Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um hilfe von deutung der lenormand karten BIN ANFÄNGER

Bitte um hilfe von deutung der lenormand karten BIN ANFÄNGER

25. November 2011 um 21:17 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 11:03

Hallo kennt ihr euch aus?

Habe mir heute lenormand karten gekauft. Bräuchte ne ausführliche deutung. Ich weis nicht wie das mit der personenkarte zusammen hängt, was die karten darüber und darunter bedeute. Vielleicht könnt ihr mir in ein paar sätzen sagen was auf mich zu kommt wie es momentan ist..

Meine frage war: wie es mit meinen ex weiter geht ob wir wieder zusammen kommen.

Anker. Blumenstrauß. Sonne. Schiff Bär. Turm Schlange. Sarg

Reiter. Dame. Berg. Kind. Fische. Haus. Kreuz. Park

Herr. Baum. Wolken. Sense. Vögel. Rute. Mond. Klee

Schlüssel. Sterne. Mäuse. Fuchs. Ring. Herz. Brief. Buch.

Lilie. Stroch. Weg. Hund

Mehr lesen

26. November 2011 um 11:03

....
Hier kannst du üben
http://www.esoterikforum.eu/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen