Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte liebe Fischefrauen,hilft mir diese Frau zuverstehen

Bitte liebe Fischefrauen,hilft mir diese Frau zuverstehen

19. Juni 2008 um 11:35

Ich arbeite mit einer Fischefrau zusammen,aber ich weiß nicht was ich von ihr halten soll.Sie lächtet mich immer an wenn wir uns begegnen ist immer superfreundlich,aber das gegenteil kann sie auch sehr gut.Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie mit mir spielen will.Dann geht sie mir mutwillig aus den weg oder dann wieder extrem hinterher.Einmal wurde mir das zu bunt und ich hab sie einfach mal ignoriert,damit ist sie natürlich garnicht klar gekommen und kam mit irgend einer kleinigkeit was ich für ihr machen sollte.Als wenn sie checken wollte, ob sie verspielt hat bei mir.Warum macht sie soetwas.Sie schenkt mir auch immer
was,wenn ich irgend eine kleinigkeit für sie gemacht habe.Was eigentlich garnicht nötig wäre.Ich halte sehr viel von dieser Frau,aber durch ihre Aktionen macht sie alles kaput.Wenn ich sie nur verstehen könnte,könnte ich veleicht anders damit umgehen und ein gespräch mit ihr suchen,aber so mach ich mir vieleicht noch zum Hampelmann.

Lieben gruss an alle
Billy

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 15:43

Also
Eingeladen habe ich sie noch nicht,aber ich war einmal zum Kaffeetrinken bei ihr und das war mir sowas von peinlich,keiner traute sich so richtig was ernsthaftes zusagen geschweige noch sich anzuschauen und so blieb es bei oberflächlichkeiten,als ich aus der wohnung war hab ich drei kreuze gemacht.So ist das aber immer. Wenn ich mir mal ein wenig traue macht sie zwar mit,aber so schnell zieht sie sich aber auch zurück,als wenn sie merkt sie ist ein schritt zuweit gegangen.Wenn sie sich mal traut ein schritt weiter zugehen,dann mache ich zwar auch mit,aber ich komme mich irgendwie verascht vor und so geht das immer hin und her.In komplimente machen bin ich nicht so gut,weil ich mir das nicht traue,weil, sie ist verheiratet und vor soetwas habe ich respekt,ich denke mal deswegen geht das auch immer hin und her zwischen uns, weil wir beide wissen es wird keine Zukunft für uns geben.Aber kannst du mir ihr verhalten erklären,hätte sie denn intresse an mir?

Billy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:09

Sternzeichen
Von Sternzeichen bin ich Krebs,bloss was hat das damit zutun?

Gruss Billy

19. Juni 2008 um 16:36
In Antwort auf alger_11938464

Sternzeichen
Von Sternzeichen bin ich Krebs,bloss was hat das damit zutun?

Gruss Billy

Na, einiges...
Du willst ja auch die FISCHEfrau erklärt haben und fragst nicht einfach nur nach der Frau an sich ...

LG, Styli

19. Juni 2008 um 16:49
In Antwort auf izile_12054494

Na, einiges...
Du willst ja auch die FISCHEfrau erklärt haben und fragst nicht einfach nur nach der Frau an sich ...

LG, Styli

Ja stimmt
Hast du auch wieder Recht.Und was sagt Fischfrau nun dazu?

BILLY

20. Juni 2008 um 10:28

Verhalten
Kann es sein das Fischefrauen es merken,wenn jemand intresse hat an ihnen?Wie verhalten sich Fischefrauen,wenn kein Intresse besteht,oder machen sie sich lustig dadrüber?Und falls Intresse besteht,wie verhalten sie sich?Wie kann ich Sie aus der Reserve locken?Ich würde so gerne wissen,ob da von ihrer Seite was ist,aber wie bekomme ich das raus?Ich würd ja gerne den Anfang machen,aber ich muss mir Hundertprozent Sicher sein,weil wenn das nicht so wäre,wurde ich in Boden versinken.Also bitte liebe Fischefrauen versetzt euch einfach mal in dieser Lage,wie verhält ihr euch in so eine Situation.

Liebe grüsse
Billy

21. Juni 2008 um 0:38

Vielen Dank
Erst mal vielen Dank marcshagall
für die Antworten,jetzt kann ich die Fischefrau ein wenig besser verstehen und ich werde an deine Worte denken und vieles umsetzen.

gruss Billy

22. Juni 2008 um 15:41

Erstmal Danke!
Küssen werde ich Sie nicht gleich,aber ich werde Sie erst mal mehr Beachtung schenken und nicht immer gleich wegrennen.Hauptsache ich wirke dann nicht wieder zu aufdringlich ihr gegenüber.Oder was meint ihr dazu?

18. August 2008 um 13:43

Erstmal Danke!
Küssen werde ich Sie nicht gleich,aber ich werde Sie erst mal mehr Beachtung schenken und nicht immer gleich wegrennen.Hauptsache ich wirke dann nicht wieder zu aufdringlich ihr gegenüber.Oder was meint ihr dazu?

Und???
Was ist nun daraus geworden?
Brauchst Du noch Tips, von einer typischen Fische Frau?
LG
Naomi

22. August 2008 um 13:27
In Antwort auf jarla_12904522

Und???
Was ist nun daraus geworden?
Brauchst Du noch Tips, von einer typischen Fische Frau?
LG
Naomi

Ja,klar
Ja klar brauche ich noch Tipps
Mich Interessiert zu Zeit ganz brennend, weil, wir ja irgendwie nicht weiter kommen und sie mir ein Buch zum Lesen gegeben hat,
ob sie mir was durch die Blume sagen will. Oder bilde ich mir da wieder was ein? Weil ich würde so ein Buch nicht jemanden geben, warum auch. Ich kann das gar nicht richtig erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Es waren viele Intime Sachen drin und schon alleine aus dem Grund, hätte ich das Buch nicht weiter gegeben.
Und ich bin mir glaube ich zu 100 Prozent sicher, dass sie weiß was mit mir los ist.
Was meinst du will sie mir was sagen?

LG Billy

22. August 2008 um 17:37

Ja,klar
Ja klar brauche ich noch Tipps
Mich Interessiert zu Zeit ganz brennend, weil, wir ja irgendwie nicht weiter kommen und sie mir ein Buch zum Lesen gegeben hat,
ob sie mir was durch die Blume sagen will. Oder bilde ich mir da wieder was ein? Weil ich würde so ein Buch nicht jemanden geben, warum auch. Ich kann das gar nicht richtig erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Es waren viele Intime Sachen drin und schon alleine aus dem Grund, hätte ich das Buch nicht weiter gegeben.
Und ich bin mir glaube ich zu 100 Prozent sicher, dass sie weiß was mit mir los ist.
Was meinst du will sie mir was sagen?

LG Billy

Welches ...
Buch ist es denn?

Grüße, Simone

22. August 2008 um 18:12
In Antwort auf jaya_12827572

Welches ...
Buch ist es denn?

Grüße, Simone

Hallo Billy,
danke für deine PN. Ich schreib jetzt aber öffentlich ... weil du dann die Chance hast, noch mehr Antworten zu bekommen, nicht nur von meiner Wenigkeit

Wär schon gut, wenn du noch wüsstest, wie das Buch heisst...So ist es ein bisschen diffus. War es denn ein Roman oder ein Sachbuch, z.B. eins über Beziehungen? Ein erotischer Roman? Um was gings denn in dem Buch? Kannst mir gerne noch mal ne PN schreiben, wenn dus nicht öffentlich machen willst. Ich denke schon, dass sie dir was durch die Blume sagen wollte, Fischfrauen sind oft sehr sehr indirekt.

Und sie lassen sich Zeit - ich hab dazu aktuell ein paar Posts im Stierforum (Stiere und ihre Ex z.B.) und noch ein paar verstreute Kommentare, wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal dort ein wenig durchklicken.
ch
Ich schau mir sehr genau an, WER da in mein Leben tritt, bloss keine übereilten Reaktionen. Wo steht ihr denn? Hast du sie mal eingeladen? Wie oben schon gesagt wurde, Fische machen selten den ersten Schritt!

Gruß, Simone

26. August 2008 um 13:10
In Antwort auf jaya_12827572

Hallo Billy,
danke für deine PN. Ich schreib jetzt aber öffentlich ... weil du dann die Chance hast, noch mehr Antworten zu bekommen, nicht nur von meiner Wenigkeit

Wär schon gut, wenn du noch wüsstest, wie das Buch heisst...So ist es ein bisschen diffus. War es denn ein Roman oder ein Sachbuch, z.B. eins über Beziehungen? Ein erotischer Roman? Um was gings denn in dem Buch? Kannst mir gerne noch mal ne PN schreiben, wenn dus nicht öffentlich machen willst. Ich denke schon, dass sie dir was durch die Blume sagen wollte, Fischfrauen sind oft sehr sehr indirekt.

Und sie lassen sich Zeit - ich hab dazu aktuell ein paar Posts im Stierforum (Stiere und ihre Ex z.B.) und noch ein paar verstreute Kommentare, wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal dort ein wenig durchklicken.
ch
Ich schau mir sehr genau an, WER da in mein Leben tritt, bloss keine übereilten Reaktionen. Wo steht ihr denn? Hast du sie mal eingeladen? Wie oben schon gesagt wurde, Fische machen selten den ersten Schritt!

Gruß, Simone

Ich sehe das aehnlich,
es waere wichtig zu wissen, welche Thematik das Buch hat.
Auch via PN moeglich kein Thema.
Also ich als Fische Frau, kann Dir sagen ich stifte auch schon mal gern Verwirrung bei den Herren der Schoepfung.
Ist nicht boes gemeint, aber eine Tatsache.
Denn sich einfach nur hingeben und zu dem Mann sagen, nimm mich einfach, dass reicht nicht.
Frau, viell. insbesondere die Fischefrau wollen verfuehrt werden.
Denn durch diese Methode, stelle ich z.B. fest welches der Eisen die ich da im Feuer habe, wirkliches Interesse an mir haben.
Und das dient dem reinen Selbstschutz, da die meisten Fische Damen sich all zu schnell ausnutzen lassen.
Und da wird man mit der Zeit einfach vorsichtig.
Wenn ich dann merke, dass ER trotz meiner Allueren und Verwirrungen immer noch zu mir steht und mir zeigt das er mich will.
Dann hat er schon fast gewonnen.
Wenn Du noch was wissen willst, frag einfach
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Naomi

1. September 2008 um 12:33

Das Buch sagt alles,
Danke für Deine PN, ich antworte auch hier, damit Du mehr Antworten bekommst, antworte ich hier.
Also Fische-Frauen, wenn ich von mir ausgehe, sind nicht sooo offensichtlich was gefühle angeht.
Sondern sagen dem Angebeteten oft durch die Blume was sie sich wünschen oder wovon sie träumen.
Mit dem Buch hat sie Dir schon einen Hinweis gegeben.
Zeig ihr ohne sie zu bedrängen, dass Du Interesse an ihr hast.
Finde heraus wer sie ist, was ihr background ist etc.
Zeig ihr dass sie sich auf dich verlassen kann.
Sage ihr aber auch, wenn es so ist, dass Du Dich für sie interessierst und sie bewunderst.
vielleicht kannst Du mir auch mit meinem Krebs Mann helfen, habe etwas im Krebsforum geposted.
LG
Naomi

17. September 2008 um 12:04

Die Fischefrau verstehen..."fast unmöglich"
Hallo Billy,

ich, selbst ein Fisch, kann dir nur sagen, dass sie sicher nicht mit dir spielt. In ihrer Seele befinden sich viele verschiedene Persönlichkeiten und wahrscheinlich versteht sie sich selbst manchmal am allerwenigsten.

Du muss sie auch gar nicht verstehen...aktzeptier sie einfach wie sie ist.

Vielleicht ist sie auch verliebt in dich...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen