Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte nicht schimpfen

Bitte nicht schimpfen

23. Juli 2013 um 17:22 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 22:54

bin zu doof um Bilder über PN zu verschicken, deshalb missbrauche ich kurz das Forum, damit Lissiletta meine Babies sieht

Meine Prinzen und Prinzessinnen, wenn auch nicht von England, aber die von ihrer Mami

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 17:30

Der Kronprinz


Also wie gesagt bitte nicht schimpfen, war eine einmalige Sache. Wünsche allerseits einen schönen Tag.

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 18:44
In Antwort auf ilias_12152743

Der Kronprinz


Also wie gesagt bitte nicht schimpfen, war eine einmalige Sache. Wünsche allerseits einen schönen Tag.


die sind hinreißend

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 8:48
In Antwort auf lykke_12893270


die sind hinreißend

Hinreißend
AC dass aus deinen fingern ich bin entzückt

..und hexenbeinchen, JA die sind wirklich niedlich....
aber gar nicht schwarz,
wie sich das für eine anständige hexe gehört

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 17:27

Ganz lieb
von Euch, dass keiner schimpft... freu freu freu....

@ AC... ich flieg Dir eins vorbei

@ Marikka... die moderne Hex trägt nicht mehr schwarz, sie trägt Tiger, sie fliegt auch nicht mehr auf dem Besen, sondern düst im Miata, man muss da mit der Zeit gehen

Aber sind das nicht süße Putzerle, ich könnt sie den ganzen Tag abschmusen, wenn sie nicht gerade klettern am Vorhang üben.

Beim zweiten Wurf, der kam am 22. ist ein ganz ein goldiger dabei, cremefarben mit ganz zarten roten Streifen. Wo sie den aufgegabelt hat meine kleine Luschilusch, das wissen die Götter, aber eines ist sicher... die Hex ist fremdgegangen ein richtiges kleines Luderle.

Liebe Grüße vom Hexenbeinchen, die in ihrer Katzenomarolle voll und ganz auf geht. Wird Zeit, dass sich da mal Enkelkinder einstellen, die haben nichts zu lachen, die kriegen eine wilde Nona

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 19:40


Na da ist sie ja die Lissi, hab schon gedacht du verschläfst "Deine" Fotoshow

Am 22. kamen noch einmal 5 kleine Stinkerchen dazu, was bin ich froh, dass ich ein großes Haus habe. Der Katzenpapa ist schon völlig erschöpft, weil er von einem Stockwerk ins nächste düsen muss, damit keine seiner Damen zu kurz kommt. Wir beide, mein Katerchen und ich, treffen uns nur noch auf der Treppe, Katzenoma Hexenbein ist als Futterlieferant unterwegs und Katzenpapa erfüllt seine Vaterpflichten. Demnächst greift er wahrscheinlich zum Telefon und macht höchstpersönlich einen Termin zur Sterilisation aus, aber ich kam ihm schon zuvor Pst... nicht verpetzen, er ist auch dran

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 13:56

Pusteblume
freu mich auch, dass Du wieder da bist

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 22:25

Siehst Blümchen
und ich bin im Vorurlaubsstress Die letzten Tage haut es immer noch irgendwas rein, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat ich glaub ich schlag drei Kreuze, wenn ich am Samstag im Flieger sitze. Schnell noch mal mit Katzenmama in die Tierklinik, weil irgend so ein Rindviech wieder was giftiges ausgelegt hat, aber sie ist ... Danke lieber Gott ... dank Infusionen wieder fit. Meine Mittlere ist glaub ich schon so genervt von meinen Listen und Anweisungen, wer was zu fressen kriegt und welche Katz wann raus darf, ich glaub die atmet auch auf, wenn die alte Hex endlich in die Lüfte steigt Wünsche Dir einen schönen Arbeitsstart genieße Deinen Rotwein. Ich trinke zwar nie Alkohol, aber im Urlaub schütte ich mir jeden Abend einen doppelten Raki in mein Hälschen, schon alleine deshalb, dass mich Montezumas Rache nicht erwischt hihi... da bin ich dann bestimmt äußerst guter Stimmung, weil ich das ja nicht gewohnt bin, hoffentlich bring ich keinen kleinen Zuckerschnucki mit heim, aber meine Jüngste wird mich schon ausbremsen, sollte ich auf dumme Gedanken kommen. Und wenn, dann bring ich selbstverständlich für Dich und unsere Lissi auch so ein kleines Lupinenspätzchen mit

Eine schöne Zeit von der Hex mit Bein. Kuss Kuss

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 22:54


Und Recht hast Du, das Wetter wird wieder super und Du hast einen tollen Tag.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers