Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte um Aufklärung!

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 13:32
I
idunn_12842965
16.02.09 um 12:33

Hallo an alle verzweifelten WM-Schwärmer....
ich habe nun mehrfach gelesen, dass angeblich WM wenn sie eine dame mögen oder sogar etwas mehr mögen, desöfteren etwas eklig sind bzw. das verhalten ziemlich rätselhaft sein kann.
Sie stänkern und können fies werden...das kenn ich leider selber. als schützin komme ich damit aber gar nicht klar, da ich es für unpassend halte und nicht verstehe...nun werde ich aber langsam aufmerksam, da ich es eben schon wieder las.
kann mir jmd sagen was da nun dran sein soll?????
warum weshalb wieso sollte das so sein und stimmt das wirklich?

ich gebe es nämlich langsam auf und melde mich nicht bei ihm, leider bin ich auch nicht sonderlich geduldig. ausserdem laufe ich niemandem hinterher, er weiss dass wir auf einer wellenlänge sind aber dieses leidige hin und her und nicht wissen woran man ist, macht einen ganz wirr im kopf.

ALSO BITTE WAS IST TATSÄCHLICH DRAN AM BÖSARTIGEN VERHALTEN?????

Mehr lesen

A
an0N_1190653699z
16.02.09 um 13:16

Da
bin ich gespannt auf die antworten ....vor allem würde ich gerne wissen wie man damit umgehen soll und wielange diese "phase" andauert

Gefällt mir

I
idunn_12842965
16.02.09 um 13:22
In Antwort auf an0N_1190653699z

Da
bin ich gespannt auf die antworten ....vor allem würde ich gerne wissen wie man damit umgehen soll und wielange diese "phase" andauert

Jo...
wieso geht es dir auch so?

ganz ehrlich ich muss das wissen, macht mich ganz irre

Gefällt mir

A
an0N_1190653699z
16.02.09 um 13:25
In Antwort auf idunn_12842965

Jo...
wieso geht es dir auch so?

ganz ehrlich ich muss das wissen, macht mich ganz irre

Jo
ein gewisser wassermann macht mich gerade wahnsinnig undurchschaubar der mann ..schlimm.

Will mich unbedingt wiedersehen , mag mich und blabla..aber hält mich irgendwie auch auf abstand ..ich kapier es nicht

Gefällt mir

I
idunn_12842965
16.02.09 um 13:32
In Antwort auf an0N_1190653699z

Jo
ein gewisser wassermann macht mich gerade wahnsinnig undurchschaubar der mann ..schlimm.

Will mich unbedingt wiedersehen , mag mich und blabla..aber hält mich irgendwie auch auf abstand ..ich kapier es nicht


stimmt hab eben deinen beitrag gelesen, siehste war auch ein anreiz nochmal nazuhaken ...

wir warten also auf WM-antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idunn_12842965
16.02.09 um 17:30

Wo sind die antworten???????
@flavour007

es war ein ganz offener thread...ich habe mich schon von ihm gelöst
aber ich wollte es ein für alle mal wissen WARUM sie eben ab und an so sind und wer behauptet, es sei NORMAL wenn sie jmd MÖGEN

Gefällt mir

I
idunn_12842965
16.02.09 um 20:53

Ehrlich
gesagt finde ich das ziemlich hart und eine art respektlos...

austesten verstehe ich gut und er trifft bei mir meist auch auf schlagfertigkeit, die er nicht zu kennen scheint
allerdings ist es sehr interessant..weil so bald er merkt aha ironie und sarkasmus sind hier am rechte platz findet er gefallen dran..

aber danke....ich denke ich weiss wie er tickt. vielleicht hat er angst

_spass_

Gefällt mir

A
an0N_1190653699z
17.02.09 um 7:47


sein sarkasmus und seine blöden sprüche sind ihm gestern gehörig vergangen als ich so getan habe als wenn ich das was er gesagt hat für voll nehme ( ich wusste er meint es nicht so , hab aber so getan als ob ich es ihm glaube )
Plötzlich wurde er ganz kleinlaut und wollte mich gestern Abend noch sehen ....ich hatte natürlich (angeblich ) keine Zeit

Gefällt mir

I
idunn_12842965
17.02.09 um 13:32
In Antwort auf an0N_1190653699z


sein sarkasmus und seine blöden sprüche sind ihm gestern gehörig vergangen als ich so getan habe als wenn ich das was er gesagt hat für voll nehme ( ich wusste er meint es nicht so , hab aber so getan als ob ich es ihm glaube )
Plötzlich wurde er ganz kleinlaut und wollte mich gestern Abend noch sehen ....ich hatte natürlich (angeblich ) keine Zeit


na siehste ...habe das gefühl wenn man sie einfach mal ignoriert und vor allem wenn man es ihnen schwer macht, dann beissen sie an

und gerade das macht sie so interessant!

man will doch eh immer das was man nicht sofort haben kann

Gefällt mir