Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte Hilfe mit dem Steinbock...

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 18:55
C
cokkie_12281114
01.03.09 um 13:26

Hallo!

Ich bin Fische (Aszendent Schütze). Ich chatte neulich jeden Tag mit einem Junge (Steinbock, Aszendent nicht bekannt). Wir haben uns 2mal im Club gesehn und da hat er in einem Chat mein Bild gesehn so hat geschrieben ob wir uns nicht kennen...da haben wir festgestellt dass eig schon...

ER aber meint: er will dass ein Mädchen ihm zeigen soll dass sie ihn will usw. weil er nach der letzen Beziehung sehr vorsichtig ist...

Das heißt also - er schreibt nie erst, stellt kaum Fragen..ABER dann schreibt er er würde mich gern sehen..ist sehr nett usw...

Also manchmal bin ich gar nicht schlau aus ihm...einerseits hab ich das Gefühl dass er mich hübsch findet und mit mir mehr möchte...aber anderseits zeigt er ein bisschen Abstand glaub ich...

Wahrscheinlich sehen wir uns am Freitag also was soll ich machen? Oder was ist ne gute Taktik um ihn (einen Steinbock) zu erobern?!

Vielen Dank!

MfG Janelicious.

Mehr lesen

J
juraj_12963189
04.03.09 um 15:47

Steinbock ist so!!!!!!!
Hallo
Ein Steinbock ist im allgemeinen ein ruhiger Typ.
Er will aber genau wissen, woran er ist.
Wenn er enttäuscht wurde, nimmt er dies als Erfahrung und macht serlten den gleichen Fehler 2x.
Das ist so.
Wenn aber alles passt, und du dich nicht verstellt hast, hast du einen verlässlichen Partner, der dir viel Sicherheit geben kann.
Und halte in der Beziehung die Spannung aufrecht, das braucht er, das gibt ihm Kraft.

Liebe Grüße von einem Steinbock

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ngaire_12923242
04.03.09 um 18:55

Hallo,
vermutlich eroberst du einen sb nicht mit einer "taktik", und sei sie noch so gut .... wenn du es (sehr) langsam angehst, dich für ihn als mensch interessierst (vor allem auch für seinen beruf, seine familie, seine freunde - umstände, die einem sb gewöhnlich viel bedeuten), es zulässt, dass sich vertrauen zwischen euch entwickelt (mehrere monate lang!) - klappt es wahrscheinlich am ehesten ....
alles gute!
m.c.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige