Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin völlig durcheinander

Bin völlig durcheinander

2. Juni 2013 um 16:15 Letzte Antwort: 28. Juni 2013 um 12:24

hallo da draußen

jepp, nun hat es mich erwischt. und ich weiß nicht wie damit umzugehen

mein vermieter ist widdermann, ich lebe seit ca. einem jahr hier und vor einigen wochen hat er mich angebaggert. erst habe ich mich noch wehren können, aber ich bin mittlerweile so verliebt in diesen kerl.
jeden tag ruft er mich abends an wenn er seinen laden hier im haus zu gemacht hat und wir sitzen dann bei ihm, trinken ein bier, er redet sehr viel über sich, ich weiß das alles nicht einzuschätzen.
wir waren auch schon ein paar mal intim und es wird immer schöner mit ihm, das alles macht mir angst, ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, ich habe angst vor gefühlen und er sagt oft das alles ja nur "unverbindlich" sei. aber warum erzählt er mir dann sein leben, warum fragt er mich dinge die man in diesem falle nicht fragt

mein gefühlsleben ist so aus dem lot das ich gar nicht mehr denken kann.
ich als wassermann frau sehe die dinge wohl auch zu realistisch. z.b. meinte er, wenn er noch mal eine frau haben wolle müsse diese 100% sein, im bett als auch was gespräche angeht. aber es gibt in meinem augen keine 100%
vor allem hat mir diese aussage auch weh getan, mir scheint er sieht nicht das ich doch seinen vorstellungen entspreche. ich weiß nicht ob er nur sex will, ich traue mich nicht zu fragen um ihn abzuschrecken - und ich habe auch vor einer ehrlichen antwort angst

wie ergeht es euch mit widder männern? ich habe nun so viel über diese spezies gelesen und denke man kann sie sowieso nicht halten....

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 12:24

...
ich kenne solche gefühle...bin auch ne wmf....aba anscheinend dürfen wir ned so viel angst haben unsere gefühle zu zeigen, aba leider weiß i a no ned wie es am besten geht, da ich auch imma angst hab...jemanden zu verlieren oder meine Schwächen zu zeigen.

Gefällt mir