Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bingt das noch was?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2015 um 19:33
A
artena_11952157
12.07.15 um 17:45

hallo

ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll
waren letzte woche einen tag in salzburg..war super schön! so dann beim nach hause fahre ich wieder angefangen mit dem thema dass ich ihn öfter sehen will ! er sagte nicht viel drauf...dann bekam ich spät abends eine nachricht dass es ihm leid tut er keine beziehung will und er sich deswegen unschlüssig ist ob wir uns überhaupt noch sehen sollten weil ich keine freundschaft mit ihm führen kann
ja ich war voll geschockt...nach dem wunderschönen tag eine solche nachricht! ich schrieb das stimmt ich kann keine freundschaft führen weil ich früher oder später eine beziehung mit ihm will! er schrieb nur noch dass es ihm jetzt schlecht geht und ihm das nahe geht usw.
meine frage...wars das jetzt?? melden die sich wieder? wie sind jungfrau männer in einer solchen situation..ich hab mich komplett zurück gezogen

vielen dank!

Mehr lesen

Y
yvon_12774031
12.07.15 um 21:28

.
Ich muss beschämend zugeben, ich habe auch soeine kandidatin, aber ich genau weiß, es würde aus sicht der Sicherheit nicht klappen und blocke da auch immer ab, wenn was kommt, obwohl ich die Freundschaft aufhalte. Tiefe Gefühle brauchen wir eigl nicht und doch wünscht man es sich, also wir stehen echt zwischen den Welten. Thema schüchternheit spielt da auch manchmal eine Rolle. Ich könnte sagen, wenn du dich zurück ziehst, macht er es auch und bleibt wahrscheinlich solange in der Höhle, bis du vllt wieder Ansätze zeigst. Wenn ea geht, vllt nur kleine und schauen, ob er die schon aus der kühlen Art schon signalisiert. Wir haben manchmal Phasen zw Partnerschaft und gern alleine sein, nur je mehr man auch weiß und recherchiert, desto unsicherer wird man komischerweise. ...

Gefällt mir

A
artena_11952157
12.07.15 um 21:49
In Antwort auf yvon_12774031

.
Ich muss beschämend zugeben, ich habe auch soeine kandidatin, aber ich genau weiß, es würde aus sicht der Sicherheit nicht klappen und blocke da auch immer ab, wenn was kommt, obwohl ich die Freundschaft aufhalte. Tiefe Gefühle brauchen wir eigl nicht und doch wünscht man es sich, also wir stehen echt zwischen den Welten. Thema schüchternheit spielt da auch manchmal eine Rolle. Ich könnte sagen, wenn du dich zurück ziehst, macht er es auch und bleibt wahrscheinlich solange in der Höhle, bis du vllt wieder Ansätze zeigst. Wenn ea geht, vllt nur kleine und schauen, ob er die schon aus der kühlen Art schon signalisiert. Wir haben manchmal Phasen zw Partnerschaft und gern alleine sein, nur je mehr man auch weiß und recherchiert, desto unsicherer wird man komischerweise. ...

...
Danke für deine Antwort ..ja ich weiß auch nicht ob er sich nochmal meldet.mein gefühl sagt ja aber wann! Also du glaubst oder bist wahrscheinlich selber sternzeichen jungfrau dass der nicht mehr ankommt? Ich mag aber auch nicht mehr muss ich ganz klar sagen! Er kennt meinen Standpunkt..ich will eine Beziehung! Kann es nicht sein dass er mich so vermisst dass er wieder ankommt? Ich meine wir hatten eine tolle zeit

Gefällt mir

Y
yvon_12774031
13.07.15 um 20:47
In Antwort auf artena_11952157

...
Danke für deine Antwort ..ja ich weiß auch nicht ob er sich nochmal meldet.mein gefühl sagt ja aber wann! Also du glaubst oder bist wahrscheinlich selber sternzeichen jungfrau dass der nicht mehr ankommt? Ich mag aber auch nicht mehr muss ich ganz klar sagen! Er kennt meinen Standpunkt..ich will eine Beziehung! Kann es nicht sein dass er mich so vermisst dass er wieder ankommt? Ich meine wir hatten eine tolle zeit

.
Also ich bin JFM asz. Schütze mit mond im steinbock, ums offen zu sagen. also extrem kontrovers. Also Kontakt aufrecht halten wäre ein tipp, wenn es geht immer mal leicht schmeicheln und ein Kompliment machen. Auf dauer sollte das evtl helfen, da wir innerlich Zuneigung wollen, aber eben nicht zuuu intensiv. Darf ich fragen, was du bist?

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_11952157
14.07.15 um 8:08

.
Also ich bin JFM asz. Schütze mit mond im steinbock, ums offen zu sagen. also extrem kontrovers. Also Kontakt aufrecht halten wäre ein tipp, wenn es geht immer mal leicht schmeicheln und ein Kompliment machen. Auf dauer sollte das evtl helfen, da wir innerlich Zuneigung wollen, aber eben nicht zuuu intensiv. Darf ich fragen, was du bist?

.
hi
ja ich bin skorpion asz.wassermann als eigentlich wären wir eine wirklich gute kombi..nur manhcmal denke ich mir vll ist es aber nicht so dass ich im zu aufgeweckt bin
ich rede halt sehr viel und er is halt sehr ruhig und kühl und genau das macht mich wahnsinnig aber genau das macht mich auch so an weil ich mich sehr wohl bei ihm fühle!..ich mach ihm viele komplimente..da tut er immer so as wärs ihm peinlich aber innerlich grinst er sich einen weils ihm eh gefällt
ich mag ihn einfach und weiß dass er mich auch mag das merke ich aber er rennt vor seinen gefühlen direkt davon weil er keine beziehung will und das redet er sich so ein dass ich gar nicht ran komme!!ich hab igm jetzt doch nochmal geschrieben dass ich nicht will dass jetzt alles vorbei sein soll.und er nur ja was soll ich anderes machen?

ändern jungfrauen ihre meinung wenns um beziehung geht? wie gesagt ich will mich jetzt wirklich zurück ziehen und hoffe er meldet sich!

Gefällt mir

A
artena_11952157
14.07.15 um 8:10

.
hi
ja ich bin skorpion asz.wassermann als eigentlich wären wir eine wirklich gute kombi..nur manhcmal denke ich mir vll ist es aber nicht so dass ich im zu aufgeweckt bin
ich rede halt sehr viel und er is halt sehr ruhig und kühl und genau das macht mich wahnsinnig aber genau das macht mich auch so an weil ich mich sehr wohl bei ihm fühle!..ich mach ihm viele komplimente..da tut er immer so as wärs ihm peinlich aber innerlich grinst er sich einen weils ihm eh gefällt
ich mag ihn einfach und weiß dass er mich auch mag das merke ich aber er rennt vor seinen gefühlen direkt davon weil er keine beziehung will und das redet er sich so ein dass ich gar nicht ran komme!!ich hab igm jetzt doch nochmal geschrieben dass ich nicht will dass jetzt alles vorbei sein soll.und er nur ja was soll ich anderes machen?

ändern jungfrauen ihre meinung wenns um beziehung geht? wie gesagt ich will mich jetzt wirklich zurück ziehen und hoffe er meldet sich!

.
sorry für die rechtschreibfehler..ich schreib immer so schnell und schau dann gar nicht mehr nach den fehlern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yvon_12774031
14.07.15 um 20:46

.
sorry für die rechtschreibfehler..ich schreib immer so schnell und schau dann gar nicht mehr nach den fehlern

.
es kann immernoch kommen, wir ändern manchmal immer mal.meinungen,.da wir ein öfter zu großen stolz anfangs haben. bleib dran. brich dir nicht die Zähne aus. die zeit muss dein.Freund und.nicht dein feind sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_11952157
15.07.15 um 8:00

...
hey
ja bei mir genauso...haben auch schön öfter miteinander geschlafen ! wie gesagt es war alles perfekt..aber jetzt ist funkstille! sehr schwer für mich aber es hilft nix !
meldet er sich bei dir seitdem auch nichr mehr? wie gehst du mit der situation um,hältst du das aus?

Gefällt mir

A
artena_11952157
15.07.15 um 8:14

.
es kann immernoch kommen, wir ändern manchmal immer mal.meinungen,.da wir ein öfter zu großen stolz anfangs haben. bleib dran. brich dir nicht die Zähne aus. die zeit muss dein.Freund und.nicht dein feind sein.

...
ja ich hoffe halt schon dass er sich meldet ...wenn da halt nicht meine ungeduld wäre...
könnt ihr euch nicht einfch überwinden und nachgeben

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_11952157
15.07.15 um 11:16

.
Das Gefühl hatte ich schon ...weil er sagte dass er es sich vorstellen kann !! Und dann durch meinen druck wieder Rückzug ...ist ja erst seit 1 Woche so aber ich halte es nicht aus! Wie schaffst du das schon 2 Monate? Wie war das bei euch liebe Grüße.

Gefällt mir

A
artena_11952157
15.07.15 um 19:33

.
Er hat gesagt ihn tut das weh und es geht ihm schlecht aber er kann nichts ändern weil er keine Beziehung will und ich keine Freundschaft ! Ich will ihn ja nicht verlieren aber Freundschaft bringt mir ja nix?! Oder? Ich bin mir unsicher...jedenfalls hatte ich schonmal was mit nem jfm und der wollte auch keine Beziehung und hat sich auch wieder gemeldet aber erst Jahre später ...und ein guter Freund ist auch jfm und der kann mir noch so beleidigt sein er meldet sich immer wieder also stirbt meine Hoffnung zuletzt! Wie lange kennt ihr euch schon? Lg.

Gefällt mir

Anzeige