Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte Hilfe mit Jungfrau Mann

Bitte Hilfe mit Jungfrau Mann

12. November 2013 um 9:25 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 13:14

Guten Morgen,
Ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich völlig ratlos bin.
Ich (Zwilling Frau, 39) habe vor acht Wochen einen JFM kennen gelernt. Ich war mit meiner Freundin beim essen, am Tisch neben uns saßen zwei "Jungs", mit denen wir im Lauf des Abends ins Gespräch gekommen sind. Das Ende vom Lied war, dass wir das Restaurant um halb sechs morgens verlassen haben (wir sind mit dem Wirt befreundet, der hat mitgefeiert) Ohne Nummern zu tauschen, sind wir dann heim. Wir hatten wunderbar gefeiert, mit dem einen habe ich mich sehr gut verstanden; in der Woche darauf haben wir beide versucht, die Nummer vom jeweils anderen heraus zu bekommen. Haben es geschafft und uns verabredet. Er holte mich ab zu einem unglaublich aufwendigen Date, das sehr schön war. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen; am Ende des Abends brachte er mich heim. Er nahm noch einen Kaffee bei mir und wir küssten uns (eine Halbe Stunde lang), dann riss er sich los und sagte, er geht nun besser nach Hause.
Dann habe ich eine Woche lang nur nichtssagende Nachrichten von ihm bekommen, als wäre nichts passiert. (er war auf Geschäftsreise) Beim dritten Date unternahm er wieder größte Anstrengungen und fuhr mit mir 1 1/2 Stunden, nur um mir eine schöne Location zu bieten. Auf der Rückfahrt sprach ich ihn an, was denn nun mit uns wäre, ich hätte mich verliebt. Er zog sich sofort zurück und sagte, bei ihm ginge das nicht so schnell. Ich bat ihn um Abstand, da ich verletzt war. Vier Wochen hörte ich nun fast gar nichts von ihm, nur ein paar Nachrichten. Letzten Freitag war ich wieder mit meiner Freundin in diesem Restaurant; zufällig kam er dort hin. Er hat von sich aus mit dem Thema angefangen und sagte, ich hätte doch Abstand gewollt. Das Ganze endete wieder mit einer heftigen Knutscherei; über die Stunden sagte er immer wieder, wie wunderbar, wunderschön und überhaupt ich wäre, er wolle unbedingt, dass ich mit ihm komme, wenn er wegfliegt (muss er oft, geschäftlich) und wir müssen uns schnell wiedersehehn, um uns kennen zu lernen. Nach Ende des Abends schickte er einige Nachrichten, voller Küsse und "Wann sehen wir uns wieder???" Das wars!! Habe seit zwei Tagen nichts mehr von ihm gehört. Spinne ich oder er?!
Er hat in dieser Zeit übrigens nie versucht, mich ins Bett zu zerren. Daran kanns also nicht liegen...
Entschuldigung, dass das so lang geworden ist......
Bitte sehr um Rat, bin regelrecht liebeskrank...
Carina

Mehr lesen

12. November 2013 um 12:31

Die sind alle gleich..
und ich kenne das. Seit nun fast 2 Jahren eier ich mit meinem JFM herum. Er war Anfangs total bemüht, umsorgt, schrieb mir die zuckersüßesten Dinge etc.... Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und gestand ihm meine Liebe. Von dem Tag an zog er sich zurück.., kam wieder auf mich zu hin und wieder auch ein Stück emotional ..., aber dann war er wieder weg. Dann wollte er irgendwann mal das ich ihn vergesse.., dann doch nicht. Ich habe immer schön brav weiter den Kontakt gesucht, ihm geschrieben.., sehr oft blieben meine Nachrichten unbeantwortet Dann kam der Tag an dem er mich bei Whats App blockierte ohne ersichtlichen Grund. Nun kann er mir mal von hinten Winken, denn von mir hört der nichts mehr. Seit 7 Wochen Kontaktsperre meinerseits... Sollte er je wieder das Bedürfnis haben mit mir zu reden, muss das von ihm kommen.
Ich glaube einfach, die laufen davon wenns emotional wird...., warum auch immer...!!! Aber will man so einen Mann???

Gefällt mir
12. November 2013 um 13:14
In Antwort auf an0N_1248462799z

Die sind alle gleich..
und ich kenne das. Seit nun fast 2 Jahren eier ich mit meinem JFM herum. Er war Anfangs total bemüht, umsorgt, schrieb mir die zuckersüßesten Dinge etc.... Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und gestand ihm meine Liebe. Von dem Tag an zog er sich zurück.., kam wieder auf mich zu hin und wieder auch ein Stück emotional ..., aber dann war er wieder weg. Dann wollte er irgendwann mal das ich ihn vergesse.., dann doch nicht. Ich habe immer schön brav weiter den Kontakt gesucht, ihm geschrieben.., sehr oft blieben meine Nachrichten unbeantwortet Dann kam der Tag an dem er mich bei Whats App blockierte ohne ersichtlichen Grund. Nun kann er mir mal von hinten Winken, denn von mir hört der nichts mehr. Seit 7 Wochen Kontaktsperre meinerseits... Sollte er je wieder das Bedürfnis haben mit mir zu reden, muss das von ihm kommen.
Ich glaube einfach, die laufen davon wenns emotional wird...., warum auch immer...!!! Aber will man so einen Mann???

Nicht sehr beruhigend...
Hallo sunshinegirl, danke für Deine Antwort!
zwei Jahre.... oje. Nee lassen wir das besser. Also man sollte so einen Mann gar nicht wollen. Er hat Dich blockiert?! Was für eine Frechheit. Wie schade, dass man Gefühle nicht auf Kommando abschalten kann.
Also wünschen wir uns einen, der uns verdient....
glg
carina

Gefällt mir