Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte um Rat zum Beitrag WM erobern noch möglich ich Schützin möchte WM erobern

Bitte um Rat zum Beitrag WM erobern noch möglich ich Schützin möchte WM erobern

22. November 2008 um 23:27

Die ganze Story steht im 1. Beitrag bzw Ergänzung.
In der Zwischenzeit hatte ich ein Mail geschickt das ich mit ihm was besprechen muß das aber unsere Freundschaft nicht kaputt machen darf. Der Text war recht deprimiert. Ich sah das er es gelesen hat aber keine Antwort. Am Abend hat er dann angerufen. Wir haben über Vieles aber nicht die "Sache die ich eigentlich besprechen wollte geredet". Er meinte er ruft wieder an.
Dann war er täglich online. Ich habs gesehen aber mich nicht angemeldet. Heute waren wir beide online. Haben belangloses gemailt. Ich schrieb dann: da du wegen deiner kurzen unvollständigen antworten anscheinend gerade im schreib&flirtstress bist will ich nicht weiter stören werd in die küche humpeln und den kühlschrank plündern hoffentlich fall ich nicht über die stiege ist richtig frustig - krankenbesuch krieg ich auch keinensolltest später ev noch zeit finden würd ich mich über einen anruf wie immer freuen meld mich nun ab
retour bekam ich dann lauter smiles
ICH HAB KEINE AHNUNG WIE ICH IHN EINSCHÄTZEN SOLL.
WIE BEKOMME ICH IHN ZURÜCK????????


DANKE FÜR RATSCHLÄGE

Mehr lesen

22. November 2008 um 23:44


bist du ein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 23:53
In Antwort auf ginger500


bist du ein mann

NEIN SCHÜTZIN - bin also WEIBLICH der Problem WM ist männlich
ich bin weiblich 41+ er wm mann 38
der ursprügliche kontakt ging von ihm aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 1:23
In Antwort auf marina_12149065

NEIN SCHÜTZIN - bin also WEIBLICH der Problem WM ist männlich
ich bin weiblich 41+ er wm mann 38
der ursprügliche kontakt ging von ihm aus

Meiner erfahrung nach
...geht alles vom WM aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper