Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin verwirrt wie sind stiere ?

Bin verwirrt wie sind stiere ?

4. November 2008 um 21:09

also ich bin ca. 2 wochen mit meinem stier zsm
aber ich verstehe ihn manchmal überhaupt nicht ...
ich habe angst das er es nicht ernst mit mir meint
immer wenn wir uns treffen durchschnüffel ich sein handy ( er sitzt natürlich dabei nebenmir ..
und ist ganz ruhig ..hehe ist bei uns normal das macht er bei mir nämlich auch )
er hat immer aber auch immer keine empfangene nachrichten und auch keine gesendeten
NULL ... -.- ich weis ganz genau das er sehr beliebt ist und auch viele freundinnen rein freundschaftlich hat ..
oder er hat zu mir auch mal gesagt ich hätte ähnlichkeiten mit seiner ex
oder wenn ich ihn anrufe drückt er immer auf besetzt und sagt danach er war beschäftigt
ach bin grad bisschen faul um alles aufzuschreiben
zusammengefasst:
ich wurde auch öfters verarscht und verletzt von meinen ex-freunden
und bin vorsichtiger und misstrauischer geworden

ich wollt fragen ob stiere menschen sind die es ernst meinen mit beziehungen usw
oder ob sie öfters fremdgehen , lügen ... ????

meiner is zwar noch jung aber auch ein stier (16 jhr)

würd mich freuen wenn mir jdm weiterhelfen könnte

lg

Mehr lesen

5. November 2008 um 18:09

..
wir sind beide 16
bin zwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:37
In Antwort auf kasey_12246952

..
wir sind beide 16
bin zwilling

Hmmm
Also ich als Stier finde nicht das ich untreu bin.Gibts sicher auch ausnahmen.
Nachrichten die meinem Partner nix angehen lösche ich allerdings auch glei aus`n Handy.Habe nix dagegen wenn er drinne rum schnüffeln wöllte.Macht er nicht.Aber ich denke immer (auch wenn es für mich harmlose sms sind)..würde er die lesen wäre er sauer.Und des will ich nicht..weil ich ihn liebe.

Wen ich Liebe, den Liebe ich auf teufel komm raus.Und wen ich nicht Liebe dem sage ich das auch.Obwohl mir das auch schwer fällt jemanden zu verletzten.Ich versuche es dann immer auf die höfliche art..Was andere aber schon manschmal falsch verstehen könnten.

6. November 2008 um 20:02

danke aber so ganz glauben kann ich ihm irgendwie nicht
wenn er mir was sagt dann sehe ich ihm schon an das er lügt
z.B " ich war nur mit freunden unterwegs " oder ähnliches
ich habe ihm auch gesagt das ich ihm noch nicht vertrauen kann
er sagt aber immer das er mir vertraut ach ich weis nicht so recht

wollt fragen ob es hier jemanden gibt die zwilling und der partner stier ist
wie es in der beziehung läuft und ob vom sternzeichen her wir überhaupt passen ..??

7. November 2008 um 20:34

wie es in der beziehung läuft und ob vom sternzeichen her wir überhaupt passen ..??

Zu einer Beziehung...
...gehört aber schon eine Grundportion Vertrauen. Wenn Du ihm schon ansiehst, daß er Dich anlügt...dann wird das sicher nicht entspannt werden zwischen euch!

Was ich beobachtet habe, ist schon oft diese Geheimniskrämerei, die sie wohl alle an sich haben...Ich bin ja mit "meinem" Stier nicht zusammen, aber es ist auch nicht nur eine lockere Freundschaft...Und da ist es oft so, daß er halt auch nur sagt, er ist unterwegs...oder nicht verfügbar usw. Ich frage dann auch gar nicht, wo er ist usw., denn er wird mir eh nur das erzählen, was er will...und meist kommt 1-2 Tage oder noch später dann eh ne Bemerkung, wo er war und was er gemacht hat...und das ist dann echt ganz harmlos und ich würde mich im Nachhinein ärgern, wenn ich da nen Wirbel drum machen würde.

Woran ich dann aber merke, daß er gerne seine Zeit mit mir verbringt und sich auch Gedanken um mich macht, sind dann seine Taten! D.h. er kommt einfach mal vorbei Nimmt einen Vorschlag von mir sofort an bzw. braucht von mir nur einen kleinen Hinweis und verabredet dann von sich aus was...Sprich: wenn er Dich oft sehen will und auch sonst für Dich da ist...Dir zuhört...und Du an Kleinigkeiten merkst, daß ihm was an Dir liegt (und das sind ganz oft wirklich Kleinigkeiten!)...dann vertrau ihm einfach und laß ihm seine Freiheit und die Geheimnsikrämerei doch)

Schoko

8. November 2008 um 20:05

Bin stier
und hab da einen zwillingmann aus dem ich nicht schlau werd... wie ist die sternzeichen aufteilung bei euch? Stiere sind find ich halt bequeme Menschen, ich für meinen Teil habs z.b. gar nicht mit veränderungen...dauert immer ewig bis ich mich an neue situationen gewöhnt hab.... aber vielleicht bin ich da auch ne ausnahme...sonst sehr treu, ich würd auch sagen etwas materialistisch....

11. November 2008 um 23:00
In Antwort auf steffi649

Hmmm
Also ich als Stier finde nicht das ich untreu bin.Gibts sicher auch ausnahmen.
Nachrichten die meinem Partner nix angehen lösche ich allerdings auch glei aus`n Handy.Habe nix dagegen wenn er drinne rum schnüffeln wöllte.Macht er nicht.Aber ich denke immer (auch wenn es für mich harmlose sms sind)..würde er die lesen wäre er sauer.Und des will ich nicht..weil ich ihn liebe.

Wen ich Liebe, den Liebe ich auf teufel komm raus.Und wen ich nicht Liebe dem sage ich das auch.Obwohl mir das auch schwer fällt jemanden zu verletzten.Ich versuche es dann immer auf die höfliche art..Was andere aber schon manschmal falsch verstehen könnten.

Was soll die kontrolliererei?
Also ich bin auch stier (weiblich) und muss sagen ich mag es wenn mein partner ein wenig eifersüchtig ist...aber das darf nicht in kontrolle ausarten... denn das mögen wir stiere gar nicht. wenn du immer weiter bohrst wird er dicht machen und irgendwann genervt das weite suchen. also vertrau ihm. wenn er mit dir zusammen ist wird er schon wissen warum...ausserdem sind wir stiere ziemlich ehrliche und aufrichtige menschen...also ich kann es nur von mir selbst sagen ich bin selbst einmal fremd gegangen und konnte es meinem damaligem partner einfach nicht verheimlichen.
Du solltest einfach mehr Vertrauen zu deinem schatz haben und die zeit mit ihm geniessen statt ihn zu kontollieren. Wir legen nicht gern rechenschaft über jeden schritt ab den wir tun, schon gar nicht wenn es "verlangt" wird.
Aber alles in allem denke ich ihr seid noch sooooo jung, geniesst einfach die schöne Zeit!!!
vlg

12. November 2008 um 22:15

alsoo wir habn uns am sonntag getroffen alles lief gut..
danach seiiiiiit montag hat er sich nicht gemeldet
ich hab ihn weis gott wie oft angerufen entweder hat er weggedrückt oder er
ist net rangegangen ich bin richtig verzweifelt
und jetzt hat er noch sein handy ausgemacht
ich hab ihm sogar ne sms geschrieben das ich des langsam nicht mehr
mitmachen werde und was kam ---> NICHTS
ich hab mich heute weggesoffen und bin nur noch am heulen
meine freundin sagt schon wie naiv ich wäre und das sie schon längst schluss
gemacht hätte usw =(
WAS MACH ICH JETZT??????

Frühere Diskussionen