Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um eure Meinung, Fischemann will nur das Eine

Bitte um eure Meinung, Fischemann will nur das Eine

7. Januar 2010 um 7:59 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 13:21

Hallo ihr Lieben,

mir Fischefrau (31) geht ein Fischemann (34) nicht mehr aus dem Kopf...es hat sich eigentlich über Monate hinweg entwickelt...ich habe ihn über einen Freund kennengelernt und er ist mir sofort durch seine zurückhaltende Art aufgefallen, aber ich habe mich nicht direkt verliebt.
Anfangs haben wir nach diversen Partys oder Geburtstagen nur geknutscht, da wir den gleichen Heimweg haben und er mich des öfteren nach Hause gebracht hat...das hat mir zwar gefallen, aber ich habe keinen Gedanken weiter an ihn verschwendet.
Nun irgendwann, wie es eigentlich kommen musste, sind wir dann in der Kiste gelandet, und das mehrmals (allerdings immer unter Alkoholeinfluss, letztes Mal Silvester)...er hat mir allerdings von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte, und das habe ich erstmal so hingenommen....es besteht nämlich noch das Problem, dass der Freund, über den ich den Fischemann kennengelernt habe, in mich verliebt ist seit Jahren....und wenn der von unserer Affäre Wind bekommen würde, wäre die Freundschaft auf jeden Fall zu uns beiden vorbei. Da dem Fischemann die Freundschaft sehr wichtig ist, hat er große Skrupel und mir auch schon gesagt, dass er ein schlechtes Gewissen dem Kumpel gegenüber hat....dieses scheint ihn allerdings nicht davon abzuhalten, Sex mit mir zu haben.
Nun habe ich ich mich aber in ihn verguckt (wie das bei den meisten Frauen zwangsläufig ist wenn sie regelmäßig mit einem Mann intim werden) und ihm das auch gesagt.
Daraufhin hat er erwidert, dass er wie gesagt keine Beziehung möchte und auch glaubt dass wir nicht zusammen passen. Aber dass er auch nicht in Vergessenheit geraten will.
Ich habe ihm zugestimmt (das mit dem Nichtzusammenpassen, da er schon eine sehr zurückhaltende und seltsame Art an sich hat, wir kennen uns allerdings auch zu schlecht um das mit Sicherheit sagen zu können) und ihm alles Gute gewünscht.
Kurze Zeit später hat er getextet, dass der Sex aber gut war und wir das wiederholen sollten...
Ich wäre nicht abgeneigt da mir der Sex auch sehr gut gefallen hat, nur weiß ich dass ich auch mit Herz dabei wäre und er nicht....und ich habe Angst, irgendwann richtigen Liebeskummer deswegen zu haben....
Oder was meint ihr, wird er sich auch irgendwann verlieben wenn wir nur oft genug zusammen sind und ich ihm keinerlei Gefühl mehr zeige?
Wenn mich das ne Freundin fragen würde, würde ich sofort abraten und sagen, sie soll die Finger und alles von ihm lassen... daher weiß ich im Grunde was das Beste wäre.....nur kenne ich mich auch und weiß, dass ich zu ihm fahren werde wenn er fragen sollte....eben weil ich aus Gefühl nicht anders kann....Manno, was mache ich nur?!?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 10:07


NEIN sagen üben .

Sobald einer der beiden bei einer Affäre Gefühle mit investiert -
beenden !

Man kann immer *nein* sagen , wenn man will .

Wenn Du Dich lieber selber quälst und es Dir dabei gut geht - dann laß Dich weiter benutzen .

Gibt ja eine Menge Masochisten in diesem Land , die das brauchen zum Leben

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 10:16
In Antwort auf gaynor_12950180


NEIN sagen üben .

Sobald einer der beiden bei einer Affäre Gefühle mit investiert -
beenden !

Man kann immer *nein* sagen , wenn man will .

Wenn Du Dich lieber selber quälst und es Dir dabei gut geht - dann laß Dich weiter benutzen .

Gibt ja eine Menge Masochisten in diesem Land , die das brauchen zum Leben

Das ist immer so leicht
daher gesagt...NEIN sagen obwohl es JA aus einem herausschreit...ich quäle mich sicher nicht gerne selbst, nur ist Konsequenz auch sowas wie n Fremdwort für mich...

Ich bewundere die Menschen, die den Stolz besitzen und andere links liegen lassen können, wenn sie einmal verletzt oder ungerecht behandelt wurden...ich konnte das noch nie so richtig... ...sofern mir jemand was bedeutet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 12:57
In Antwort auf an0N_1288636599z

Das ist immer so leicht
daher gesagt...NEIN sagen obwohl es JA aus einem herausschreit...ich quäle mich sicher nicht gerne selbst, nur ist Konsequenz auch sowas wie n Fremdwort für mich...

Ich bewundere die Menschen, die den Stolz besitzen und andere links liegen lassen können, wenn sie einmal verletzt oder ungerecht behandelt wurden...ich konnte das noch nie so richtig... ...sofern mir jemand was bedeutet.

Mach Dir einfach die Situation bewußt
- Du wirst benutzt
- Dein Kopf wird nicht frei , für eine neue Liebe
- die Situation (einseitige Liebe) ist unbefriedigend für Dich
- es quält Dich
- spätestens wenn der Fischemann sich verliebt , bist DU abserviert !

So oder so ..... lieber jetzt ein paar Tage konsequent sich dieses vorbeten , als auf ein Wunder hoffen.

Frühling ist bald - und da lernst Du bestimmt dann mit freiem Kopf schnell einen neuen tollen Mann kennen, der dann hoffentlich auch Deine Liebe erwidern möchte und kann.

Also Zähne zusammen und durch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 15:07
In Antwort auf an0N_1288636599z

Das ist immer so leicht
daher gesagt...NEIN sagen obwohl es JA aus einem herausschreit...ich quäle mich sicher nicht gerne selbst, nur ist Konsequenz auch sowas wie n Fremdwort für mich...

Ich bewundere die Menschen, die den Stolz besitzen und andere links liegen lassen können, wenn sie einmal verletzt oder ungerecht behandelt wurden...ich konnte das noch nie so richtig... ...sofern mir jemand was bedeutet.

Das kenne ich..
..und zwar zu genüge. ich (zwillingsmädel) mache naja vielleicht nicht gerade dasselbe, aber im weiteren sinne etwas ähnliches durch. ich habe mich nämlich in einen skorpionmann verliebt, der aber leider eine freundin hat. das probelm ist, er ist 1. zu alt für mich, 2. hat er ne freundin, 3. macht er mich dennoch an und zwar mit zweideutigen sachen..

wir chatten eigentlich jeden tag und haben es immer lustig zusammen. auch wenn wir uns persönlich sehen (wir besuchen beide denselben kungfuclub-->von da kenne ich ihn auch) ist es immer total lustig. ich mag das auch und bin immer voll dabei, aber ich weiss, dass das auch nicht gut ist, weil wir beide nicht dasselbe wollen. ich komme einfach nicht von diesem typen los.. er schreibt auch immer seeeeehr zweideutig mit mir und so und er berührt mich auch, massiert mich etc. etc., das ist doch wirklich nicht normal. ich weiss ja mittlerweile auch irgendwie, dass er nur mit mir spielt und ich ihn vergessen sollte und ihm ordentlich die meinung sagen sollte..aber ich weiss nicht wie, vorallem weil ich es ja gleichzeitig immer auch geniesse..

habt ihr mir vielleicht auch einen tipp? vielleicht auch wie ich ihn doch noch erobern kann? wir gehen nämlich im sommer gemeinsam mit unserem club zwei wochen nach china...
ja wäre nett, wenn ihr mir, trotz des falschen forums, helfen könntet. ich hab das hier nur aus zufall gesehen und gedacht, ja da macht jemand was ähnliches durch..

lg butterblume

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2010 um 8:47
In Antwort auf gaynor_12950180

Mach Dir einfach die Situation bewußt
- Du wirst benutzt
- Dein Kopf wird nicht frei , für eine neue Liebe
- die Situation (einseitige Liebe) ist unbefriedigend für Dich
- es quält Dich
- spätestens wenn der Fischemann sich verliebt , bist DU abserviert !

So oder so ..... lieber jetzt ein paar Tage konsequent sich dieses vorbeten , als auf ein Wunder hoffen.

Frühling ist bald - und da lernst Du bestimmt dann mit freiem Kopf schnell einen neuen tollen Mann kennen, der dann hoffentlich auch Deine Liebe erwidern möchte und kann.

Also Zähne zusammen und durch

DU hast
Recht, ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich (und auch keine andere Frau) sowas nötig hat....wenn von beiden Seiten klar ist dass Gefühle außen vorbleiben ist es was anderes, aber er weiß wie ich empfinde und würde es trotzdem machen!!!
Danke für Deine Beiträge, die haben geholfen mir die Augen zu öffnen....meine Sicht war durch Verzweilfung gemischt mit der rosa Wolke etwas vernebelt...

Ich werde den Kontakt nun abbrechen und mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren...zumindest nehme ich mir das ganz fest vor....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2010 um 11:20

Hallo ! ich bin auch fm
ich fischemann aszdendt jungfrau mondzeichen widder sage dass fische männner sich eigentlich alles mit liebe machen ich glaube dass er dich liebt auch im bett und immer .... du bist in seinen träumen
achte darauf vielleicht liebt er dich ... er will es nur nicht zeigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2010 um 11:43
In Antwort auf gazsi_12913369

Hallo ! ich bin auch fm
ich fischemann aszdendt jungfrau mondzeichen widder sage dass fische männner sich eigentlich alles mit liebe machen ich glaube dass er dich liebt auch im bett und immer .... du bist in seinen träumen
achte darauf vielleicht liebt er dich ... er will es nur nicht zeigen

Das
kann doch nicht sein ernst sein?
du meinst also sobald n fischemann mit einer frau ins bett geht, liebt er sie auch gleich? er hat betont dass er keine beziehung will, nur sex.

ich habe ihm heute morgen getextet dass ich morgen nicht kommen werde, da sex ohne gefühle für mich nicht in frage kommt....ich denke mal, ich werde nun nichts mehr von ihm hören!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2010 um 13:21
In Antwort auf an0N_1288636599z

Das
kann doch nicht sein ernst sein?
du meinst also sobald n fischemann mit einer frau ins bett geht, liebt er sie auch gleich? er hat betont dass er keine beziehung will, nur sex.

ich habe ihm heute morgen getextet dass ich morgen nicht kommen werde, da sex ohne gefühle für mich nicht in frage kommt....ich denke mal, ich werde nun nichts mehr von ihm hören!!


hallo, ich glaube auch, dass er Verstecken dir gegenüber spielt.

Da er nun mal Fischezeichen ist hat er Probleme mit eurem Freund.

Er mag ihm nicht weh tun bzw. sich dem Konflikt stellen und hofft, dass er so aus der Affäre kommt und auch eine evtl. super Ausrede hat wenn ihr Auffliegt - was unweigerlich passieren wird.

Vielleicht versuchst du mal mit ihm über die Sichtweise in Richtung Freund zu sprechen. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass er deshalb mit dir keine Beziehung will.

Sex kann er überall bekommen, da muss er das Risiko nicht eingehen mit dir aufzufliegen.

LG
fischli68

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram