Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

BITTE UM HILFE BIN AUF DER SUCHE NACH SERIÖSEN MAGIER/HEXE

Letzte Nachricht: 13. Juli 2006 um 13:55
T
tad_12166601
09.07.06 um 16:43

Hallo !

Also viele von euch kennen mich hier, einige auch nicht.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Also ich heisse goran, bin 25 jahre alt und komme aus der schönsten stadt der welt (wien) ... spaaaasss aber bissi stolz bin ich schon auf meine heimatstadt.

Nun zum eigentlichen Thema :
Im sommer 2004 lernte ich in einer bar ein mädchen kennen, wir verliebten uns in einander und wurden ein paar. sie hatte aus ihrer ersten ehe eine kleine tochter (damals 15 monate alt). ich schloss die kleine sofort ins herz (wie konnte ich den anders, diese riesigen blauen augen waren himmlisch). andrea arbeitete in wien (schwarzarbeit-sie is slowakin) als kellnerin und ihre mama kümmerte sich um die kleine tochter in der slowakei. tja nach ca 2 monaten beschlossen andrea und ich das sie den job aufgibt, in die slowakei zurückzieht und die sich um die kleine kümmert da es kein job für eine junge mama sei und ich ihr finanziell aushelfen würde. ich war der meinung das die klaie ihre mutter einfach mehr braucht und die paar eure die man für den lebensunterhalt braucht würde ich schon verdienen. (mir gings ja damals gut, ich war ebay powerseller und verdiente nicht schlecht). wir machten damals nur einen sehr grossen fehler. wir erzählten meinen eltern nichts von der kleinen weil meine mutter eine sehr altmodische und konservative orthodoxe christin is die eine katholische schwiegertochter mit einem kind aus einer ehe die noch nicht mal geschieden is unmöglich akzeptieren würde.
tja so ging das dann, andrea besuchte mich wöchentlich in wien, ich sie in der slowakei und wir waren die ersten 4 monate total glücklich. wir dachten bereits ans verloben und im nächsten sommer heiraten. doch dann begangen die probleme bei ihr in der familie weil ihre mama krank wurde und die 2 brüder andreas ihr ständig probleme machten (so auf die art, du bist die frau im haus und wenn mama krank is dann kannst du unsere dreckigen unterwäsche waschen- mein gott also einige ecken europas befinden sich immer noch im 14.jahrhundert). dies veranlasste mich dazu eine grössere wohnung für uns 3 anzumieten. nachdem ich den mietvertrag unterschrieben hatte (die wohnung war noch in renovierung) erklärte ich die situation meinen eltern. tja das erwartete ergebniss traff ein : meine mutter fluchte, mein vater drohte mich zu enterben, ich bekam anrufe von meiner familie in serbien (mein cousin rief mich an und verspottete mich ob ich den nicht fähig bin mir eigene kinder zu machen und warum das ein anderer für mich erledigen muss-das tat weh aber ich wusste nicht was ich machen soll). also schnappte ich die sachen die ich hatte aus der wohnung meiner eltern und zog für 3 wochen (bis die renovierung der wohnung abgeschlossen war) in mein büro. dort schlief ich dann 3 wochen auf einer aufblassbaren gummimatratze (ihr wisst schon dieses restform zeug ausm teleshop) es war november mir war schweinekalt aber ich dachte immer und immer wieder an den termin der wohnungsübergabe und das wir bald zusammen sein würden. in diesen 3 wochen eben verbrachte ich kaum zeit damit zu arbeiten, sondern besorgte alles mögliche für die wohnung, amtswege um die kleine eben in österreich zu versichern, usw usw usw. da ich aber einzelunternehmer war also ich AG hatte ich keine mitarbeiter und vernachlässigte den versand der ebay-artikel sodass es lange dauerte bis die kunden ihre ware bekamen und eines tages sperrte ebay mir den account. am 8.dezember 2004 sperte mir ebay den account und am 15. zogen ich meine freundin und ich in die neue wohnung ein. ich hatte noch ein wenig geld gespart gehabt und davon konnten wir unseren lebensunterhalt die ersten 3 monate finanzieren den bei ebay durfte ich weiterhin nichts verkaufen und einen job suchte ich verzweifelt aber ich war seit ich die schule abgebrochen habe ebay händler und habe nie was anderes gelernt. der staat sagte auch als selbstständiger hätte ich keinen anspruch auf arbeitslosenunterstützung und war eben auf mein erspartes angewiesen. also versuchte ich unter tags einen job zu finden und in der nacht machte ich die ausständigen ebay-sachen um ebay zu überzeugen das ich es ernst meine und keinen kunden absichtlich betrügen oder sonstwie schaden möchte.(gelang mir dann auch aber erst im februar 2006 !!!! nach über einem jahr harten kampf).
tja wie gesagt nach 3 monaten also ca ende märz 2005 waren meine ersparnisse aufgebraucht, ich war finanziell ruiniert, meine eltern sagtren sie helfen mir aber : SIE UND DAS KIND MÜSSEN WEG !!! (meine mama sagte mir und ihr das ins gesicht) darauf drehte ich mich um und sagte nur lieber würde ich verhungern als die liebe meines lebens in stich zu lassen um mich irgendwelchen altmodischen vorsätzen zu beugen.(ja ich weis ich bin sturr aber alles was ich im leben erreicht habe, habe ich dieser sturrheit zu verdanken. positives und negatives)
tja meine freundin und ich wohnten weiter zusammen wir liebten uns ja nur konnte ich die miete nicht mehr finanzieren. wir fragten ihre schwester und mama ob sie sich nicht um die kleinen kümmern können bis wir für meine freundn einen normalen job finden können (bei einen normalen chef, der seine angestellten nicht mobbt weil sie mit ihm nicht schlagfen wollen so wie ihr ex-chef) nur ihre mutter war krank und die schwester wies uns zurück, sie müsse sich um ihren freund kümmern hätte zuwenig zeit.
also schleppten wir unsere kleine von arbeitssuche-termin zu termin, meine freundin konnte kaum deutsch, aber sie war sehr fleissig und hätte damals wohl jede arbeit angenommen um mir zu helfen. das schätze ich an ihr so das sie nicht wie wohl viele andere in so einer situation weggelaufen ist und sogar ihre kleine tochter belastete.
wir fanden einen job bei einen kroaten in einem restaurant (sie putzte dort und half in der küche aus und kellnerierte meist abends wenn die polizeikontrollen nicht so stark waren). sie arbeitete 12 stunden am tag, ich schleppte die kleine mit auf arbeitssuche. nach vergeblichen arbeitssuchen für mich gab ich auf und verkaufte wieder im internet, zwar nicht übers ebay aber über andere plattformen. andreas kleine schleppte ich täglich mit in die arbeit. andrea arbeitete im restaurant. doch meine schulden die durch den firmenbankrott entstanden waren, erdrückten uns, der exekutor stand bald vor der tür und von den schönen möbeln die ich damals kaufte blieb nicht viel ausser das kinderbett und unser schlafbett und ja der esstisch und die kücheneinrichtung.
durch die finanziellen sorgen die ich hatte und durch die tatsache das meine freundin ihre kleine kaum sah (wenn sie abends nach hause kam lag die kleine schon längst im bett) stritten wir öfters. es wurde für uns beide die schlimmste zeit unseres lebens. doch wir hielten zusammen.
eines tages jedoch stritten wir uns so heftig das einige unschönen worte fielen und ich meine freundin mit der handfläche ins gesicht schlug. ich hatte gerade einen job gefunden, verkaufte übers internet wieder und es ging finanziell wieder bergauf. doch durch die vielen probleme die wir zusammen erlebt und überlebt hatten wurde es dunkel in unserer beziehung und als ich eines tages im november 2005 in der nacht nach hause kam fand ich den brief von ihr.

"hallo schatz! es tut mir leid aber ich halte es psychisch nicht mehr aus, meine mutter redet mir ein dich zu verlassen, deine mutter redet dir das ein, ich halte es einfach nicht mehr aus, möchte dein leben nicht weiter ins chaos stürzen. ich wünsche dir viel glück. ich liebe dich......"

tja ich fuhr in der selben nacht noch in die slowakei zu ihrerer mutter doch dort wollte man mir die tür nicht öffnen, drohte mit polizeieinsatz.
schliesslich fand ich sie nach 2 wochen suche in wien bei ihrer schwestér (sie wohnte dort und ich hatte die adresse der schwetsren nicht weil die 2 wochen zuvor umgezogen war)

wir sprachen miteinander doch sie wollte ihren standpunkt nicht aufgeben. sie war der meinung das meine eltern und ihre mutter einfach nicht hinter uns stehen und das sie mir mein leben nicht kaputtmachen will.

tja, seit november 2005 sind wir jetzt getrennt, in dieser zeit hat sich meine finanzielle situation wieder erholt, die wohnung habe ich gegen eine kleinere umgetauscht doch meine ex-freundin geht mir nichgt aus dem kopf.

ich habe eine prf bei einer hexe in auftrag gegeben doch wurde ich anscheinend betrogen den seit 4 wochen ist dort funkstille.

ich möchte jeden hier ausm forum der interesse daran hat mir zu helfen darum bitten mir seine positiven erfahrungen mit magiern zu nennen und auch tips zu geben an wem ich mich wenden kann.

bitte versteht das ich keine belehrungen brauche über PRF und ob es ethnisch vertrettbar is oder nicht. ich habe meine entscheidung getroffen und werede mich trotz belehrungen nicht davon überzeugen lassen das es gegen ihren willen is, den ich wesi das es nicht gegen ihren willen is, sie würde genauso wie ich eine beziehung wieder beginnen wenn die ängste weg wären über einen neuanfang.
leider is sie seit märz wieder in festen händen doch dieser mann is lauf 100% aller wirklich guten kartenleger (unter anderem einer sehr lieben bekannten von mir die bei keiner line arbeitet) der richtige für sie. sein charakter ist egoistisch, geizig, und er glaubt über ihre schwangerschaft bestimmen zu dürfen. den sie is schwanger, erwartet zwillinge und er ? er droht ihr falls sie die kinder nicht zur welt bringt er würde sie rausschmeissen und es würde was schlimmes passieren (er is aus einem etwas östlich gelegenen land und dort ist das denken der menschen leider noch im tiefen mittelalter- nicht das ich dieses land beleidigen möchte, ich habe gute freunde von dort und genau aus diesem grund weis ich das so ein verhalten von männern dort ganz normal is- die jungs und mädels haben es mir selbst erzählt und wir lesen es täglich in den zeitungen..... stichwörter wie blutrache, frauen die gesteinigt werden wenn sie eine ehe brechen, usw usw usw.) nein ich weis das es dort auch sehr viele gebildete tolle menschen gibt und genau aus diesem grund weil sie gebildet und weltoffen sind werden sie von der regierung dort gejagt, gefoltert und müssen als asylanten ein klägliches dasein im ausland verbringen wo sie als hilfsarbeiter arbeiten müssen obwohl sie gelernte ingeneure oder ärzte sind.

tja ich bin auch nach langem überlegen darauf gekommen das ich auch nicht besser war, ich habe sie geschlagen und zu diesem fehler stehe ich und werde ihn nie wieder wiederholen.

und was die kleinen im bauch angeht. ich liebe kinder und würde mich an sie gewöhnen und sie an mich, ob meine ex-freundin abtreibt oder sie behält überlasse ich ganz ihr, aber so wie ich ihre kleine tochter akzeptiert habe würde ich auch die zwillinge akzeptieren.

es ist eine sehr verzwickte lage darum wende ich mich an euch alle und bitte um magische hilfe.

und was meine eltern angeht ? die sollen sich ihr ERBE in den allerwertesten stecken oder es verbrennen.

mir is die liebe wichtiger als ein 4-stöckiges haus und ne million am konto dazu stehe ich mit ganzem herzen.

danke euch allen die ihr versucht mir zu helfen und den anderen die sich die zeit genommen haben sich meine geschichte durchzulesen und zumindest darüber nachzudenken.

und den anderen sage ich nur folgendes : die liebe is wie ein kleiner vogel, halte ihn fest und sorg dich um ihn sonst fliegt er dir davon.

p.s. wäre lieb von euch (also die ihr mir mit tips, adressen und ratschlägen helfen wollt) mir eine PN zu schicken.

Nochmals von ganzen herzen DANKE !!!!

Goran alias doggy25

Mehr lesen

T
thu_11987405
09.07.06 um 17:35

Also doggy25
wenn ich mir das alles genau durchlese, dann muß ich Dir leider sagen, dass es für Euch beide definitiv keine Chance mehr gibt!
Du mußt Dich damit abfinden, es ist vorbei.
Mit diesem Hand ausrutschen hat das gar nicht so viel zu tun, es geht einfach darum, dass Eure junge Beziehung, die ja kaum angefangen hatte, diesen enormen Belastungen nicht standgehalten hat und deshalb ist sie zerbrochen.
An Deiner Stelle würde ich nochmal Geld ausgeben für PZF oder PRF, das hat alles keinen Sinn mehr.
Die Frau will Dich nicht mehr und Du solltest das akzeptieren. Sie wird nie mehr zu Dir zurückkommen, sie wird auch bald einen anderen haben!

Es schreibt Dir jemand, der Dir ganz sicher nichts Böses will, auch wenn Du jetzt denkst dass das so nicht sein kann und große Schwierigkeiten damit hast, die Wahrheit zu erkennen.

LG

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 17:41
In Antwort auf thu_11987405

Also doggy25
wenn ich mir das alles genau durchlese, dann muß ich Dir leider sagen, dass es für Euch beide definitiv keine Chance mehr gibt!
Du mußt Dich damit abfinden, es ist vorbei.
Mit diesem Hand ausrutschen hat das gar nicht so viel zu tun, es geht einfach darum, dass Eure junge Beziehung, die ja kaum angefangen hatte, diesen enormen Belastungen nicht standgehalten hat und deshalb ist sie zerbrochen.
An Deiner Stelle würde ich nochmal Geld ausgeben für PZF oder PRF, das hat alles keinen Sinn mehr.
Die Frau will Dich nicht mehr und Du solltest das akzeptieren. Sie wird nie mehr zu Dir zurückkommen, sie wird auch bald einen anderen haben!

Es schreibt Dir jemand, der Dir ganz sicher nichts Böses will, auch wenn Du jetzt denkst dass das so nicht sein kann und große Schwierigkeiten damit hast, die Wahrheit zu erkennen.

LG

Hmmm
okay, danke für den beitrag aber wieso bist du dir so sicher das ich und sie keine chance mehr haben, oder das sie mich nicht mehr will.

das würde ich gerne jetzt erklärt bekommen

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 17:50
In Antwort auf tad_12166601

Hmmm
okay, danke für den beitrag aber wieso bist du dir so sicher das ich und sie keine chance mehr haben, oder das sie mich nicht mehr will.

das würde ich gerne jetzt erklärt bekommen

Ausserdem
hat sie bereits einen anderen und das seit 4 monaten fix.

hmmm naja wie auch immer.

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 18:02
In Antwort auf tad_12166601

Ausserdem
hat sie bereits einen anderen und das seit 4 monaten fix.

hmmm naja wie auch immer.

Danke
danke dir für die antwort per PN schubba

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 20:54

Oh mann
ah darauf antworte ich besser nicht, ich habe um sinnvolle beiträge gebeten von leuten die was von prf verstehen und so weiter.

nicht von möchtegern-psychoterapeuthen.

übrigens. sie hat mir selber gesagt das es nichts mit dieser einen watschn zu tun hat.

Gefällt mir

G
glenna_12240678
09.07.06 um 21:19
In Antwort auf tad_12166601

Danke
danke dir für die antwort per PN schubba

Oh Mann
Da ist mir ja die Schwuchtel Wuffi viel lieber als das erbärmliche gejammere eines Mama- Abhängigen Frauenschläger der hier nur Scheisse von sich gibt

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 21:28
In Antwort auf glenna_12240678

Oh Mann
Da ist mir ja die Schwuchtel Wuffi viel lieber als das erbärmliche gejammere eines Mama- Abhängigen Frauenschläger der hier nur Scheisse von sich gibt

Mama anhänglich ?
ich habe meine eltern wegen ihr vor 2 jahren fallengelassen ?
was is mit dir los ?

gut das man sich hinters internet verstecken kann, in der öffentlichkeit bist warscheinlich .... naja ..... ich denk mir den rest einfach mal.

und das wuffi schwul is hast du ein problem damit ?

du kleiner pisser sowas wie dich möchte ich mal in die finger kriegen dann lernst schnell laufen.

verschwinde aus meinen tread, ich habe hier um eine normale diskussion gebeten nicht um beiträge irgendwelcher halbstarken teenies

Gefällt mir

G
glenna_12240678
09.07.06 um 21:34
In Antwort auf tad_12166601

Mama anhänglich ?
ich habe meine eltern wegen ihr vor 2 jahren fallengelassen ?
was is mit dir los ?

gut das man sich hinters internet verstecken kann, in der öffentlichkeit bist warscheinlich .... naja ..... ich denk mir den rest einfach mal.

und das wuffi schwul is hast du ein problem damit ?

du kleiner pisser sowas wie dich möchte ich mal in die finger kriegen dann lernst schnell laufen.

verschwinde aus meinen tread, ich habe hier um eine normale diskussion gebeten nicht um beiträge irgendwelcher halbstarken teenies

*lol*
Hattest nicht du Wiener Pisser ein Problem mit Wuffis Neigungen?Aber wie gesagt mir ist Wuffi's Ar... lieber als deine Wiener Visage.

Werde erstmal ein Mann!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 21:38
In Antwort auf glenna_12240678

*lol*
Hattest nicht du Wiener Pisser ein Problem mit Wuffis Neigungen?Aber wie gesagt mir ist Wuffi's Ar... lieber als deine Wiener Visage.

Werde erstmal ein Mann!!!!!

Hahaha klasse der typ
hahahahahaha du bist einfach nur lächerlich.

ich soll ein mann werden ? das sagst grad du mir mit deiner schreibweise kannst du ja nicht so alt sein.

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 21:42
In Antwort auf glenna_12240678

*lol*
Hattest nicht du Wiener Pisser ein Problem mit Wuffis Neigungen?Aber wie gesagt mir ist Wuffi's Ar... lieber als deine Wiener Visage.

Werde erstmal ein Mann!!!!!

P.s.
zeit ins bett zu gehen

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 21:44
In Antwort auf tad_12166601

Hahaha klasse der typ
hahahahahaha du bist einfach nur lächerlich.

ich soll ein mann werden ? das sagst grad du mir mit deiner schreibweise kannst du ja nicht so alt sein.

Traurig aber wahr
aber hier kann man sich anscheinend nicht unterhalten ohne das gleich ein paar sehr schlaue kommen und ihren müll dazugeben.

is leider so.

naja ich diskutiere gerne mit den normalen usern per PN weiter und die "idioten" sollen hier weiterschimpfen.

kann man ja eh nicht ändern

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 21:47

Danke für den tip
kenne die beiden nicht werd ich mal ausprobieren

danke

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215262299z
09.07.06 um 22:00
In Antwort auf tad_12166601

Traurig aber wahr
aber hier kann man sich anscheinend nicht unterhalten ohne das gleich ein paar sehr schlaue kommen und ihren müll dazugeben.

is leider so.

naja ich diskutiere gerne mit den normalen usern per PN weiter und die "idioten" sollen hier weiterschimpfen.

kann man ja eh nicht ändern

Sagt mal gehts noch??????
Hallo Alle miteinander,

sagt mal, gehts noch??? Da zieht sich einer mal öffentlich hieraus und gibt sogar noch öffentlich seine Fehler zu und dann habt ihr nichts besseres zu tun, als auch noch drüber reinzuprügeln???????

Habt ihr noch nien Fehler gemacht?????
Kann ja wohl nicht wahrsein, übrigens kenn ich diesen jungen Mann schon ne Weile und so mies, wie ihr ihn hier abfertigt, isser nicht, ganz im Gegenteil, es ist bewundernswert, wie sehr er in sich gegangen ist und seine Fehler eingesehen hat und kämpft.....

Verdammt nochmal, haltet mal den Ball flach und tut nich so überheblich, als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht habt. Es kommt doch nicht drauf an, wo jemand herkommt oder getan hat, klar war das Scheisse - aber eins ist doch wohl wichtig, daß einer aus seinen Fehlern lernt und was verändert.

Hat einer vorn Euch mal überlegt, WIE groß die Liebe dieses jungen Mannes sein muß zu seiner HD, wenns ihm wurscht ist, ob sie nun noch zwei Kinder von einem anderen Mann bekommt und das alles gegen seine strenggläubigen Eltern... er also für Sie alles aufzugeben bereit ist???? Seid ihr euch dessen eigentlich bewußt.

Mann ehrlich, manchmal ist das hier wirklich ne Fiese miese Schlangengrube, da werd ich wirklich wütend.

Liebe Grüsse
Anjouli

Gefällt mir

G
glenna_12240678
09.07.06 um 22:02
In Antwort auf tad_12166601

Traurig aber wahr
aber hier kann man sich anscheinend nicht unterhalten ohne das gleich ein paar sehr schlaue kommen und ihren müll dazugeben.

is leider so.

naja ich diskutiere gerne mit den normalen usern per PN weiter und die "idioten" sollen hier weiterschimpfen.

kann man ja eh nicht ändern


Wenn man sich so deine alten Post's durchliest hast DU eigentlich hier nur gestänkert,Wuffi und andere niedergemacht und nun biste ein heiliger oder was?Das bringt dir deine Ex auch nicht mehr zurück.

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12436107
09.07.06 um 22:13
In Antwort auf an0N_1215262299z

Sagt mal gehts noch??????
Hallo Alle miteinander,

sagt mal, gehts noch??? Da zieht sich einer mal öffentlich hieraus und gibt sogar noch öffentlich seine Fehler zu und dann habt ihr nichts besseres zu tun, als auch noch drüber reinzuprügeln???????

Habt ihr noch nien Fehler gemacht?????
Kann ja wohl nicht wahrsein, übrigens kenn ich diesen jungen Mann schon ne Weile und so mies, wie ihr ihn hier abfertigt, isser nicht, ganz im Gegenteil, es ist bewundernswert, wie sehr er in sich gegangen ist und seine Fehler eingesehen hat und kämpft.....

Verdammt nochmal, haltet mal den Ball flach und tut nich so überheblich, als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht habt. Es kommt doch nicht drauf an, wo jemand herkommt oder getan hat, klar war das Scheisse - aber eins ist doch wohl wichtig, daß einer aus seinen Fehlern lernt und was verändert.

Hat einer vorn Euch mal überlegt, WIE groß die Liebe dieses jungen Mannes sein muß zu seiner HD, wenns ihm wurscht ist, ob sie nun noch zwei Kinder von einem anderen Mann bekommt und das alles gegen seine strenggläubigen Eltern... er also für Sie alles aufzugeben bereit ist???? Seid ihr euch dessen eigentlich bewußt.

Mann ehrlich, manchmal ist das hier wirklich ne Fiese miese Schlangengrube, da werd ich wirklich wütend.

Liebe Grüsse
Anjouli

@anjouli
hier gebe ich Dir nur recht.
Nach meiner Auffassung sind wir hier auf der Erde, um zu lernen! Und dieser junge Mann hat gelernt!! aus seinen Fehlern.

Wie heißt es so schön in der Bibel. Gott freut sich tausend mehr über ein schwarzes Schaf, daß zurückkehrt, als um jedes weißes Schaf.

Und es fällt mir auch spontan das Gleichnis vom verlorenen Sohn ein. Besonderes hier der Bruder, der Gift und Galle spuckt, vor Eifersucht.

Maria

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 22:30
In Antwort auf glenna_12240678


Wenn man sich so deine alten Post's durchliest hast DU eigentlich hier nur gestänkert,Wuffi und andere niedergemacht und nun biste ein heiliger oder was?Das bringt dir deine Ex auch nicht mehr zurück.

@ bromelias
ich will garnicht das man mich heillig spricht, bin schon zufrieden so. ich stehe zu meinen fehlern und wundere mich das du mich als muttersöhnchen hinstellst obwohl ich ja in meinem posting deutlich geschrieben habe das ich mich doch mit meinen eltern wegen ihr verkrachte.
ich weis ja nicht welcher nationalität du angehörst aber dort wo ich herkomme hat man dann so ziemlich bei der ganzen familie (onkeln, tanten, cousinen usw usw) ausgeschissen.

aber is okay, das is deine meinung, ich vertrette ne andere

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 22:41

Uj leute
danke für die ganzen beiträge und vor allem für die unzähligen PNs.

heute kann ich zumindest ruhiger schlafen

Gefällt mir

N
nala_12303713
09.07.06 um 22:59
In Antwort auf fay_12436107

@anjouli
hier gebe ich Dir nur recht.
Nach meiner Auffassung sind wir hier auf der Erde, um zu lernen! Und dieser junge Mann hat gelernt!! aus seinen Fehlern.

Wie heißt es so schön in der Bibel. Gott freut sich tausend mehr über ein schwarzes Schaf, daß zurückkehrt, als um jedes weißes Schaf.

Und es fällt mir auch spontan das Gleichnis vom verlorenen Sohn ein. Besonderes hier der Bruder, der Gift und Galle spuckt, vor Eifersucht.

Maria

Hi
Da macht es dich aber einer ziemlich leicht,ich habe einige Threads von doggy durchgelesen und ihr glaubt wirklich der Kerl hat sich geändert?Wie Bromelias schon sagte,er beschimpfte Wuffi als Waden.... und war mit austeilen einiger Frechheiten anderen Usern nicht kleinlich.

Ne,ich traue dem nicht.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 23:16
In Antwort auf nala_12303713

Hi
Da macht es dich aber einer ziemlich leicht,ich habe einige Threads von doggy durchgelesen und ihr glaubt wirklich der Kerl hat sich geändert?Wie Bromelias schon sagte,er beschimpfte Wuffi als Waden.... und war mit austeilen einiger Frechheiten anderen Usern nicht kleinlich.

Ne,ich traue dem nicht.

Lg

Sorry
aber ich habe dich nicht um dein vertrauen gebeten.

sondern um tips zu magiern,hexen usw usw usw.

lass mich einfach auf meine art den kampf um meine ex-freundin kämpfen.

ich kanns nicht jedem recht machen.

Gefällt mir

N
nala_12303713
09.07.06 um 23:22
In Antwort auf tad_12166601

Sorry
aber ich habe dich nicht um dein vertrauen gebeten.

sondern um tips zu magiern,hexen usw usw usw.

lass mich einfach auf meine art den kampf um meine ex-freundin kämpfen.

ich kanns nicht jedem recht machen.

Erbärmlich
Du willst um deine Ex kämpfen?Dann tue es wie ein richtiger Kerl es macht und zwar ohne Hexerei die eh nicht funktioniert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tad_12166601
09.07.06 um 23:23

Ja genau das habe ich getan
aber nicht nur einen

viele

fatma baci, darus, madium hannah, lastrada, horst kühn, daniela bartelt, dana schröder, usw usw usw

alle sagten sie ja sie liebt mich noch is aber extrem blockiert

Gefällt mir

T
tad_12166601
09.07.06 um 23:29
In Antwort auf nala_12303713

Erbärmlich
Du willst um deine Ex kämpfen?Dann tue es wie ein richtiger Kerl es macht und zwar ohne Hexerei die eh nicht funktioniert.

Wie macht es den ein richtiger kerl ??
nach 8 monaten is sogar ein richtiger kerl mal ratlos.

also erkläre es mir und ich versuche deinen tips zu folgen.

du nennst das erbärmlich ?
weist du was in meinen augen erbärmlich is ?

sowas wie du das jeden und alles schlecht macht weil das eigene leben zu fad is.
aber okay

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_12303713
09.07.06 um 23:57
In Antwort auf tad_12166601

Wie macht es den ein richtiger kerl ??
nach 8 monaten is sogar ein richtiger kerl mal ratlos.

also erkläre es mir und ich versuche deinen tips zu folgen.

du nennst das erbärmlich ?
weist du was in meinen augen erbärmlich is ?

sowas wie du das jeden und alles schlecht macht weil das eigene leben zu fad is.
aber okay

Wieso so ausfällig?
Weißte ich selber genauso wie ca an die 100 oder mehr die ich kenne und zwar per mail oder per telefonischen Kontakt,wollten eine PRF ect machen.Viele von uns waren bei Maran-Fred-Aisira-Aisha-Weber-Janina-Lyra-Pelikan und noch vielen anderen.Einige sind teilweise schon 2 Jahre daran doch nichts hat sich getan.

Verstehst du jetzt?

Gefällt mir

T
tad_12166601
10.07.06 um 0:25
In Antwort auf nala_12303713

Wieso so ausfällig?
Weißte ich selber genauso wie ca an die 100 oder mehr die ich kenne und zwar per mail oder per telefonischen Kontakt,wollten eine PRF ect machen.Viele von uns waren bei Maran-Fred-Aisira-Aisha-Weber-Janina-Lyra-Pelikan und noch vielen anderen.Einige sind teilweise schon 2 Jahre daran doch nichts hat sich getan.

Verstehst du jetzt?

Ja ich verstehe
was du sagen willst.

zumindestens jetzt.

naja aber das problem is was is mit den vielen wo es wirklich geklappt hat.

es ist ein 50:50 nein wohl eher 30:70 spiel das es klappt oder eben nicht

naja

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_12303713
10.07.06 um 0:32
In Antwort auf tad_12166601

Ja ich verstehe
was du sagen willst.

zumindestens jetzt.

naja aber das problem is was is mit den vielen wo es wirklich geklappt hat.

es ist ein 50:50 nein wohl eher 30:70 spiel das es klappt oder eben nicht

naja

Doggy25
Ich bin nun schon knapp 3 Jahre in der Eso Szene und habe bis heute noch niemanden kennengelernt,der es mit einem Magier oder Hexe geschafft hat.Lass den Quatsch einfach,denn du machst die Sache damit nur noch schlimmer.Gehe aus der Warteposition heraus und Lebe dein Leben.

Ich meine es nur gut mit dir,ich verstehe dich und weiß wie du dich fühlst nur es bringt nichts.
Teilweise sind die Erfolge hier von den Hexen und Magier selber geschrieben.

Komm ich drück dich mal

Gefällt mir

T
tad_12166601
10.07.06 um 0:35
In Antwort auf nala_12303713

Doggy25
Ich bin nun schon knapp 3 Jahre in der Eso Szene und habe bis heute noch niemanden kennengelernt,der es mit einem Magier oder Hexe geschafft hat.Lass den Quatsch einfach,denn du machst die Sache damit nur noch schlimmer.Gehe aus der Warteposition heraus und Lebe dein Leben.

Ich meine es nur gut mit dir,ich verstehe dich und weiß wie du dich fühlst nur es bringt nichts.
Teilweise sind die Erfolge hier von den Hexen und Magier selber geschrieben.

Komm ich drück dich mal

ja
das vieles von den magiern und hexen selbst geschrieben is wird sicher zum teil stimmen.

naja ich lebe mein leben ja weiter, also is ja nicht so das ich nicht weggehe am wochenende oder das ich jetzt jeden tag trauere. nein so ist es nicht, ich kämpfe einfach den kampf im untergrund weiter und hoffe auf einen magier, hexe zu stossen die mir eben helfen kann.

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
10.07.06 um 12:13

Tja
dann lerne ignorieren und gib nicht überall deinen senf dazu.

Gefällt mir

T
tad_12166601
10.07.06 um 12:20

Was
meinst du damit ?

wie meinst du das ?

hm

Gefällt mir

Anzeige
S
salome_12645197
10.07.06 um 13:06

Die liebe is wie ein kleiner vogel, halte ihn fest und sorg dich um ihn sonst fliegt er dir davon
Dieser Satz von dir ist sehr weise.

Mir sagte ein mal jemand, wenn du den Vogel/Liebe zu fest hälst, kann es passieren, dass du ihn tod drückst. Der Vogel/Liebe ist bei Druck sehr empfindlich. Du hast ihn fest in deiner Hand. Was hast du davon?

Gefällt mir

T
tad_12166601
10.07.06 um 13:09
In Antwort auf salome_12645197

Die liebe is wie ein kleiner vogel, halte ihn fest und sorg dich um ihn sonst fliegt er dir davon
Dieser Satz von dir ist sehr weise.

Mir sagte ein mal jemand, wenn du den Vogel/Liebe zu fest hälst, kann es passieren, dass du ihn tod drückst. Der Vogel/Liebe ist bei Druck sehr empfindlich. Du hast ihn fest in deiner Hand. Was hast du davon?

Na okay
so war das nicht gemeint das man ihn erdrücken soll, eher sanft halten damit er dir nicht wegfliegen kann.

aber nicht so fest das daraus ketchup wird

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12650464
10.07.06 um 13:12

Würde ich so keinesfalls sagen
Hallo svedja,

das sehe ich ganz und gar nicht so. Wenn das böse Wort OHNE ERKLÄRUNG fällt, wäre ich vorsichtig und würde vllt. nachfragen, das sonst aber lassen. Wenn hingegen eine Erklärung kommt, die plausibel ist und auf die Situation und die Beteiligten paßt, ist das wahrscheinlich wahr. Fakt ist: in einer Trennung ist sowas normal und menschlich. Du hast Dich doch auch schon mal von jmd. getrennt, oder? War es da nicht so, dass bei Dir und Deinem Ex-Partner sofort "die Klappe gefallen ist", wenn auch nur der Name des anderen gefallen ist und nach einiger Zeit konntet ihr wieder miteinander umgehen wie normale Menschen? Bei den meisten ist genau das der Fall. Außerdem muß - wenn ein Neuanfang gelingen soll - an den Gründen einer Trennung gearbeitet werden. Es braucht aber einige Zeit und einige schmerzhafte Einsicht, über die eigene Verletztheit und den Anlaß einer Trennung zu den Gründen vorzudringen - so lange IST die Entwicklung BLOCKIERT. Andere Gründe, wie bei doggy die Schwangerschaft der HD bespielsweise, können auch dazu führen. Schwangerschaft und die damit verbundenen Gefühle (noch nicht mal primär zum Vater der Kinder) sind so ziemlich das Gegenteil von Logik, auch das BLOCKIERT ein wirkliches und realistisches Nachdenken über eine Situation.
Also ICH wäre "mal ganz vorsichtig" damit, sowas kategorisch auszuschließen, auch wenn ich weiß, dass das zum Unwort der Esoterik gemacht wurde und auch wie und warum.

doggy: Hut ab, dass Du Deine Geschichte in diesem Schlangennest erzählt hast, auch wenn ich sagen muß, dass mich Deine anderen Postings (die hier ja auch schon angesprochen wurden) auch etwas skeptisch gemacht haben. Aber wenn man diesen Thread liest, weiß man (wenn man will) auch, warum Du so reagierst / reagiert hast.

LG nyx

Gefällt mir

T
tad_12166601
10.07.06 um 13:21
In Antwort auf gytha_12650464

Würde ich so keinesfalls sagen
Hallo svedja,

das sehe ich ganz und gar nicht so. Wenn das böse Wort OHNE ERKLÄRUNG fällt, wäre ich vorsichtig und würde vllt. nachfragen, das sonst aber lassen. Wenn hingegen eine Erklärung kommt, die plausibel ist und auf die Situation und die Beteiligten paßt, ist das wahrscheinlich wahr. Fakt ist: in einer Trennung ist sowas normal und menschlich. Du hast Dich doch auch schon mal von jmd. getrennt, oder? War es da nicht so, dass bei Dir und Deinem Ex-Partner sofort "die Klappe gefallen ist", wenn auch nur der Name des anderen gefallen ist und nach einiger Zeit konntet ihr wieder miteinander umgehen wie normale Menschen? Bei den meisten ist genau das der Fall. Außerdem muß - wenn ein Neuanfang gelingen soll - an den Gründen einer Trennung gearbeitet werden. Es braucht aber einige Zeit und einige schmerzhafte Einsicht, über die eigene Verletztheit und den Anlaß einer Trennung zu den Gründen vorzudringen - so lange IST die Entwicklung BLOCKIERT. Andere Gründe, wie bei doggy die Schwangerschaft der HD bespielsweise, können auch dazu führen. Schwangerschaft und die damit verbundenen Gefühle (noch nicht mal primär zum Vater der Kinder) sind so ziemlich das Gegenteil von Logik, auch das BLOCKIERT ein wirkliches und realistisches Nachdenken über eine Situation.
Also ICH wäre "mal ganz vorsichtig" damit, sowas kategorisch auszuschließen, auch wenn ich weiß, dass das zum Unwort der Esoterik gemacht wurde und auch wie und warum.

doggy: Hut ab, dass Du Deine Geschichte in diesem Schlangennest erzählt hast, auch wenn ich sagen muß, dass mich Deine anderen Postings (die hier ja auch schon angesprochen wurden) auch etwas skeptisch gemacht haben. Aber wenn man diesen Thread liest, weiß man (wenn man will) auch, warum Du so reagierst / reagiert hast.

LG nyx

Tja
ich bemühe mich zu bessern.
mehr kann ich dazu nicht sagen, vor allem wird mein lernprozess dadurch nicht beschleunigt


Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12166601
10.07.06 um 20:30
In Antwort auf salome_12645197

Die liebe is wie ein kleiner vogel, halte ihn fest und sorg dich um ihn sonst fliegt er dir davon
Dieser Satz von dir ist sehr weise.

Mir sagte ein mal jemand, wenn du den Vogel/Liebe zu fest hälst, kann es passieren, dass du ihn tod drückst. Der Vogel/Liebe ist bei Druck sehr empfindlich. Du hast ihn fest in deiner Hand. Was hast du davon?

Kommt nix mehr ?
hm ??

Gefällt mir

E
eris_12480742
11.07.06 um 12:11

Doggy hast du da nicht eben einen
therapeutischen Beitrag geschrieben?

Die Formulierung deiner Probleme wird dir sicher schon mal ein Stück weiter geholfen haben.

Aber einen Magier hier aus dem Forum?

Kaufst du deine Autos auf dem Schrottplatz?

l g Fachfrau

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12103246
11.07.06 um 12:55
In Antwort auf eris_12480742

Doggy hast du da nicht eben einen
therapeutischen Beitrag geschrieben?

Die Formulierung deiner Probleme wird dir sicher schon mal ein Stück weiter geholfen haben.

Aber einen Magier hier aus dem Forum?

Kaufst du deine Autos auf dem Schrottplatz?

l g Fachfrau

Doggy, nimmst du einen Rat vom Schrothändler persönlich an?
Die "Fachfrau" ist bekannt dafür negativ zu schreiben.
Es wurde hier im Forum durchaus über gute, kompetente Fachleute geschrieben. Meist allerdings von Menschen wie der Fachfrau, d.h. negativ.
Dies bedeutet jedoch nicht, das diese Fachpersonen nichts können. Es bedeudet nur, dass es viele Neidhammel-und Schafe gibt.
Mir wurde sehr schnell und kostenlos in einer anderen Sache geholfen und zwar von einer Fachperson die hier auch schon übel angegriffen wurde.
Gruß Elfriede

Gefällt mir

T
tad_12166601
11.07.06 um 18:00
In Antwort auf eris_12480742

Doggy hast du da nicht eben einen
therapeutischen Beitrag geschrieben?

Die Formulierung deiner Probleme wird dir sicher schon mal ein Stück weiter geholfen haben.

Aber einen Magier hier aus dem Forum?

Kaufst du deine Autos auf dem Schrottplatz?

l g Fachfrau


Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12650464
11.07.06 um 21:29

Is ja nun mal gut!
zumal es hier ja schon mal eine bettyblue-irgendwas gab, die echt WELTKLASSE - Beratungen geliefert hat. Ich hoffe mal, das war nicht die gleiche Person, die dann sagte, dass die Telefonnummer für ihre eigene Line bald steht. Das was hier im Forum dazu stand gehörte jedenfalls mit Sicherheit zu dem SCHLECHTESTEN Kartenlegen, das je gemacht wurde, wirklich!

nyx

Gefällt mir

T
tad_12166601
11.07.06 um 23:36
In Antwort auf gytha_12650464

Is ja nun mal gut!
zumal es hier ja schon mal eine bettyblue-irgendwas gab, die echt WELTKLASSE - Beratungen geliefert hat. Ich hoffe mal, das war nicht die gleiche Person, die dann sagte, dass die Telefonnummer für ihre eigene Line bald steht. Das was hier im Forum dazu stand gehörte jedenfalls mit Sicherheit zu dem SCHLECHTESTEN Kartenlegen, das je gemacht wurde, wirklich!

nyx

Grüss dich nyx
wie ich sehe bist du heil nach hause gekommen.

das freut mich

Gefällt mir

Anzeige
M
maeva_11931693
13.07.06 um 12:55
In Antwort auf gytha_12650464

Is ja nun mal gut!
zumal es hier ja schon mal eine bettyblue-irgendwas gab, die echt WELTKLASSE - Beratungen geliefert hat. Ich hoffe mal, das war nicht die gleiche Person, die dann sagte, dass die Telefonnummer für ihre eigene Line bald steht. Das was hier im Forum dazu stand gehörte jedenfalls mit Sicherheit zu dem SCHLECHTESTEN Kartenlegen, das je gemacht wurde, wirklich!

nyx

Lieber Nyx, nicht spekulieren, wenn du die Line nicht genau kennst!
das ist mit Sicherheit jemand anderer...und ich habe wirklich gute Erfahrungen gemacht!
Schadet diesem Forum übringens gar nicht, wenn auch positive Stimmen sich melden.
Die Line ist gut - das war meine Erfahrung.

Gefällt mir

G
gytha_12650464
13.07.06 um 13:55
In Antwort auf maeva_11931693

Lieber Nyx, nicht spekulieren, wenn du die Line nicht genau kennst!
das ist mit Sicherheit jemand anderer...und ich habe wirklich gute Erfahrungen gemacht!
Schadet diesem Forum übringens gar nicht, wenn auch positive Stimmen sich melden.
Die Line ist gut - das war meine Erfahrung.

Nicht spekulieren ist völlig richtig...
zumal ich mich auch oft genug über diejenigen aufrege, die sowas tun Da gebe ich Dir völlig recht. Habe mich hinreißen lassen, weil ich zum ersten Hinweise auf bestimmte Berater bei Personen, die augenscheinlich in einer tiefen Krise stecken immer bedenklich finde und weil ich besagte Dame so ziemlich als das schlechteste empfand, was ich in diesem Forum gelesen habe.

Nein, positive Stimmen schaden hier gar nicht *g*

LG (die) nyx

Gefällt mir

Anzeige