Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um eure hilfe Steinbock macht mich wahnsinnig!

Bitte um eure hilfe Steinbock macht mich wahnsinnig!

2. Februar 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 12:00

Hallo

das ist meine Geschichte : ich Jungfrau Frau war zusammen mit einem Steinbock einen Monat .Drei Wochen waren gut und dann hat sich auf einmal nicht gemeldet .Dann bekam mich ein Mail von ihm :ach ich will jetzt keine Beziehung ich möchte allein sein .Das hat mich natürlich geschockt .war unerwartet .bin zu ihm gefahren und fragte was los ist.er war kühl und zurückhaltend .er möchte einfach allein bleiben .da er noch nicht geschieden von seinem ex ist .So nach drei tagen kommt er zu mir wieder und will nochmal eine Beziehung haben .ich verstehe nur Bahnhof.Ich war in ihn verliebt und dachte versuchen wir nochmal.und jetzt vor 3 tage hat sich überhaupt nicht gemeldet wieder .Heute morgen schrieb mir ein Mail : ich bin traurig und depressiv ich will allein sein. was ist dass bitte schön .der Mann bringt mich zu verzweifeln.ich weiß nicht wie soll ich mich jetzt verhalten ich bin wieder geschockt. Das ist so was gibt.das heißt nur wenn er gut gelaunt ist .dann läuft alles gut und wenn er depressiv ist will er Schluss machen.bitte um eure Hilfe. Danke

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 19:23

Reflektierte Steinbockmänner gesucht
Das ist ja kaum zu glauben. bei mir ist es ganz genauso.
nach 4 verliebten monaten in denen sich alles ganz richtig und echt anfühlte ist der ... plötzlich wie ausgetauscht, verdreht alles und wird obendrein gemein.
bin auch gerade unsicher, wie ich mich verhalten soll, zumal ich überall lese: abwarten und ab und zu zeigen, daß man noch da ist. aber eigentlich ging mir das alles zu sehr unter die gürtellinie.
gibt es hier einen männlichen steinbock, der Erklärungen dafür hat ? Woran erkennt man, ob ihr jemanden wirklich mögt / liebt oder ob ihr nur spielt ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2011 um 19:25
In Antwort auf lica_12958505

Reflektierte Steinbockmänner gesucht
Das ist ja kaum zu glauben. bei mir ist es ganz genauso.
nach 4 verliebten monaten in denen sich alles ganz richtig und echt anfühlte ist der ... plötzlich wie ausgetauscht, verdreht alles und wird obendrein gemein.
bin auch gerade unsicher, wie ich mich verhalten soll, zumal ich überall lese: abwarten und ab und zu zeigen, daß man noch da ist. aber eigentlich ging mir das alles zu sehr unter die gürtellinie.
gibt es hier einen männlichen steinbock, der Erklärungen dafür hat ? Woran erkennt man, ob ihr jemanden wirklich mögt / liebt oder ob ihr nur spielt ?

Achja...
...mein Exemplar sagt übrigens auch er sei antriebslos und depressiv.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2011 um 19:13

Hallo Polafaehe
erstmal noch zu seppl. all das hat er getan !
Er hat mir 4 Monate lang GEZEIGT, dass er mich liebt und die Zeit mit mir sehr geniesst. Ich hab ihm angemerkt, wie gut es ihm geht. Gleichzeitig hat er immer wieder gesagt, was ihn an mir stört und dies waren ausschliesslich Äusserlichkeiten (!)
Ich hab ihn also glücklich gemacht und er fühlte isch wohl mit mir (das sagte er) aber er hat nicht JA zu mir gesagt, weil es könnte ja noch eine Bessere kommen, die eine schönere Nase hat
Im Urlaub wollte er plötzlich getrennte Betten
Als ich fragte, was denn los sei, bekam ich keine Antwort.
Zu Hause fragte ich dann nochmal, wass denn eigentlich auf einmal los sei und bekam ziemlich oberflächliche Argumente zu hören, die nicht den Tatsachen entsprechen (also auch keinen Pfifferling wert sind). Ich hätte mir ein Gespräch gewünscht, indem man sich über beide Sichtweisen verständigen kann und sich so vielleicht besser kennen lernt. Bildlich gesprochen sagte er mir also, was er nicht mag dreht sich um und geht. Ohne sich dafür zu interessieren, was ich dazu zu sagen habe. Naja, mit sonem egozentrischen Ansatz kann keine Beziehung funktionnieren, das sehe ich ein.
Weiterhin schrieb er dann später, er hätte mich ja nie gewollt (oups!) und die anderen Gemeinheiten möcht ich jetzt besser nicht in der Öffentlichkeit wiederholen, wobei ich darin ehr so etwas wie Selbsthass lese.
Also habich den Kontakt jetzt auch auf Null runter gefahren.
Einerseits habe ich nun den Eindruck, daß ihm das Leid tut, er aber zu stolz ist, auf mich zuzugehen, andererseits denke ich, er ist wirklich nicht in der Lage zu sehen, was er da eigentlich macht. Er macht nämlich alles was war kaputt, sieht alles nur noch negativ, auch die Dinge, die ihm Anfangs an mir gefallen haben. Umso trauriger, weil besagter Herr vom Alter her erwachsen ist und eine gewisse Reife erlangt haben sollte, sich aber wie ein 18 jähriger Abiturient verhält.
@ Polarfaehe: Gemein ist für mich, wenn man mit ungleichem Maß misst. Man kann nicht als Trennungsgrund anführen, ich sei ja immer mit dem Auto durch die Stadt gefahren, wenn er das selbst genauso gern und ausgiebig tut. Dies nur als Beispiel. Verstehst Du was ich meine ?
Du schreibst einerseits, daß SBM keinen Schritt auf den anderen zumachen (das sehe ich auch so), andererseits, daß sie wieder "angekrochen" kommen, wenn man sich gar nicht mehr meldet. Wiederspricht sich das nicht ?
Und eben so empfinde ich "meinen ... : sehr widersprüchlich.
Ich glaub ich muss ihn jetzt einfach ziehen lassen, denn hinterher laufen will ich ihm auch nicht
Ich kann es nicht ändern, wenn er alles so negativ sieht.
Was meint Ihr ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2011 um 20:54

Bei mir genauso!
vom 10 bis 12/2010 heile Welt: Leibe Zuneigung ehrlichkeit, Sex Leidenschaft Hobby, gemeinsames KOchen, Zukunftspläne schmieden etc.
Seit Januar Kälte, Rückzug, Hypersensibilität, Grobheit, macht mich bei Freunden verbal an, agressiv verbal, unfreundlich,

Ich lebe weiterhin mein Leben, bin aber MEGA enttäuscht!!! CHarakter?? Fehlanzeige?!
Erst einmal war die Beziehung SEINE Idee. Jetzt AUF einmal nicht mehr

Ich verstehe das ganze nicht!!!!
Ich bin weder besitzergreifend noch unfreundlich zu ihm.
Ich habe ihm nur mehr als einmal zu verstehen gegeben, dass ich DURCHAUS meine Grenzen kenne und mir nicht alles bieten lasse, wenn er mich weiterhin so blamiert.

Ich hätte recht sagte er immer wieder....
aber diese KÄLTE und Wortkargheit machen mich fertig
Ist das Pluto?
LG Schützin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2011 um 23:08
In Antwort auf svenja_12308972

Bei mir genauso!
vom 10 bis 12/2010 heile Welt: Leibe Zuneigung ehrlichkeit, Sex Leidenschaft Hobby, gemeinsames KOchen, Zukunftspläne schmieden etc.
Seit Januar Kälte, Rückzug, Hypersensibilität, Grobheit, macht mich bei Freunden verbal an, agressiv verbal, unfreundlich,

Ich lebe weiterhin mein Leben, bin aber MEGA enttäuscht!!! CHarakter?? Fehlanzeige?!
Erst einmal war die Beziehung SEINE Idee. Jetzt AUF einmal nicht mehr

Ich verstehe das ganze nicht!!!!
Ich bin weder besitzergreifend noch unfreundlich zu ihm.
Ich habe ihm nur mehr als einmal zu verstehen gegeben, dass ich DURCHAUS meine Grenzen kenne und mir nicht alles bieten lasse, wenn er mich weiterhin so blamiert.

Ich hätte recht sagte er immer wieder....
aber diese KÄLTE und Wortkargheit machen mich fertig
Ist das Pluto?
LG Schützin

Pluto
vielleicht hats wirklich it den sternen zu tun.
wer hat seit anfang januar depressionen und zieht sich zurück ?
bitte alle melden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2011 um 10:47

@polarfaehe
..wunderbar ge-/beschrieben
mehr als treffend!!!!
...und nur wer DAS erkennt, weiss was für hypersensible, tiefgründige, verletzbare und letztendlich sehr liebenswerte menschen sich hinter diesen hohen mauern verbergen.

nur mit gradlinigkeit, toleranz, ganz viel freiraum, noch mehr geduld und liebe findet man den zugang zu ihnen...
sehr schwer..aber leicht kann jeder... und es lohnt sich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2011 um 18:32
In Antwort auf jami_12673563

@polarfaehe
..wunderbar ge-/beschrieben
mehr als treffend!!!!
...und nur wer DAS erkennt, weiss was für hypersensible, tiefgründige, verletzbare und letztendlich sehr liebenswerte menschen sich hinter diesen hohen mauern verbergen.

nur mit gradlinigkeit, toleranz, ganz viel freiraum, noch mehr geduld und liebe findet man den zugang zu ihnen...
sehr schwer..aber leicht kann jeder... und es lohnt sich

@Polarbärchen
Ja, wirklich sehr schön und treffend beschrieben !
Mein langjähriger Ex-Freund war auch ... Das war manchmal auch kompliziert, aber anders kompliziert.
Was ist bei den Menschen mit der Lust am Austausch passiert ? Ich wäre manchmal froh, mir würde jemand den Spiegel vorhalten und mir eine Chance geben, anders über mich nachzudenken und mich weiter zu entwickeln. So etwas kann ja auch auf eine liebevolle Art geschehen.
Dieser SBM ist leider der Überzeugung, daß Paare zwangsläufig in der Falle vermeintlicher Normalität und Langeweile enden MÜSSEN. Eltern und Freunde liefern die entsprechenden Negativbeispiele. Und so hat er es nun in den letzten 30 Jahren erfolgreich geschafft, sich nicht dauerhaft zu binden. Er wünscht sich was anderes, das spüre ich ganz deutlich, aber er steht sich eben selbst mit den antrainierten Verhaltensweisen und den dazugehörigen Überzeugungen im Weg.
OkOk, ich warte also, ungeachtet der Tatsache, daß ihm meine Nase, Haut, Haare und was eben sonst noch so dran ist an der Frau nicht gefällt....hinzu kommen dann all meine "negativen Charaktereigenschaften", die Pfifferlinge eben.
Ich glaube eigentlich weniger, daß es sich hier um Spielchen handelt, als um Überzeugungen, die keinerlei Toleranz zulassen. Weil er es sich selbst aber nicht einfach macht und durchaus auch in der Lage ist, sich zu hinterfragen wirds eben noch schwieriger und statt einem Ja oder Nein folgt ein "Jein".
Ich weiss, daß es sich gelohnt hat, als er verliebt in mich war.
Seltsamerweise gings immer mehr bergab, als ich nicht mehr so häufig bei ihm sein konnte und er sich weigerte, zu mir zu kommen. Klingeling, merkt ihr was ?
Euch allen einen schönen Abend.



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2011 um 18:37
In Antwort auf lica_12958505

@Polarbärchen
Ja, wirklich sehr schön und treffend beschrieben !
Mein langjähriger Ex-Freund war auch ... Das war manchmal auch kompliziert, aber anders kompliziert.
Was ist bei den Menschen mit der Lust am Austausch passiert ? Ich wäre manchmal froh, mir würde jemand den Spiegel vorhalten und mir eine Chance geben, anders über mich nachzudenken und mich weiter zu entwickeln. So etwas kann ja auch auf eine liebevolle Art geschehen.
Dieser SBM ist leider der Überzeugung, daß Paare zwangsläufig in der Falle vermeintlicher Normalität und Langeweile enden MÜSSEN. Eltern und Freunde liefern die entsprechenden Negativbeispiele. Und so hat er es nun in den letzten 30 Jahren erfolgreich geschafft, sich nicht dauerhaft zu binden. Er wünscht sich was anderes, das spüre ich ganz deutlich, aber er steht sich eben selbst mit den antrainierten Verhaltensweisen und den dazugehörigen Überzeugungen im Weg.
OkOk, ich warte also, ungeachtet der Tatsache, daß ihm meine Nase, Haut, Haare und was eben sonst noch so dran ist an der Frau nicht gefällt....hinzu kommen dann all meine "negativen Charaktereigenschaften", die Pfifferlinge eben.
Ich glaube eigentlich weniger, daß es sich hier um Spielchen handelt, als um Überzeugungen, die keinerlei Toleranz zulassen. Weil er es sich selbst aber nicht einfach macht und durchaus auch in der Lage ist, sich zu hinterfragen wirds eben noch schwieriger und statt einem Ja oder Nein folgt ein "Jein".
Ich weiss, daß es sich gelohnt hat, als er verliebt in mich war.
Seltsamerweise gings immer mehr bergab, als ich nicht mehr so häufig bei ihm sein konnte und er sich weigerte, zu mir zu kommen. Klingeling, merkt ihr was ?
Euch allen einen schönen Abend.



Ach ja
...und übrigens war er derjenige, der sich sehr vehement an mich ran geschmissen hat. Das hätter ja dann auch bleiben lassen können, oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 13:33


Neinnnn, ich bin selber eine steinbockdame. Und ich kann dir sagen das wir niemanden um uns herum verletzten wollen. Außerdem haben wir prinzipien an die wir festhalten und auch nicht brechen wollen, sprich: er empfand es unkorrekt und unfair allen gegenüber mit dir zusammen zusein während er noch nicht geschieden ist.

Nun ist er depressiv. Da wir ziemlich verschlossen sind was unsere gefühlswelt angeht, ziehen wir uns zurück. Es ist egal, ob familie oder freunde. Wir zeigen ungern schwäche oder bitten umgern um hilfe. Er ist gerade in einer depriphase. Versuch ihn zuverstehen und auf ihn einzugehen. Sobald er merkt das er verstanden wird, wird er sich dir wieder öffnen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2011 um 10:50

Steinbock hat mit mir schluss gemacht !
so mein steinbock hat sich von mir seit einer Woche getrennt.Er meinte :ich bin nicht bereit fuer eine Beziehung geliebt zu werden oder zu lieben,ich bin nicht verletzt von meiner ex frau.Ein tipp Gib ich dir verliebt dich nicht zu schnell an jemanden.Du bist ein guter Mensch,aber du kennst mich nicht.nach zwei wochen sagst du ich liebe dich.mein ex frau und ich heirateten wir auch nur nach zwei Wochen.ich bin nicht bereit fuer dies.Wir können Freunde bleiben.Wenn du mich brauchst ich werde immer da sein für dich.das war sein letzter Email.Ich bin natuerlich entsetzt.Weil ich mein Glück mit ein Satz Zerstört hab.Aber ich hab gelernt selbständig und selbst wert Gefühl zu Entwickeln.Ich werde nicht aufgeben.Ich lass ihn zeit und Raum.Egal wie lange dauern wird.Ich gebe meine ganze Energie für Sport und meiner Arbeit.und geniesse mein leben.Ich brauche nicht Happy zu sein mit jemanden.Ich kann auch sein ohne ihn.Was denkt ihr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2011 um 11:08
In Antwort auf ester_12449066


Neinnnn, ich bin selber eine steinbockdame. Und ich kann dir sagen das wir niemanden um uns herum verletzten wollen. Außerdem haben wir prinzipien an die wir festhalten und auch nicht brechen wollen, sprich: er empfand es unkorrekt und unfair allen gegenüber mit dir zusammen zusein während er noch nicht geschieden ist.

Nun ist er depressiv. Da wir ziemlich verschlossen sind was unsere gefühlswelt angeht, ziehen wir uns zurück. Es ist egal, ob familie oder freunde. Wir zeigen ungern schwäche oder bitten umgern um hilfe. Er ist gerade in einer depriphase. Versuch ihn zuverstehen und auf ihn einzugehen. Sobald er merkt das er verstanden wird, wird er sich dir wieder öffnen.

Danke dir tashaaa
Du hast recht vielleicht ist wirklich so.oder einfach kann Er nicht vergessen sein ex.Aber ich weiss dass Er mich geliebt hat.Er hat dass gezeigt wo ich in krankenhaus war.hat sogar geweint und ständig wiederholt ich liebe dich.Er ist zurzeit sehr uberfordert.Ich fühle von seiner Email dass Er wütend uber alles ist.Ich habe einbischen hoffnung aber ich Gib ihn Zeit .Ich hab ihn damals dies gesagt .Egal wie lange ich werden auf ihn warten.das Probleme Er vertraut mich nicht.Er denkt ich hab mich in ihn schnell verliebt und wird ihn vielleicht auch verletzen.Und dass was mich am meisten weh tut.Ich weiss nicht so genau wie ich sein vertrauen zurück gewinnen kann.Aber jetzt lass ich alles wie es ist.Ich warte einfach ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2011 um 13:50
In Antwort auf dafne_12574335

Danke dir tashaaa
Du hast recht vielleicht ist wirklich so.oder einfach kann Er nicht vergessen sein ex.Aber ich weiss dass Er mich geliebt hat.Er hat dass gezeigt wo ich in krankenhaus war.hat sogar geweint und ständig wiederholt ich liebe dich.Er ist zurzeit sehr uberfordert.Ich fühle von seiner Email dass Er wütend uber alles ist.Ich habe einbischen hoffnung aber ich Gib ihn Zeit .Ich hab ihn damals dies gesagt .Egal wie lange ich werden auf ihn warten.das Probleme Er vertraut mich nicht.Er denkt ich hab mich in ihn schnell verliebt und wird ihn vielleicht auch verletzen.Und dass was mich am meisten weh tut.Ich weiss nicht so genau wie ich sein vertrauen zurück gewinnen kann.Aber jetzt lass ich alles wie es ist.Ich warte einfach ab.

Wir
steinböcke haben schattenseiten und schäwchen, welches wir vor unserer umgebung verbergen. er hat angst das wenn du diese seiten kennenlernst du ihn nicht mehr lieben wirst. lass ihn zeit, aber pflege trotzdem konstant den kontakt. damit er merkt woran er bei dir ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2011 um 16:25
In Antwort auf ester_12449066

Wir
steinböcke haben schattenseiten und schäwchen, welches wir vor unserer umgebung verbergen. er hat angst das wenn du diese seiten kennenlernst du ihn nicht mehr lieben wirst. lass ihn zeit, aber pflege trotzdem konstant den kontakt. damit er merkt woran er bei dir ist!

Steinboecke ein universum fuer sich!
Ich hab das Gefühl Er liebt noch sein ex.Wenn Er mich lieben wurde.werde Er nicht sagen such jemand anderen der dich Verdient.aber pass auf .gibt auch Männer der dich nicht gut behandelen werden.weil du dich sehr in jemand verliebst.Das Tut mir weh verdammt.Weil Er glaubt ich meine es nicht Ernst.Wie kann ich dies beweisen????? Zwischen uns ist jetzt funkstille.Ich will ungern jetzt bei ihm melden.Immerhin Er hat einfach so schluss gemacht und mich von seiner seite im Facebook geloscht.Ja gut ich war sauer ,und hab geschrieben du bist ein guter Spieler du hast mit meiner Gefühle gespielt.Seine Freunde waren auch veragert .dass ich dies auf Facebook geschrieben.es ist zu spät .Ich denke es ist vorbei.Du bist ein Steinbock.Wie siehst du die Lage ? Hmmmm .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2011 um 16:45
In Antwort auf dafne_12574335

Steinboecke ein universum fuer sich!
Ich hab das Gefühl Er liebt noch sein ex.Wenn Er mich lieben wurde.werde Er nicht sagen such jemand anderen der dich Verdient.aber pass auf .gibt auch Männer der dich nicht gut behandelen werden.weil du dich sehr in jemand verliebst.Das Tut mir weh verdammt.Weil Er glaubt ich meine es nicht Ernst.Wie kann ich dies beweisen????? Zwischen uns ist jetzt funkstille.Ich will ungern jetzt bei ihm melden.Immerhin Er hat einfach so schluss gemacht und mich von seiner seite im Facebook geloscht.Ja gut ich war sauer ,und hab geschrieben du bist ein guter Spieler du hast mit meiner Gefühle gespielt.Seine Freunde waren auch veragert .dass ich dies auf Facebook geschrieben.es ist zu spät .Ich denke es ist vorbei.Du bist ein Steinbock.Wie siehst du die Lage ? Hmmmm .

Ich will nichts falsches sagen
aber es ist echt gemein das er dich aus fb gelöscht hat. warum macht man(N) das? so wie es aussieht will er allein sein. entweder er findet das er nicht gut genug für dich ist, oder das war seine art lebe wohl zusagen. was aber in ihn vorgeht das können wir nur spekulieren.

Ich denke das du ihm schon bewusst zeigst wie sehr er dir am herzen liegt. aber er weisst dich ab. er hat sich gerade erst getrennt, jeder muss es verarbeiten. man sagt, dass es nicht gut sei direkt nach einer trennung in eine andere beziehung zustürzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2011 um 20:24
In Antwort auf ester_12449066

Ich will nichts falsches sagen
aber es ist echt gemein das er dich aus fb gelöscht hat. warum macht man(N) das? so wie es aussieht will er allein sein. entweder er findet das er nicht gut genug für dich ist, oder das war seine art lebe wohl zusagen. was aber in ihn vorgeht das können wir nur spekulieren.

Ich denke das du ihm schon bewusst zeigst wie sehr er dir am herzen liegt. aber er weisst dich ab. er hat sich gerade erst getrennt, jeder muss es verarbeiten. man sagt, dass es nicht gut sei direkt nach einer trennung in eine andere beziehung zustürzen.

Danke dir tashaaa1!!
Ja gut wegen Fb war ich schon Schuld.Er will nicht unserer probleme in Publikum diskutieren.Ich sehe dies so .Er hat einfach sehr angst dass ich ihn verletze.Nach zwei wochen have ich ihn gesagt ich liebe dich.aber Er auch danach.Und Er glaubt mir nicht.Das ist ok.Ich hab ein gefühl dass Er in Zukunft zu mir zurück kommt.Aber zurzeit ich werde nein leben geniessen ohne ihn.weil Er mit mir zwei Mal schluss gemacht hat.Ich bin sehr doll verletzt.Er ist seit September letztes Jahr getrennt noch nicht geschieden.Er wird aber bald.Die zeit mit ihm war die schönste zeit meines Lebens.Ich hatte fünf ex freunde .Aber mit ihm war ich sehr happy.Naja ich will jetzt nicht abhängig von ihm sein.Ich werde überleben.Brauche ich auch zeit ansonsten ist alles ok.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 11:27
In Antwort auf dafne_12574335

Danke dir tashaaa1!!
Ja gut wegen Fb war ich schon Schuld.Er will nicht unserer probleme in Publikum diskutieren.Ich sehe dies so .Er hat einfach sehr angst dass ich ihn verletze.Nach zwei wochen have ich ihn gesagt ich liebe dich.aber Er auch danach.Und Er glaubt mir nicht.Das ist ok.Ich hab ein gefühl dass Er in Zukunft zu mir zurück kommt.Aber zurzeit ich werde nein leben geniessen ohne ihn.weil Er mit mir zwei Mal schluss gemacht hat.Ich bin sehr doll verletzt.Er ist seit September letztes Jahr getrennt noch nicht geschieden.Er wird aber bald.Die zeit mit ihm war die schönste zeit meines Lebens.Ich hatte fünf ex freunde .Aber mit ihm war ich sehr happy.Naja ich will jetzt nicht abhängig von ihm sein.Ich werde überleben.Brauche ich auch zeit ansonsten ist alles ok.

Wir neigen sehr dazu
zum selbstzweifeln. Zeig ihm wie wichtig er dir ist. aber nur in maßen. er ist gerade sehr deprimiert und misstrauisch. jmd muss ihn dort raus holen~

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 12:44
In Antwort auf ester_12449066

Wir neigen sehr dazu
zum selbstzweifeln. Zeig ihm wie wichtig er dir ist. aber nur in maßen. er ist gerade sehr deprimiert und misstrauisch. jmd muss ihn dort raus holen~

Mein steinbockschen bockt!
Hey
Ich hab ihn jetzt ein Email geschrieben:hallo ,ich wollte nur wissen wie es dir geht.Ich vermisse dich sehr.Schonen Tag noch.das war s .
Ich hab gefühl dass Er nicht antworten wird.aber ein versuch ist wert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 12:56
In Antwort auf dafne_12574335

Mein steinbockschen bockt!
Hey
Ich hab ihn jetzt ein Email geschrieben:hallo ,ich wollte nur wissen wie es dir geht.Ich vermisse dich sehr.Schonen Tag noch.das war s .
Ich hab gefühl dass Er nicht antworten wird.aber ein versuch ist wert.


Wir verstehen die männer nicht. und die verstehen uns nicht.
Lass es auf dich zukommen ok? Was zu dir gehört bleibt auch bei dir. egal was passieren mag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 16:18
In Antwort auf ester_12449066


Wir verstehen die männer nicht. und die verstehen uns nicht.
Lass es auf dich zukommen ok? Was zu dir gehört bleibt auch bei dir. egal was passieren mag

Ach heiliger got ich kann nicht mehr!
Er hat mir gerade ein Email geschrieben: wie geht es dir ? Ich habe nicht viel zeit zu schreibn.So mein freund hat über dich gefragt .und hab dein Facebook adress gegeben.Er ist ein toller kerl und will dich kennen lernen.ich Hoffe dass du nicht wegen dies böse.und hoffe auch dass du genossen Hast die tage wo wir zusammen waren.du bist eine tolle frau.du musst aufpassen beim männern .Du warst öfter verletzt worden .du verdienst ein guter Mensch .So ich Wunsche dir alles gute in diesem leben.
das war sein Email.es tut mehr sehr weh sein Email extrem weh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 19:23
In Antwort auf dafne_12574335

Ach heiliger got ich kann nicht mehr!
Er hat mir gerade ein Email geschrieben: wie geht es dir ? Ich habe nicht viel zeit zu schreibn.So mein freund hat über dich gefragt .und hab dein Facebook adress gegeben.Er ist ein toller kerl und will dich kennen lernen.ich Hoffe dass du nicht wegen dies böse.und hoffe auch dass du genossen Hast die tage wo wir zusammen waren.du bist eine tolle frau.du musst aufpassen beim männern .Du warst öfter verletzt worden .du verdienst ein guter Mensch .So ich Wunsche dir alles gute in diesem leben.
das war sein Email.es tut mehr sehr weh sein Email extrem weh.


OMG wie BITTE????

Ich bin sprachlos~~~

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 21:15
In Antwort auf ester_12449066


OMG wie BITTE????

Ich bin sprachlos~~~

Sag mir bitte tashaaa1 !!!!
Ich weiss ich nicht was los .Ich bin fertig mit meiner nerven.helfe bitte!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2011 um 21:36
In Antwort auf dafne_12574335

Sag mir bitte tashaaa1 !!!!
Ich weiss ich nicht was los .Ich bin fertig mit meiner nerven.helfe bitte!


Bitte sei nicht so traurig!
Stell ihn zur rede! sag ihn das es eine frechheit, respektlosigkeit, und unmöglich ist mich jmd anderes vorzuschieben! du selbst entscheiden wirst wer gut für dich ist! und das er nicht das recht hat so über deine gefühle zuentscheiden. weil es deine liebe ist! deine liebe die du jmd gibst! was soll das?!! sowas geht nicht!!!!! das ist echt ********** dammmnnnn

sei stark! lass dir das nicht gefalllen! sei unabhängig! es ist schwer ich weiß! aber ich würd nun auf ihn verzichten! aber erstmal musstu herausfinden was das soll? oki? bevor wir hier ihn verfluchen! erzähl mir dann was er dazu gesagt hat oki?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2011 um 0:00
In Antwort auf ester_12449066


Bitte sei nicht so traurig!
Stell ihn zur rede! sag ihn das es eine frechheit, respektlosigkeit, und unmöglich ist mich jmd anderes vorzuschieben! du selbst entscheiden wirst wer gut für dich ist! und das er nicht das recht hat so über deine gefühle zuentscheiden. weil es deine liebe ist! deine liebe die du jmd gibst! was soll das?!! sowas geht nicht!!!!! das ist echt ********** dammmnnnn

sei stark! lass dir das nicht gefalllen! sei unabhängig! es ist schwer ich weiß! aber ich würd nun auf ihn verzichten! aber erstmal musstu herausfinden was das soll? oki? bevor wir hier ihn verfluchen! erzähl mir dann was er dazu gesagt hat oki?

Danke sehr fuer deine antwort!
Du bist sehr freundlich tashaaa1 .Ich hab Versucht zu anrufen .Er antwortet nicht auf mein Emails.Und auch nicht auf meine anrufe.Er muss mich hassen.So mich als letzter Dreck zu behandeln.Ich hab sein freund jetzt Kontaktiert und gefragt was los mit ihm sein.Er hat meine liebe nicht verdient .Ich verfluche den tag dem ich ihn eine zweite chance gegeben hab.Er mit mir gespielt.Gemein .ES TUT SEHR WEH.Meine freinds meinen Er ist dumm so was zu sagen .Dich zu verkumpeln .Als du bist wie eine......... die nur eins braucht.
Er will Signallisieren .Lass mich in ruhe .und such dich jemand anderem.Was soll s .das wird s schon.zeit heilt die wunde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2011 um 12:37
In Antwort auf ester_12449066


Neinnnn, ich bin selber eine steinbockdame. Und ich kann dir sagen das wir niemanden um uns herum verletzten wollen. Außerdem haben wir prinzipien an die wir festhalten und auch nicht brechen wollen, sprich: er empfand es unkorrekt und unfair allen gegenüber mit dir zusammen zusein während er noch nicht geschieden ist.

Nun ist er depressiv. Da wir ziemlich verschlossen sind was unsere gefühlswelt angeht, ziehen wir uns zurück. Es ist egal, ob familie oder freunde. Wir zeigen ungern schwäche oder bitten umgern um hilfe. Er ist gerade in einer depriphase. Versuch ihn zuverstehen und auf ihn einzugehen. Sobald er merkt das er verstanden wird, wird er sich dir wieder öffnen.

Hey u
Ich hab ihn jetzt ein e-mail geschriebenich bin frei ich kann sein mit wem ich will.Du bist gemein und hart.Wie hast dass vorgestellt mich mit deinem Kumpel zu verkumpeln.Ich weiss jetzt dass di mich niemals geliebt hast.Du bist nicht erwachsend genug.Ich brauche dich nicht.Du warst unehrlich und Lügner.Und hast du mich veracht.wenn wir jemanden lieben sagen wir dies nicht.Ich hab fuer dich ein man.).jetzt weiss ich dass Er wird mich endgültig nicht mehr kontaktieren.aber dass geht mir am.......vorbei.Er hat meine liebe nicht verdient.Und kalt abserviert.Aber ich bin jetzt schlauer geworden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2011 um 14:15
In Antwort auf dafne_12574335

Hey u
Ich hab ihn jetzt ein e-mail geschriebenich bin frei ich kann sein mit wem ich will.Du bist gemein und hart.Wie hast dass vorgestellt mich mit deinem Kumpel zu verkumpeln.Ich weiss jetzt dass di mich niemals geliebt hast.Du bist nicht erwachsend genug.Ich brauche dich nicht.Du warst unehrlich und Lügner.Und hast du mich veracht.wenn wir jemanden lieben sagen wir dies nicht.Ich hab fuer dich ein man.).jetzt weiss ich dass Er wird mich endgültig nicht mehr kontaktieren.aber dass geht mir am.......vorbei.Er hat meine liebe nicht verdient.Und kalt abserviert.Aber ich bin jetzt schlauer geworden.


scheiß auf den!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2014 um 12:00

Steinbock Rückzug ,bitte auch um Hilfe !!! Macht mich fertig auch
Kann dich voll verstehen ,geht mir im Moment nicht anders ,dieser Rückzug dieses Gefühlskälte treibt mich zum Wahnsinn ,von heute auf morgen ,antwortet nicht ,obwohl man noch nett reagiert aber innerlich dran zerbricht .Ich lass ihn jetzt erstmal ,aber echt schwer das noch nachzuvollziehen ,weil kein Streit vorher oder sowas .Der kann von Null auf hundert ,hat auch seine depressiven Phasen durch Stress mit der Arbeit (Er ist Musiker) hab das verstehen können und Verständnis immer dafür aufgebracht wenn er sich mal zurückzog .Aber jetzt höre ich seid einer Woche garnichts mehr er liest meine Nachrichten beobachtet mich auf dem Wahtsapp terffen uns online aber nichts .Das macht mich fertig :Wie soll ich mich noch verhalten noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook