,.....hallo extremmad 
der "nick" schon verrät, was es so mit dir auf sich hat,..
"extremst"
,...aber nach meinen erfahrungen passt es doch wunderbar zu wmm- und frauen,...
ob sie gut zusammen passen?
eine frage, die ich eigentlich immer nur im geburtshoroskop richtig deuten kann,...ich persönlich lege wert auf die "elemente" die vorherrschen,...also feuer-, wasser-, erde-, oder luft!
meine erfahrung in den beziehungen zeigt, dass der ac und mond schon eine große rolle spielen.
mein ex- mann ist wassermann gewesen,..(gewesen)!
wenn man es "so" auslegen möchte, ob schütze und wassermann "gut" klarkommen und harmonieren, sollte man auf den "ersten blick" dies bejahen.
ich bin überzeugt, die gleiche wellenlänge im freiheitsdenken, dem rebellischen wesen des jeweils anderen entgegenzukommen, wobei "rebellisch" für MICH heißt, mich in keinen konventionen unterordnen zu wollen!
mein erfahrungwert ist zu den "luftigen" also in erster linie zum wassermann und zu der waage äußerst mit leidenschaft verbunden, weil ich "feedback" auf mein handeln erhalte, wobei die "waage" eher noch abwägt einer "diskussion" zu entgehen und der wassermann "mein denkveralten" verinnerlicht um "mich verstehen zu können",...was auch dazu führt(e), dass ich mich in allem was mich berührte, zuspruch und zuwendung fand!
eine tiefe seelische verbindung ließ sich aufbauen, dazu muss ich aber schreiben, wir hatten (auch mein waagemann) den ac im krebs!
der mond des wassermannmannes allerdings befand sich im feuerzeichen schütze, was wohl meinem wesen entspricht, aber der gefühlage nach halt mehr "auf eroberungsdrang" basierte.
folglich musste ich erfahren, dass mein wmm affären hatte.
troztdem war nach der" trennung, die von mir erfolgte, das "seelischhaftende" geblieben,...
so meine erfahrung mit dem wmm,......
lg
waagekrebs
Gefällt mir