Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um kurze Hilfe- Kipperkarten

Bitte um kurze Hilfe- Kipperkarten

22. Februar 2013 um 19:34

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem bei der deutung einer Kurzabfrage für eine Bekannte.
Folgende sechs Karten liegen von links nach rechts:

1. guter Ausgang i.d. Liebe
2. angenehmer Brief
3. Erwartung
4. ein Geschenk bekommen
5. Wohnzimmer
6. Hoffnung/gr. Wasser

Grundfrage war, ob sich in nächster Zeit bei ihr familiär etwas ändert etc.
Deutet dies auf eine Schwangerschaft hin? Ich würde es nämlich fast so interpretieren und ich glaube, sie hat einen Babywunsch, von dem sie mir (noch?) nix erzählt hat.

Hm..was meint ihr. Danke schon mal!!

Lg Silversign

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 21:31


Es ist immer schwer etwas zu deuten, was man nicht selbst ausgelegt hat, das Gefühl fehlt.
Aufgrund der liegenden Karten lässt sich meiner Meinung nach keine Schwangerschaft deuten, nein. Eher das es in der Beziehung Probleme gab, die gelöst wurden... Und die Hoffnung auf ein Kind. Kann es sein, dass Deine Bekannte die Beziehung mit/durch ein Kind festigen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:31


Es ist immer schwer etwas zu deuten, was man nicht selbst ausgelegt hat, das Gefühl fehlt.
Aufgrund der liegenden Karten lässt sich meiner Meinung nach keine Schwangerschaft deuten, nein. Eher das es in der Beziehung Probleme gab, die gelöst wurden... Und die Hoffnung auf ein Kind. Kann es sein, dass Deine Bekannte die Beziehung mit/durch ein Kind festigen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club