Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um Hilfe Krebsmann???

Bitte um Hilfe Krebsmann???

8. März 2010 um 18:38 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 22:54


hallo ihr lieben,

bin noch neu hier, finde die seite aber super ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielleicht ist es auch nicht so dramatisch, dennoch empfinde ich es gerade so habe samstag nacht im internet einen krebsmann (kennengelernt). er ist der ehemalige mitbewohner meiner cousine und wir kenne uns beide von fotos und von erzählungen. er schrieb mich bei freindscout an und meite, dass er es schade fand mich nicht getroffen zu haben bevor er auszog...daraus entwickelte sich ein 1,5 stündiges "gespräch". er hat schon sehr offensiv geflirtet, hab ihn ein wenig ausgebremst aber nicht böse da wir beide ein gemeinsames hobby haben (konzerte) bot er an mich besuchen zu kommen, um eins in meiner nähe zu besuchen. wir wohnen 400 kilometer voneinander entfernt. alles in allem war es sehr nett, flirtig und hat spaß gemacht. er meinte dann am ende des gespräches, ob wir morgen weiter chatten wollen, da es ihm spaß gemacht hat und er mich jetzt schon irgendwie mag.hat mir per chat noch küsschen geschickt. da ich weiß, dass er ein kleiner schwerenöter ist, habe ich ihm kurz eingeworfen, dass ons nicht so mein fall sind, falls er wirklich kommt und wir dann beide vollkommen andere erwartungen an den abend haben. er meinte es sei vollkommen ok und er sieht da kein problem, obwohl er mich schon sexy fänd . so, nun war er gestern kurz online und er meinte er sei im stress und wir sollen später telefonieren. abends hab ich dann nochmal kurz hallo gesagt und dann kam nix von ihm. heute hatte ich dann überlegt, ob ich nix schreiben soll( man hat ja immer ansgt zu aufdringlich zu sein) hab dann nur kurz hallo gesagt und er meinte er sei total im stress und später wäre es besser. ich sagte dann ok und hab ihn gefragt wann er denn in etwa zeit hätte aber dann kam auch nichts mehr.
ich weiß nicht, ob ich die sache vergessen soll und ich die zeichen nicht sehe oder ob ich mir zu viele gedanken mache.achja ich bin zwilling und 26 und er ist krebs und 36 jahre alt.
ich wäre euch für eine antwort sehr dankbar

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:59

Bauch Gefühl
nicht gut.... frag nicht vielleicht find ichs später noch aber vor erst sagt der Bauch das ist nicht gut
und glaub mir ich schreib wirklich selten sowas
wollte dir deine freude nicht versauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 22:14
In Antwort auf aydin_12690056

Bauch Gefühl
nicht gut.... frag nicht vielleicht find ichs später noch aber vor erst sagt der Bauch das ist nicht gut
und glaub mir ich schreib wirklich selten sowas
wollte dir deine freude nicht versauen...

So
siehste kaum fertig mit der antwort kann ich dir dann doch sagen woher das bauch gefühl rührt

Mangelndes Intresse das ist keine Krebsscheuheit oder sowas das ist schlicht und ergreifend mangeldes intresse
und das gibts nicht bei Krebsen die mehr wollen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 22:48

O.o
was heisst hier ausnahmsweise?
du hast mir doch eigentlich noch nie wirklich wiedersprochen oder? Täusche ich mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 22:54

Hhhhmmm
hhhhmmm, ok vielleicht hat es wirklich nichts mit dem sternzeichen zu tun. naja es war samstag nacht und er machte ja den vorschlag wieder zu reden. keine ahnung vllmach ich zu viel, mich würd es ja auch nerven andauernd angeplaudert zu werden. ich warte noch ne woche und dann vergess ich es wenn er sich nicht meldet. und wenn ja...vll will ich dann nicht mehr. ach man ich bin st zwilling und asz. auch zwilling. ich kenn nur die extreme entweder will ich etwas unbedingt und ein paar tage später nicht mehr...und jetzt will ich so gerne mit ihm reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest