Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte brauche Hilfe wie soll ich mich verhalten bei Stier Mann

Bitte brauche Hilfe wie soll ich mich verhalten bei Stier Mann

1. September 2010 um 19:15

Hallo alle miteinander ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Hatte am Wochenende ein Seminar!

Nach dem Seminar sind wir Lehrer und Schüler was trinken gewesen und ich habe einen Stier Mann aufgefordert mit mir Sex zu haben was er auch geschehen ist.

Wir hatten eine wunderbare Nacht miteinander und er hat mich dann eingeladen nach dem Seminar mit ihm eine Nacht zu verbringen.

Da er mir das während unserer ersten Nacht gesagt hat habe ich es nicht wirklich ernst genommen.
Nach dem Seminar sind wir alle mit dem Bus nach Salzburg zurück gefahren und ich bin schon etwas früher ausgestiegen.
Ich habe ihn dann über mein Handy eine email geschrieben, dass er sich keinen Stress machen soll und dass ich hoffe dass wir Freunde bleiben. 5 min später kam die Antwort dass es doch ausgemacht sei dass wir uns treffen und dass er sich freuen würde mich zu sehen.
Also bin ich am Abend zu ihm gegangen er hatte was leckeres gekocht wir haben gegessen und hatten Sex. Wir haben uns ca 2 Std nur unterhalten und dabei kam raus dass er sich vor einem halben Jahr von seiner Freundin getrennt hat. Da ich total unsicher war habe ich ihm gesagt dass wir es so dabei belassen können und darauf hin hat er gemeint dass er keine Beziehung möchte in der nächsten Zeit.
Ich war irgendwie total verwirrt weil ich da erst gemerkt hatte dass ich ihn mag. Wir haben die Nacht zusammen verbracht am nächsten Tag bin ich Heim gefahren.
Ich habe ihn dann noch am nächsten Tag eine sms geschrieben bez einer Homepage da er mir helfen wollte. Er hat mir auch brav geantwortet aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. und ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL AAAAHHHHH!!!! Ich sehe ihn jeden Sa beim Kurs da er der Lehrer ist ( wir sind gleich alt)
SOll ich mich nochmals melden? Wenn jajavaocument.quest.submit(); was soll ich sagen? oder soll ich einfach abwarten? Hat er kein INteresse was meint ihr er ist Stier Mann??

Mehr lesen

1. September 2010 um 20:03

Wie jetzt...
Mich würde interessieren, was genau in den letzten Mails stand. Sehr schwierige Situation... Besonders da ihr schon Sex hattet. Also kannst Du ihm nicht völlig egal sein. Eine Affäre könntest Du auf jeden Fall haben, aber ob es zu mehr langt... Sieht nicht besonders gut aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 21:13

Hallo
also ich weiß nicht gleich in die kiste und sex,viel viel zu früh. und du hast ihm den angeboten,als erstes ich denke sex ja beziehung nein.,so wie er es sagt,oder halt nichts mehr je nachdem wie du dich anbietest. und er bock auf dich oder besser sex hat ( sorry )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 21:36
In Antwort auf efua_12343482

Hallo
also ich weiß nicht gleich in die kiste und sex,viel viel zu früh. und du hast ihm den angeboten,als erstes ich denke sex ja beziehung nein.,so wie er es sagt,oder halt nichts mehr je nachdem wie du dich anbietest. und er bock auf dich oder besser sex hat ( sorry )

Ups...
also mein Freund ist auch Stier und am Anfang hat das alles eeeeeewig gedauert mit uns, er hat sich auch total selten gemeldet, es war echt konfus zwischendurch, jetzt ist alles super, wir wohnen zusammen und planen unseren Nachwuchs... das aller-allerwichtigste bei einem stiermann: lass ihm zeit!!!! die brauchen so lange, bis sie vertrauen, gucken sich erst alles in ruhe an etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 8:27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 12:40
In Antwort auf vlad_12651932

Genau so isses
Stierchen, ich mag ja Deine direkte Art. Aber genau so, wie Du es beschreibst, ist es. Ich war mir nicht ganz sicher, aber nach nochmaligem Nachdenken und dem Lesen Deiner Zeilen steht für mich nun auch fest, dass das nichts wird. Es war einfach zu leicht, keine Herausforderung, es war nett, aber eben nicht die Erfüllung der Wünsche eines Stiers. Die Sicherheit wird er nicht sehen. Es geht gr nicht mal so sehr um die (körperliche) Treue sondern einfach darum, dass sie zu sprunghaft rüber kommt. Hute so morgen anders geht mit einem Stier gar nicht. Das überfordert uns total. Stiere sind eben "entweder... oder ..." aber auf keinen Fall "sowohl... als auch..." in jeder Beziehung. Affäre ja, erotische Freundschaft, okay. Aber emotional wird er sich nicht binden. Nicht nach allem, was bereits vorgefallen ist.

Mich hat dann jetzt doch eine Wasserfrau erobert und zwar nicht im Sturm sondern indem sie sich bei den ersten Dates deutlich von meinen Annäherungsversuchen distanziert hat. Hinzu kommt, dass ich nun auch noch in "Ganz-weit-weg" Urlaub mache und wir uns erst in zwei Wochen wieder sehen. Dieses Wiedersehen wird aber phänomenal. Wir telefonieren inzwischen sechs Stunden am Tag und schreiben auch noch Mails zwischendurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 14:09
In Antwort auf vlad_12651932


ok...des 4. date passt dann ja für des erste mal...gg...

aber ich denke das stimmt schon, mein freund hat mich beim ersten date als ernsthafte partnerin eingestuft und sich zurück gehalten, auch wenn er schon gerne wollte. aber er hatte angst ich würde von ihm denken er wäre nur auf sex aus und hätte kein ernsthaftes interesse....wir haben also bis zum 4. date gewartet und das ist nach seiner aussage schon lange...

aber er ist offenbar irgendwie eine ausnahme, bei uns ging alles sehr schnell und er war sich auch sehr schnell sicher mit unserer beziehung.

aber alles was er so die letzten jahre gedatet hat wurde sofort in die kiste gelockt, da war es komplett egal, da war von anfang an nie interesse an was dauerhaften.
anscheinend tickt ihr stiermänner da wirklich ähnlich...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 8:44
In Antwort auf nanook_12943127

Genau so isses
Stierchen, ich mag ja Deine direkte Art. Aber genau so, wie Du es beschreibst, ist es. Ich war mir nicht ganz sicher, aber nach nochmaligem Nachdenken und dem Lesen Deiner Zeilen steht für mich nun auch fest, dass das nichts wird. Es war einfach zu leicht, keine Herausforderung, es war nett, aber eben nicht die Erfüllung der Wünsche eines Stiers. Die Sicherheit wird er nicht sehen. Es geht gr nicht mal so sehr um die (körperliche) Treue sondern einfach darum, dass sie zu sprunghaft rüber kommt. Hute so morgen anders geht mit einem Stier gar nicht. Das überfordert uns total. Stiere sind eben "entweder... oder ..." aber auf keinen Fall "sowohl... als auch..." in jeder Beziehung. Affäre ja, erotische Freundschaft, okay. Aber emotional wird er sich nicht binden. Nicht nach allem, was bereits vorgefallen ist.

Mich hat dann jetzt doch eine Wasserfrau erobert und zwar nicht im Sturm sondern indem sie sich bei den ersten Dates deutlich von meinen Annäherungsversuchen distanziert hat. Hinzu kommt, dass ich nun auch noch in "Ganz-weit-weg" Urlaub mache und wir uns erst in zwei Wochen wieder sehen. Dieses Wiedersehen wird aber phänomenal. Wir telefonieren inzwischen sechs Stunden am Tag und schreiben auch noch Mails zwischendurch.


den Annäherungsversuchen entziehen-genau so isses- wo bleibt denn sonst der Jagdinstinkt. Ja Diogi, genau das hat Dich veranlasst zu erkennen das es sich hierbei um ein gutes Mädel handelt, richtig was fürs Herz . Wobei sie sich dann später gerne als leidenschaftliche Geliebte entpuppen darf Das wird was mit Euch ! Good luck und denke an Deine Handyrechnung-6 Stunden Respekt ! Schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 9:00

Oha!
dann sind stiere wohl generell so die genießer die nix anbrennen lassen wenn es grad passt

aber er hat es mir auch so ähnlich beschrieben wie du es hier schreibst....es ging entweder um sex oder manchmal auch nur um nicht alleine zu sein...

bei uns war es so das er ahnte er ist verloren wenn wir erstmal sex haben, davor hatte er auch ein bissl angst, er wußte vom ersten moment dass es zwischen uns tiefer gehen wird...und er hatte recht damit

ja damit hast du recht, viele denken wohl sie können einen mann mit sex an sich binden, dabei ist es das gegenteil...das erobern fesselt, mit dem sex ist es dann meistens abgeschlossen...außer es hat ihn vorher schon erwischt und er will eine ernsthafte beziehung...das ist aber etwas das sich meist schon vor dem ersten mal entscheidet....

lg







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest