Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte helft mir!! ich blicke da nicht mehr durch...

Bitte helft mir!! ich blicke da nicht mehr durch...

6. April 2009 um 8:55

zuerst gesteht er mir vorgestern, dass er mich liebt. dann meldet er sich nicht mehr... er ist seit tagen nicht mehr online, was auch komisch ist, da er ansonst täglich on ist. ich verstehe das alles nicht mehr. auf meine zwei sms gestern hat er nicht geantwortet. die letzte nachricht war ein sms vorgestern mit einem: gehe auf ein konzert. ich liebe dich.
ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun!
wer hat erfahrung mit schütze männer?

Mehr lesen

7. April 2009 um 20:25

Meine Erfahrung
...mit Schützen ist zwar eher begrenzt, aber ein Exemplar kenne ich mittlerweile sehr gut! Meine Antwort bezieht sich also auf mein Wissen über ihn.

Er würe nie "ich liebe dich" sagen oder schreiben, wenn er das nicht in diesem Moment wirklich so empfinden würde! Wenn er etwas sagt kannst du dir 100% sicher sein, dass es ehrlich und ernst gemeint ist.

Das einzige Problem mit dem Schützen ist, dass er das am nächsten Tag auch wieder ganz anderes sehen oder empfinden kann. Der Schütze ist ein Jäger und Eroberer und hinterfragt sehr viel bevor er sich auf etwas ernstes einlässt. Du fängst ihn also nur mit sehr viel Geduld. Das Geheimnis ist dabei ihm seinen Freiraum zu lassen und sich selbst auch rar zu machen. Du musst den Reiz für ihn aufrecht erhalten und ihn immer wieder aufs neue Überraschen. Denn wenn die Beute erlegt ist und die Aufregung vorbei, braucht der Schütze eine neue Herausforderung.

Man braucht also ein starkes Gemüt, Geduld und sehr viel Vertrauen (auch wenn er es nicht immer verdient...)

Wenn du ihn aber einmal eingefangen hast und er wirklich etwas für dich empfindet und dir vertraut (ganz wichtig), wird er zwar seine kleineren Ausbrüche aus der heilen Welt haben, aber immer wieder zu dir zurück kommen.

Alles Liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 21:06

Smile...
... das liest sich so, als hätte es "mein" Schütze geschrieben. Genau auf den Punkt gebracht

Es ist zwar teilweise schwer damit umzugehen, aber genau diese Dinge sind es, die so anziehend und faszinierend wirken. Weil der Schütze damit eine Selbstsicherheit und Überzeugung repräsentieren, die total stark wirken!

Würde mich freuen, wenn du mir auch deine Meinung zu meinem Beitrag vom 1. April sagen würdest. Ich fürchte, ich hab ein bisschen zu viel geschrieben und noch keine Antworten bekommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 19:30
In Antwort auf cherry_12536297

Smile...
... das liest sich so, als hätte es "mein" Schütze geschrieben. Genau auf den Punkt gebracht

Es ist zwar teilweise schwer damit umzugehen, aber genau diese Dinge sind es, die so anziehend und faszinierend wirken. Weil der Schütze damit eine Selbstsicherheit und Überzeugung repräsentieren, die total stark wirken!

Würde mich freuen, wenn du mir auch deine Meinung zu meinem Beitrag vom 1. April sagen würdest. Ich fürchte, ich hab ein bisschen zu viel geschrieben und noch keine Antworten bekommen

LG

Ich hatte
dir das gesagt oder?

ich hab den kontakt abgebrochen zu meinem schützen...auch wenn ich gefühle für ihn entwickelt habe, das wird nichts mit uns...denn er wird immer wieder sein glück bei anderen versuchen.

ausserdem hat er mich bereits vor 2 jahren enttäuscht, also wirds diesmal sicher nicht anders...

ich bin skorpion, aszendent widder....und ich bin mir zu alt für solche wartereien und spielchen.

erst wirft er einem köder vor und wenn man dann kurz davor ist anzubeissen, zieht er sich wieder zurück.

immer das gleiche spiel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen