Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte dringend um Meinungen!

Bitte dringend um Meinungen!

28. November 2014 um 17:08

Hallo ihr Lieben,

da ich es nun seit kurzer Zeit in der Liebe mit einem Wassermann Mann zu tun habe und mehr als oft gelesen habe das es da etwas kompliziert werden könnte bzw. schwer einschätzbar, möchte ich mal einen kurzen Einblick geben und gerne eure Meinungen dazu hören. Denn so richtig weiß ich wirklich nicht woran ich bin!

Also wir kennen uns jetzt seit August diesen Jahres. ..zu beginn nur flüchtig und dann etwas vertiefter über Internet...im November bin ich dann das erstemal zu ihm geflogen und war eine Woche bei ihm. ..nach Willem von beiden Seiten...diese 7 Tage waren einfach wundervoll. ..er war liebevoll, extrem zuvorkommend, lustig, anschmiegsam, usw.
Wir haben die Woche komplett zusammen verbracht er hat mich allen vorgestellt und überall mit hingenommen und mich kaum aus den Augen gelassen...
Als ich dann wieder fliegen musste und er mich zum Flughafen gebracht sagte er zum Abschied ich liebe dich und hat mir die Woche über auch gesagt er würde keine andere anfassen küssen oder ähnliches...all die Dinge kamen als erstes von ihm aus muss ich betonen...
Aber...andererseits sagt er als er mich Freunden vorstellte oder ich ihn fragte ob das ich liebe dich ernst gemeint war das wir nur beste Freunde sind...ich aber seine einzigste beste Freundin dieser Art wäre. ..
Und auf Grund dieser Sätze bin ich mir absolut unsicher was ich jetzt fühlen soll...es fühlt sich alles einfach toll an aber ich weiß nicht was ich denken soll...hat er echte Gefühle oder sagt er das alles nur so?
Was meint ihr dazu?
Ich dreh noch durch ^^
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe und Meinungen. ..!

LG PINKstar2014

Mehr lesen

28. November 2014 um 17:21

Ergänzung
Was ich vergessen habe zu erwähnen. ..er hat auch als wir draußen waren oder vor seinen Freunden gezeigt das er mich mag, wir sind zusammen arm in arm gelaufen er hat mich öffentlich geküsst und vor seinen Freunden auf meinem Schoß gelegen oder an mir gelehnt etc....momentan schreiben und skypen nahezu jeden Tag mehr oder weniger. ..er hatte mir ein einparfümiertes T-shirt von sich mitgegeben und im Dezember geht es für weitere 10 Tage zu ihm und er wäre mega happy drüber und wir zählen zusammen die Tage runter...ist das alles unter besten Freunden so!? In den Augen eines Wassermann Mannes wohl oder?...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen