Forum / Astrologie & Esoterik

Bitte um Übersetzung...

Letzte Nachricht: 7. September 2009 um 13:11
H
hero_12510806
06.09.09 um 11:30

Hallo,
ich brauche Übersetzungshilfe... Hab im Thread "Perspektive" meine Geschichte ja schon mal aufgeschrieben, möchte aber trotzdem noch mal ein paar allgemeinere Fragen stellen:
a) Was meint Sbm, wenn er sagt "Ich mag dich sehr!", will dich aber erst besser kennenlernen, bevor ich entscheide, ob ich eine Beziehung mit dir will?
b) Was meint er, wenn er sagt, "Du musst Geduld mit mir haben!"?
c) Kann aus einer Affäre mit einem Sbm eine Beziehung werden?
d) Wie definiert Sbm Beziehung? (Meiner meldet sich eigentlich täglich zumindest per Mail ein paar Mal! Sehen uns jedoch wegen Schichtarbeit und ca. 1 Autostunde Entfernung nur etwa 1 bis 2 mal pro Woche...)
e) Wie lange braucht ein Sbm, um über seine Ex-Beziehung hinwegzukommen, die unschön von der Frau beendet wurde?
f) Was kann ich tun, damit er Vertrauen fasst?

Danke für Eure Beiträge schon im Vorfeld!

LG, cancermoon

Mehr lesen

N
ngaire_12923242
06.09.09 um 21:30

Hallo,
bin sbf mit vielen sbm-freunden: ich meine, er meint genau das, was er sagt - keine besonderen übersetzungshilfen erforderlich.
ich wäre vorsichtig mit einer "affäre", wenn du eine "beziehung" willst (muss ja nicht sein). "beziehung" ist, denke ich, etwas sehr langfristiges für ... - und wie lang braucht er, um über eine "ex" hinwegzukommen: u.u. jahre! - sei beständig für ihn da, aber verbieg dich nicht - das gibt ihm das meiste vertrauen, denke ich ... lüg ihn keinesfalls an ... achte auf zwischentöne - dann kann das schon werden ...
best,
m.c.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eula_12291484
07.09.09 um 13:11

Hii =)
bin selber steinbock im sternzeichen..

also ich beantworte dir wie ich es aus meiner sicht her kenne =)

a) +b) wenn er sagt, dass er dich mag, dann möchte er dich gerne besser kennenlernen.. aber nur mit vorsicht wir steinböcke zeigen nicht gerne gefühle..aus angst, enttäuscht zu werden.. wenn er sagt "du musst geduld mit mir haben" dan möchte er nichts überstürzen.. =) steinböcke mögen es nicht die dinge zu überstürzen... er möchte vielleicht eine ernste beziehung mit dir.. (ist bei mir immer so wenn ich einen typen kennengelernt habe, der mir wirklich gefällt, stelle ich mir vor wie ich und er heiraten etc.) hört sich blöd an aber den richtigen partner zu finden ist für uns etwas ganz wichtiges..

c) aus einer affäre könnte es eine beziehung werden, falls er sich immernoch meldet.. wie gesagt steinböcke suchen den richtigen partner.. da wir ernste menschen sind suchen wir ernste beziehungen.. =)

d) der steinbock hat grosse karrierepläne.. und da möchte er nicht gehindert werden und konzentriert sich auf seinen beruf (der an 1. stelle steht).. der partner wird immer auf den 2. platz sein und verständnis muss man haben, da wir für sicherheit sorgen wollen.. (mir tut mein zukünftiger mann schon leid xD )

e) wie lange ein sbm braucht um über seine ex hinwegzukommen, weiss ich nicht..kommt drauf an wie verliebt er in sie war..

f) um sein vertrauen zu fassen musst du ihm zeigen dass du ihm vertraust.. helfe im ja nicht irgendwo, da sbm das nicht mögen! bewundere ihn lieber aber nicht übertreiben damit... sei immer lieb, beleidige ihn nie (steiböcke haben ein recht gutes gedächnis).. mach ihm komplimente.. aber nicht viel.. und nicht über e-mail oder sms oder telefon sondern wenn ihr euch seht! und es muss ernst gemeint sein.. steinböcke durchschauen schnell x)

VIEL GLÜCK =)
LG jabuka6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers