Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte übersetzt mir den JFM oder bin ich selber schuld!!!!! Hilfe!!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2011 um 12:18
T
tia_11962499
02.06.11 um 16:18

Er (42 JF) ich (43 Löwin) wir sehen uns über die Arbeit (zwei versch. Firmen). Beide Single.
JFM hat den ersten Versuch gestartet ich solle mal bei ihm in der Firma vorbeikommen, war mir aber gar nicht bewußt über die Frage, weil er mir gar nicht als interessanter Mann auffiel, fand ihn immer nett aber war halt nicht mein Typ.

Paar Monate später zweiter Versuch von ihm, er brachte mir dann einige Sachen (Pröbchen) aus der Firma mit. So nach zwei Wochen dachte ich mir dann, nett ist er ja schon und so schön ruhig und sehr aufmerksam. Dachte mir dann, wenn ich mir jetzt die Pröbchen bei ihm bestelle mal schaun was dann passiert, ob mein Gefühl bestätigt wird oder ob ich mir sein Interesse nur eingebildet hab.

Er fragte mich dann per Mail, ob er mir die Sachen in die Firma bringen soll, ich sie mir bei ihm in der Firma abholen will oder wir uns auf einen Kaffee treffen und er mir sie da gibt. Er fragte ganz vorsichtig ob ich was gegen das Treffen hätte. Ich sagte zu, es dauerte noch bis wir einen Tag fanden und wo oder was wir machen. Er überlies mir die Entscheidung er würde sich danach richten.

Ich muß dazu sagen, dass ich schon 5-6 Jahre keine Beziehung mehr hatte und sehr vorsichtig bin und total aus der Übung. Habe eine sportliche Figur und bin aus ganz nett und natürlich anzusehen. Andere sagen auch unnahbar oder abweisend.

Wir trafen uns ein paar mal und unterhielten uns ganz gut, war auch ganz lustig, er weiß über meine extreme Vorsicht bescheid. Wir kamen uns in den Wochen nicht näher, merkte aber sehr dass er mich richtig gern mochte und hat es mir auch geschrieben und gesagt, schrieb mir sehr viele SMS oder Mails. Und sagte auch immer wieder es ist echt in Ordnung und er gibt mir die Zeit die ich brauch.

Als wir uns kennenlernten hab ich zur gleichen Zeit auch eine Zusage für meine neue Wohnung bekommen. War also mit zwei neuen Sachen beschäftigt und konnte mich nicht wirklich auf ihn konzentrieren, fühlte mich aber wohl in seiner Nähe und sagte im das auch. Von ihm kamen ziemlich viele ganz liebe Nachrichten, leider war ich damit überfordert , weil ich es ja nicht gewohnt war in den letzten Jahren und leider auch noch keine Schmetterlinge im Bauch hatte und auch mit meinem Umzugsvorbereitungen abgelenkt war. Da ich es auch gewohnt war mich um alles selber zu kümmern, hab ich auch nicht viel um Hilfe gebeten, wollte ihn ja nicht am Anfang gleich als Hilfskraft haben und er sich nur benützt fühlt. Habe auch keine Erfahrung mit Sternzeichen und JFM. Also war ich halt so wie ich bin.

Dazwischen war ich dann auch mal krank, er kam mich dann daheim besuchen und wollte mir immer was gutes tun, ich fühlte mich sehr wohl wenn er bei mir auf der Couch saß, aber mehr war nicht.

Nach ein paar Wochen wurde mir das dann auch zu viel, neben meinem Umzugsvorbereitungen (bin ja auch ein Perfektionist) außerdem war ich leider nicht verliebt. Er wollte mir immer helfen Farben/Boden auszusuchen.

Hab dann leider mal über SMS laut gedacht und ihm geschrieben das mir das zu viel ist und er besser nicht mehr an mich denken soll, er schrieb mir dann das er meine Entscheidung akzeptiert mich aber immer trotzdem weiterhin toll findet und mich sehr mag. Habe dann die ganze Nacht geheult und ihm eine SMS geschrieben er soll bitte nicht solange verletzt sein, seine Fürsorge war immer Balsam für meine kaputte Seele. Er hatte auch dafür Verständnis.

Nach zwei Tagen konnt ich dann nicht anders und hab ihn gefragt ob wir uns treffen sollen und in echt reden und nicht immer über SMS (zu dem Zeitpunkt machte ich mir überhaupt keine Gedanken warum wir nie telefoniert haben, aber ich denke das ich einfach auch Angst hatte weil ich ja keine Übung mehr hatte, dass am Telefon dann keine viel sagte) für mich war es einfach schon viel das auf einmal jemand da war und hab nur seine Anwesenheit genossen ohne viel Worte.

Er hat mir dann geantwortet und sagte für ihn ist es auch nicht einfach nicht an mich zu denken und wir können gerne reden. Er kam mich dann daheim besuchen, nahm mich in den Arm, ich kuschelte mich auf der Couch an ihn und erzählte einfach drei Stunden warum ich so distanziert zu Männern bin. Als er dann ging hat er mich das erstemal geküßt und eine SMS geschrieben das er es sehr schön fand das wir geredet haben.

Wir trafen uns dann zwei Tage später und gingen spazieren, leider war ich auch da distanziert, was er natürlich merkte. Die nächsten treffen hat er dann immer wieder verschoben bzw. dann kommst halt mal am abend zu mir, aber da hatte er dann immer einen langen Arbeitstag oder war fertig von der Arbeit. Habe ihn dann drauf angesprochen (SMS) er meinte ja weiß und was für ein Arsch er doch sei, das ich jetzt drunter leiden muß weil er sein Arbeits und Privatleben nicht auf die Reihe kriegt. Wir trafen uns dann noch mal aber da kündigte er nur seinen Rückzug an mit der Begründung ich hätte selber zuviel um die Ohren (stellte mir noch ein paar Fragen, da wollte er glaube ich nur noch mal bestätigt haben das was er schon gemerkt hat, das ich halt zu wenig für ihn empfinde)
Zudem Zeitpunkt war ich eher erleichtert, weil ja mein Umzug davor stand und keine Schmetterlinge da waren.

Er schrieb mir dann noch mal eine Mail weil ich noch ein paar Sachen hatte. Wir vereinbarten dann das ich es ihm gebe wenn ich es nicht mehr brauche, eilte aber nicht.
Nach vier Wochen meldete ich mich bei ihm, das ich jetzt die Sachen nicht mehr brauche (waren für meinen Umzug). Er meinte ich könnte es ihm schicken oder er holt es sich wo ab.
Schicken fand ich doof also schlug ich ein treffen vor (Schmetterlinge hatte ich immer noch keine).

Wir schrieben dann ein paar Mails hin und her, zuerst hatte er keine Zeit ( wir arbeiten 10 Minuten mit dem Auto weg) dann hatte ich eine Woche Besuch, aber anscheinend wollte keine von beiden nur schnell die Sachen loswerden. Also schrieben wir weiter Mails (war dann für meine Verhältnisse ganz schön offen in meinen Mails und hab ihm auch geschrieben das ich schon auch Interesse an ihm hatte es aber nicht zeigen konnte und nur gegen meine eigenen Gefühle gewert hab) merkte wie seine Mails wieder liebevoller wurden "und jetzt kommst" bei mir die ersten Schmetterlinge da waren.

Wir vereinbarten also einen Tag und fragte ob er meine neue Wohnung sehen darf. Am Abend zuvor kamen dann 5-6 SMS - er freut sich auf morgen, wie oft er an mich denken muß, er kann nicht schlafen, möchte sich gerne an mich kuscheln usw. hab ihm natürlich auch geantwortet halt nur etwas dezenter.

Ich hab mich den ganzen Tag so gefreut, dass wir uns abends dann sehen und dann kam die SMS "muß leider länger arbeiten und ob wir unser Date auf morgen verschieben, dann klappts 100%" boah war ich enttäuscht. Hab dann geschrieben - ist schade, aber bitte keine Versprechungen machen. Dann bis morgen. Abends kam dann noch mal eine Entschuldigungs-SMS und am nächsten Tag eine Mail: Er ist ein ehrlicher Mensch möchte nicht spielen, hatte es vor vier Wochen als beendet gesehen. Hat jemand anders kennengelernt, die er sehr nett findet, mag mich sehr gern, aber mehr wirds nicht.
BUMM!!! Da war ich platt und das nach den nächtlichen SMS einen Abend zuvor.
Habihm eine Mail zurückgeschrieben: Feigling, glaube kein Wort, aber wenn es ihm jetzt besser geht, bitte!
Zurück kam: Was hat das mit Feigheit zu tun er macht das nicht zum Spass! Hab nix mehr geschrieben.
Einen Tag später kam eine SMS: er ist so hin und her gerissen und so ein A......
Meine Antwort: er soll seine Mail von gestern lesen, das würde ihm bei seinem hin und her hlefen.
Seine letzte SMS war dann - sorry kommt nicht wieder vor!

Was mach ich jetzt mit meinen Schmetterlingen, war`s das, hat er die die er ganz nett findet wirklich in so kurzer Zeit, nachdem er mich doch so gern mag, in sein Herz gelassen??

Bitte, ich hoffe jemand liest das und kann mir seine Meinung dazu schreiben, muß auch nicht solang sein.

Danke und LG
amelie

Mehr lesen

T
tia_11962499
02.06.11 um 20:31

Jetzt hab ich noch ein aber...
warum hat er denn dann doch noch mal einen Versuch gestartet und war sehr lieb und eindeutig in SMS und Mail? Und hat dann kurz vor dem treffen wieder einen Rückzieher gemacht und mir dann erst geschrieben er hat jemand kennengelernt und danach nochmal eine SMS in der er ja schrieb das er ein A... ist und hin und her gerissen ist?

Das versteh ich nicht. Oder gibt es bei JFM so eine Art Rache?

Danke

Gefällt mir

S
sami_12509986
03.06.11 um 21:43
In Antwort auf tia_11962499

Jetzt hab ich noch ein aber...
warum hat er denn dann doch noch mal einen Versuch gestartet und war sehr lieb und eindeutig in SMS und Mail? Und hat dann kurz vor dem treffen wieder einen Rückzieher gemacht und mir dann erst geschrieben er hat jemand kennengelernt und danach nochmal eine SMS in der er ja schrieb das er ein A... ist und hin und her gerissen ist?

Das versteh ich nicht. Oder gibt es bei JFM so eine Art Rache?

Danke

Von
mi aus kannst du es gerne drehen und wenden wie du möchtest, nur vorher war dir der Typ scheiß egal und jetzt wo du anfängst Gefühle für ihn zu haben, willst du aufeinmal. Tja so ist nunmal der Lauf der Dinge. Auch nichts Weltbewegendes. Von daher würde ich dir raten einfach damit abzuschliessen, es als schöne Erfahrung mit zunehmen und vielleicht beim nächsten Mann, derartige Gelegenheiten auch mal mehr Wert zu schätzen.

Soweit ich das beurteilen kann, kann es sein, das seine andere Eroberung sich ebenso noch nicht vollständig mit ihm sicher war und er daher auch einfach noch für sich frei war. Also ungebunden. Und jetzt wo sich mit der anderen Frau einfach die Sache verfestigt ist er auch damit nicht mehr für andere verfügbar. In deinem Falle, also dich betreffend.
Tja dumm gelaufen .

Und nö,JF sind in den aller seltensten Fällen nachtragend. Frage die hier offen bleibt ist, wie schnell du für dich als Löwin damit abschliessen kannst, bzw damit umzugehen weisst.

Gefällt mir

T
tia_11962499
03.06.11 um 23:25
In Antwort auf sami_12509986

Von
mi aus kannst du es gerne drehen und wenden wie du möchtest, nur vorher war dir der Typ scheiß egal und jetzt wo du anfängst Gefühle für ihn zu haben, willst du aufeinmal. Tja so ist nunmal der Lauf der Dinge. Auch nichts Weltbewegendes. Von daher würde ich dir raten einfach damit abzuschliessen, es als schöne Erfahrung mit zunehmen und vielleicht beim nächsten Mann, derartige Gelegenheiten auch mal mehr Wert zu schätzen.

Soweit ich das beurteilen kann, kann es sein, das seine andere Eroberung sich ebenso noch nicht vollständig mit ihm sicher war und er daher auch einfach noch für sich frei war. Also ungebunden. Und jetzt wo sich mit der anderen Frau einfach die Sache verfestigt ist er auch damit nicht mehr für andere verfügbar. In deinem Falle, also dich betreffend.
Tja dumm gelaufen .

Und nö,JF sind in den aller seltensten Fällen nachtragend. Frage die hier offen bleibt ist, wie schnell du für dich als Löwin damit abschliessen kannst, bzw damit umzugehen weisst.

Ja, da bin ich wohl selber schuld!!
sehr ärgerlich für mich bin auch echt traurig und richtig sauer auf mich.

Da hast du schon recht endless mit deiner Frage, wie ich das als Löwin verarbeite. Im Moment kann ich noch gar nicht damit umgehen und verkriech mich erst mal in mein Schneckenhaus. Ist ja nicht so dass mir solche liebenswerten und geduldigen Männer täglich an die Tür klopfen. Aber vielleicht bin ich ja jetzt endlich mal aufgewacht aus meiner sehr langen nicht Beziehungszeit.

Ihm mach ich ja überhaupt keinen Vorwurf, das er jetzt eine andere Frau kennengelernt hat und die nett findet, hat ja lange genug mir die Chance gegeben. Aber so einen klitzkleinen Funken Hoffnung hab ich halt noch, dass er sich vielleicht nicht verliebt und sich doch noch mal bei mir meldet. Vielleicht nicht gleich morgen, aber halt in der nächsten Zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tia_11962499
11.06.11 um 21:03
In Antwort auf tia_11962499

Ja, da bin ich wohl selber schuld!!
sehr ärgerlich für mich bin auch echt traurig und richtig sauer auf mich.

Da hast du schon recht endless mit deiner Frage, wie ich das als Löwin verarbeite. Im Moment kann ich noch gar nicht damit umgehen und verkriech mich erst mal in mein Schneckenhaus. Ist ja nicht so dass mir solche liebenswerten und geduldigen Männer täglich an die Tür klopfen. Aber vielleicht bin ich ja jetzt endlich mal aufgewacht aus meiner sehr langen nicht Beziehungszeit.

Ihm mach ich ja überhaupt keinen Vorwurf, das er jetzt eine andere Frau kennengelernt hat und die nett findet, hat ja lange genug mir die Chance gegeben. Aber so einen klitzkleinen Funken Hoffnung hab ich halt noch, dass er sich vielleicht nicht verliebt und sich doch noch mal bei mir meldet. Vielleicht nicht gleich morgen, aber halt in der nächsten Zeit.

Bin nicht selber schuld, aber total überrascht wie es jetzt ist!!??!
Das ganze hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen, also hab ich ihm noch mal eine SMS geschickt, weil ich wissen wollte ob ich es allein versaut hab.

2 Tage später kam eine SMS zurück, er war 3 Tage ganz alleine für sich und ich soll mir keine Gedanken machen es wäre nicht meine Schuld. So fing das dann wieder an mit SMS flirten und nett und so. Ein paar Tage hin und her, mußte ihn dann doch fragen, ob er denn "echtes" Interesse hätte und wie der Stand mit der anderen Frau ist die er so nett findet. Antwort kam gleich: er hat echtes Interesse und die Frau wäre seine Ex, die sich immer mal wieder bei ihm meldet.

Hab ihm dann geschrieben, das es für mich aber den Eindruck macht, das es für einen von beiden noch nicht vorbei ist. Und wir sollten so was nicht über SMS klären. Immerhin hat er mich vor gut einer Woche in die Wüste geschickt.

Wir verabredeten uns dann ein paar Tage später, bei mir. War aber ok, da er ja vorher auch schon öfter bei mir war und dato noch nichts war, ausser mal gekuschelt und einer kleiner Kuss.

So, dann kam er also zu mir in meine neue Wohnung um die es dann auch am Anfang ging. Er fing dann aber direkt mit dem Thema an.
Ich kürz es jetzt mal etwas ab. Abgesehen davon das er ständig meine Hand oder auch mich in den Arm nehmen wollte kamen Sachen raus an die ich ja nie gedacht hätte. Hatte ihn bei unserem ersten Treffen im Februar gefragt ob er Single ist und auch alleine wohnt, hat er beides ohne zu flunkern mit JA beantwortet.
Richtig ist aber ER wohnt immer noch mit seiner (Ex)Freundin zusammen (waren oder sind seit ca. 12-14 J. ein Paar, weiß ich nicht genau), keiner will die Wohnung verlassen, aber sie wären seit zwei Jahren kein paar mehr, eine WG halt. Er weiß nicht was er will, er hat schon öfters dran gedacht eine eigene Wohnung zu nehmen, hat aber Angst weil er nicht weiß was ihn erwartet und alles bleibt beim alten. Hat sich sehr oft widersprochen auf mein nachfragen, wegen der Mail die er mir damals geschrieben hat (sehr nette Frau usw.) und meinte ich soll jetzt mal die Mail vergessen. Er weiß auch nicht warum er die so geschrieben hat.
Er möchte auf jeden Fall jetzt was ändern, ich soll ihm noch Zeit geben und ob ich ihm helfe, zusammen geht das.

Wir haben fast fünf Stunden geredet mal über uns mal einfach über irgendwas allgemeines. Nachts und in der früh kamen schon wieder 3 SMS. (Bin jetzt daheim, schlaf gut, guten morgen, einfach nett halt)

Habe ihm am nächsten Tag eine lange Mail geschrieben, in der ich sehr offen und ehrlich war. Das ich mich sehr wohl fühle wenn er da ist, wenn er nicht da ist ich zu schwach bin mit seiner Situation umzugehen. Ich nicht das Gefühl hab das er abgeschlossen hat mit seiner Beziehung (Sie übrigens 10 J. älter). Sie hatte damals auch eine 12 J. alte Tochter mitgebracht. Würde aber mit ihm durch diese Zeit, aber er muß immer ehrlich sein. Weil ich schon immer dieses komische Gefühl hatte, es gäbe noch jemand den er mir immer vorzieht.

Er antwortete gleich. Das er mich sehr gerne mag und es sehr schön war bei mir (nur reden und umarmt, manchmal vorsichtig geküßt, mehr nicht) und er sich richtig schlecht vorkommt, weil er mich in sein Chaos mit reinzieht. Er hatte sich auch mit einer Kollegin unterhalten die meinte er sei Beziehungsunfähig, das hat ihn wohl ziemlich getroffen. Naja und meinte er es sei besser wenn wir uns erstmal nicht sehen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Ich denke solange die nicht getrennt wohnen und sich dann nicht mehr vermissen nach einer Zeit des alleine wohnens, brauch ich glaube ich nicht mehr mit mischen.

Was ratet ihr mir denn? Hoffe den Roman liest jemand. Ich kann leider nicht kürzer schreiben, weil es viell. falsch eingeschätzt wird.

Danke und schönen Abend
Amelie

Gefällt mir

T
tia_11962499
12.06.11 um 12:18

Das spielchen geht wohl von seiner weiter
gestern spät am abend kam wieder eine sms in der er mich bittet ich soll uns nicht aufgeben der Weg sei nicht einfach!

Hab ihm seit der letzten EMail schon nicht mehr geantwortet

Danke für das lesen meines Romans

Gefällt mir

Anzeige