Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte um Rat wg. Krebs-Mann!

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2008 um 9:27
L
lorie_12959782
22.10.08 um 20:18

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt nicht mehr weiterweiß.

Hab auf der Arbeit einen Krebs-Mann kennengelernt. Eher zufällig, halt durch die Arbeit. Auf einmal schrieb er mir nette mails und flirtete und irgendwann, als fast jeder schon Feierabend in meiner Abteilung hatte, kam er in mein Büro und hat mich geküsst.

Allerdings hat er sich nach der Arbeit nie wirklich gemeldet, aber ich hab mir da erst mal keine Gedanken drüber gemacht, weil ich auch nicht sooo der anhängliche Typ bin , vor allem weil wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen und mailen.

Naja nach ein paar Wochen haben wir uns dann auch mal privat getroffen und rumgeknutscht, mehr war aber nicht (wirklich ) und ein paar Tage schreibt er mir auf der Arbeit, dass ihn alles an Verpflichtungen erinnern würde (er ist erst seit ein paar Monaten Single und war davor 2 oder 3 Jahre in einer Beziehung) und er hinsichtlich seines Verhaltens nicht an die Konsequenzen gedacht hätte und sehr naiv gehandelt hätte. Er wolle aber nicht, dass ich mich ausgenutzt fühlen würde und ich solle jetzt bitte nicht das ganze beenden.

Ich hab mich zwar zurückgezogen und gedacht, ok es ist vielleicht besser so. Aber die Mails kamen trotzdem und so fingen wir wieder damit an, flirten in den Mails, er kommt zu mir ins Büro oder ich zu ihm, wenn wir alleine sind. Aber geküsst haben wir uns seitdem nicht mehr.

Er hat sich total zurückgezogen. Als ich nach 2 Wochen aus dem Urlaub wiederkam, legt er sich wieder ins Zeug, will nach der Arbeit was trinken gehen mit mir, flirtet wieder rum, wir waren auch mal feiern (wo seine Kumpels dabei waren)

Aber trotzdem werde ich einfach nicht schlau, was er will? Ich hätte gerne mehr, also vielleicht eine Beziehung, aber von ihm finde ich kommt einfach nichts. Nur auf der Arbeit. Am Wochenende meldet er sich selten mal.

Bin ich ungeduldig? das Ganze fing auch erst Ende August an.... aber wie soll ich seine Email deuten? Dass er keine Verpflichtung will? Wenn er eine Affaire haben wollte, hätte er mich doch schon längst versucht rumzukriegen oder nicht??

Danke schon mal fürs Durchlesen und für eure Antworten... kann mich echt nicht mehr auf der Arbeit konzentrieren und nehme mir jeden Tag vor, das Ganze zu beenden, aber dann kommt wieder eine schöne Mail oder ein nettes Lächeln, eine nette Berühung und ich verschiebe mein Vorhaben wieder

Mehr lesen

P
peace_11854246
23.10.08 um 21:38

Hi

hört sich reichlich wirr an... für nen Flirt gehts dann aber doch schon recht lange außerdem ging es über einen harmlosen Flirt ja eh schon hinaus (Küssen)

dass er sich am WE nicht meldet, kann mehrere Gründe haben, entweder er ist anderweitig beschäftigt oder er traut sich nicht oder er will grad noch nicht mehr. Nachdem was er dir geschrieben hat, von wegen dass er naiv und vorschnell gehandelt hat, ist letzteres das wahrscheinlichste...

Wichtig ist jetzt, ob Du es auch sooo langsam angehen willst - wenn es dir dabei gut geht, dann kannst ja so weitermachen und abwarten was er macht... Wenn nicht, kannst ja selber auch mal vorschlagen, am Wochenende was zu unternehmen!

Ich vermute, dass er Dich nett findet, sich auch a bisserl in Dich verliebt hat, aber grad noch nicht mehr will, weil das alte evtl. für ihn auch noch nicht abgeschlossen ist...

LG, Gwen

Gefällt mir

L
lorie_12959782
24.10.08 um 7:54
In Antwort auf peace_11854246

Hi

hört sich reichlich wirr an... für nen Flirt gehts dann aber doch schon recht lange außerdem ging es über einen harmlosen Flirt ja eh schon hinaus (Küssen)

dass er sich am WE nicht meldet, kann mehrere Gründe haben, entweder er ist anderweitig beschäftigt oder er traut sich nicht oder er will grad noch nicht mehr. Nachdem was er dir geschrieben hat, von wegen dass er naiv und vorschnell gehandelt hat, ist letzteres das wahrscheinlichste...

Wichtig ist jetzt, ob Du es auch sooo langsam angehen willst - wenn es dir dabei gut geht, dann kannst ja so weitermachen und abwarten was er macht... Wenn nicht, kannst ja selber auch mal vorschlagen, am Wochenende was zu unternehmen!

Ich vermute, dass er Dich nett findet, sich auch a bisserl in Dich verliebt hat, aber grad noch nicht mehr will, weil das alte evtl. für ihn auch noch nicht abgeschlossen ist...

LG, Gwen

Danke!
Danke für deine Antwort!

Mein Problem ist nur, dass ich sehr ungeduldig bin... hoffe ich halte noch durch

Also an Wochenenden ist er grundsätzlich zu 70% mit seinen Hobbies ausgelastet und verbringt Zeit mit Familie und Freunde.

Versteh einer warum die Krebs-Männer so kompliziert sind, aber irgendwie sind sie dann doch was Besonderes

Ich versuche dann mal geduldig zu sein, und warte ab, was passieren wird, danke dir nochmal !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peace_11854246
24.10.08 um 9:27
In Antwort auf lorie_12959782

Danke!
Danke für deine Antwort!

Mein Problem ist nur, dass ich sehr ungeduldig bin... hoffe ich halte noch durch

Also an Wochenenden ist er grundsätzlich zu 70% mit seinen Hobbies ausgelastet und verbringt Zeit mit Familie und Freunde.

Versteh einer warum die Krebs-Männer so kompliziert sind, aber irgendwie sind sie dann doch was Besonderes

Ich versuche dann mal geduldig zu sein, und warte ab, was passieren wird, danke dir nochmal !

Na dann...
sind ja noch 30% übrig
Ich tät ihn einfach mal fragen, ob er nicht Lust hat, Dich am WE auf irgendwas zu begleiten (Kino oder so)... wenns ihm wichtig ist, wird er sich die Zeit nehmen (oder - falls es wirklich nicht geht - eines der nächsten WE dafür reservieren).

LG, Gwen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige