Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte gebt mir einen rat...es tut mir weh..

Bitte gebt mir einen rat...es tut mir weh..

16. Mai 2010 um 11:57

hallo ihr lieben

bin noch neu hier also entschuldigt bitte falls es schon einmal eine ähnliche fragestellung gab...

Ich habe ein Problem.. seit ca. 2 Monaten date ich einen Zwilling- wir haben uns über eine Internetplattform kennengelernt (wohnen ca 10km voneinander entfernt)
ich habe vorher schon gehört was er für einer ist (viele Mädchen,Partys...,er ist 20

aber ich dachte mir probierst dein glück. ich habe mich mit ihm getroffen und er wollte dann auch,nachdem er mit mir essen war(kein restaurant muss ich dazu sagen) noch mit zu mir hoch. man könnte ja film schauen. leider ist es dabei nicht geblieben denn er wollte sex. ja ok, ich wusste nun bescheid was für einer das ist, habe ihn aber nicht machen lassen und nachhause geschickt. danach meldete er sich zwei wochen nicht, ignorierte mich einfach auf partys und reagierte nicht auf sms. irgendwann, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, kam ne sms: "He warum hast du mich bei der Community aus der Freundesliste gelöscht?" und ich sagte ihm daraufhin knallhart das er abziehen kann, und ich nicht sein dummer Spielball auf Abruf bin. Das hat gesessen, denn er fragte ob er es irgendwie wieder gut machen könne...

Nun ja, das der Kerl nich wirklich interesse an mir hat und mich nur zum spielen benutzt bzw nur auf Sex aus ist, ist mir irgendwie klar (habe vorher die gofeminin Zwillingsseiten studiert.. da steht ja auch das sie nicht wirklich wissen was sie wollen (hab ihn das mal gefragt und er wusste wirklich keine Antwort darauf was er nun wolle!)

Ich bin nicht abgeneigt, mit ihm zu schlafen da ich gerade wieder frisch single bin, nur will ich es ihm nicht zu einfach machen. Mein PROBLEMICH HALTE MICH SO KURZ WIE ES GEHT)

Gestern auf einer Party war er da mit seinen Jungs, dummerweise auch mein gekränkter Ex Freund,der wusste das ich ein Auge auf ihn geworfen habe. Ich erwischte meinen Ex dabei, wie er sich meine neue Bekanntschaft krallte, und mit ihm redete(die beiden kannten sich gar nicht, mein ex muss wohl angetrunken gewesen sein).. . (das ist meine ex, die schlampe bla bla...) ich will gar nicht wissen was er für Beziehungsgeheimnisse ausgeplaudert hat, von denen die neue Bekanntschaft nun vielleicht weiß...

Bitte gebt mir einen Rat... was kann ich tun? Wie sind die Zwillinge wenn es um schlechtes reden geht?? Bilden sie sich ihre eigene Meinung oder hören sie auf das was der Ex sagt?? Wie soll ich mich nun dem Neuen gegenüber verhalten?? Mein Ex ist krank, krankhaft eifersüchtig. Muss dazu sagen er hat mich kontrolliert, e-mails gecheckt sowie handy. Deswegen musste ich da raus (bin Skorpion mit AZ Löwe)

Ich trau mich gar nicht mehr ihm zu schreiben, weil ich angst habe das er mich ablehnt weil er irgendwas gehört hat...was könnte ich machen?

übrigens...als ich die beiden beim reden störte, drehte sich mein ex zu mir um und beleidigte mich mit "verzieh dich du schlampe" und meine Bekanntschaft zog die hände hoch und meinte nur: he klärt das unter euch damit habe ich nichts zu tun. Ich habe ihn weggezogen von meinem Ex und gesagt er soll das bloß nicht glauben was der sagt da nickte er nur und meinte das geht ihn nix an das sollen wir unter uns klären

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 15:55

...
zwillinge lassen sich sehr leicht beeinflussen, sind aber auch die größten zweifler. ich würde an deiner stelle erstmal gar nichts machen. abwarten und tee trinken. wenn du dich meldest wird er kalt und lässt dich abblitzen.

was für ein sternzeichen ist dein ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 17:26
In Antwort auf leda_12548137

...
zwillinge lassen sich sehr leicht beeinflussen, sind aber auch die größten zweifler. ich würde an deiner stelle erstmal gar nichts machen. abwarten und tee trinken. wenn du dich meldest wird er kalt und lässt dich abblitzen.

was für ein sternzeichen ist dein ex?

Na..
mein ex ist schütze. habe ihn heute darauf angesprochen per sms er meinte er hätte eh schon was neues und jetzt bin ich ihm egal (hat man ja gemerkt) aber er hat nichts besonders schlimmes gesagt sondern den anderen nur zu sich gerufen weil der ständig blöd rüber guckte und gefragt ob die das alleine klären wollen, ich bin mir aber sicher das er schlecht geredet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 20:29

Soll ich dir was sagen...
das ist der pure Frust bei deinen ex kerl.Und wenn man dir einen Tipp geben kann, lass den anderen Kerl ablaufen den du erst kennen gelernt hast,weil der jetz ganz üble Einstellung zu dir hat,weil dein ex mit sicherheit dich übel schlecht gemacht hat! u der andere sieht gar nciht weiter als das sexuelle,wenn du dies willst,gaaaanz ohne liebe nur mal so u dann nciht mehr kennen ,dann ja,aber nicht tief gehendes weil der als Zilling will dies nciht, da muss schon einiges passieren,wenn sich der zwilling ganz öffnet! Ich wiess wovon ich rede....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:48
In Antwort auf leda_12548137

...
zwillinge lassen sich sehr leicht beeinflussen, sind aber auch die größten zweifler. ich würde an deiner stelle erstmal gar nichts machen. abwarten und tee trinken. wenn du dich meldest wird er kalt und lässt dich abblitzen.

was für ein sternzeichen ist dein ex?

Ja
ich würde auch sagen das sie sich leicht beeinflussen lassen aber ich hab die Erfahrung gemacht das sie einen dann meistens zu Rede stellen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:50
In Antwort auf ines_12301760

Soll ich dir was sagen...
das ist der pure Frust bei deinen ex kerl.Und wenn man dir einen Tipp geben kann, lass den anderen Kerl ablaufen den du erst kennen gelernt hast,weil der jetz ganz üble Einstellung zu dir hat,weil dein ex mit sicherheit dich übel schlecht gemacht hat! u der andere sieht gar nciht weiter als das sexuelle,wenn du dies willst,gaaaanz ohne liebe nur mal so u dann nciht mehr kennen ,dann ja,aber nicht tief gehendes weil der als Zilling will dies nciht, da muss schon einiges passieren,wenn sich der zwilling ganz öffnet! Ich wiess wovon ich rede....


besser hätte ichs nicht schreiben könne..Beine in die Hand nehmen und weg..so weit wie möglich..wollte es auch erst nicht glauben..bis ich den Beweis hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 9:02
In Antwort auf gracja_12851371

Ja
ich würde auch sagen das sie sich leicht beeinflussen lassen aber ich hab die Erfahrung gemacht das sie einen dann meistens zu Rede stellen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen

Überzeugen...
also zu der sache hat er sich dann nicht weiter geäußert aber kontakt möchte er trotzdem noch behalten sagt er, von seiner seite. aber ich glaube ihr habt recht... mal drüber und dann weg das denke ich auch, wenn ich das zulassen würde wäre er weg.

Allerdings hat mich der Kommentar von coralie ein bisschen zum nachdenken angeregt... sie lassen sich also auch vom gegenteil überzeugen,wenn mans geschickt anstellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen