Home / Forum / Astrologie & Esoterik / bitte bitte helft mir...

bitte bitte helft mir...

1. Juni 2009 um 16:27

ich brauche euren rat ...
in meiner letzten diskusion ging es darum das mein freund auf abstand geht..
naja jetzt ist der abstand zwar faßt weg..
und er meinte auch das es ihm leid tut wie er gehandelt hat,und das er mich wieder sehen will das er so ist das etwas falsch macht und im nachninein merkt was er angerichtet hat..
ok damit könnte ich leben dieses wochenende wollte er mich sehen,aber sein auto ist kaputt..
damit kann ich auch leben..
aber was ich nicht versteh in unserem letzten gespräch war weder raus zu hören das er mich mag noch das er mich nicht mag..
aber eines war raus zu hören er war sehr sehr gemein..
ich bin ja selber wassermann von dem ich weiß das wir auch zu menschen gemein sein können die wir mögen damit sie unsere verletzlichkeit nicht entdecken..
aber anscheinend hat mein wasser mann entdeckt wie verletzlich ich bin..
also ein wassermann hat einen anderen wassermann schwäche gezeigt..
und jetzt weiß nicht was ich machen soll..
ich weiß das er eig. nicht so ist was ist bloß los helft mir bitte...

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 18:22


hab dier pn geschriben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest