Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte sagt JAAAA!!!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 11:01
A
an0N_1208211799z
27.05.10 um 15:05

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier seit einigen Monaten (still & heimlich ) mit. Nun habe ich mich entschlossen einfach mal selber einen Thread zu eröffnen.

Meine Frage ist im Grunde ganz einfach und ich hoffe auch ganz, ganz viele glückliche JAAAAAs

Also: Gibt es irgendwo, auf dieser großen weiten Welt...ja gut...in diesem riesen großen Forum, glückliche Skorpion-Frau + Waage-Mann Verbindungen die vielleicht sogar schon seit EEEEEEwigkeiten halten?

Das wäre soooo schön mal davon zu lesen

Viele liebe Grüße
Skorpi1980

Mehr lesen

J
jacki_12644191
27.05.10 um 15:37

Hallo Skorpi
Es gibt bestimmt Paare (Skorpi-Frau / Waage-Mann) die glücklich miteinander sind, allerdings kenne ich nicht eines.
Ich selbst war mal eine Weile total in einen Waage-Mann verschossen; bin heute aber froh, dass es nichts wurde.
Aus meiner bescheidenen Sicht passt das nicht wirklich gut zusammen.
Aber: entscheidend ist nicht das Sternzeichen, sondern der Mensch dahinter!
Ich mein, die Astrologie rät auch bei der Verbindung Skorpion/Widder dankend ab, aber ich war viele Jahre sehr glücklich mit einem Widder verheiratet.
Ergo: Sch.... auf das Sternzeichen und folg deinem Herzen (aber höre auf deine innere Stimme )
Viel Glück!

Gefällt mir

J
janet_12704215
28.05.10 um 9:08


Also ich war 10 Jahre mit ner Waage zusammen!
Nun sind wir bereits seit 11 Jahren auseindander aber immer noch sehr gute Freunde.
Obwohl wir beide schon längstens in Neuen Beziehungen sind, unternehmen wir regelmässig ( auch alleine ) was zusammen, gehen joggen, usw.

Hab noch nen anderen Kumpel, der is auch Waage, den kenn ich auch schon ewig und auch mit dem fahr ich total auf einer Wellenlänge....
Besonders der Humor der beiden gefällt mir gut, ob dieser aber nun typisch Waage ist, oder ob diese beiden eine Ausnahme darstellen, weiss ich nicht........... Es gibt ja auch noch genug andere Dinge, die da mitunter eine Rolle spielen, mir selber sagt man auch nicht immer direkt den Skorpion nach, von daher.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208211799z
28.05.10 um 10:59

Klar...
...es kommt auf andere Dinge als dem Sternzeichen an....un dman sollte nicht soviel darauf geben. Naja die meisten (ich jedenfalls) suchen sich ihren Partner ja auch nicht nach dem Sternzeichen aus
Ich habe nur immer negative Dinge über diese Verbindung gehört/gelesen und wollte einfach mal was schöööönes hören, so von Paaren die schon ewig lange zusammen sind und bei denen es halt echt klappt

Viele lieben Dank für Eure Posts
vlg Skorpi1980

Gefällt mir

A
an0N_1208211799z
28.05.10 um 11:01
In Antwort auf janet_12704215


Also ich war 10 Jahre mit ner Waage zusammen!
Nun sind wir bereits seit 11 Jahren auseindander aber immer noch sehr gute Freunde.
Obwohl wir beide schon längstens in Neuen Beziehungen sind, unternehmen wir regelmässig ( auch alleine ) was zusammen, gehen joggen, usw.

Hab noch nen anderen Kumpel, der is auch Waage, den kenn ich auch schon ewig und auch mit dem fahr ich total auf einer Wellenlänge....
Besonders der Humor der beiden gefällt mir gut, ob dieser aber nun typisch Waage ist, oder ob diese beiden eine Ausnahme darstellen, weiss ich nicht........... Es gibt ja auch noch genug andere Dinge, die da mitunter eine Rolle spielen, mir selber sagt man auch nicht immer direkt den Skorpion nach, von daher.....

Duuuu...
....Skorpionmaedschie....darf ich fragen warum ihr Euch getrennt habt (ohne indiskret sein zu wollen)....



LG Skorpi1980

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers