Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um eure ehrliche Meinung

Bitte um eure ehrliche Meinung

26. November 2011 um 15:58 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 13:28

Hallo ihr Lieben,

ok eigentlich ist der Titel überflüssig, weil ich bin mir zu 100 % sicher dass ihr ehrlich sein werdet, aber verzeiht mir meine Unkreativität - mir ist nichts besseres eingefallen

Nun zu meiner Geschichte:

Kennengelertn haben wir uns über die Arbeit. Er ist 35 und ich 31. Wir haben uns schon länger gekannt aber interessant ist er erst in den letzten Wochen geworden, da ich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernes vergeben war. (Jetzt aber seit einem halben Jahr Single)

Aufgefallen ist er mir weil sich für mich interessiert hat. (klingt blöd, aber in meiner letzten Beziehung war das nicht unbedingt selbstverständlich) Beispiel: ich hatte mal einen ziemlich blöden Tag und lief ihm zufällig auf der Arbeit über den Weg. Ich erzählte ihm davon und er hörte mir prompt zu und verschob sogar (ein wenig) extra einen Termin für mich damit ich mich mal ausquatschen konnte.

Die letzten 2 Treffen die wir hatten waren wunderschön; er erzählte mir immer relativ viel von sich und seiner familie. (Hat mir Fotos gezeigt) Abends/Nachts bekam ich dann stets nach den Treffen "gute nacht" sms. Ich gebe zu dass er schnell mehr wollte, es aber akzeptierte als ich "Nein" sagte.

Das letzte Treffen von uns musste ich leider absagen weil mir was dazwischen kam, und was war seine reaktion auf meine absage?? es kam NICHTS. Keinerlei reaktion und als wir uns wieder auf der arbeit trafen, ignorierte er mich sogar.

ich fragte daraufhin ob er sauer sei und er meinte wie aus der Pistole geschossen "Nein", aber als ich mich dann wieder über einen erneuten Sch*** Tag bei ihm "ausheulen" wollte, kam plötzlich er habe keine Zeit.

Tja und jetzt kommts; ich war daraufhin so sauer dass er mich jetzt hängen lässt dass ich schrieb: ich glaube wir lassen das ganze besser. Das war vor 2 Tagen und seitdem lässt er nichts von sich hören.

Kann es sein dass er nur das eine wollte, es von mir nicht bekam und ich ihm jetzt egal bin??

Mehr lesen

26. November 2011 um 16:04

Kleiner Nachtrag:
Seltsamerweise konnte er sich private Dinge relativ gut von mir merken, selbst Dinge die ich schon selbst vergessen hatte uuuuund was ich aber noch viel auffälliger fand; er hat immer wieder nachgehakt und gefragt warum meine beziehung kaputt gegangen ist. in der hinsicht hatte er wohl ein recht "löchriges" gehirn denn ich musste es ihm wieder und wieder erklären. Er fragte auch immer wieder nach ob es für mich und meinen Ex keine Chance mehr gäbe, etc pp

Gefällt mir
26. November 2011 um 16:35
In Antwort auf priya_12268843

Kleiner Nachtrag:
Seltsamerweise konnte er sich private Dinge relativ gut von mir merken, selbst Dinge die ich schon selbst vergessen hatte uuuuund was ich aber noch viel auffälliger fand; er hat immer wieder nachgehakt und gefragt warum meine beziehung kaputt gegangen ist. in der hinsicht hatte er wohl ein recht "löchriges" gehirn denn ich musste es ihm wieder und wieder erklären. Er fragte auch immer wieder nach ob es für mich und meinen Ex keine Chance mehr gäbe, etc pp

Vielleicht
Es kann ja auch sein...
also wenn ich mich in seine Lage versetze...
Ich interessiere mich da für eine Frau auf der Arbeit und irgendwie scheint sie dies zu erwiedern. Wir haben uns 2x verabredet und haben schöne Gespräche geführt...eigentlich stimmt so weit alles.
Ich bin single, sie ist seit nem halben Jahr single. Wir sind also beide ungebunden. Aber auf meine Frage ob ich noch mit zu ihr kommen kann, kam ein "Nein". Gut, scheinbar braucht sie halt noch etwas Zeit, dachte ich mir.
Naja und als wir uns dann für ein drittes mal verabredet haben, kam von ihr eine Absage, ohne mir einen glaubbaren Grund zu sagen (ok, das erfinde ich mal rein )
Ich war dann wie paralysiert und konnte dann auch nichts mehr zurück schreiben. Hab mir extra den Abend frei gehalten, sogar nem Kumpel abgesagt. Toll da sass ich dann den ganzen Abend am Rechner und hab Filme geschaut.
Am nächsten Tag sah ich sie auf der Arbeit, wollte aber dort kein Gespräch anzetteln, was andere Mitarbeiter nicht mitbekommen sollen.
Und nun der hammer: Sie hat mich dann am nächsten Tag gefragt ob ich sauer sei!!!! Wow, welch eine Weitsicht. ich hab dann erstmal auf stur geschaltet und "Nein" gesagt.
Sie wollte dann nochmal über ihren tag mit mir reden...aber da ich noch schnell was auf der Arbeit beenden wollte, und ich danach wieder mit meinem Kumpel verabredet war, sagte ich "Ich hab keine Zeit" ...wollte meinen Kumpel nicht schon wieder versetzen, denn er hat gerade auch ne schwere Zeit.

Warum wollen sich immer nur alle bei mir ausheulen. Ich bin doch kein Seelenmülleimer. Was mich aber bedrückt...darauf gehen die Leute nie ein. Egal...

So, dann kam von ihr nen Tag später ne sms, dass wir es besser sein lassen sollten. Toll! Was soll ich damit denn anfangen? Da interessiere ich mich seit langem mal wieder für eine Frau, werde aber gleich so abgefertigt...weiss nun nicht was sie will und wie ich reagieren soll. Ich liege nur im Bett und weine (*g*)


Na, ich glaub du weißt worauf ich hinaus will. Das ganze klingt für mich arg nach Misverständnis. Rede mit ihm und erklärt euch einander vielleicht besser. Vielleicht wirds dann ja was.
Alles Gute

Gefällt mir
26. November 2011 um 16:42

Hallo valec
danke für deine antwort ich habe mal wieder gemerkt dass ich die hälfte weggelassen habe *schäm* Ich war die letzten 2 treffen bei IHM zu hause und wir haben uns auch geküsst, aber MEHR bekam er einfach nicht von mir!

ja es stimmt ich habe ohne glaubbaren grund abgesagt weil ich sehen wollte WAS ich ihm bedeute, denn zwischen den treffen hat er sich von sich aus NIE gemeldet.

Die einzige und letzte Reaktion von ihm war als ich schrieb (an dem abend als ich absagte) ich hätte es cool gefunden, hätten wir uns heute gesehen. und er so: nee sorry keine zeit, gehe heute auf ne party!!!!

ähm hallo??? wollte ich mit ihm den abend verbringen?? nein!! wollte dass er mir nur für HALBE stunde zuhört

Gefällt mir
26. November 2011 um 16:54
In Antwort auf priya_12268843

Hallo valec
danke für deine antwort ich habe mal wieder gemerkt dass ich die hälfte weggelassen habe *schäm* Ich war die letzten 2 treffen bei IHM zu hause und wir haben uns auch geküsst, aber MEHR bekam er einfach nicht von mir!

ja es stimmt ich habe ohne glaubbaren grund abgesagt weil ich sehen wollte WAS ich ihm bedeute, denn zwischen den treffen hat er sich von sich aus NIE gemeldet.

Die einzige und letzte Reaktion von ihm war als ich schrieb (an dem abend als ich absagte) ich hätte es cool gefunden, hätten wir uns heute gesehen. und er so: nee sorry keine zeit, gehe heute auf ne party!!!!

ähm hallo??? wollte ich mit ihm den abend verbringen?? nein!! wollte dass er mir nur für HALBE stunde zuhört

Nägel mit Köpfen
Es kann so viele Gründe dafür geben, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt. Triff dich nochmal mit ihm, versuch Kontakt zu halten und lern ihn besser kennen. Dann kannst du ihn auch besser einschätzen.
Ist als Ferndignose schon schwer genug...aber du brauchst scheinbar auch mehr Informationen von ihm.
Wenn dir genug an ihm liegt, würde ich mir die Blöse geben und Klartext reden.
Was ist er denn für ein Sternzeichen? Oder ist er der löwe? Und was bist du?

Gefällt mir
26. November 2011 um 17:05

Ich bin zwilling....
...ich weiß nicht ob ich mir die blöse geben soll.... das kommt so inkonsequent rüber..... er meinte halt nur (auf gezielte Nachfrage) er sei auf keine liebesbeziehung aus, das mit uns müsse sich entwickeln...

Gefällt mir
26. November 2011 um 17:19

Klar ich weiss es ist megaschwierig
ne ferndiagnose zu stellen wenn die kennenlernzeit erst so kurz war...aber mal anders rum gefragt: von wo weiss ich dass er nicht nur das eine von mir wollte???

Gefällt mir
26. November 2011 um 17:36
In Antwort auf priya_12268843

Klar ich weiss es ist megaschwierig
ne ferndiagnose zu stellen wenn die kennenlernzeit erst so kurz war...aber mal anders rum gefragt: von wo weiss ich dass er nicht nur das eine von mir wollte???

Hmmm
Er hats ja eigentlich schon gesagt.... Keine Beziehung, nur knallharter, ungezügelter, hemmungsloser sex

aber auch aus Affairen kann mehr werden
Ist es dir das denn wert?

Nochmal Löwe und Zwilling....in meinem Umfeld sind 3 Löwen mit 3 Zwillingen zusammen gekommen im letzten Monat...Hier les ich auch oft von dieser Konstallation. Da muss einfach was sein, was die zwei Zeichen immer wieder aneinander führt

Gefällt mir
26. November 2011 um 17:40

Also
deine Reaktionen verstehe ich auch nciht ganz.

Erst sagst du ab. Ok, wüsste auch nicht warum ich darauf reagieren sollte.

Dann kommst du damit nicht klar und meinst dich erneut bei ihm ausheulen zu können, worauf er dann keine Zeit hat.

Also ich versteh den typen vollkommen.

Zum einen wüsste ich nciht warum ich überhaupt auf die Absage hätte reagieren sollen und zum anderen warum ich mich von deiner Seite aus zum emotionalen Tampon hätte machen lassen sollen.

Ja und um dem ganzen noch den Gnadenstoss zu geben, machste Schluss.
Womit auch immer, denn gehabt hattet ihr ja in dem Sinne nichts und deshalb auch keine Grundlage warum überhaupt Schluss zu machen.


Für mich kommst du als jemand recht unausgeglichenes daher. Auf den Stress den du mir da fabrizieren tätest hätte ich auch NULL Bock.
Und das alles schon bevor man überhaupt zusammen ist .

Gefällt mir
26. November 2011 um 17:42
In Antwort auf priya_12268843

Hallo valec
danke für deine antwort ich habe mal wieder gemerkt dass ich die hälfte weggelassen habe *schäm* Ich war die letzten 2 treffen bei IHM zu hause und wir haben uns auch geküsst, aber MEHR bekam er einfach nicht von mir!

ja es stimmt ich habe ohne glaubbaren grund abgesagt weil ich sehen wollte WAS ich ihm bedeute, denn zwischen den treffen hat er sich von sich aus NIE gemeldet.

Die einzige und letzte Reaktion von ihm war als ich schrieb (an dem abend als ich absagte) ich hätte es cool gefunden, hätten wir uns heute gesehen. und er so: nee sorry keine zeit, gehe heute auf ne party!!!!

ähm hallo??? wollte ich mit ihm den abend verbringen?? nein!! wollte dass er mir nur für HALBE stunde zuhört

Ich
merke schon, du gehörst zu der Sorte Mensch
die sich gerne das Leben selber schwer macht.

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:06

At endless
was spricht denn dagegen jmd zuzuhören denn man(N) mag?? hätte ich mich von ihm einfach knallen lassen sollen und das wars? bin halt kommunikativ, teile mich gerne mit

ja, du hast recht...ich bin unausgeglichen und mache mir gern selbst das leben schwer..gut erkannt

und was soll ich jetzt tun?? wieder angekrochen kommen? wieder alles zurücknehmen?mich entschuldigen?

@valec; ja auch aus affären kann mehr werden, aber ich gehöre nicht zu der sorte fau die man(n) nach hause einladen, ein bier in die hand drücken kann nur um sie dann ins bett abzuschleppen..da gehört schon ein wenig mehr bei mir dazu....

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:19
In Antwort auf priya_12268843

At endless
was spricht denn dagegen jmd zuzuhören denn man(N) mag?? hätte ich mich von ihm einfach knallen lassen sollen und das wars? bin halt kommunikativ, teile mich gerne mit

ja, du hast recht...ich bin unausgeglichen und mache mir gern selbst das leben schwer..gut erkannt

und was soll ich jetzt tun?? wieder angekrochen kommen? wieder alles zurücknehmen?mich entschuldigen?

@valec; ja auch aus affären kann mehr werden, aber ich gehöre nicht zu der sorte fau die man(n) nach hause einladen, ein bier in die hand drücken kann nur um sie dann ins bett abzuschleppen..da gehört schon ein wenig mehr bei mir dazu....

?
Hat er das denn so plump versucht? Also ein Bier trinken, bisschen rummachen und dann ab in die Kiste?

Sollte der erste Gesamteindruck, den er von dir hat, ähnlich schlecht sein wie von endlessperdition ausformuliert, wirst dus sicher nicht leicht haben das alles wieder ins rechte Licht zu rücken.

Ja, du solltest vielleicht "angekrochen", besser gesagt "aufrecht und ehrlich" zu ihm kommen.
Zurücknehmen würd ich nichts...höhstens mal vermerken, dass du im Affekt etwas vorschnell reagiert hast, als du meintest ihr solltet es "dabei belassen". Das würd ich him aber nur unter 4 Augen sagen...nicht schreiben oder so.
Ich weiß nicht, ob du dich entschuldigen solltest...hast du denn an irgendwas definitiv die Schuld gehabt? -Sonst kommt das komplett blöd rüber ^^

Lass dir mal was einfallen, dass er dich auch nochmal treffen möchte.

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:26

Ich glaube das mit der kiste
wäre ihm ganz recht gekommen, aber so direkt hat er nicht darauf gedrängt.... die meiste zeit haben wir schon gekuschelt oder gelabert. hmmm ich weiß nicht ob die schuld bei mir liegt, ist es denn so verkehrt wenn frau (also ich) erwartet dass wenn man sich 2 tage lang nicht sieht er eine kleine sms von sich aus schickt á la "ich freue mich wenn wir uns wiedersehen?" ist es denn zu viel verlangt???

deswegen habe ich doch erst die ganz chose erst abgezogen!!! ich war sauer!! kein problem wenn jmd nicht SOFORT mit mir eine beziehung will, aber ne sms wäre doch wohl dringewesen?! für meine freundinnen ist es noch nicht mal ein problem wenn der typ sich eine woche lang niht meldet....ich bin da ein wenig anders....

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:46
In Antwort auf priya_12268843

Ich glaube das mit der kiste
wäre ihm ganz recht gekommen, aber so direkt hat er nicht darauf gedrängt.... die meiste zeit haben wir schon gekuschelt oder gelabert. hmmm ich weiß nicht ob die schuld bei mir liegt, ist es denn so verkehrt wenn frau (also ich) erwartet dass wenn man sich 2 tage lang nicht sieht er eine kleine sms von sich aus schickt á la "ich freue mich wenn wir uns wiedersehen?" ist es denn zu viel verlangt???

deswegen habe ich doch erst die ganz chose erst abgezogen!!! ich war sauer!! kein problem wenn jmd nicht SOFORT mit mir eine beziehung will, aber ne sms wäre doch wohl dringewesen?! für meine freundinnen ist es noch nicht mal ein problem wenn der typ sich eine woche lang niht meldet....ich bin da ein wenig anders....

Ja aber
Was hätte er denn auf deine sms mit : Wir sollten das besser bleiben lassen antworten sollen?
Dass er gar nicht geantwortet hat, interpretiere ich noch als die für dich günstigste Antwort.
Hätte er dir geschrieben, dann sicher nur um dir zuzustimmen und dann wär die Sache eh gegessen.

Triff dich mit ihm und redet Klartext

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:53
In Antwort auf an0N_1224250199z

Ja aber
Was hätte er denn auf deine sms mit : Wir sollten das besser bleiben lassen antworten sollen?
Dass er gar nicht geantwortet hat, interpretiere ich noch als die für dich günstigste Antwort.
Hätte er dir geschrieben, dann sicher nur um dir zuzustimmen und dann wär die Sache eh gegessen.

Triff dich mit ihm und redet Klartext

Hmmmm
ich bins eigentlich schon gewöhnt dass mir die typen (über kurz oder lang) dann mal schreiben warum ich sauer bin, ob ich sicher bin dass wirs bleiben lassen sollen etc pp

Gefällt mir
27. November 2011 um 21:58

Hallo coolforcats
ok mag sein dass ich zu viel erwartet habe und im endeffekt zu anstrengend war.... habe den rat eines anderes mitglieds hier befolgt und ihn gestern abend mal angeschrieben. seine antwort war: dass er gerade keinen kopf für sowas hat (also für frauen) und er auch den eindruck hat dass ich nicht weiß was ich will.

Das mag ja alles sein, aber ich reiche ihm quasi die hand um nich zu versöhnen und er schlägts aus, für mich ist die sachlage klar: er wollte nur das eine und am liebsten hätte er es wohl gehabt dass ich mich hinlege und die beine breit mache..... Von daher habe ich so wie du es schreibst eh nix verloren.

Gefällt mir
27. November 2011 um 22:04
In Antwort auf priya_12268843

Hallo coolforcats
ok mag sein dass ich zu viel erwartet habe und im endeffekt zu anstrengend war.... habe den rat eines anderes mitglieds hier befolgt und ihn gestern abend mal angeschrieben. seine antwort war: dass er gerade keinen kopf für sowas hat (also für frauen) und er auch den eindruck hat dass ich nicht weiß was ich will.

Das mag ja alles sein, aber ich reiche ihm quasi die hand um nich zu versöhnen und er schlägts aus, für mich ist die sachlage klar: er wollte nur das eine und am liebsten hätte er es wohl gehabt dass ich mich hinlege und die beine breit mache..... Von daher habe ich so wie du es schreibst eh nix verloren.

Nachtrag
oh mann sorry: also die nachricht lautet so; er hat jetzt keinen kopf für frauen und höchstens mal für ein paar stunden zeit und er glaubt ich weiss nicht so recht was ich will. Klare Sachlage oder? "Zeit für ein paar stunden" ttztztztz....

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 1:47
In Antwort auf priya_12268843

Nachtrag
oh mann sorry: also die nachricht lautet so; er hat jetzt keinen kopf für frauen und höchstens mal für ein paar stunden zeit und er glaubt ich weiss nicht so recht was ich will. Klare Sachlage oder? "Zeit für ein paar stunden" ttztztztz....

Tja
immerhin scheint er dabei noch genug Zeit zu haben sich deine probleme anzuhören
Was willst du denn mehr? ^^


Jedenfalls scheint der Drops gelutscht. Aber vielleicht kommt er ja noch irgendwann auf den Pfad der Erleuchtung. Wünschn ihm viel Glück und alles gute dabei

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 13:28
In Antwort auf an0N_1224250199z

Tja
immerhin scheint er dabei noch genug Zeit zu haben sich deine probleme anzuhören
Was willst du denn mehr? ^^


Jedenfalls scheint der Drops gelutscht. Aber vielleicht kommt er ja noch irgendwann auf den Pfad der Erleuchtung. Wünschn ihm viel Glück und alles gute dabei

Weiß nicht ob der
drops gelutscht ist! s. meine Nachricht an dich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers