Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um Hilfe Ich 24 jährige Wassermann Frau bin mit 20 jährigen Steinbock Mann zusammen

Bitte um Hilfe Ich 24 jährige Wassermann Frau bin mit 20 jährigen Steinbock Mann zusammen

3. Januar 2012 um 14:04 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 20:48

Alles ist so kompliziert und schwierig im Moment. Ich (24 jährige Wassermann Frau) bin seit ein paar Tagen mit einem 20 jährigen Steinbock Mann zusammen. Mein Ex selber Steinbock rät mir total von ihm ab und ich kann es nicht begreifen. Man sagt ja den Steinböcken nach, dass sie solide sind uns konstant. So war mein Ex auch. Egal wie fies ich zu ihm war, er hätte mich nie verlassen und das ist etwas was ich so an ihm geschätzt habe und was ich in der neuen Partnerschaft auch nicht missen möchte. Aber alle schießen quer. Das hält nicht lange bei euch bla bla. Ich kann mich gar nicht darüber freuen. Bin jetzt nur noch traurig und niedergeschlagen. Zudem dann auch noch der Altersunterschied dazu kommt. Er sieht gar nicht wie 20 aus und benimmt sich auch nicht so. Würde sonst gar nicht damit klar kommen. Aber das ist auch so ein Punkt, wo ich mir denke. Bin ich normal? Ich hatte immer Männer, die ein paar Jahre älter waren und nie!!! jemanden der jünger war. Vor allem nicht in dem Maße. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich auf die Mehrheit meiner Freund hören? Ich bin verzweifelt und würde mich doch gerne über diese neue Beziehung freuen. Eine Freundin hat sogar die Karten gelegt und meinte, das hält noch nicht mal ein Jahr. Es scheint alles jetzt schon zum scheitern verurteilt zu sein. Dabei habe ich das Gefühl, dass er als Steinbockmann mir auch dieses Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und Treue geben kann. Ich bin ein sehr flatterhafter Mensch muss ich zugeben und finde das so wunderbar, dass es Menschen gibt, die wie ein Fels in der Brandung wirken. Ich habe bisschen Angst ihm von allem zu erzählen. Der denkt doch ich spinne

Brauche dringend einen Rat.

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 17:51


Hey mamanaima88,

wie geht es Dir, wenn Du mit ihm zusammen bist? Fühlst Du Dich wohl? Liebst Du ihn und hast Du das Gefühl geliebt zu werden?

Lass Dich nicht beirren! Trau Deinen Gefühlen und Instinkten? Woher nehmen Deine Freunde ihre Weisheiten?

Ich würde den Altersunterschied jetzt nicht so eng sehen, zumal Du ja schreibst, dass er sich verhält als wäre er älter...

Interessant wäre vielleicht für Dich zu ergründen, was genau Dich so unsicher macht... Sind es die Ansichten Deiner Freunde oder spiegeln sie Dir Deine eigenen Befürchtungen, die Du noch nicht ausgesprochen hast?

Weiß nicht, ob Dir das hilft...

Alles Liebe,
cancermoon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 20:48


Hallo cancermoon,

Hm ja meine eigenen Befürchtungen spiegeln ein paar von ihnen auch wieder. Aber fühle mich echt wohl bei ihm und mein Instinkt sagt mir auch nichts negatives. Die Weisheiten saugen sie sich aus ihren fingern. Kaum einer kennt ihn. Ich finde es nur so komisch, dass sich keiner für mich freut. Höre nur immer und immer wieder schlechtes. Das ist schon kein schöner Start. Naja habe Angst davor verletzt zu werden, aber bei solchen Dingen kann man nie sicher sein
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram