Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BITTE UM HILFE....Liebe zur einem SB Mann

BITTE UM HILFE....Liebe zur einem SB Mann

18. Juli 2009 um 21:22 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 13:27

hi,
habe hier ein wenig mitgelessen und will einfach mein problem zur sprache hier bringen da ich so verzweifelt bin und weiss einfachn icht weiter....versuche es einfach kurz machen...
Ich habe vor 4 monaten ein SB in internet kennengelernt und wir haben uns verliebt,waren seit dem zusammen..problem er kommt aus berlin, ich aus Nuernberg..wir haben uns in der zeit 3mal gesehen, ich war 2mal bei ihm fuer paar wochen, es war alles toll...wir haben die glaichen wuensche fuer die zukunft, plaenne,ect..wir verstehen uns super gut...es war einfach alles toll, auch wenn er manchmal sachen gemacht hat die ich nicht so nachvolziehen konnte(ich widder) aber ich war der meinung dass jeder mensch fehler macht und ich ihn liebe und selbst nicht perfekt bin...waren auch so kleinigkeiten...
ich muss dazu sagen er war seit 10 jahre alleine, ich meine alleine gelebt, wollte mit keine zusammen leben..nach dem er mich kenngelernt hat, meinte er er will mit mir alles teilen, mich heiraten ,eine familie sein, weil ich ihm eben so ein gefuell gebe,usw...mag sein dass alles zu schnell ist aber wir wussten beide dass wir uns wollen...
vor einem monat ist er zu mir gekommen fuer paar tage aber ich hatte einfach nur viele sachen in kopf und laut seine aussage war ich zur ihm zu kalt, was ich nichgt so empfinde...er hat sehr oft in der zeit bei mir sich beschwaert, was mit mir los ist, dass ich nocht so bin wie sonst, ich meinte nur dass ich im moment nicht darueber reden kann ,ihm aber liebe und es alles wieder in ordnung sein wird, er soll mich nur damit in ruhe lassen...es war nicht boesse gemeint, ich konnte einfach nicht in dem moment darueber reden..darauf hin ist er dann gegangen zur seinem freund den er in nbg hat und dort 2 tage gewartet ob wir uns noch sehen, und hat immer wieder as thema angesprochen,was mich einfach nur sehr viel druck gemacht hat und ich wollte in dem moment nur weg...bin dann nach cz zur meine familie was er aber wusste und er ist dann nach berlin zurueck...wir haben in der zeit 1-2 wochen emails geschrieben, wo er versucht hat es wieder anzusprechen ich das jedoch nocht konnte undmeinte wenn ich zurueck bin reden wir darueber...es war so weit alles klar, er meinte er vermisst mich ,liebt mich..usw...
nach dem ich zurueck kamm haben wir jeden tag telefoniert aber ich mhabe gemerkt dass etwas anders ist...nach paar tage habe ich ihm drauf angesprochen und er meinte das er nichtmehr die jkraft hat weiter zu machen und er will jetzt nicht mehr, aber liebt mich, ihm fehlt nur die kraft mit mir alles durchzustehen( mein umzug zur ihm, wegen arbeit, usw)..weil das was bei mir war hat ihm sehr verletzt hat und er hat angst dass es noch mal vorkommt...bloedsinn den ich habe kapiert dass ich dann ihm anders erklaeren soll wenn ich zeit fuer mich brauche...er meint er weiss nicht was in 2-3 wochen ist, er kann mir in moment nichts sagen...
ich konnte es nicht fassen den er wollte mich heiraten und beim ersten problem oder diskusion, zieht er sich zurueck und mach schluss....
ich habe die tage danach versucht ihm alles nochmal zu erklaeren, hab gesagt wie sehr ich ihm liebe und es immer so war, und das er uns noch eine chance geben soll, ich wueder alles dafuer tun..ich habe ihm aber damit sehr bedraengt, und er hat sich komplet zurueck gezogen mit den worten ich soll ihm nicht schreiben, nicht anrufen, es gibt kein zurueck..ich habe in der zeit wahrscheinlich alles falsch gemacht ,aber ich wollte es ihm alles erklaeren...vergeblich....ich weiss nicht was ich jetzt noch tun kann, oder soll ,. den ich kann die liebe nicht so einfach aufgeben, ich berstehe ihm ueberhaupt nicht, dass alles jetzt so ist.....
kann mir ein Steinbock mann hier behilflich sein? gibt es noch eine chance?, wenn er so was zuletzt gesagt hat, gibt er mir doch noch eine chance...oder was muss ich tun damit er es einsieht....wollte zur ihm fahren und ihm einfach nur treffen aber das will er nicht..ich muss einfach was tun, aber weiss nicht was....
geduld ist auch nicht meine staerke als widder..leider...

bitte hilft mir , den ich bin echt fertig mit meinen nerven....

vielen dank

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 13:23

hallo seppl44, danke fuer deine antwort...du scheinst ziemlich ahnung haben und ich dneke du konntest mir vielleicht weiter helfen..wuerde dir gerne aber die sachen,bzw die emails schicken die er mir nach dem besuch in nbg geschrieben hat, wo ich in cz war, den mir gibt das alles keinen sinn...
wegen wohnung und umzug...er lebt in einem grossen haus, also wegen umzug waere es kein problem..der freund aus nbg haette geholfen...wegen seine freunde in berlin..es ist so dass ich noch ein 2 jaehrigen sohn habe, so dass wenn ich bei ihm war hatten wir keine moeglichkeit gehabt was abend zu unternehmen...er hatte mich aber zur seine arbeit genommen damit ich sehe wo er ist die ganze zeit, hat mich mit seinen arbeitskolegen bekannt gemacht, hat mich zur seiner elter genommen, obwohl es nicht so geplannt war...wegen den freund aus nbg...er meinte nur dass wenn er bei mirist kann er auch sein besten freund treffen mit dem er lange zeit profi fussbal gespielt hat, also war nichts schlimmes dabei und fuer mich war es auch ok, den dann hatte ich auch zeit gehabt fuer mein alttag...zur seinen freund ist er nach unserem streit gegangen,konnte in dem zustand einfach nicht so weit fahren...berlin...ist bei ihm 2 tage geblioeben in der hoffnung dass ich ihm nochmal sehen will , was ich auch wollte nur nach dem er mir immer wieder gesagt dass ich so kalt bin usw, hatte ich keinen bock...ich weiss es war nicht richtig von mir, den er war in fremde stadt,uswhat sich auch nicht so toll gefuehlt, aber in dem moment ging es einfach nicht, ich wollte nur die tage ganz normal mit ihm verbringen, und nicht immer dran errinert werden warum ich ihm jetzt nicht kuesse, oder umarme,usw...ich werde dien rat befolgen undmich nicht melden..und werde hoffen dass er sich von alleine meldet und mir die moeglichkeit gibt alles in ordnung zur bringen den fuer mich ist es nur ein dumme streit, der man aus dem welt schaffen kann und wegen so was macht man einfach keinen schluss...Er meinte man muss auch in schweren zeiten zusammen halten,usw..und was macht er dann? rent er davon?, vie so??.......ich bin mir 100% sicher dass alles was er gesagt hat, zweck gemeinsamme zukunft,usw, war es auch gemeint so...ich weiss er hat mich sehr geliebt...jetzt bin ichm ir nicht mehr so sicher...
ich weiss auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 13:27

Hi
ach ja wegen der familie in cz..er wollte mit mir nach cz fahren aber das wollte ich nicht weil mein vater krank war und mir weurde es zu viel, ein neuen freund vorzustellen,usw..er wollte auch in hotel bleiben, hauptsache bei mir...wollte auch jetzt in seine urlaub wo er bei mir war irgendwo fuer paar tage mit uns ins urlaub, was ich aber nicht angenommen habe, wegen geld...wenn ich jetzt dran zurueck denke, hat er wirklich sehr viel versucht mit mir zusammen zu sein in dem einem monat wo er urlaub hatte, ich jedoch durch meine probleme die ich hatte immer nur abgesagt...ich weiss er ist mir sehr boese deswegen und ich weiss nicht ob er mir jemals verzeihen kann und die moeglichkeit gibt ihm wieder zu treffen...ich hoffe so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook