Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte dringend um Hilfe zum WaageMann!!! Versteh ihn nicht!!

Bitte dringend um Hilfe zum WaageMann!!! Versteh ihn nicht!!

11. November 2007 um 22:04

Hallo. Bin neu hier und schon brennt mir ein Problem unter den Nägeln. Hab schon oft eure Diskussionen und Ratschläge mitverfolgt. Also, ich starte mal und hoffe, ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten - ich kann nämlich fast nicht mehr.
Im April letzten Jahres hat ein junger Mann ein Foto von mir gemacht...in einer etwas peinlichen Stellung.
Naja, Sohn der Freundin hatte dann die Handy-Nr. besorgt und wir schrieben uns ein wenig hin und her. Es ging alles von ihm aus. Ich hatte zwischendurch auch Beziehungen und wollte nichts von ihm. Er schrieb mir ständig - egal ob ich antwortet oder nicht.
Wir trafen uns oft wieder (gemeinsames Hobby Autos und Treffen derer), es kam nie zum Gespräch. Im August verabredeten wir uns dann richtig. Meine Beziehung war dahin, ich hatte richtig viel mit ihm gesimst. Als ich ihm dann in die Augen schaute, wars um mich geschehen. Und er war mir so vertraut...
Wir trafen uns wieder auf einem Treffen.
Danach sagte er mir, nachdem ich ihm gesagt hatte, ich hätte mich verliebt, daß er noch an seiner Ex hängt. PENG, Thema erledigt. Ich brach den Kontakt ab, ich konnte und wollte nicht mehr.
Am 30.09.2007 brachte auf dem Saisonabschlusstreffen uns dann ein Kollege wieder zusammen. Wir sahen uns, fielen uns in die Arme und küssten uns.
Seit dem Tag schrieben wir nochmehr als zuvor. Er lud mich zu sich ein (er wohnt 211km weg), wir verbringen wundervolle Stunden miteinander.Wir kuscheln, er nimmt mich in Arm, wir liegen zusammen im Bett, er ist zärtlich, liebevoll...ich könnte nur noch schwärmen.Doch er ist so gefühlskalt, wenn ich wieder weg bin. Er kann sich nicht öffnen, weil er so verletzt wurde.(sagt er zumindest)
Wie komm ich an diesen Waage-Mann ran?? Wie kann ich sein Vertrauen gewinnen?? Oder ist eine andere Frau im Spiel? Und was ich hasse, ich stell ihm Fragen und er weicht aus, antwortet einfach nicht drauf. Hat er Angst, Gefühle zu zeigen?? Augenscheinlich will er ja auch was von mir, sonst würde er mir nicht immer schreiben - auch von sich aus.
Ich bitte um Hilfe von WAAGE-Kennern.Ich bin Jungfrau 3. Dek. Asz. Widder. Vielleicht hab ich ja ne Chance bei ihm. Wenn nicht, beende ich das ganze. Es geht zulasten meiner Gefühle. Es macht mich fertig. Kann nicht schlafen, nicht richtig essen...ich bin so verliebt in ihn...Vielen Dank, Jessy1609

Mehr lesen

12. November 2007 um 21:27

Schwierig...
... ich kann dir da irgendwie gar nichts richtig raten, weil ich mich überhaupt nicht wiederfinde. Einzig, dass er sich nicht öffnet, kenne ich von mir. Ich habe anfangs auch immer Probleme, mich zu öffnen und Gefühle zu zeigen, aber mit steigendem Vertrauen in die andere Person kommt auch das Öffnen des Herzens hinzu.

Waagen neigen dazu, ihr Herz zu verschließen. Vielleicht ist es schwierig für ihn, die räumliche Distanz zu akzeptieren. Möglicherweise hat er ein Problem damit, dass ihr beide so weit auseinander wohnt.

Ob eine andere Frau im Spiel ist, lässt sich schwer beurteilen. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wie gesagt, ist eine schwierige Situation. Weiß er denn, dass du so verliebt bist? Wenn nicht, könnte eine Offenbarung deinerseits vielleicht die erste Tür öffnen. Denn dann hat er Sicherheit. Wenn er es schon weiß, dann weiß ich auch nicht, was er hat - wie gesagt, kann mich hier nur ganz schwer hineindenken...

Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.

LG, S.

Gefällt mir

13. November 2007 um 13:47
In Antwort auf izile_12054494

Schwierig...
... ich kann dir da irgendwie gar nichts richtig raten, weil ich mich überhaupt nicht wiederfinde. Einzig, dass er sich nicht öffnet, kenne ich von mir. Ich habe anfangs auch immer Probleme, mich zu öffnen und Gefühle zu zeigen, aber mit steigendem Vertrauen in die andere Person kommt auch das Öffnen des Herzens hinzu.

Waagen neigen dazu, ihr Herz zu verschließen. Vielleicht ist es schwierig für ihn, die räumliche Distanz zu akzeptieren. Möglicherweise hat er ein Problem damit, dass ihr beide so weit auseinander wohnt.

Ob eine andere Frau im Spiel ist, lässt sich schwer beurteilen. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wie gesagt, ist eine schwierige Situation. Weiß er denn, dass du so verliebt bist? Wenn nicht, könnte eine Offenbarung deinerseits vielleicht die erste Tür öffnen. Denn dann hat er Sicherheit. Wenn er es schon weiß, dann weiß ich auch nicht, was er hat - wie gesagt, kann mich hier nur ganz schwer hineindenken...

Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.

LG, S.

Hallo stylistin78,
danke für die Antwort.
Ja, er weiß es, daß ich in ihn verliebt bin.
Hatte mich gestern mal nicht bei ihm gemeldet und bums, kam später abends noch ne SMS von ihm. Voller Stolz schickte er mir Bilder seiner neuen Stoßstange. Als Gute-Nacht-Gruß dann: Träum süß Mausi, hdl, Kuss.
Ich denke, es ist noch nicht alles verloren. Aber es macht mich fertig, daß er so verschlossen ist. Er hat mir auch gemailt, daß er Gefühle nicht schnell zeigt.
Aber irgendwie muss man euch WAAGEN doch weichkriegen.
Ich werd die weitere Entwicklung mal hier festhalten und wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere noch nen hilfreichen Tipp.
LG Jessy1609

Gefällt mir

13. November 2007 um 23:23

Waagemann
ich habe auch einen waageman gekannt..wir hatten auch sehr regen sms kontakt..doch ich habe gemerkt er lügt und betrügt...ist üblich bei waage männer .sie haben zwei seiten .eine romantische zärtliche .dann eine extrem.böse.sie sine ich bezogen .und denken ihre frauen seien ihr eigentum..nimm dich ja in acht vor waagemänner ...

Gefällt mir

14. November 2007 um 16:44
In Antwort auf winnetou6

Waagemann
ich habe auch einen waageman gekannt..wir hatten auch sehr regen sms kontakt..doch ich habe gemerkt er lügt und betrügt...ist üblich bei waage männer .sie haben zwei seiten .eine romantische zärtliche .dann eine extrem.böse.sie sine ich bezogen .und denken ihre frauen seien ihr eigentum..nimm dich ja in acht vor waagemänner ...

Oha...
winnetou6, jetzt kriegs ichs aber mit der Angst. Ich hoffe, nicht alle Männer sind so von der Spezies Waage. Nur um das rauszufinden, seh ich ihn leider zu selten.
@trinchen72: Danke, hast mir Mut gemacht. Hab gestern wieder einen Annäherungsversuch gestartet, aber der wurde wieder nicht beachtet...schade eigentlich. Langsam gehen mir die Ideen aus, die man aus der Ferne starten kann. Er muss ja umziehen und meinte, er braucht ja ne größere Wohnung (ich hab ja eine Tochter, wegen eigenem Zimmer dann)...vielleicht sind das ja so Zeichen von ihm, die ich wahrnehmen muss.Davon gabs nämlich schon mehr, wo ich dann nicht drauf eingegangen bin. Auch schrieb er mir gestern wieder von selbst.Ich denke echt, er kommt einfach nicht ausm Knick, weil die Distanz da so zwischen hängt. Bin am Überlegen, in seine Nähe zu ziehen, aber möchte ihn natürlich damit nicht bedrängen.
Kommen Waagen sich schnell bedrängt vor?
Einen schönen Abend wünscht jessy1609

Gefällt mir

23. November 2007 um 22:42

Sooo, ich mal wieder-leider
Muss das Thema leider nochmals aufgreifen.
War am letzten WE bei meinem Waage-Mann. Er lud mich zu sich ein, nachdem ich ziemlich geknickt war, daß er kaum Zeit hatte. Naja, verbrachten 2 wunderschöne Tage zusammen, es passte alles.
Schrieben noch rege SMS am Sonntag und Montag. Am Mittwoch war er angeblich schon um 20h schlafen (??), am Donnerstag auch und heute, Freitag, hat er sich auf meine SMS gar nicht mehr gemeldet.
Nun meine Frage: Soll das ein Zeichen von "Ich will nichts von dir" sein?? Mein erster Gedanke war: Er hat ne andere kennengelernt...
Ich hoffe, mir kann nochmal jemand kurzfristig helfen! Soll ich: Dranbleiben? Abwarten? Ihm Zeit geben? Ihn mit SMS bombardieren (hab ich bisher vermieden)? Oder hab ichs mit der Spezies Mann zu tun, die sich einfach so aus der Affäre schleichen-ohne zu sagen, daß es nicht passt ihrerseits??? Hab mich hier schon durchs Forum gelesen, aber nix passendes gefunden.
Ich danke im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. LG, Jessy1609

Gefällt mir

24. November 2007 um 23:07
In Antwort auf ning_12662363

Oha...
winnetou6, jetzt kriegs ichs aber mit der Angst. Ich hoffe, nicht alle Männer sind so von der Spezies Waage. Nur um das rauszufinden, seh ich ihn leider zu selten.
@trinchen72: Danke, hast mir Mut gemacht. Hab gestern wieder einen Annäherungsversuch gestartet, aber der wurde wieder nicht beachtet...schade eigentlich. Langsam gehen mir die Ideen aus, die man aus der Ferne starten kann. Er muss ja umziehen und meinte, er braucht ja ne größere Wohnung (ich hab ja eine Tochter, wegen eigenem Zimmer dann)...vielleicht sind das ja so Zeichen von ihm, die ich wahrnehmen muss.Davon gabs nämlich schon mehr, wo ich dann nicht drauf eingegangen bin. Auch schrieb er mir gestern wieder von selbst.Ich denke echt, er kommt einfach nicht ausm Knick, weil die Distanz da so zwischen hängt. Bin am Überlegen, in seine Nähe zu ziehen, aber möchte ihn natürlich damit nicht bedrängen.
Kommen Waagen sich schnell bedrängt vor?
Einen schönen Abend wünscht jessy1609

Waagen fühlen sich bedrängt.
ja waagen fühlen sich schnell bedrängt.sie wollen alles von dir wissen aber sie selber lügen dich an und waage männer haben meistens einige frauen .und jeder müssen sie wieder was anderes erzählen ..nimm dich einfach in acht und frag ihn auch mal aus ...

1 LikesGefällt mir

28. November 2007 um 10:30
In Antwort auf ning_12662363

Sooo, ich mal wieder-leider
Muss das Thema leider nochmals aufgreifen.
War am letzten WE bei meinem Waage-Mann. Er lud mich zu sich ein, nachdem ich ziemlich geknickt war, daß er kaum Zeit hatte. Naja, verbrachten 2 wunderschöne Tage zusammen, es passte alles.
Schrieben noch rege SMS am Sonntag und Montag. Am Mittwoch war er angeblich schon um 20h schlafen (??), am Donnerstag auch und heute, Freitag, hat er sich auf meine SMS gar nicht mehr gemeldet.
Nun meine Frage: Soll das ein Zeichen von "Ich will nichts von dir" sein?? Mein erster Gedanke war: Er hat ne andere kennengelernt...
Ich hoffe, mir kann nochmal jemand kurzfristig helfen! Soll ich: Dranbleiben? Abwarten? Ihm Zeit geben? Ihn mit SMS bombardieren (hab ich bisher vermieden)? Oder hab ichs mit der Spezies Mann zu tun, die sich einfach so aus der Affäre schleichen-ohne zu sagen, daß es nicht passt ihrerseits??? Hab mich hier schon durchs Forum gelesen, aber nix passendes gefunden.
Ich danke im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. LG, Jessy1609

Waage mann
jessy so leid es mir tut aber ich würde ihm nicht glauben was er dir erzählt .über prüfe es und wenn dir etwas komisch vorkommt dann kontrolliere ihn ..bei waagemänner muss mann das tun ...lg winnetou6

1 LikesGefällt mir

30. November 2007 um 14:03

So kanns auch enden...,
nachdem ich ihm auf Anraten mehrerer netter Personen und nach viel Nachdenken nochmals meine Gefühle gestanden habe und ihm gleichzeitig aber verständlich gemacht hab, daß ich ihn nicht drängeln möchte.
Er schrieb mir ja gestern wieder von sich aus.
Hab ihm dann gesagt, daß ich versteh, daß er immo keine Beziehung möchte und daß es für mich schwer ist, meine Gefühle zu kontrollieren. Da kam dann von ihm der ungeheuerliche Text: Da kann ich doch nichts für, oder?!
So, damit ist die Sache für mich erledigt. Ein bisschen mehr Feingefühl hätte ich mir schon erhofft von ihm. Echt. Aber jetzt ist leider nicht mal mehr ne Freundschaft drin. Diese Aussage hat gesessen.
Hab ihm nur noch "Nacht" geantwortet, das wars. Ich schreib ihm jetzt nichts mehr. Denke, er weiß gar nicht, wie er mir damit wehgetan hat. Ob er sich wieder melden wird, weiß ich nicht. So, das wollte ich abschließend zu dem Thema nochmal loswerden. Wünsche allen anderen mehr Glück und ein schönes WE! Jessy

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 2:45

Hi
finde du hast recht was du da sagst auch wenn ich kein waage bin bin wassermann.ich habe ein freund der waage ist aber eins muss ich sagen waage können würcklich kalt sein vielleicht meine sie es nicht so aber die kommen so rüber ich habe auch probleme mit mein freund und das hat mit nichtz zu tun das er waage ist mann sag ja waage und wassermann sind das perfeckte paar das liegt nicht daran sonderen was mann ihm leben durch gemacht hat und auf die famielen stand ich rede von mein freund nicht allgemein waage aber ist schwer zu verstehen naja ich lass mich überraschen was mit uns so noch kommt


aber ich habe waage als vater und er ist nicht zu vergleichen mit mein waage freund mein vater der ist der beste liebste mensch auf der wellt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen