Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte um Einschätzung eines Waagemannes

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 21:13
O
olwyn_12884747
12.08.12 um 23:22

Hey ihr da draußen..ich (34 Widder) habe mich in den Kumpel (45 Waagemann) meines besten Freundes verknallt und ich weiß nicht so recht was ich von seinem Verhalten halten soll
Warscheinlich ist das alles nur Wunschdenken meinerseits und ich interpretier zuviel rein aber es wäre sehr nett wenn ihr mir schreibt was Ihr davon haltet!

Also..kurze Vorgeschichte!
Ich und mein bester Freund kennen uns seit 15 Jahren und wir hatten noch nie etwas miteinander! Durch ihn habe ich den besagten Waagemann kennengelernt!

Der Waagemann ist der Vermieter meines Kumpels und wir verbringen die letzten Wochen fast jeden FR und SA Abend zusammen!

Anfangs konnte der Waagemann nicht verstehen wieso ich und mein Kumpel nicht zusammen sind meinte das wir ja wunderbar zusammenpassen würden und quetschte mich regelrecht aus warum und weshalb das nicht der Fall ist! Das Thema war dann aber bald vom Tisch und er hats verstanden!

Naja wie soll ich sagen..er verhält sich mir gegenüber irgendwie komisch..glaube ich zumindest

Einerseits:
strahlt er wie ein Honigkuchenpferd wenn er mich sieht,
fragt mich immer wie es mir geht,
ist sehr fürsorglich,
reagiert fast eifersüchtig wenn mir zB ein Bekannter SMS schickt (Wollte gleich wissen wer das ist und ob mit dem was läuft),
Macht mir immer voll die Komplimente, ich sei so hübsch ich wisse gar nicht wie sehr,
ich bin voll die Liebe und Nette und ich kann e jeden Typen kriegen
er fasst mich ziemlich oft an, durch Haare wuscheln, Arm streicheln, Arm rumlegen zB
Meinem Kumpel erzählte er das er mein Gesicht gern mag und ich ihm gefalle
Und mein Kumpel sagt das er auch glaubt das er mich ziemlich mag

Andererseits:
Hat er überlegt ob er Freunde hat mit denen er mich verkuppeln könnte (Er hat mitgekriegt das ich ziemlich verzweifelt bin weil ich immer noch Single bin)
Sagt er das ich nicht die Richtige bin für Ihn
Redet mir gut zu das so eine "Wahnsinnsfrau" nie im Leben allein bleiben wird
Wir kennen uns jetzt ca 2 Mon und er hat soweit ich weiß noch keinen Versuch unternommen an meine Handynr zu gelangen!
Ist er einmal voll nett und das andere Mal redet er kaum mit mir und schaut mich kaum an!
Und wenn mein Kumpel so spaßeshalber sagt er soll sich doch um mich schauen weicht er aus und meint für ihn gibt es keine...

So ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen..wäre sehr nett

Mehr lesen

O
olwyn_12884747
13.08.12 um 20:54

Stimmt..
Er ist seit ca 4 Mon Single! Soweit ich raushören konnte hat die ihm schon weh getan!

Er meinte halt mal das er überlegt ob er jemanden aus seinem Freundeskreis für mich wüßte aber die seien ja alle verheiratet!

Mir kommen halt nur die auffällig oft stattfindenden komischen Berührungen und die vielen Komplimente komisch vor!

Aber warscheinlich hast du recht und er will einfach nur nett sein

Gefällt mir

O
olwyn_12884747
26.08.12 um 21:14

Widderfrau - Waagemann
Hallo an alle da draußen...ich habe meine Situation ja schon beschrieben!
Bräuchte trotzdem nochmal euren Rat weil mich diewser komische Typ einfach nicht loslässt

Sein Verhalten mir gegenüber hat sich mir gegenüber mittlerweile sehr verändert!

Keine Komplimente mehr, er geht mir fast aus dem Weg!
Er sieht mich kaum mehr an! keine Berührungen! Und das Schlimmste..ich habe das Gefühl das er jetzt mit der anderen Mieterin anbandelt!
Die er eigentlich schon jahrelang kennt und wo er behauptet hat die wäre nichts für Ihn

Das einzige was er mir momentan erzählt ist über seine vorherige Beziehung! Das er betrogen und verarscht wurde und daß ihm das natürlich sehr weh tut!
Irgendwie voll komisch..er kommt an (mittlerweile 2 Mal) erzählt mir das, geht und läßt mich dann allein stehen!

Das Blöde ist das er sich sicher ist das ich eigentlich sowieso in meinen Kumpel verliebt bin und mir das nur nicht eingestehe Was echt völliger Quatsch ist nur weiß ich nicht wie ich es ihm beibringen soll!

Natürlich hänge ich momentan sehr viel bei meinem Kumpel rum..aber doch nur wg ihm!!

Irgendwie widerspricht er sich auch..einmal sagt er er hat schon überlegt ob er nicht einen Freund hat mit dem er mich verkuppeln könnte, aber die sind ja alle verheiratet! Dann sagt er fast alle seine Kumpels lassen sich momentan scheiden!
Dann sagt er ich bräuchte einen älteren reifen Mann der weiß was er will..mein Kumpel ist so alt wie ich und ein Kindskopf sondersgleichen! Einmal sagt er ich sei keine Frau für Ihn, dann sagt er ich könnte sie beide (Ihn und meinen Kumpel vom Fleck weg heiraten)!

Weiß momentan nicht was ich noch glauben soll! Was meint Ihr?

Gefällt mir

K
keane_12252951
10.09.12 um 5:17

...ahaa, ...

so also die ergänzung zu deinem anderen thread, ....

..mich würde es interessieren wie du denn auf ihn reagierst?

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
10.09.12 um 15:41
In Antwort auf olwyn_12884747

Widderfrau - Waagemann
Hallo an alle da draußen...ich habe meine Situation ja schon beschrieben!
Bräuchte trotzdem nochmal euren Rat weil mich diewser komische Typ einfach nicht loslässt

Sein Verhalten mir gegenüber hat sich mir gegenüber mittlerweile sehr verändert!

Keine Komplimente mehr, er geht mir fast aus dem Weg!
Er sieht mich kaum mehr an! keine Berührungen! Und das Schlimmste..ich habe das Gefühl das er jetzt mit der anderen Mieterin anbandelt!
Die er eigentlich schon jahrelang kennt und wo er behauptet hat die wäre nichts für Ihn

Das einzige was er mir momentan erzählt ist über seine vorherige Beziehung! Das er betrogen und verarscht wurde und daß ihm das natürlich sehr weh tut!
Irgendwie voll komisch..er kommt an (mittlerweile 2 Mal) erzählt mir das, geht und läßt mich dann allein stehen!

Das Blöde ist das er sich sicher ist das ich eigentlich sowieso in meinen Kumpel verliebt bin und mir das nur nicht eingestehe Was echt völliger Quatsch ist nur weiß ich nicht wie ich es ihm beibringen soll!

Natürlich hänge ich momentan sehr viel bei meinem Kumpel rum..aber doch nur wg ihm!!

Irgendwie widerspricht er sich auch..einmal sagt er er hat schon überlegt ob er nicht einen Freund hat mit dem er mich verkuppeln könnte, aber die sind ja alle verheiratet! Dann sagt er fast alle seine Kumpels lassen sich momentan scheiden!
Dann sagt er ich bräuchte einen älteren reifen Mann der weiß was er will..mein Kumpel ist so alt wie ich und ein Kindskopf sondersgleichen! Einmal sagt er ich sei keine Frau für Ihn, dann sagt er ich könnte sie beide (Ihn und meinen Kumpel vom Fleck weg heiraten)!

Weiß momentan nicht was ich noch glauben soll! Was meint Ihr?

...was ich von ihm halten soll...

meiner meinung nach, testet er dich aus, er prüft, ob wie und was du denn möchtest, ob du ihn möchtest......ich muss gestehen, dieser wäre mir letzendlich zu verwirrend weil einfach viel zu eitel, deswegen nicht zu sich selbst einstehend....er erwartet etwas von dir, was er aus lauter unsicherheit, selbst nicht zu geben vermag

es ist eine unsicherheit die sich nach aussen in SCHEINbares selbstwertgefühl äussert..
viele männer reagieren so, leider, doch zum glück gibt es auch männer die zu ihren gefühlen stehen und nicht nur die gefühlel anderer, derfrauen, regelrecht fordern..............- ich glaube er bezeichnet sich selbst als reifen mann der weiss was er will (zitat oben) wirbt irgendwie für sich und dann doch nicht.....- ach mir zu unreif, ...letzendlich hebt er dich gleichzeitig auf einen podest, das wird auch gleichzeitig der grund sein, warum er derjenige ist der sich nicht traut
nene, der weiss nicht was er will, er fährt wohl die schiene, dass du als frau, IHN zu erobern hättest....naja, und wenn sich das noch so eingebürgert hat in unserer gesellschaft, des weisheits letzter schluss ist es nicht...ein mann darf nicht ruhig auch mal bemühen, zumindest interesse bekunden, doch auch das kommt nicht, nur durch die blume

für mich ein kindskopf, sein ganzes geschwätz, sein handeln ist einfach nur doof...und du stehst jetzt da und weisst auch nicht mehr, klar, du legst wohl auch wert auf die offenheit der gefühle beim mann....zum glück..

wie gesagt, er möchte wohl durch dieses spiel erfahren, ob du IHN meinst......doch wer diese albernen spielchen noch nötig hat, ist weit entfernt davon eine partnerschaft zu führen auf augenhöhe......wie gesagt, selbst etwas erwarten was er selbst nicht zu geben vermag, jeder muss über seinen schatten springen können, solange er das nicht kann, fordert er und fordert er und macht dich blöde an mit seinen kommentaren, du würdest ja so und so sein....er braucht wohl eine mami die ihm zeigt das er ein mann ist? puuh anstrengend

gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwyn_12884747
10.09.12 um 20:39

Wie ich auf ihn reagiere..
Tja, ich behandle ihn wie eben einen guten Bekannten!
Bin ja selber so ne blöde Kuh die sich nicht traut Gefühle zu zeigen! Noch dazu wenn ich mir so unsicher bin wie bei dem!!

Der ahnt nicht das ich verknallt bin..keine Chance!
Ich mache ihn nicht an oder flirte mit ihm wenn du das meinst!

Vielleicht geht er ja mit allen Frauen so um und ich bild mir sonst was ein

Das Waagen nicht wissen was sie wollen ist doch typisch für dieses Sternzeichen oder irre ich mich?

Gefällt mir

K
keane_12252951
11.09.12 um 16:55
In Antwort auf olwyn_12884747

Wie ich auf ihn reagiere..
Tja, ich behandle ihn wie eben einen guten Bekannten!
Bin ja selber so ne blöde Kuh die sich nicht traut Gefühle zu zeigen! Noch dazu wenn ich mir so unsicher bin wie bei dem!!

Der ahnt nicht das ich verknallt bin..keine Chance!
Ich mache ihn nicht an oder flirte mit ihm wenn du das meinst!

Vielleicht geht er ja mit allen Frauen so um und ich bild mir sonst was ein

Das Waagen nicht wissen was sie wollen ist doch typisch für dieses Sternzeichen oder irre ich mich?

..hm ja

wenn du ihm nicht zeigst dass du offen für ihn bist wird das nichts....er traut sich schon was, nur ist er halt auch feige dich zu fragen ob ihr etwas zusammen haben wollt

weisst du, bei so einem verhalten..hü und hott halt von ihm, würde ich genauso dastehen wie du, ich sage mir halt, wenn er jetzt schon nicht in die pötte kommt, was wird dann erst später, ich hätte dann die befürchtung dass dann ich immer die initiative ergreifen müsste und er sich bequem zurücklehnt, nichts schlimmer als einen bequemen mann

ob das mit ihm noch was wird SO?......er meint wohl er wäre nicht gut genug für dich?
vielleicht solltest du dann doch die initiative ergreifen jetzt?......doch wehe er gewöhnt sich dran, grrr
seid ihr schon mal gemütlich zusammen essen gewesen, abends mal?

ich glaube nicht dass er das mit jeder macht, .....er möchte, meiner meinung nach nur sehen ob du interesse zeigst......aah wie kindisch, aber nu, jungs sind halt manchmal so.................wie wäre es wenn du ihn sagst, ob er sich vorstellen könnte mit dir essen zu gehen..hihi.....also wenn er dann nicht reagiert, dann.....

ein versuch ist es wert?

und ja, waage weiss schon was sie möchte, ebenso wie widder .....kommt halt auf jeden menschen selbst an, ......geh auf ihn zu....

lieben gruss

Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_12884747
11.09.12 um 21:13

Kompliziert
Ich weiß nicht ober denkt das er nicht gut genug ist..
Vielleicht will er mir nur gut zureden und mich aufbauen eben weil ich noch Single bin!?

Und ich bin ziemlich sicher das er wg seiner Ex momentan noch die Schnauze voll hat von Frauen!
Und auch ein Grund ist bzw wäre ist unser gemeinsamer Kumpel!
Er fängt ständig an mit dem das wir doch gut zusammenpassen würden! Wieso auch immer!
Obwohl ich ihm bereits mehrmals eindeutig klargemacht habe das daß nie gehen würde!
Vielleicht hat er ja Angst das er ihm sozusagen "ins Handwerk pfuscht" ! Oder ihmzumindest seine beste Freundin wegnimmt!

Der ist sowas von widersprüchlich..einmal ignoriert er mich fast!
Das nä Mal kommt er an und stellt mich als absolute Traumfrau hin das ich nicht mehr weiß was ich sagen soll

Und das mit dem Alter..er meint das ich in 10 Jahren mit 43 im besten Alter bin und immer noch ne Hammerfrau während er ja schon fast mit einem Bein im Grab steht!

Der Typ verwirrt mich dermaßen..Weiß null ob er einfach nett ist oder doch zumindest ein bisschen ein Auge auf mich geworfen hat!

Möcht mich nicht zum Affen mache falls ich doch den Mut finde ihm mal ein bisschen anzuflirten!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige