Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte, bitte

Bitte, bitte

12. August 2013 um 21:59 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 10:20

wenn ein Skorpionmann im Laufe der Beziehung kühl, distanziert und introvertiert wird, er keine Lust auf Sex hat, er aber dennoch ständig sagt "ich liebe dich" und auch ständig nachfragt, ob man ihn liebt...ist es dann Liebe oder nicht?

Es ist einfach so schwierig geworden, dass es mich langsam fertig macht

Mehr lesen

19. August 2013 um 10:20

Eine Liebe
die in Frage gestellt wird. Eine Liebe, die auf Prüfstand steht. Eine Liebe, welcher die Würze fehlt...je schwieriger du es empfindest um so schwieriger wird es. Gehe auf ihn ein, wenn er denn mal aus sich raus kommt. Und nicht mit "ICH" sondern mit "DU"...auf ihn eingehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram