Huhu also erstmal
das beste was du im Moment tun kannst ist ihm keine Emails zu schicken, noch sonst etwas zu versuchen, um mit ihm in Kontakt zu treten!!! Sowas nervt tierisch!!!
Ohr seid erst seit 3 Wochen zusammen und du sagst von deiner Seite aus läuft es prima, jedoch anscheinend bei ihm nicht, denn sonst würde er jetzt himmelhochjauchzend in der Gegend rumrennen und nicht besseres zu tun haben, als bei dir zu sein. Du sagst außerdem du bist so gut zu ihm... hmm weiß nicht so recht was ich mit dem Satz anfangen soll, aber die Grundaussage ist ja wohl du kümmerst dich um ihn und liest ihm jeden Wunsch von den Lippen ab. Wie hast du drauf reagiert, als er mit kam du würdest ihn genauso verletzen wie seine Ex??? Lass mich raten: Ach Schatz ich liebe doch nur dich und würde sowas niemals tun.
So also ein Widder ist sehr emotional aber was er da gebracht hat, dir sowas zu unterstellen war schlichte Manipulation und du bist noch drauf eingegangen. Es steckte nur dahinter dich klein zu machen und in soweit zu binden, dass du auf derlei Gedanken gar nicht kommst, dich mit einem Versprechen bindest und noch dazu der erste Schritt dich in deiner persönlichen Freiheit zu beschneiden.
Eine Ansage an dieser Stelle wäre gewesen:
"Ich bin nicht deine Ex und wenn du mir nicht vertraust, dann hat eine Beziehung eh keinen Zopf. An deiner Stelle würde ich mir zusätzlich noch Gedanken machen, weshalb dich das mit deiner Ex noch so wurmt und ob er mit dem Thema überhaupt schon durch ist."
Da hättest du gehen sollen, denn dann hättest ihn ganz klar in seine Schranken verwiesen. Und bei einem Widder schadet das nicht! Da braucht man keine Angst haben, den anderen zu verletzen sondern die einzige Konsequenz, die sich aus so einem Verhalten ergeben hätte wäre Respekt dir gegenüber gewesen!
UND wenn er dann gesagt hätte gut lass mers und geht nicht mehr auf dich zu, dann bedeutest ihm auch absolut nichts!
Dann hätte das ganze eh keine Zopf gehabt...
Und einen Widder betuttelt man nicht am laufenden Band. Er will einen würdigen Partner, der mit ihm zusammen durch dick und dünn geht und keinen der ihn von vorne bis hinten wie ein Baby behandelt und nichts besseres zu tun hat als einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Jemanden der genau weiß was er will in einer Beziehung und keine Abstriche macht. Jemanden der sich nicht selbst aufgibt. Sowas erdrückt uns! Nimmt uns den Respekt.
Und dann machst du auch noch den ultimativen Fehler und bombadierst ihn mit Nachrichten um zu wissen was los ist. Schön und gut dass du wissen willst, was los ist - ich versteh das auch - aber NICHT so! Jetzt biste natürlich in einer Sch***-Lage.
Puh was ich machen würde. Also ich würd dem noch eine Mail schreiben! Eine einzige, wobei ich anmerken will, dass ich schon bei dem Anruf als und ihm an Tele hattest anders reagiert hätte oder spätestens danach diese folgende Nachricht geschrieben hätte:
"Gut Herr ..... stellt also auf Durchzug. Da biste bei mir aber an der falschen Adresse. Ich hab auf sowas keinen Bock, denn ich lass mich nicht so behandeln, da auch ich Gefühle habe. Sowas brauch ich echt nicht und deswegen würde ich vorschlagen wir gehen getrennte Wege. Schönen Tag noch."
Das klingt jetzt hart ja, aber gehe nach dem Prinzip wie ich es oben geschildert habe. Du gehst ganz klar das Risiko ein, dass Schluss ist, aber ich Moment schaut das bei ihm nicht viel anderster aus - ganz ehrlich. Du kannst damit rechnen, dass sowas kommt nach deiner Belagerung. Deswegen würde ich ganz klar mit dieser drastischen Mail, den Kopf aus der Schlinge ziehen und den Spieß umdrehen. Eventuell rafft er dann was los ist oder es ist eben zu Ende. Aber dann waren keine Gefühle bei ihm im Spiel - nicht mal Verliebtheit!
Bei einem Widder kannste sowas machen, denn wenn er liebt wird er aufwachen. Ist eine Motivationsschub, wo man anderster nich mehr weiterkommt. Also versuch die Reißleine zu ziehen...
Kann ich dir nur ans Herz legen... und wenn er dann kommt und meint "Du hast mich damit sehr verletzt" würde ich nur sagen "Was hastn du erwartet? Das ich mir auf der Nase rumtanzen lasse und du mich allen ernstes zu behandeln kannst? Meinst das hat mich nicht verletzt? Ich brauch jetzt erstmal Abstand."
Mach dich nicht klein. Einem Widder läuft man nicht nach, man lässt sich erobern...
Grüße
Widdergirl
Gefällt mir