Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ziemlich verwirrt, wer kann Licht ins Dunkel bringen??

Bin ziemlich verwirrt, wer kann Licht ins Dunkel bringen??

12. April 2009 um 17:32

Hallo an Alle, die sich mit Zwillingsmänner gut auskennen oder auch selbst Zwillinge sind. Das ganze wird ziemlich kompliziert sein, wenn man das so liest und doch brauche ich einen Rat was ich nun machen soll oder auch nicht. Ich kenne seit Jahren einen Zwilling , etwa seit 9 Jahren. Es war nur flüchtig, da er ein Freund meines Ex- Mannes ist, da es ein Ausländer ist, ist das ganze noch blöder. Wir sind im Dezember etwa zusammen im Bett miteinander gelandet. Das zweite mal als das passierte, sagte er leise vor sich hin, er habe so etwas noch nie gefühlt und was ich mir weiter mit ihm vorstellen könnte.Da ich sagte das wir beide miteinander glücklich werden sollten, da mein Ex-Mann schon wieder neu geheiratet hat. Aber das darf nie sein das wir füeinander was fühlen, wegen dieser Ehre. Er und Ich haben uns auf Freundschaft geeinigt mit Sex und es war auch in Ordnung für mich. Das eine Mal sagte er mir jedoch das er eigentlich nie frühstückt aber mit mir mag er das gerne. Und das gleiche ist bei mir auch der Fall. Er sagte mir auch immer er vermisst mich und ob ich einen Anderen hätte. Doch das eine mal schrieb er mir eine Sms das ein Freund sein Auto hat und er daher nicht vorbeikommen kann. Darauf habe ich dann nichts mehr geschrieben so das er nachts anrief um wie er sagte nur meine Stimme zu hören. Und dann das war das letzte mal als wir eine Nacht zusammen verbracht haben, sagte er mir das er zuvor noch nie mit einer anderen Frau gekuschelt hat nach dem Sex, da sagte ich ist kein Problem wir können auch unter zwei Decken schlafen. Es ist so das wir nur immer Arm in Arm schlafen. Am Morgen darauf musste ich dann los weil er dachtre sein Bruder würde kommen und uns sehen und es wäre eine Schande wenn rauskommen würde das wir was zusammen haben. Ich weiß nicht was ich von der ganzen Situation halten soll, da wir echt viel gemeinsam haben und ich auch nicht so gerne kuschel im Allgemeinen, aber bei Ihm könnte es immer so sein. Dann wollte er das eine mal wieder vorbei kommen, habe dann eine Sms bekommen er muss noch arbeiten und dann rief er an um zu sagen das er doch noch vorbei kommt, allerdings als er nach einer Stunde noch nicht da war habe ich gefragt ob was passiert ist. Sein Freund hat ihn angerufen und er ist da dann die ganze Nacht gewesen. Ich möchte den Kontakt abbrechen und habe ihm das auch mitgeteilt, aber die Antwort war nur er möchte mich nicht verletzen und nicht verlieren. Ich frage mich was will er dann? Achja er mag kein Alkohol, aber als er bei seinem Freund war war er wohl so betrunken das er nicht mehr wußte wo er war. er hat am 22. Mai Geburtstag. Ist also ein Zwilling. Ich möchte ihm ein Brief schreiben in dem ich ihn meine ganzen Gefühle für ihn aufschreibe, weiß aber nicht ob es richtig wäre und brauche daher einen Rat von Zwillingsmännerkenner.Ist ein ziemlicher Roman geworden , bin dankbar für jede Meinung

LG Sangel

Mehr lesen

12. April 2009 um 21:35

Dein zwilling ist wohl ein moslem???
schätz mal türke oder sowas ähnliches!

dann wird`s noch schwieriger weil sie ein ganz eigenes völkchen sind.
es liegt bei ihm weniger daran das er zwilling ist, eher vielmehr das er äusländer ist! und bei ausländern laß ich seit meinem exmann die finger weg! er war halb deutscher und halb araber - aber das reichte mir vollkommen! aber bist du wirklich sicher das er dir nicht nur mit dir spielt und in wirklichkeit bald ne andere heiraten wird? zwillinge können sehr charmant sein wenn sie sich was in den kopf gesetzt haben. also wenn jemand zu mir sagt er kommt dann vorbei und kommt dann nicht, dann rauscht`s am nächsten tag und wenn er es nochmal macht, dann kann er seine 5mm sonst wohin rein schieben aber nicht mehr bei mir. mein schatz - ein zwilling - hat mal zu mir gesagt er ruft mich am nächsten tag an. und was war? er rief nicht an. ich hab ihm klipp und klar meine meinung gesagt und das er das nie wieder machen soll - versprechen und nicht halten. wenn er sich nicht sicher ist, soll er sagen er ruft VIELLEICHT an, dann stell ich mich nicht auf den anruf ein - und freu mich stattdessen wenn er dann doch anruft. das funktioniert seither immer. genauso hat er in unsrer ersten nacht sofort gesagt, das er mich liebt. ich hab gleich gesagt: "stop! bevor du zu mir sagst das du mich liebst, denk bitte erst darüber nach! ich möchte sowas nur hören wenn es auch WIRKLICH stimmt! ich gehöre NICHT zu den frauen die den schmus sofort glauben wenn es NICHT WIRKLICH der wahrheit entspricht!" auch das klappte sofort! ich hab anscheinend ein besonderes exemplar gefunden. ! er ist halt ein sehr intelligenter mann! ! für mich ist er auch ein BESONDERER MANN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 21:19
In Antwort auf binamin

Dein zwilling ist wohl ein moslem???
schätz mal türke oder sowas ähnliches!

dann wird`s noch schwieriger weil sie ein ganz eigenes völkchen sind.
es liegt bei ihm weniger daran das er zwilling ist, eher vielmehr das er äusländer ist! und bei ausländern laß ich seit meinem exmann die finger weg! er war halb deutscher und halb araber - aber das reichte mir vollkommen! aber bist du wirklich sicher das er dir nicht nur mit dir spielt und in wirklichkeit bald ne andere heiraten wird? zwillinge können sehr charmant sein wenn sie sich was in den kopf gesetzt haben. also wenn jemand zu mir sagt er kommt dann vorbei und kommt dann nicht, dann rauscht`s am nächsten tag und wenn er es nochmal macht, dann kann er seine 5mm sonst wohin rein schieben aber nicht mehr bei mir. mein schatz - ein zwilling - hat mal zu mir gesagt er ruft mich am nächsten tag an. und was war? er rief nicht an. ich hab ihm klipp und klar meine meinung gesagt und das er das nie wieder machen soll - versprechen und nicht halten. wenn er sich nicht sicher ist, soll er sagen er ruft VIELLEICHT an, dann stell ich mich nicht auf den anruf ein - und freu mich stattdessen wenn er dann doch anruft. das funktioniert seither immer. genauso hat er in unsrer ersten nacht sofort gesagt, das er mich liebt. ich hab gleich gesagt: "stop! bevor du zu mir sagst das du mich liebst, denk bitte erst darüber nach! ich möchte sowas nur hören wenn es auch WIRKLICH stimmt! ich gehöre NICHT zu den frauen die den schmus sofort glauben wenn es NICHT WIRKLICH der wahrheit entspricht!" auch das klappte sofort! ich hab anscheinend ein besonderes exemplar gefunden. ! er ist halt ein sehr intelligenter mann! ! für mich ist er auch ein BESONDERER MANN!

Vielen Dank für deine Antwort
. Ja da hast du recht sowas soll man sich nicht gefallen lassen.Und das werde ich auch nicht mehr, Ich habe trotzdem mehrere Fragen. Was heißt es bei einem Stier zb: wenn er nur die Stimme hören will, oder wenn er sagt Du bist alles für mich. Ich verstehe den Typen einfach nicht. Ach ja und er hat mich vermisst und zualler letzt noch er möchte mich nicht verlieren. Ja um gottes Willen ich glaube auch nicht jeden Schmus sofort. Schon gar nicHallo binamin,
Ja das kommt leider auch noch dazu. Ich war ja auch mit einem verheiratet. Also kenne ich auch so einige Geschichten von den speziellen Ausländern. Da eine gute Freundin auch mit einem Araber zusammen gelebt hat, kann ich mir in so etwa vorstelen was auch alles bei dir abgelaufen sein wird. Aber man soll trotzden nicht alle über einen Kamm scherenht wenn man sich noch kein bisschen kennt, aber wir kennen uns schon eine ganze Weile.Er ist der Freund meines Ex-Mannes. Und in einem sind wir uns beide einig. Wenn wir uns früher kennengelernt hätten, hätten wir jetzt glücklich miteinander sein können. Kennst du dieses Gefühl und zwar das ist der Richtige, Entwede den und keinen Anderen. Aber es darf nicht sein. Hast du einen Rat für mich? Was ich tun kann. Vor allem hat er noch gesagt das er vorher noch nie mit einer Frau kuscheln konnte, aber wir beide können das, schlafen immer Arm in Arm ein.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook