Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte helfen, Bewerbungsschreiben :/

Letzte Nachricht: 30. Januar 2012 um 19:18
G
gronw_12488143
29.01.12 um 19:31

Xxxxxxxxxxx
Xxxxxxxxxxxxx
Xxxxxxxxxxxx

Datum, 29.01.2012

Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Kosmetiker

Sehr geehrte Frau ....,

Mit großem Interesse bewerbe ich mich auf die freie Arbeitsstelle als Kosmetikerin, die auf der Internetseite Jobs ausgeschrieben ist. Nach dem Abschluss meiner staatlich anerkannten Kosmetik-Ausbildung, im September 2012 will ich in das Berufsleben einsteigen. Da Ihr Unternehmen mich anspricht und ich offen bin für Neues, stelle ich mich hiermit vor.

Zurzeit besuche ich die Privatschule (......) an der ich die Tätigkeiten einer Kosmetikerin im praktischen und theoretischen Unterricht erlerne. Akne, Hautdiagnose, Gesichtsmassage und natürlich viele andere Tätigkeiten sind mir daher schon bekannt.

Zu meinen Persönlichen stärken zählen:
Selbstständigkeit sowie auch Teamfähigkeit
Zuverlässig
Ehrlichkeit
Ein gepflegtes Äußeres ist für mich genauso wichtig wie ein einwandfreies und höfliches Auftreten gegenüber Kunden.

Beiliegend sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Kopien der letzten Zeugnisse. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per eMail oder telefonisch zur Verfügung und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

.....

Mehr lesen

D
daniek_12927335
29.01.12 um 23:56

Du bist ja süß!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
30.01.12 um 12:04

Hey
das mit dem Datum, ich schätze das formatierter Text nicht in dem Textblock angezeigt wird, deshalb steht er auch nicht auf der rechten Seite...

Und ich empfehle dir nicht einfach nur Akne aufzuführen, sondern die entsprechende Formulierung für diese Art von Behandlung.

Was ich noch ergänzend zu den Bewerbungsschreiben als Tipp dir auch noch geben möchte ist, dass du für jedes Unternehmen adäquates Anschreiben anfertigen solltest. Auf keinen Fall die eine Bewerbung an alle potenziellen Arbeitgeber zusenden. Also schaue dir vorab das Unternehmensprofil an und richte dich ein wenig nach derer Präferenz.

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gronw_12488143
30.01.12 um 19:18

Danke danke für die vielen Tipps ich werde sie sicherlich umsetzten und hoffe das ich eine gute Stelle finde

Gefällt mir

Anzeige