In Antwort auf yvon_12774031
.
Ich muss beschämend zugeben, ich habe auch soeine kandidatin, aber ich genau weiß, es würde aus sicht der Sicherheit nicht klappen und blocke da auch immer ab, wenn was kommt, obwohl ich die Freundschaft aufhalte. Tiefe Gefühle brauchen wir eigl nicht und doch wünscht man es sich, also wir stehen echt zwischen den Welten. Thema schüchternheit spielt da auch manchmal eine Rolle. Ich könnte sagen, wenn du dich zurück ziehst, macht er es auch und bleibt wahrscheinlich solange in der Höhle, bis du vllt wieder Ansätze zeigst. Wenn ea geht, vllt nur kleine und schauen, ob er die schon aus der kühlen Art schon signalisiert. Wir haben manchmal Phasen zw Partnerschaft und gern alleine sein, nur je mehr man auch weiß und recherchiert, desto unsicherer wird man komischerweise. ...
...
Danke für deine Antwort ..ja ich weiß auch nicht ob er sich nochmal meldet.mein gefühl sagt ja aber wann! Also du glaubst oder bist wahrscheinlich selber sternzeichen jungfrau dass der nicht mehr ankommt? Ich mag aber auch nicht mehr muss ich ganz klar sagen! Er kennt meinen Standpunkt..ich will eine Beziehung! Kann es nicht sein dass er mich so vermisst dass er wieder ankommt? Ich meine wir hatten eine tolle zeit
Gefällt mir