Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte melde dich!!! Ritual oder Zauber!!!

Bitte melde dich!!! Ritual oder Zauber!!!

21. April 2005 um 13:38

Hallo!!!

Ich hab mal ne Frage, kennt jemand ein Ritual oder Zauber, bei dem man eine Person dazu bringen kann sich wieder bei mir zu melden?

Freu mich auf eure Antworten!!

Danke!!! popogesicht

Mehr lesen

21. April 2005 um 16:29

Naja...
ich bezweifle, dass dir jemand eine brauchbare antwort geben wird, weil es eigentlich in den bereich der schwarzen magie gehört. Wenn jemand abstand von dir will, solltest du ihn nicht zwingen, dich anzurufen.
Wie wärs, wenn du dich bei ihm meldest?

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:36
In Antwort auf anasha13

Naja...
ich bezweifle, dass dir jemand eine brauchbare antwort geben wird, weil es eigentlich in den bereich der schwarzen magie gehört. Wenn jemand abstand von dir will, solltest du ihn nicht zwingen, dich anzurufen.
Wie wärs, wenn du dich bei ihm meldest?

Danke erstmal...
für die antwort!!!

Ich weiss nicht warum diese Person sich nicht mehr meldet, Ich habe Ihr eine Antwort Mail auf eine Ihrer Fragen gestellt, und dann nicht mehr von der Person gehört!!! Will mich aber auch nicht aufdrängen und nochmal schreiben! Aber wieso fällt das unter schwarzer Magie? Möchte doch nur ein kleinen anschubs geben!!!

LG Popo

Gefällt mir

21. April 2005 um 16:44
In Antwort auf popogesicht

Danke erstmal...
für die antwort!!!

Ich weiss nicht warum diese Person sich nicht mehr meldet, Ich habe Ihr eine Antwort Mail auf eine Ihrer Fragen gestellt, und dann nicht mehr von der Person gehört!!! Will mich aber auch nicht aufdrängen und nochmal schreiben! Aber wieso fällt das unter schwarzer Magie? Möchte doch nur ein kleinen anschubs geben!!!

LG Popo

Verstehe ich nicht...
Warum können Menschen nicht den freien Willen eines anderen akzeptieren? Derjenige möchte keinen Kontakt zu Dir! Aus welchen Gründen auch immer!

Gefällt mir

21. April 2005 um 17:02
In Antwort auf phelia2

Verstehe ich nicht...
Warum können Menschen nicht den freien Willen eines anderen akzeptieren? Derjenige möchte keinen Kontakt zu Dir! Aus welchen Gründen auch immer!

Ich auch nicht,
warum diese Person sich nicht mehr meldet!! Könnte ja auch einfach sein das durch unglückliche/andere umstände (Streit/Probleme mit einer Person/Partner, Verlust einer Person, Spontaner Urlaub, Krankheit, Umzug oder ähnliches) Dazu geführt hat das sie sich längere zeit nicht melden konnte, und dann mich vergessen hat, wir hatten ja auch nur ein paar mal Schrift verkehr, über ein Forum, per PNs!!!

LG Popo

Gefällt mir

23. April 2005 um 9:40

Ich auch nicht,
warum diese Person sich nicht mehr meldet!! Könnte ja auch einfach sein das durch unglückliche/andere umstände (Streit/Probleme mit einer Person/Partner, Verlust einer Person, Spontaner Urlaub, Krankheit, Umzug oder ähnliches) Dazu geführt hat das sie sich längere zeit nicht melden konnte, und dann mich vergessen hat, wir hatten ja auch nur ein paar mal Schrift verkehr, über ein Forum, per PNs!!!

LG Popo

Eine e-mail wird nicht beantwortet
schon mal daran gedacht, dass bestimmte Programme einfach e-mails ausfiltern?
Oder dass die Übertragung nicht geklappt hat,
versehentlich gelöscht wurde,
etc ....

Dann schreibt halt noch mal - oder ist das zu schwer für dich ?
Wenn dein Gegenüber kein Volldepp ist, dann schreibt er schon zurück. Und wenn nur ne absage ist...

Gefällt mir

23. April 2005 um 19:02
In Antwort auf behappy

Eine e-mail wird nicht beantwortet
schon mal daran gedacht, dass bestimmte Programme einfach e-mails ausfiltern?
Oder dass die Übertragung nicht geklappt hat,
versehentlich gelöscht wurde,
etc ....

Dann schreibt halt noch mal - oder ist das zu schwer für dich ?
Wenn dein Gegenüber kein Volldepp ist, dann schreibt er schon zurück. Und wenn nur ne absage ist...

Sehr unwahrscheinlich,
wenn Ich schon vorher mit der Person geschrieben habe, und sie mir geantwortet hat. Ausserdem ging es Ja über Persönliche Nachrichten und nicht über den Normalen Email verkehr!!!
einfach nochmal schreiben, ne trau mich nicht, muss ja irgend einen Grund haben , warum sie sich nicht mehr meldet!!!

Gruß popo

Gefällt mir

24. April 2005 um 15:48

Sehr unwahrscheinlich,
wenn Ich schon vorher mit der Person geschrieben habe, und sie mir geantwortet hat. Ausserdem ging es Ja über Persönliche Nachrichten und nicht über den Normalen Email verkehr!!!
einfach nochmal schreiben, ne trau mich nicht, muss ja irgend einen Grund haben , warum sie sich nicht mehr meldet!!!

Gruß popo

Was mir gerade dazu einfällt:
Du kannst Dein Anliegen aufschreiben - Deine Bitte äußern!

Dann bitte Deinen Schutzengel er möge das dem Schutzengel Deiner Freundin übergeben!

Dann halt abwarten, was passiert!

Hab bitte Geduld!

Du wirst bestimmt auf irgendeine Art eine passende Antwort erhalten!

Gruß Gitta

Gefällt mir

24. April 2005 um 23:15

Sehr unwahrscheinlich,

Gruß popo

Also, wenn du dich nicht traust,
ihr noch ein 2tes mal zu schreiben, dann geh lieber in ne selbsthilfegruppe! Das ist doch schwachsinn: EINE WEITERE MAIL, was ist da schon dabei????

staunende grüße

Gefällt mir

26. April 2005 um 13:27
In Antwort auf haribo21

Was mir gerade dazu einfällt:
Du kannst Dein Anliegen aufschreiben - Deine Bitte äußern!

Dann bitte Deinen Schutzengel er möge das dem Schutzengel Deiner Freundin übergeben!

Dann halt abwarten, was passiert!

Hab bitte Geduld!

Du wirst bestimmt auf irgendeine Art eine passende Antwort erhalten!

Gruß Gitta

Schutzengel
Hallo Gitta!!!

Danke für dein Beitrag, Ich werde es mir zu Herzen nehmen und ausprobieren!!!
Aber wie bitte Ich meinen Schutzengel darum?

Liebe Grüße Popo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen