Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte einmal alle Schützemänner zu Wort kommen ..

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2012 um 18:58
G
gaila_12887043
04.11.12 um 17:27

Hallo Ihr lieben,
Zualler erst möchte ich anmerken, dass ich eine typische Wassermann-Dame bin!
Ich kenne da so einen netten Schützemann bereits seit dem letzten Jahr aber aus verschiedenen Gründen hatten wir bis vor kurzem keinen Kontakt mehr miteinander.
Wir haben vor einigen Tagen geschrieben und es war echt eine tolle witzige Konversation ( seine worte :p )
Wir verstanden uns schon immer gut.. Nunja, aufjedenfall treffen wir uns am Dienstag auch schon und irgendwie möchte ich ihn ja schon beeindrucken oder eben kein Betthässchen für Ihn sein.. sondern das sich vielleicht sogar mehr daraus entwickelt, wenn es denn auch für mich passt
Ich habe da einige fragen an euch.. :
Wollt ihr lieber erobert werden oder mögt ihr es mit dem ungewissen zu spielen? Nicht zu wissen wo ihr genau dran seit? Ich kann nämlich beides ^^ Erobern oder mich eben Erobern lassen und etwas Geheimnissvoll sein!

Und wie sieht es mit Sex aus? Ist das relativ schnell erlaubt oder verliert Ihr dann direkt das Interesse, auch wenn die anderen Eigenschaften gefallen? Ich habe sehr gerne Sex, aber wenn der liebe Schützemann dann schnell das Interesse verliert, würde ich mich auf dieser Ebene enthalten..
Ich habe in Erfahrung bringen könnne durch informieren aber auch im realen Leben das Wassermänner und Schützen sehr ähnlich sind und sich sowieso anziehend finden..
Was sind eure Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar für ein paar tolle Tipps!
Liebe grüüüüße..

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
05.11.12 um 8:23

,.....hallo extremmad
der "nick" schon verrät, was es so mit dir auf sich hat,..
"extremst" ,...aber nach meinen erfahrungen passt es doch wunderbar zu wmm- und frauen,...

ob sie gut zusammen passen?
eine frage, die ich eigentlich immer nur im geburtshoroskop richtig deuten kann,...ich persönlich lege wert auf die "elemente" die vorherrschen,...also feuer-, wasser-, erde-, oder luft!

meine erfahrung in den beziehungen zeigt, dass der ac und mond schon eine große rolle spielen.

mein ex- mann ist wassermann gewesen,..(gewesen)!

wenn man es "so" auslegen möchte, ob schütze und wassermann "gut" klarkommen und harmonieren, sollte man auf den "ersten blick" dies bejahen.
ich bin überzeugt, die gleiche wellenlänge im freiheitsdenken, dem rebellischen wesen des jeweils anderen entgegenzukommen, wobei "rebellisch" für MICH heißt, mich in keinen konventionen unterordnen zu wollen!

mein erfahrungwert ist zu den "luftigen" also in erster linie zum wassermann und zu der waage äußerst mit leidenschaft verbunden, weil ich "feedback" auf mein handeln erhalte, wobei die "waage" eher noch abwägt einer "diskussion" zu entgehen und der wassermann "mein denkveralten" verinnerlicht um "mich verstehen zu können",...was auch dazu führt(e), dass ich mich in allem was mich berührte, zuspruch und zuwendung fand!
eine tiefe seelische verbindung ließ sich aufbauen, dazu muss ich aber schreiben, wir hatten (auch mein waagemann) den ac im krebs!

der mond des wassermannmannes allerdings befand sich im feuerzeichen schütze, was wohl meinem wesen entspricht, aber der gefühlage nach halt mehr "auf eroberungsdrang" basierte.
folglich musste ich erfahren, dass mein wmm affären hatte.
troztdem war nach der" trennung, die von mir erfolgte, das "seelischhaftende" geblieben,...

so meine erfahrung mit dem wmm,......

lg
waagekrebs

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
05.11.12 um 8:25

,.les grad (mal wieder verspätet),..
dass du "schützemänner" ansprechen möchtest,.

sorry,.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otho_12481266
10.12.12 um 18:58

Ich Schütze Mann
Die Mischung macht's!

Meine Meinung

Anhänglich oder sogar direkt vor die Füße schmeißen ist ein no go! Das ist zueinfach und ihr seit höchstens ne Nr. Von vielen.

Willst du mehr, dann sei ein Kumpel, die Geliebte und eine inteligente Frau in einer Person, an seiner Seite

Lass dich erobern aber nicht zu schwer!

Gefällt mir

Anzeige