fisch
Ich muss etwas berichtigen, es ist nicht seine Frau, es muss heissen die Frau an seiner Seite.
Sonst hättet ihr gesündigt.

Ich habe noch einen Satz für Dich: Wenn der Mensch in einer unglücklichen Beziehung steckt, darf, besser muss er sie beenden und darf eine neue eingehen.
Gott will das seine Kinder glücklich sind.

Ein Fisch nimmt keiner Frau den Partner weg, ein Krebs auch nicht.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12964629
21.01.14 um 20:13

Verzweifelt
hallo lichtkrieger
sorry so ganz versteh ich das nicht,bin wohl zu realistisch..wenn er sagt ich hab kein gefühl also verliebt sein ..und auf meine frage ob er mich vermisst hat in den 4 Wochen wo wir uns nicht gesehen haben er antwortet"nur ein ganz kleines bisschen" kann man denn davon ausgehen das er es so auch meint?wahscheinlich leider ja oder..aber warum sagt er wo wir uns nach 4 Wochen sahen..es tut mir leid das ich so war ich will dich nicht verletzen..ich lieb dich doch..war das nur eine laune in dem Moment?wahrscheinlich geht es ihm doch nur um sex?ich versteh gar nix mehr..wie soll ich mich nun verhalten?melden oder nicht?er hat angeblich kein Geld auf dem Handy..wie soll ich vorgehen und mich interessant machen?wie kriege ich raus was er mag und was ihn fasziniert an einer Frau?

Gefällt mir

E
elvina_12964629
21.01.14 um 20:17

Verzweifelt
wie meinst du das ich soll die engel und Gott um hilfe bitten?beten??

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
22.01.14 um 23:58
In Antwort auf elvina_12964629

Verzweifelt
hallo lichtkrieger
sorry so ganz versteh ich das nicht,bin wohl zu realistisch..wenn er sagt ich hab kein gefühl also verliebt sein ..und auf meine frage ob er mich vermisst hat in den 4 Wochen wo wir uns nicht gesehen haben er antwortet"nur ein ganz kleines bisschen" kann man denn davon ausgehen das er es so auch meint?wahscheinlich leider ja oder..aber warum sagt er wo wir uns nach 4 Wochen sahen..es tut mir leid das ich so war ich will dich nicht verletzen..ich lieb dich doch..war das nur eine laune in dem Moment?wahrscheinlich geht es ihm doch nur um sex?ich versteh gar nix mehr..wie soll ich mich nun verhalten?melden oder nicht?er hat angeblich kein Geld auf dem Handy..wie soll ich vorgehen und mich interessant machen?wie kriege ich raus was er mag und was ihn fasziniert an einer Frau?

Hallo tina7418
Beten??
Es ist der falsche ausdruck, beten.
Reden, reden ist das richtige Wort, rede mit Gott, rede mit den Engel.
Deine Worte können die Engel nicht hören, aber deine Gedanken, bevor du redest musst Du einen Gedanken formen, das geht so schnell das du denkst und redest im gleichen Augenblick.
Die Verzögerung kannst Du nicht Messen.
Jeder Gedanke ist Energie, Du schickst den Gedanken in den Raum, jeder kann ihn auffangen.
So wie der Radiosender, der seine Sendung über die Antenne ausstrahlt, und vom Empfänger, viele nennen es Radio, empfangen wird.
Der Sender kennt nicht den Empfänger, er geht davon aus das die Zuhörer, zuhören und die Sendung verfolgen.
Angenommen ich bin der Sender, jetzt bin ich der Sender, und ich sende Dir eine Botschaft, " Hallo tina7418",

Beten??

Du hörst: Hallo tina7418.

Alle können es hören, aber Du erkennst der Lichtkrieger meint mich.

Ich bin jetzt die Tina7418!

Ich rede jetzt mit den Engel in den höheren Reichen.

Ich kann alle Engel um Hilfe bitten, oder einen bestimmten.

Wenn ich Gott um Hilfe bitte meine ich alle Kinder Gottes die in höheren Reichen existieren, imklusiv die Engel.
Die Engel sind nahe bei den Menschen, sie schützen die Menschen, helfen ihnen bei Problemen { Liebeskummer},
bei der Weiterentwicklung und auf sehr vielen Gebieten.

So jetzt mein Gebet, nein meine Worte: Liebe Engel, die ihr mich begleitet, die ihr mich beschützt aus Liebe zu mir, aus Liebe zu allem was ist, die liebe tina7418 braucht eure Hilfe, es geht um einen Krebsmann, ist seine Liebe echt, ist sie wahrhaftig oder nur gespielt?

Bitte sendet der lieben tina eine Botschaft oder eine klare Erkenntnis, Eingebung!
Danke für eure Hilfe, Der 1. Lichtkrieger.

UM das noch besser zu verstehen, hier eine Geschichte wie ich es mache: Ich bin mal mit Motorschaden liegen geblieben, ich habe die Engel gebeten mir ein Raumschiff zu schicken, um meinen Wagen nach Hause zu holen, ich repariere meinen Wagen selber.
Es hat lange gedauert bis ich ungeduldig wurde und meinen Bruder angerufen habe, einen Engelbruder, er ist sofort gekommen.
Ich hatte noch gedacht, das hätte mir doch schon längst einfallen können.
Mein Bruder konnte mich aber nur von der Autobahn schleppen, nicht bis nach Hause.
Mein Wunsch war aber bis zu Hause.
Wir hatten die Wagen mit einem Apschlepseil verbunden und wollten losfahren, als Jemand fragte: Kann ich sie mitnehmen?
Ich sagte danke, mein Auto muss auch mit.
Wobei er sich herumdrehte und auf einen Autotransporter mit Hänger zeigte.
Für mich war er voll und ich habe nicht bemerkt, wie er sich genähert hatte.
Er hatte Platz gemacht und mich und mein Auto bis nach Hause gebracht.
Mein Bruder hat gesagt: Wenn ich es nicht gesehen hätte ich hätte es nicht geglaubt.

Es ist egal welche Worte Du verwendest, sie müssen ehrlich und was och wichtiger ist: Du musst Glauben an Gott und die Engel.

Wenn Du in Not bist, rufe den Lichtkrieger Michael, er befehligt grosse Herscharen von Lichtkrieger, denke oder sage: Ich brauche deine Hilfe sofort und in diesem Augenblick. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Für Liebesangelegenheiten, Partnerschaften ist der Engel Chamuel zuständig.
Jeder Engel hat eine von Gott gegebene aufgabe.

Ich kann Dir nur dann 100%tig helfen wenn ich 100%tige Klarheit habe, eine Falschinformation führt zu einer Fehlentscheidung.
Von hier unten ist die Sicht nicht so klar wie von oben.

Wäre ich an Deiner Stelle, sehe ich klar, ich fühle, ich sehe, ich nehme kleinste Schwingungen war.
Ich sehe mit Weisheit und mit dem Herzen.

Das Wort Lichtkrieger ist keine Erfindung!

Ich schreibe Dir noch auf deine Fragen!

Ganz wichtig deine letzte Frage.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

E
elvina_12964629
23.01.14 um 12:24

Verzweifelt
ok ich danke dir lichtkrieger.
bitte gebe mir noch paar tips zu meinen fragen des krebsmannes

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
23.01.14 um 23:38

Hallo tina7418
Ein Krebs fasziniert an einer Frau den Engel in Dir.
Ehrliche Liebe, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Gradlinigkeit.
Ganz wichtig er will wissen ob Dein Interesse an ihn von Herzen kommt und nicht von irdische Vorteile geprägt sind.
Geld, Ansehen, Bequemlichkeiten aller Art.
Wenn Du zu mir sagen würdest: Ich liebe Dich!
Würde ich Dich fragen warum liebst Du mich?
Viele sagen ich Liebe dich, dann kommt nichts mehr.
Oder dich liebe ich auch.
Ein richtiger Krebs sieht alles was Du machst, er sieht die Liebe die dahinter steht. Oder auch nicht.
Ich kenne Sternzeichen, die sagen Liebe so ein Quatsch.
Für einen richtigen Krebs ist Liebe kein Quatsch, sondern etwas heiliges, göttliches ( Meine Worte).
Über Deine Kleidung zeigst Du wer Du bist, Deine Achtung vor Dir selber.
Was ich Dir jetzt schreibe habe ich Dir nicht geschrieben.

Ich bin mal durch eine Stadt gefahren und war von einem Engel, sie war mit Mantel vollständig bekleidet. Ihre ganze Ausstrahlung hatte mich so fasziniert das ich vergessen hatte was ich gerade mache.
Erst als ich wieder auf der Erde war und und die anderen Autofahrer an der Ampel standen, hatte ich ein grosses Problem noch rechtzeitig zum stehen zu kommen.

Deine Kleidung ist wichtig, mit ihr zeigst Du wer Du bist.
Wenn Du mit dem richtigen Krebs alleine bist, und ehrliche Liebe verbindet Euch, kannst Du deine Fantasie freien Lauf lassen, der Krebs hat Fantasie ohne Ende.
Er unterscheidet Öffendlichkeit und Privat.
Schwimmbad???????????????????? ?????????????????

Ihn eiversüchtig zu machen geht immer nach hinten los, spiele nicht mit dem Krebs, Liebe ist für ihn kein Spiel.

Etwas ganz wichtiges: Klare und unmissverständliche Fragen beantwortet ein richtiger Krebs ehrlich.

Das wichtigste zum Schluss, ich habe von den Engel eine Botschaft bekommen, das kleine schwarze ( Was auch immer) kommt immer als letzter Feil von 12 ( Die Zahl 12 steht für Vollständigkeit).

Und das habe ich Dir auch nicht geschrieben: Zu der Zahl 12 gehört ein Satz: Das habe ich nur für Dich gekauft, das ziehe ich nur für Dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Bedeutet : Ich liebe nur Dich!

Und dann halte Dich daran für immer......................... .....

Noch etwas für Dich, ich habe die Engel gefragt.
Sie haben mich an 2014 erinnert, für Beziehungen die ehrlich sind positiv, für andere nicht.

Du hast nicht aufgegeben, steter Tropfen ...
Ausdauer wird immer belohnt.
Ehrlichkeit auch.
Und ganz wichtig: Wenn die Engel, oder mein höheres ich bin, nicht wollten das ich Dir schreibe, dann ...

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

E
elvina_12964629
25.01.14 um 12:47

Verzweifelt
hallo lichtkrieger
danke für deine antwort..aber es hilft mir leider nicht weiter weiss immer noch nicht wie ich mich verhalten soll.es gibt dinge die kann man nicht erzwingen auch wenn man positiv denkt..habe versucht ihn drei tage lang anzurufen..ist ihm wohl egal er nimmt nicht ab somit mache ich mich ja auch uninteressant für ihn..also abwarten oder versuchen die Sache zu vergessen?wenn es bloss nicht so wehtun würde..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elvina_12964629
25.01.14 um 12:50

Verzweifelt
er ist halt nicht verliebt in mich und wird es wohl nie werden egal was ich mache

Gefällt mir

I
ilse_879655
26.01.14 um 22:56

Verzweifelt
er ist halt nicht verliebt in mich und wird es wohl nie werden egal was ich mache

Hallo tina7418
Ich verrate Dir was Du falsch machst.

Er ist nicht verliebt in mich und wird es wohl nie werden egal was ich mache. -

Das ist deine Sichtweise, deine Gedanken, so willst Du es haben, falsch, ganz falsch.

Denke, ( Bete) er hat schon seine Gründe das er sich jetzt nicht entscheiden will oder kann. +

Oder wenn es geplant ist das wir zusammenkommen, dann kommt es so. +

Oder, er braucht noch etwas Zeit. +

Oder, Gott liebt mich und beschützt mich vor dem falschen Partner. +

Oderrrrrrrrrrr, ich werde einen kennen lernen, der ist für mich mehr Wert, als alle Männer der Welt, meine Zwillingsseele. ++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

Hier noch ein paar Weisheiten:

Nach Dunkelheit kommt Licht.

Nach Ebbe die Flut.

Nach Leere kommt Fülle.

Nach Einsamkeit kommt Zweisamkeit.

Nach der Nacht kommt der Tag.

Nach Tränen kommt Freude.

Die Macht der Gedanken, jeder kann es.

Die Engel, Kristallkinder , Indigokinder sind gekommen um das negative Gedankenmuster aufzulösen, um eine neue Welt zu erschafffen, das Königreich der Himmel auf Erden.

Du bist die Schöpferinn deiner Welt und nur Du.
Die Engel wollen nur Dein Bestes, sie greifen nicht ein ohne Deinen Willen.

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12964629
13.02.14 um 13:20

Bitte um rat
hallo, brauche doch noch mal Meinungen von lichtkrieger und wäre schön wenn paar krebskenner sich auch noch äußern würden.
Vor 14 tagen hat der krebsmann mich ins Schwimmbad incl.sauna eingeladen.danach waren wir noch essen und haben uns abends noch getroffen wo es zum sex kam und ich die Nacht bei ihm geblieben bin..
Aber er sagte ich solle mich nicht an ihn gewöhnen..letzte Woche rief er an und sagte er wäre in HH und würde mir nicht alles erzählen das würde gegen seine Prinziepien gehen..allerdings war er da betrunken..dann haben wir uns sonntag zufällig getroffen und ich fragte ob er eine stunde zeit hätte. Seine Antwort:ich möchte meine Ruhe haben und habe keine Lust. Dann sagte ich weil es mich verletzt hat das ich nächstesmal auch nicht gleich zur Verfügung stehe und keine Lust habe daraufhin meinte er es sei ihm egal..ich sagte dann meld dich wann du zeit hast und gib mir einen Kuß,den hat er mir widerwillig gegeben mit den Worten "das muss reichen" und weg war er..
Seitdem mal wieder komplette Funkstille..habe versucht ihn zwischendurch anzurufen..er nahm nicht ab..sms geschrieben..keine Antwort..
Vor zwei Wochen meinte er noch er brauch seine Freiheiten die hat er doch,ich bedräng ihn ja nicht..aber dann sagt er meld dich und geht nicht ran..
dann sagte er das we noch er möchte wegfahren und ein Zimmer mieten,ich habe für dieses we ein Zimmer vorgemerkt das wir jederzeit wieder absagen können und wo wir uns getroffen haben und er so launisch war hab ich ihm das erzählt mit dem Zimmer daraufhin sagte er:er läßt sich nicht festnageln aber wir machen das noch..
Ich werde nicht schlau mein verstand sagt mir er hält mich nur warm bis evtl. eine kommt in die er sich hals über kopf verliebt obwohl "das" so schnell nicht passieren wird wie er sagte..Nötig hat er das wirklich nicht es gibt genug die auf ihn stehen was er auch weiss die ihm aber zu jung sind,er brächte sowas wie mich meinte er..was soll ich davon halten?wie verliebt sich der Krebsmann denn?soll ich abwarten oder hoffe ich vergebens?wie verhalte ich mich am besten?meine nerven liegen mal wieder blank..ich kann ihn einfach nicht einschätzen..
Bin um Antworten sehr dankbar..lg Tina 7418

Gefällt mir

E
elvina_12964629
13.02.14 um 13:21

Bitte um rat
hallo, brauche doch noch mal Meinungen von lichtkrieger und wäre schön wenn paar krebskenner sich auch noch äußern würden.
Vor 14 tagen hat der krebsmann mich ins Schwimmbad incl.sauna eingeladen.danach waren wir noch essen und haben uns abends noch getroffen wo es zum sex kam und ich die Nacht bei ihm geblieben bin..
Aber er sagte ich solle mich nicht an ihn gewöhnen..letzte Woche rief er an und sagte er wäre in HH und würde mir nicht alles erzählen das würde gegen seine Prinziepien gehen..allerdings war er da betrunken..dann haben wir uns sonntag zufällig getroffen und ich fragte ob er eine stunde zeit hätte. Seine Antwort:ich möchte meine Ruhe haben und habe keine Lust. Dann sagte ich weil es mich verletzt hat das ich nächstesmal auch nicht gleich zur Verfügung stehe und keine Lust habe daraufhin meinte er es sei ihm egal..ich sagte dann meld dich wann du zeit hast und gib mir einen Kuß,den hat er mir widerwillig gegeben mit den Worten "das muss reichen" und weg war er..
Seitdem mal wieder komplette Funkstille..habe versucht ihn zwischendurch anzurufen..er nahm nicht ab..sms geschrieben..keine Antwort..
Vor zwei Wochen meinte er noch er brauch seine Freiheiten die hat er doch,ich bedräng ihn ja nicht..aber dann sagt er meld dich und geht nicht ran..
dann sagte er das we noch er möchte wegfahren und ein Zimmer mieten,ich habe für dieses we ein Zimmer vorgemerkt das wir jederzeit wieder absagen können und wo wir uns getroffen haben und er so launisch war hab ich ihm das erzählt mit dem Zimmer daraufhin sagte er:er läßt sich nicht festnageln aber wir machen das noch..
Ich werde nicht schlau mein verstand sagt mir er hält mich nur warm bis evtl. eine kommt in die er sich hals über kopf verliebt obwohl "das" so schnell nicht passieren wird wie er sagte..Nötig hat er das wirklich nicht es gibt genug die auf ihn stehen was er auch weiss die ihm aber zu jung sind,er brächte sowas wie mich meinte er..was soll ich davon halten?wie verliebt sich der Krebsmann denn?soll ich abwarten oder hoffe ich vergebens?wie verhalte ich mich am besten?meine nerven liegen mal wieder blank..ich kann ihn einfach nicht einschätzen..

Gefällt mir

Anzeige
B
bruna_12960237
13.02.14 um 13:39

Vergiss
DIESEN TYPEN EINFACH!!! Was für ein Spakken ist denn das bitte?????? Das ist kein Mann. sorry . Nötig oder nicht nötig haben; so behandelt man keinen. Mir laufen auch einige Männer hinterher; ich habe es auch nicht "nötig" aber so mit jemanden umspringen; das macht man einfach nicht. Er benimmt sich wie eine Prinzessin. Also wehr weiblich; hör auf an ihn zu denken!!!! Such dir einen starken; süßen man; der es ernst mit dir meint von Anfang an; und er wird dich sicher eh sehen; ihr seid doch Nachbarn; schau ihn mit dem Hintern nicht mehr an, TINA!!!!!

Gefällt mir

J
janet_12704215
13.02.14 um 17:49

Bitte um rat

Huhu,
bitte mal aufwachen da!

Aha! Mal grad den Aufwand summieren, der da investiert wurde: Eintritt zum Schwimmbad, danach ne Pizza beim Italiener? und im Anschluss gleich in die Kiste und danach unfreundlich geworden. Hat sich ja nicht gerade überschlagen müssen, der Typ da, um das zu bekommen, was der avisiert hatte, oder?

Du solltest Dir eigentlich gar keine Gedanken darüber machen, ob verliebt oder zu hoffen or whatever!

Also ich finde ja, der zeigt Dir eigentlich mehr als deutlich, in welcher Position Du Dich gerade befindest und er stösst Dich ja geradezu weg mit seinen Aussagen.

Wie Du Dich verhalten sollst?
Na mit Stolz nen stillen Abgang machen, gedanklich abhaken und den Typen zur Annale Deiner Geschichte machen, Schwester!

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
13.02.14 um 17:55

Was soll man
dazu noch sagen......

Hat sich ja klammheimlich ausm Staub gemacht der Nachbar. Hat sich dann wohl doch nicht getraut, den letzten Schritt zu tun und seine Frau zu bescheissen und mal Ausserehelich ein bisschen sexuell unterwegs zu sein.

Sei doch froh! Mann der ist doch verheiratet! Was willste denn mit dem?

Gefällt mir

E
elvina_12964629
13.02.14 um 18:59

Kontakt
Da ist wohl was falsch angekommen..er ist seit 2 Jahren getrennt fast drei und ist Single hat 2 kleine Kinder ich würde mich nicht mit einem verheirateten mann einlassen und mein nachbar ist er auch nicht ihr habt die beiträge von fischli und mir verwechselt..hatte das hier versehentlich falsch gepostet

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
13.02.14 um 19:07

Kontakt
Da ist wohl was falsch angekommen..er ist seit 2 Jahren getrennt fast drei und ist Single hat 2 kleine Kinder ich würde mich nicht mit einem verheirateten mann einlassen und mein nachbar ist er auch nicht ihr habt die beiträge von fischli und mir verwechselt..hatte das hier versehentlich falsch gepostet

Nee Du,
da is nix falsch angekommen, hatte sowohl Dir, als auch der TE geantwortet.
Mein Beitrag für Dich steht unter Deinem Post. Dieser hier galt für die TE.

Gefällt mir

E
elvina_12964629
13.02.14 um 19:15

Kontakt
na so einfach is das nich es geht seit August bis ich mich verliebt habe er is so auch lieb und sagt er will mir und sich nicht wehtun und das er zur zeit keine Beziehung möchte und ich versuche raus zu kriegen wie er tickt

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12964629
13.02.14 um 19:18

Kontakt
Ich weiss das ich zuviel reininterprtiere aber er hat mich im grunde ja noch nicht mal angelogen is ja ne klare ansage ach ich weiss es nicht hatte halt Hoffnung das er sich vtl doch noch verliebt in mich..da krebse ja so komisch sind wie man hier liest und man geduld braucht..wir waren schon öfter schwimmen und essen waren wir im Restaurant..

Gefällt mir

I
ilse_879655
13.02.14 um 23:42

Hallo tina7418
Ich schreibe Dir ungern etwas negatives, aber es geht jetzt nicht mehr anders.

Ich finde mich in keinem Verhalten wieder, das mit dem Sex hat mich von Anfang an gestört, ein richtiger Krebs kennt das Wort Sex eigentlich nicht, er redet nicht über Sex, für mich ist es ehrliche und grenzenlose Liebe, für mich ist es heilig.
Ein richtiger Krebs, denkt nicht zuerst an sich sondern immer an den Partner, er möchte ihm keinen Schaden zufügen, oder ihn verletzen. Ich sehe keinen Krebs, ich sehe mich nicht.

Es hat mal ein Fisch gesagt: Na gut der Krebs war nicht der Richtige, aber ich glaube trotzdem an die Krebse.
Das ist die Richtige Einstellung.

Glaube immer an Dich, glaube Gott will immer nur das Beste für mich, dann kommt auch das Beste.

Eins kann ich Dir nicht beantworten, ich trinke keinen Alkohol, aber ich weiss Alkohol verändert jeden Menschen negativ.

Frauen besonders, sie haben halb soviel Körpermasse, vertragen aber auch halb soviel wie Männer.

Solltest Du Dich nochmal entscheiden ihm eine Chance zu geben, dann bitte ohne Sex, dann weiss Du genau wen Du vor Dich hast, ein Krebs wird nie negativ reagieren.

Ich würde niemals eine Beziehung mit Sex anfangen, der Krebs nähert sich Dir wie ein Reisverschluss, ganz langsam.

Ganz wichtig: Ich bin der ich bin.

Die Horoskope für den Krebs, passsen immer für mich, ich kenne Krebse die sind anders als ich, das chinesische Sternzeichen spielt eine wichtige Rolle, trozdem ist die astrologische Beschreibung, für den Krebs, sehr genau.
Das verblüfft mich immer wieder.

Die Entwicklung spielt eine grosse Rolle.

Ich persönlich würde jetzt an Deiner Stelle die Engel um ein Zeichen bitten, ob er der Richtige ist, das kann eine plötzliche Eingebung sein, oder ein Wort das ich von Anderen höre, Bilder, Gegenstände, oder ein Film.
Ich war jetzt in den Film: 47 Ronin, die Engel haben mich dazu gebracht, ich wollte in einen anderen.
Der Film ist eine wahre Geschichte, genau wie 300, Alamo.

Und der Film hat etwas gemeinsam mit: Der Tag, an dem Die Erde stillstand.

Versuche es mal mit den Engel, es funktioniert.

Du musst es nur wollen, die Menschen wollen nicht ins Paradies, darum ist immer noch Dunkelheit auf Erden.
Wir Engel müssen uns den Himmel nicht verdienen, oder wünschen, unser Wunsch war in die Dunkelheit herabsteigen und den Menschen den Weg zu zeigen, vorzuleben.

Gehen müssen die Menschen selber.
Raten ja, aber nur wenn wir um Rat gefragt werden, ich bin ein böser Engel, ich mische mich auch ungefragt ein, wenn ich es für nötig halte.
Ist eigentlich gegen das Gesetz der nicht Einmischung, abeeeer, jedes Kind Gottes hatte sich bevor es auf die Erde kam, einverstanden erklärt, war die Voraussetzung für die Endzeit.

Denke: Ich bin der ich bin, ein zu tiefst geliebtes Kind Gottes, der es Wert ist nur das Beste zu empfangen, den besten Partner für mich.
So will es Gott, und seine rechte Hand, seine linke Hand, ist weicher als meine, ich hatte Angst ich könnte sie verletzen.
Du bist auch eine linke Hand Gottes, Gott ist halb männlich und halb weiblich.

Wenn Du ein Kind Gottes bist, hat er für Dich auch eine rechte Hand gemacht.
Es gibt viele Lichtkrieger und nicht nur Lichtkrieger.

Alle Kinder sind Lichtträger. lass dein innerres Licht leuchten.
Die Dunklen vergess einfach, ihre Zeit ist um, jetzt kommt das Licht, jetzt kommt das Zeitalter der Wahrheit und der Liebe, das Wassermann Zeitalter, das Paradies.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige