Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte helft mir liebe Krebsmänner

Bitte helft mir liebe Krebsmänner

6. November 2015 um 16:40 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 14:51

Hallo ihr lieben Krebse,

Ich habe mich nun ein paar mal mit einem Krebsmann getroffen und finde ihn ganz toll. Auch die nächsten Dates sind schon geplant, doch: Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm gefalle. 1. Macht er mir überhaupt keine Komplimente (dies ist schon sehr seltsam für mich, da für gewöhnlich die Männerwelt sehr auf mich reagiert und dies auch artikuliert) und
2. sucht er überhaupt keinen körperkontakt zu mir... (Gestern waren wir den ganzen Abend auf der Couch und trotzdem ich ihn mehrfach berührt habe, kam nichts von ihm) selbst zum Abschied bekomme ich immer nur eine flüchtige Umarmung

Daher frage ich mich ob ich ihn vielleicht darauf ansprechen sollte oder gar selber einfach mal seine Hand greifen wenn wir irgendwo hingehen? Wäre das zu aufdringlich und ich würde ihn verschrecken?

Bitte helft mir! Ich sehne mich so sehr nach Zärtlichkeit von ihm

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 14:51

Bei meinem Freund...
war es so dass er einfach zu schüchtern ist!
Ich musste sogesagt komplett die "Führung" übernehmen.
Nimm einfach seine Hand.. wenn Krebse einen mögen dann sind sie umso mehr schüchtern (So war es jetzt bei meinem ex und auch bei meinem heutingen Freund).
Mach einfach alles lieb und zärtlich und dann könnte es garnicht zu aufdringlich werden...

viel Glück

Gefällt mir