Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BITTE UM RAT

BITTE UM RAT

15. Mai 2009 um 11:34

HABE 2 KARTENLEGERIN ANGERUFEN DIE MIR BEIDE DAS GLEICHE SAGTEN:MEIN PARTNER MIT DEM ICH 11JAHRE ZUSAMMEN BIN ;HATTE EINE AFFÄRE VON 4 MONATE:NUN HABE ICH WIEDER SO EIN BAUCHGEFÜHL;DAS DIE WIEDER KONTAKT HABEN:MEIN PARTNER SAGT UND SCHWÖRT ER HAT NIX GESEHEN UND GEHÖRT VON IHR:HAT AUCH KEIN INTERESSE:::::SO NUN WEIß ICH NICHT OB ICH NOCHMALS EINE KL ANRUFEN SOLL:WAS MEINT IHR?
PS:BIN MEINEN PARTNER DAMALS AUCH WEGEN MEIN BAUCHGEFÜHL AUF DIE SCHLICHE GEKOMMEN;ER HAT ALLES ZUERST ABGESTRITTEN ABER SEINE AFFÄRE WO ICH VOR IHRER TÜRE STAND HAT MIR ALLES ERZÜÄHLT VON A BIS Z

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 11:47

ja da hast Recht
Na vielleicht die Bestättigung das ich wiederr recht habe.......Hast du mir eine gute KL???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 13:42

VORSITIG!
Sei bitte vorsichtig. Vor einiger Zeit habe ich dank einer Kartenlegerin eine grauenvolle Erfahrung gemacht: Sie hat meinem Mann gesagt, ich würde fremdgehen - was in keinster Weise stimmte. Mein Mann hat fast unsere Familie verlassen, sogar eine Wohnung hatte er für sich gemietet. Die Dame arbeitet übrigens bei Q., leider darf ich den Namen nicht schreiben oder wird mein Beitrag gelöscht.

Damals hat mir nur eine Astrolo0gin geholfen, meinen Mann wieder von meiner "Unschuld" zu überzeugen:Frau Dr. Rosana Kirsch, ich bin dieser Frau für alles für immer und ewig dankbar.

Ich habe gelesen, dass du schon schlechte Erfahrung mit dem Partner gemacht hast. Sei bitte aber sehr vorsichtig damit, was man dir da alles erzählt. Leichter "beschattest" du ihn und siehst du alles selber, oder fragst du ihn einfach - sag, dass du ein "Bauchgefühl" hast und nicht noch einmal enttäuscht werden möchtest. Aber lass bitte den Finger von KL.

Ich wünsche dir Glück.

Luela

15. Mai 2009 um 14:14
In Antwort auf scout_12761207

ja da hast Recht
Na vielleicht die Bestättigung das ich wiederr recht habe.......Hast du mir eine gute KL???

ich denke nicht, daß du eine/n berater/in brauchst, der dir irgendwas bestätigt..
wozu ??? da kannst du 100 anrufen und jeder bestätigt dir was anderes, je nachdem, was du bestätigt haben möchtest..
kannste dir auch selbst bestätigen und geld sparen..
die antwort hast du schließlich in dir..
ich denke, daß du eine/n berater/in brauchst, der dir hilft eine entscheidung FÜR DICH zu treffen..
dir aufzeigt, warum du dieses problem hast und wie du damit umgehen könntest, solltest..
dir hilft die antwort in dir zu finden..

grüßle.. zora..

15. Mai 2009 um 17:41

Würg....
Hä...was für Summen geht es hier...HALLO Ja da mach ich aber lieber einen Hawai Urlaub und ruf da net an .Vielen Dank ann alle

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram