Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BIOGENESIS

BIOGENESIS

7. November 2010 um 11:42

Hallöchen,

kennt dieses Unternehmen jemand? Ich bin durch Zufall in einem Katalog darauf aufmerksam geworden, diese Produkte sollen angeblich mit einer speziellen Energie aufgeladen sein, ich hab keine Ahnung ob das wirklich so ist oder wie man sich das vorstellen kann.
Vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen, ich hab vorher noch nie von sowas gehört.
Danke und LG

Mehr lesen

8. November 2010 um 9:53

Die einzige Art der Aufladung
vom Medis, die ich kenne, ist die "pyramidaler" Art. Ich habe das schon in Arztpraxen gesehen und auch ein Artikel von mir ist davon mal veröffentlicht worden.
Da wir ja mit links vorsichtig sein sollen, google mal mit g.manubrius, pyramiden, mystikum

Ob die Produkte von biogenisis auf diese oder eine andere Art aufgeladen wurden, kann ich nicht sagen. Ich empfehle, direkt dort anzufragen und mir die Methode erläutern lassen. Wenn es als Geschäftsgeheimnis deklariert werden sollte, würde ich mir meine Gedanken machen.

Liebe Grüße
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest