Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte hilft mir hat er intresse oder nicht ??

Bitte hilft mir hat er intresse oder nicht ??

12. April 2012 um 19:52 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 1:41

Ich habe einem steinbock mann per internet kennengelernt danach haben wir uns zweimal getroffen 4mal sind wir uns einfachh über denn weg geloffen.
Läuft seit etwa 1.5monate mit uns. Wir shtreiten viel weil er sich nicht so viel meldet und ich ihn nach dem streit 3-4 tage ignoriere und dann wird er immer böse aber richtig shreiben tut er auch nicht und wenn ich weg gehe mit freundinen meint er ja gehst typen anshauen oder was ich nein selber geht er dann in denn ausgang nach dem er so zu mir shreibt und ist fast immer one gewesen im whatsapp (internet sms ) und shrieb mir nicht zurück ich fragte ob er was habe er meinte ja ich was dann hat er es ignoriert habe ich weiter nach gefragt dann meinte er du glaubst es mir ehh nicht ich so hör damit auf und sag es mir er ignorierte mich wieder dann meinte ich ciao auf so spielchen habe ich kein bock dann shrieb er aber shnell , und meinte übertreib nicht chills du überumpelst mich ich shreib nach dem dushen. Nach 2tage am abend dacht ich ich shreib mal weil er sonst immer shrieb . Dann fragte ich ob er noch kontakt möchte er meinte ja was meinst du , ich ja sonst hette ich nicht geshrieben Aber es müsste anders laufen nicht shon jetzt sacheen verbieten macht nur stress und er meinte ja und dann sagte er auch mehr treffen ich ja und wegem shreiben wollte er das ich auch shriebe nicht nur er dann ich okeee dann meinte ich aber wenn er immer wenn er online were ich so ja du aber auch er ja . Gut nechsten tag shrieb er aber wir shrieben wieder fast nichts 2 und 3 tag shrieb ich aber er shrieb
Zurück auch shazz aber trozdem so unintressiert frage beantwortet von mir und nichts mehr gekommen von ihm aus dann fragte ob er heute shon was vor hette? (ich wollte indirekt fragen ob er mit mir abmache) er ja ich gehe ins fittness shazz duu? (ist der völlig auf dem kopfgefallen das er das nicht versteht?!) dann ich mach ab dann meinte er grad mit wem ? Ich freundin er ok dann wieder nichts :0 ?? Bis jetzt immer noch nicht ob wohl er online war dann habe ich im internet geshaut seine früheren nachrichten an mit er fragte mich aus meldete sich die ganze zeit war sehr intressiert aber jetzt weis ich nicht ob er mich will oder nicht mehr intressant findet? habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu shreiben das ist gut oder? Und was meint ihr dazu habe ich eine chanze oder hat er ne andere
Shreibt bitte eure meinungen

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 1:41

Shreibt bitte eure meinungen....

ok also, meine meinung ist...du wirkst gestresst und besitzergreifend, stolz und unsicher

erzähl das ganze nochmal

freund

Gefällt mir