Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BITTE helft mir !!! Was soll ich als nächstes tun?

BITTE helft mir !!! Was soll ich als nächstes tun?

22. Juli 2010 um 13:46

Beide 32, Dauersingle, Weltenbummler, Deutsche mit Migrationshintergrund (Polen)

ER Chemieingenieur, seit 3 J. in Leipzig, kommt aus einer traditionsreichen großen Familie in der Bergregion Polens.
ICH Schützin, Sachbearbeiterin, Politologin, seit 11 J in Frankfurt,

Kennengelernt haben wir uns per Internet, gesehen auf einem von ihm organistern Ausflug nach Breslau mit ein paar Arbeitskollegen. War keine gute Idee, da zu viel Streß, wenig Intimität. usw

Er wollte mich, wusste aber dass ich hier lebe. Warum hat er nach 2 Tagen gefragt ob er "mich LIEBEN DARF" ???

Natürlich sagte ich damals (im September 2009) nein, fühlte mich nicht ernstgenommen. Nur weil seine Familie Druck machte, dass er endlich heiratet, kann ich da keine Katze im Sack kaufen....Die Beziehung konnte sich nicht entwickeln...
ALLES ODER NICHTS! Wie um Himmels Willen sollte ich damals nach den 2 Tagen JA sagen?!?!? Und selbst wenn ich mich über beide Ohren verknallt habe, er ja auch, es war zu früh!
UND?! selbst wenn!?, Der tut sich seit 1,5 Jahren wegbewerben, in Polen und in Österreich, Hauptsache nahe der Berge....Warum hat er mich das gefragt?!, Er weiss ja dass ich hier lebe und hier sterbe....Ich komm eja nicht mit, naja mit Ausnahmen......
Komischerweise ist aus den Bewerbungen nichts geworden...Irgendwie will der Schicksal das so....

Also hat er einen Korb von mir bekommen und wir brachen den Kontakt nach einigen mal mehr mal weniger netten Gesprächen ab, weil es uns zuviel geworden war....

Konnte er ALLES nichts haben, hat es NICHTS für mich übrig gegeben.....schade dachte ich mir....

Vor einem Monat fand ich ihn wieder im Netz. Kurzes Hallo wie gehts usw...
Wieder ist alles entflammt......es ist die CHemie, die selbe Wellenlänge...die Leidenschaft...die Verträumtheit...

War letzte Woche in Berlin, habe ihn für einen Tag eingeladen, Wir waren so innig, so zärtlich, so erhlich zueinander, so intim irgendwie , als würden wir uns Jahrelang kennen.....Er wollte nicht zurück, ich konnte nicht von ihm weg, so wohl habe ich mich in den letzten 6 Jahren nicht gefühlt...
Um 2 Uhr nachts fuhr er mich ins Hotel. Als er den Motor ausmachte wurde es still. Wir haben uns umarmt, Er sagte zu mir mein Sonnenschein: und in dem Moment brach ihc innerlich zusammen. Ich will ihn HABEN über alles auf der Erde !
Statt ihn zu küssen hab ich in dem MOment einfach meine Tasche gepackt und sagte ciao, wir telefonieren.....habe dann die halbe Nacht geheult....
Warum können wir nicht zusammen sein?
Warum das Alles oder Nichts beim SK?
Warum macht er nur den nächsten Schritt wenn er weiss dass er geliebt wird?
Warum ? Warum?
Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren? Er ist nicht sooo aktiv, nur wenn er mich sieht....
Was soll ich als nächstes tun ?
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.....

PS. meine beste FReundin sagte mir, die Nummer mit den Bewerbungen im Ausland wäre nur eine Ablenkungsmanöver: Hätte er neben seinem Job ein erfülltes Familienleben, wäre ihm schein egal wo er lebt....Ich solle ihm direkt sagen, was ich für ihn empfinde....

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 18:16

Er wollte mal.....
aber damals sagte ich klar NEIN

es sind 9 Monate verstrichen,.....ich will ihn nur wenn er hier mit mir bleibt,

wenn nicht, dann macht es keinen Sinn..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 18:46
In Antwort auf svenja_12308972

Er wollte mal.....
aber damals sagte ich klar NEIN

es sind 9 Monate verstrichen,.....ich will ihn nur wenn er hier mit mir bleibt,

wenn nicht, dann macht es keinen Sinn..........

Hallo.....
9 Monate??? Hmm...da hätte ich als Skorpion im Herzen schon längst abgeschlossen Dann stellst du ziemlich große Forderungen. Klingt nicht, als würdest du ALLES für IHN tun. In einer Beziehung ist meist der Skorpi-Mann der dominante Partner, ER ist ja der Mann.

Also ich denke, da ist nix mehr zu machen. Wenn er immer wieder abtaucht, heißt das für mich: Skorpion sagt dir "Laß mich in Ruhe!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen