Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bitte wie geht ihr mit der untreue von skm um??? er hat mich vergöttert trotzdem....

Bitte wie geht ihr mit der untreue von skm um??? er hat mich vergöttert trotzdem....

16. Dezember 2013 um 14:44 Letzte Antwort: 19. Dezember 2013 um 20:47

hab einen skm kennengerlernt der mich richtig aufgesaugt hat, mich vergöttert, er war so lieb und es war alles ehrlich von ihm gemeint!! total schön und absolut verbunden!
trotzdem hat er unglaubich viele frauenkontakte, ist ein womanzier und will auch diese nicht aufgeben. hat aber andrerseits viel für mich (und meine eifersucht) getan!! also liebesbeweise öffentlich auf facebook zb das es alle sehen können.ich habe es aber vor 4 tagen beendet weil ich einfach nicht damit umgehen kann oder will, dass er neben mir (die er wirklich geliebt hat (viele sms mit ICH LIEBE DICH usw und mich vergöttert hat) andre frauen hat und sich da auch aufspielt als der tolle macker.

ich bin seeehr traurig über das ganze, aber das und brutalität in einer beziehung (also untreue) geht für mich garnicht!!!

wie hält ihr das aus?????

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 21:21

Ja ich weiss .....
....das mit facebook! hast du auch nen skm als freund und erfahrungen? ich hab mich hier im forum schon bischen durchgelesen und wenn ein skm ne freu liebt oder verliebt ist dann vergöttert er sie und saugt sie regeelrecht auf um alles von ihr zu erfahen. so wars bei mir jedenfalls aber die andren frauen nebenbei und seine freundesliste nicht für mich ersichtlich einzustellen, fand ich nen vertrauensbruch. er hat schon öffentl also unter seinen freunden mir die liebesbeweise gemacht, denn da gings auch um kommentare löschen von andren frauen usw oder hat mich als engel genannt vor allen usw.

hab auch oft gelesen hier im forum das man bei skm oft angst haben muss ob sie fremd gehen!!? also mir wär das absolut zu heavy, zumal ich eigentlich garnicht so eifersüchtig bin!!

ich bin 35 (waage), er 31. mich wunderts immer, dass waage frauen mit skm männern zusammen sein können über jahre und es angbelich ne supabindung sein soll, aber diese untreue??? mich hat ständig genervt, dass ihm immer frauen hinter her waren OBWOHL er den beziehungsstatus auf "eine beziehung" geändert hat. also er ist schon ziemlich schlau wie er seine mädels in zaum hält.

wie geht das nur blos aus dauer???

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 22:01

Er hatte
die freundesliste von anfang an off und nachdem ich ihn fragte er solle sie on stellen, denn ich möchte mir ein besseres bild über ihn machen (so auf die art: zeig mir deine freunde ich sag dir wer du bist) lügte er was das zeug hält mir iwas vor und ich beendete aufgrund dieser lüge die beziehung. (sehr privat die lüge). dann kam er am nä tag angekrochen und erzählte mir das es ne lüge war und ich soll ihm das nicht glauben aber wollte die freundesliste nun mal nicht öffentl stellen

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 11:08
In Antwort auf poppy_12493208

Er hatte
die freundesliste von anfang an off und nachdem ich ihn fragte er solle sie on stellen, denn ich möchte mir ein besseres bild über ihn machen (so auf die art: zeig mir deine freunde ich sag dir wer du bist) lügte er was das zeug hält mir iwas vor und ich beendete aufgrund dieser lüge die beziehung. (sehr privat die lüge). dann kam er am nä tag angekrochen und erzählte mir das es ne lüge war und ich soll ihm das nicht glauben aber wollte die freundesliste nun mal nicht öffentl stellen

Oooooooooooooh du schöne Welt des Internets
Nicht falsch verstehen
Aber ganz ehrlich,du hast doch keinerlei Beweise für nen Betrug?
Ausserdem,schreibst du selbst,er gesteht Dir so Vieles zu
ändert den Beziehungsstatus ect ect
Und naja,er funktioniert nicht,wie Du willst und Du beendest das Ganze direkt
*hust* ob Du da bei nem Sk-Mann gut mit fährst,wage ich echt zu bezweifeln,gerne dominieren,erziehen oder sich gar Vorschriften machen,lassen die nicht

Ich weiss nicht,wie alt ihr seid und weiss auch nicht,warum FB eine so primäre Rolle in eurer Beziehung einnimmt aber ganz ehrlich,das ist schon ziemlich heavy-für mich als Aussenstehenden
es gäbe ja auch die Möglichkeit wenn ihr etwas länger zusammen seid,einen gemeinsamen Account dort zu haben oder dass ihr euch verpartnert "in einer Beziehung mit Bla Bla" deshalb derart loszufeuern und ohne Beweise von Untreue zu reden ufff,sorry find ich zu krass.
Aber ok

Ich (Skorpionfrau) hatte sehr lange ne Sk+Sk Beziehung,der hätt mich gefragt ob ich völlig durchknalle-aber ok
Da lob ich mir Mal wieder,dass ich meine Zeit nicht mehr in solchen Portalen wie FB verplempere,denn sonderlich gut ist es nicht u bekommt,wie man oft genug sieht,Beziehungen auch nicht

Vielleicht solltest Du Dich selber fragen,warum Du ihm so misstraust und wie weit das noch gehen soll? Wird sein Handy auch schon ausspioniert oder hat er die kl Privatsphäre noch? Wie wäre das wenn man zus lebt ect? Das Alles solltest Du Dich fragen und auch ob das problem echt bei FB liegt und dass er da nicht so reagierte wie gewollt? oder ob Du nicht doch ne Spur zu eifersüchtig u misstrauisch bist?
Möchtest Du denn im gegenzug,dauernd kontrolliert werden? Vorschriften zu hören bekommen? eventl auch Kontakte verboten bekommen ect?

Ganz klar sollte er Augen für Dich haben aber ich hab bei dem was ich gelesen hab,nix Anderes erkennen können,als das es auch so ist
nur FB ja,da hat man ja auch Kontakte aus alter Schulzeit,Ausbildung,alte Nachbarn ect und wenn da hier u da Mal Jemand was kommentiert
was soll daran verwerflich sein? Versteh ich nicht ganz
(abe glaube ich,ist auch besser so)

Für mich und das darfste nicht verübeln,haste sorry mehr ein Problem mit Dir selbst
Verlustängste (Warum auch immer,vielleicht vorherige Bez) sehr starke Eifersucht spielt ne Rolle und ziemliche Kontrollwut (und sorry,da musste mit klar kommen,wenn das Jemand so nicht will u mitmacht von wegen zeig mir dies,zeig mir das-all das wird getan u dann immer weiter fordern,der denkt,dass er sich bei Dir so nach nem Jahr völlig nackt gemacht hat u keine Privatsphäre mehr hat,hätt er vermutlich auch nicht u vermutlich auch nur noch ganz wenig Kontakte zur Aussenwelt u die haben ja Skorpione ohnehin schon nur knapp bemessen)
mein Tipp wäre,arbeite selbst an Dir u Deinem Vertrauen gegenüber Anderen
Lass Dich nicht verrückt machen,von dummen Gerede,Gealbere oder auch wenn Du liest Sk-Männer neigen zur Untreue (Viele Männer neigen doch dazu)
Lass Dich echt nicht ga ga machen und werde offener,versuche Dich selbst wohler zu fühlen um auch Anderen besser gefallen zu können !

GLG und Alles Gute

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 11:16

Und auch wenn
Ich finde,nur weil er ne Beziehung hat u das hat er ja angegeben dort,ist er nicht verpflichtet seine Freunde öffentlich zu machen oder die Pinnwand oder sein Passwort herzugeben
weil man ne Beziehung hat,ist man nicht gleich das Eigentum des Anderen - irgendwo sollte man echt vom gas runtergehen


Wenn man verlobt oder verheiratet ist,sieht die Sache schon anders aus

aber ganz ehrlich wenn man als Paar mit Social network wie FB nicht klar kommt,sollte man sich als Paar und Anderen den Gefallen tun und sowas nicht nutzen,sich also abmelden!

Bevors echt nur noch peinlich wird,für sich selbst,Andere u Familie

LG

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 15:04
In Antwort auf laelia_12577826

Oooooooooooooh du schöne Welt des Internets
Nicht falsch verstehen
Aber ganz ehrlich,du hast doch keinerlei Beweise für nen Betrug?
Ausserdem,schreibst du selbst,er gesteht Dir so Vieles zu
ändert den Beziehungsstatus ect ect
Und naja,er funktioniert nicht,wie Du willst und Du beendest das Ganze direkt
*hust* ob Du da bei nem Sk-Mann gut mit fährst,wage ich echt zu bezweifeln,gerne dominieren,erziehen oder sich gar Vorschriften machen,lassen die nicht

Ich weiss nicht,wie alt ihr seid und weiss auch nicht,warum FB eine so primäre Rolle in eurer Beziehung einnimmt aber ganz ehrlich,das ist schon ziemlich heavy-für mich als Aussenstehenden
es gäbe ja auch die Möglichkeit wenn ihr etwas länger zusammen seid,einen gemeinsamen Account dort zu haben oder dass ihr euch verpartnert "in einer Beziehung mit Bla Bla" deshalb derart loszufeuern und ohne Beweise von Untreue zu reden ufff,sorry find ich zu krass.
Aber ok

Ich (Skorpionfrau) hatte sehr lange ne Sk+Sk Beziehung,der hätt mich gefragt ob ich völlig durchknalle-aber ok
Da lob ich mir Mal wieder,dass ich meine Zeit nicht mehr in solchen Portalen wie FB verplempere,denn sonderlich gut ist es nicht u bekommt,wie man oft genug sieht,Beziehungen auch nicht

Vielleicht solltest Du Dich selber fragen,warum Du ihm so misstraust und wie weit das noch gehen soll? Wird sein Handy auch schon ausspioniert oder hat er die kl Privatsphäre noch? Wie wäre das wenn man zus lebt ect? Das Alles solltest Du Dich fragen und auch ob das problem echt bei FB liegt und dass er da nicht so reagierte wie gewollt? oder ob Du nicht doch ne Spur zu eifersüchtig u misstrauisch bist?
Möchtest Du denn im gegenzug,dauernd kontrolliert werden? Vorschriften zu hören bekommen? eventl auch Kontakte verboten bekommen ect?

Ganz klar sollte er Augen für Dich haben aber ich hab bei dem was ich gelesen hab,nix Anderes erkennen können,als das es auch so ist
nur FB ja,da hat man ja auch Kontakte aus alter Schulzeit,Ausbildung,alte Nachbarn ect und wenn da hier u da Mal Jemand was kommentiert
was soll daran verwerflich sein? Versteh ich nicht ganz
(abe glaube ich,ist auch besser so)

Für mich und das darfste nicht verübeln,haste sorry mehr ein Problem mit Dir selbst
Verlustängste (Warum auch immer,vielleicht vorherige Bez) sehr starke Eifersucht spielt ne Rolle und ziemliche Kontrollwut (und sorry,da musste mit klar kommen,wenn das Jemand so nicht will u mitmacht von wegen zeig mir dies,zeig mir das-all das wird getan u dann immer weiter fordern,der denkt,dass er sich bei Dir so nach nem Jahr völlig nackt gemacht hat u keine Privatsphäre mehr hat,hätt er vermutlich auch nicht u vermutlich auch nur noch ganz wenig Kontakte zur Aussenwelt u die haben ja Skorpione ohnehin schon nur knapp bemessen)
mein Tipp wäre,arbeite selbst an Dir u Deinem Vertrauen gegenüber Anderen
Lass Dich nicht verrückt machen,von dummen Gerede,Gealbere oder auch wenn Du liest Sk-Männer neigen zur Untreue (Viele Männer neigen doch dazu)
Lass Dich echt nicht ga ga machen und werde offener,versuche Dich selbst wohler zu fühlen um auch Anderen besser gefallen zu können !

GLG und Alles Gute


kann ich nur bestätigen.

Mein Mann (Sk) hat auch so seine Ecken für sich, die braucht er auch und wird auch ungemütlich, wenn sich jemand versucht da rein zu mischen.

Ich übrigens auch.

Ich denke so wie du @vanigliakiss, jeder braucht und soll seine Privatsphähre innerhalb der Beziehung haben.

Auch für mich hat der Beziehungspartner kein Recht vom anderen zu verlangen, dass er sich "nackig macht".

Hinzu kommt, dass ich denke, wenn mein Partner fremgehen will werde ich es mit meinen Kontrollen / Argwohn nicht vermeiden können.
Ganz das Gegenteil wird wahrscheinlich eintreten, wenn ich Pech habe treibe ich ihn mit meinem Verhalten in Richtung andere Frauen. - Ist ja auch dann nicht schön bei mir -
Warum sollte er sich mit anderen Frauen abgeben, wenn er mit mir glücklich ist???????????????

Mein Mann redet auch sehr gerne mit anderen Frauen bzw. es fällt ihm leichter mit Frauen in Kontakt / ins Gespräch zu kommen. Ich habe immer das Gefühl, dass es ihm leichter fällt mit Frauen zu reden als mit Männern.

Männer (so empfinde ich es immer bei ihm) = klein bisschen Herausforderung / Führungsanspruch.

Bei Frauen ist er mehr Gentleman - bei Männern, nimmt er im Gespräch gerne jede Herausforderung an und .....

Liebe natasha0022 so lange er mit dir offen umgeht, zu dir steht usw. lass ihm doch seine kleinen "Verschrobenheiten".
Sei doch stolz darauf, dass du einen Mann getroffen hast der dich vergötter / aufsaugt und alle Mädels auf dich neidisch sind.

toi toi toi LG

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 16:35
In Antwort auf piera_12037441


kann ich nur bestätigen.

Mein Mann (Sk) hat auch so seine Ecken für sich, die braucht er auch und wird auch ungemütlich, wenn sich jemand versucht da rein zu mischen.

Ich übrigens auch.

Ich denke so wie du @vanigliakiss, jeder braucht und soll seine Privatsphähre innerhalb der Beziehung haben.

Auch für mich hat der Beziehungspartner kein Recht vom anderen zu verlangen, dass er sich "nackig macht".

Hinzu kommt, dass ich denke, wenn mein Partner fremgehen will werde ich es mit meinen Kontrollen / Argwohn nicht vermeiden können.
Ganz das Gegenteil wird wahrscheinlich eintreten, wenn ich Pech habe treibe ich ihn mit meinem Verhalten in Richtung andere Frauen. - Ist ja auch dann nicht schön bei mir -
Warum sollte er sich mit anderen Frauen abgeben, wenn er mit mir glücklich ist???????????????

Mein Mann redet auch sehr gerne mit anderen Frauen bzw. es fällt ihm leichter mit Frauen in Kontakt / ins Gespräch zu kommen. Ich habe immer das Gefühl, dass es ihm leichter fällt mit Frauen zu reden als mit Männern.

Männer (so empfinde ich es immer bei ihm) = klein bisschen Herausforderung / Führungsanspruch.

Bei Frauen ist er mehr Gentleman - bei Männern, nimmt er im Gespräch gerne jede Herausforderung an und .....

Liebe natasha0022 so lange er mit dir offen umgeht, zu dir steht usw. lass ihm doch seine kleinen "Verschrobenheiten".
Sei doch stolz darauf, dass du einen Mann getroffen hast der dich vergötter / aufsaugt und alle Mädels auf dich neidisch sind.

toi toi toi LG


SO siehts aus

daher hier irgendwo auch meine Altersfrage an die Verfasserin des Beitrags

aber es kann auch gut sein,dass sie vorher viel schlechte Erfahrungen gesammelt hat

nur wie Du schon meinst,wenn Jemand das wirklich will,tut er das sowieso
seh ich auch absolut genau so
dafür brauchen die auch keine Männerabende,Discos oder alleine Weggehen
wenn ein Mensch dazu der Typ ist,dann reicht da ein Supermarkt,ne Tanke oder der Arbeitsplatz und das ist eben das Ding! Die TE ist da zu krass,sie würde ihn vermutlich amliebsten mit Wanzen ausstatten und GPRS-Chip

Viele Grüße
u Alles Gute mit deinem Skorpi

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 0:42
In Antwort auf laelia_12577826


SO siehts aus

daher hier irgendwo auch meine Altersfrage an die Verfasserin des Beitrags

aber es kann auch gut sein,dass sie vorher viel schlechte Erfahrungen gesammelt hat

nur wie Du schon meinst,wenn Jemand das wirklich will,tut er das sowieso
seh ich auch absolut genau so
dafür brauchen die auch keine Männerabende,Discos oder alleine Weggehen
wenn ein Mensch dazu der Typ ist,dann reicht da ein Supermarkt,ne Tanke oder der Arbeitsplatz und das ist eben das Ding! Die TE ist da zu krass,sie würde ihn vermutlich amliebsten mit Wanzen ausstatten und GPRS-Chip

Viele Grüße
u Alles Gute mit deinem Skorpi

Alles eine lüge gewesen...
also ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil ich eigentlich gerade meinen schock zuerst mitteilen wollte und das der geund warum ich eingestiegen bin. hätte auch garnicht mit sovielen antworten gerechnet! also ich bin sooo froh das ich das beendet habe, denn heute sehe ich, dass er schon fleissig mit andren flirtet (fb) und mir hatte er vorgestern noch geschrieben wie sehr er mich liebt!!

oh mein gott, unglaublich wie sehr ich auf ihn reingefallen bin,
mir grausts richtig!!

ich bin 34 , er 30!

schirch sowas zu sehen!! ich bin echt schockiert!! und ich habe auch gesehen, dass er einige mädels aufgenommen hat neu als freunde. obwohl seine freundesliste nicht öffentl ist, hab ichs bei andren profilen unter den neuen aktivitäten gesehn

ich hab echt gehofft, als das ich das alles zu eng seh aber ich hab nun mal eine verdammt gute intuition. was zum einen ein vorteil ist zum andren ein nachteil, wobei mit solchen typen will ich nun mal echt nichts zu haben

liebe gofeminin skm gemeinde: ich zieh mich jetz mal schockiert, verletzt und skeptisch zurück

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 0:46
In Antwort auf poppy_12493208

Alles eine lüge gewesen...
also ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil ich eigentlich gerade meinen schock zuerst mitteilen wollte und das der geund warum ich eingestiegen bin. hätte auch garnicht mit sovielen antworten gerechnet! also ich bin sooo froh das ich das beendet habe, denn heute sehe ich, dass er schon fleissig mit andren flirtet (fb) und mir hatte er vorgestern noch geschrieben wie sehr er mich liebt!!

oh mein gott, unglaublich wie sehr ich auf ihn reingefallen bin,
mir grausts richtig!!

ich bin 34 , er 30!

schirch sowas zu sehen!! ich bin echt schockiert!! und ich habe auch gesehen, dass er einige mädels aufgenommen hat neu als freunde. obwohl seine freundesliste nicht öffentl ist, hab ichs bei andren profilen unter den neuen aktivitäten gesehn

ich hab echt gehofft, als das ich das alles zu eng seh aber ich hab nun mal eine verdammt gute intuition. was zum einen ein vorteil ist zum andren ein nachteil, wobei mit solchen typen will ich nun mal echt nichts zu haben

liebe gofeminin skm gemeinde: ich zieh mich jetz mal schockiert, verletzt und skeptisch zurück

Ps:
bitte wie arg sind die leute drauf!!!! flirten herum auf fb obwohl beide angegeben haben, dass sie ne beziehung haben. mir grausts!! echt!

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 16:22

Liebe farahuna
ich "kenne" dein thread den du gepostet hast mit dem verstehen (weiss jetz nicht genau wie der genau heisst) und habe mir alles durchgelesen noch vor ner woche. ich freue mich das du mir schreibst!!! hab auch 1, 2x bei deinem thread was geschrieben!

aalso wenn du wüsstest was ich für "meinen" in kauf genommen hätte. (sehr privat). noch dazu hab ich sein leben absolut positiv verändert, ihm einen weg gezeigt wie er seine sehr negativen eigenschaften los werden kann und mit viel mehr liebe durchs leben zu gehen.

ohne übertreibung: ich hab ihn gerettet!

was hab ich als dank dafür bekommen??? nicht mal das er seine freundesliste für mich ersichtlich macht. und auf das bestehe ich absolut! schließlich will ich wissen mit wem ichs zu tun haben, und nachdem der 3 mädels added bin ich sowieso dahin. ich mein was soll das???!

es geht ja nicht nur um facebook. ich habe bei mir ihm schon gemerkt das er seine anwärterinnen anscheinend braucht obwohl er mich wirklich vergöttert und aufgesaugt hat. er hat mir schon liebes beweise gemacht, öffentlich auch, aber bei dem is es leider nicht geblieben, denn parallel hat er sein ding weitergemacht. hallo, gehts noch???!

ich bin waage/ac schütze. eigentlich bin ich ziemlich cool, aber meiner meinung hat das auch garnix mehr mit eifersucht zu tun, sondern mit respekt und wertschätzung!!

als ich bei dir gelesen habe, dass du zu ihm gezogen bist und es dann nur mehr bergab ging. ohhhhh das kann ich sooo gut nachvollziehen!

tut mir wirklich sehr leid für dich! das ist die absolute hölle!! so eine erniedrigung auch!!

ich habe iwo anders (viell eh auch bei dir) gelesen von nem user: ein skm such tund sucht und sucht bis er die richtige gefunden hat. er geht beziheungen ein, weil er nicht alleine sein kann, sucht aber weiter! boah und das stimmt!

eine bekannte hatte ein kind mit nem skm, die waren schon 2 jahre oder so verheiratet und davor 3 jahre zusammen.
ihr skm hatte relativ kurz nach der hochzeit ne andre frau (steinbock) kennengelernt, mit der er 2 jahre durch parallel ne affaire hatte, sich die bekannte nach 2 jahren scheiden lies (auch gewalt war im spiel), nachdem sie das alles noch dazu erfuhr und er mit der steinbockfrau nachwievor zusammen ist. auch schon wieder 10 jahre her oder.

ich glaube, sie suchen einfach eine frau, die sie wirklich aushält! also immer wieder fehler machen und zurückkommen dürfen.

ich würde ja untreue oder gewalt nie akzeptieren, insofern brauch ich garnicht traurig sein.

also als ich gestern nacht wieder sein profil mir ansah und kommentare und paff war wie schnell er neue mädels gefunden hat mit denen er sich prächtig unterhält dachte ich scheisskerl!! für so einen typen hätt ich wahsninnig viel in kauf genommen!!!!

noch dazu ist mir aufgefallen: er ist total leicht beeinflussbar!!! da is eine gewesen die hat halt ziemlich forsch geschrieben und schon war er daccord!

grindig!!!

es ist wirklich sehr schwer, den richtigen zu finden, denn mir geht es in erster linie um respekt, wertschätzung und verlässlichkeit.

was denkst du? wirst du deinen wieder aufnehmen ?

ich wünsche dir jemanden der dich verdient! tut mir nochmals wirklich leid, was "deiner" dir alles angetan hat!!

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 18:16
In Antwort auf poppy_12493208

Liebe farahuna
ich "kenne" dein thread den du gepostet hast mit dem verstehen (weiss jetz nicht genau wie der genau heisst) und habe mir alles durchgelesen noch vor ner woche. ich freue mich das du mir schreibst!!! hab auch 1, 2x bei deinem thread was geschrieben!

aalso wenn du wüsstest was ich für "meinen" in kauf genommen hätte. (sehr privat). noch dazu hab ich sein leben absolut positiv verändert, ihm einen weg gezeigt wie er seine sehr negativen eigenschaften los werden kann und mit viel mehr liebe durchs leben zu gehen.

ohne übertreibung: ich hab ihn gerettet!

was hab ich als dank dafür bekommen??? nicht mal das er seine freundesliste für mich ersichtlich macht. und auf das bestehe ich absolut! schließlich will ich wissen mit wem ichs zu tun haben, und nachdem der 3 mädels added bin ich sowieso dahin. ich mein was soll das???!

es geht ja nicht nur um facebook. ich habe bei mir ihm schon gemerkt das er seine anwärterinnen anscheinend braucht obwohl er mich wirklich vergöttert und aufgesaugt hat. er hat mir schon liebes beweise gemacht, öffentlich auch, aber bei dem is es leider nicht geblieben, denn parallel hat er sein ding weitergemacht. hallo, gehts noch???!

ich bin waage/ac schütze. eigentlich bin ich ziemlich cool, aber meiner meinung hat das auch garnix mehr mit eifersucht zu tun, sondern mit respekt und wertschätzung!!

als ich bei dir gelesen habe, dass du zu ihm gezogen bist und es dann nur mehr bergab ging. ohhhhh das kann ich sooo gut nachvollziehen!

tut mir wirklich sehr leid für dich! das ist die absolute hölle!! so eine erniedrigung auch!!

ich habe iwo anders (viell eh auch bei dir) gelesen von nem user: ein skm such tund sucht und sucht bis er die richtige gefunden hat. er geht beziheungen ein, weil er nicht alleine sein kann, sucht aber weiter! boah und das stimmt!

eine bekannte hatte ein kind mit nem skm, die waren schon 2 jahre oder so verheiratet und davor 3 jahre zusammen.
ihr skm hatte relativ kurz nach der hochzeit ne andre frau (steinbock) kennengelernt, mit der er 2 jahre durch parallel ne affaire hatte, sich die bekannte nach 2 jahren scheiden lies (auch gewalt war im spiel), nachdem sie das alles noch dazu erfuhr und er mit der steinbockfrau nachwievor zusammen ist. auch schon wieder 10 jahre her oder.

ich glaube, sie suchen einfach eine frau, die sie wirklich aushält! also immer wieder fehler machen und zurückkommen dürfen.

ich würde ja untreue oder gewalt nie akzeptieren, insofern brauch ich garnicht traurig sein.

also als ich gestern nacht wieder sein profil mir ansah und kommentare und paff war wie schnell er neue mädels gefunden hat mit denen er sich prächtig unterhält dachte ich scheisskerl!! für so einen typen hätt ich wahsninnig viel in kauf genommen!!!!

noch dazu ist mir aufgefallen: er ist total leicht beeinflussbar!!! da is eine gewesen die hat halt ziemlich forsch geschrieben und schon war er daccord!

grindig!!!

es ist wirklich sehr schwer, den richtigen zu finden, denn mir geht es in erster linie um respekt, wertschätzung und verlässlichkeit.

was denkst du? wirst du deinen wieder aufnehmen ?

ich wünsche dir jemanden der dich verdient! tut mir nochmals wirklich leid, was "deiner" dir alles angetan hat!!

P.S.:
...ich glaub (so fühl ichs bei meinem), dass er einfach gekränkt weiterzieht, weil er geliebt werden möchte!

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 18:18
In Antwort auf poppy_12493208

P.S.:
...ich glaub (so fühl ichs bei meinem), dass er einfach gekränkt weiterzieht, weil er geliebt werden möchte!

Und noch was *gg*
menschen die gleich weiterziehen sind doch ziemlich lost oder

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 18:59

Ja...
..du schreibst es! da haben es männer auch einfacher sich gleich an die nä ranzuschmeissen, denn es gibt genügend frauen die sie anhimmeln und nicht dagegenreden oder sich eigene gedanken machen. zu meinem kann ich sagen, dass er ziemlich unfair auch war, mir seine dämliche rachlust echt zu dumm war und aber auch ich mir nicht gedacht hätte, das sich das blatt so schnell wandelt ich finde es generell schade, dass man sich nicht besser kennenlernen kann und die liebe geniesen, wenn immer solche kindischen und unnötigen sachen dazwischen passieren. ehrlich gesagt verachte ich ihn! wie sollte das weitergehen? ich mein, da hab ich ja auch angst vor krankheiten!

ich hatte das bei dir auch gepostet: gwen stefani (wie ich waage bisschen älter) und gavin rossdale ihr mann skorpion sind seit über 10 jahren verheiratet und haben 2 söhne. immer wieder mein ganzes leben, wenn ich so meine beziehungen und sternzeichen vergleiche (denn mit nem skm hatte ich noch nie ne beziehung außer da war ich 17 und er hatte mich als freundin neben seiner freundin bei der er in nem andren bundesland lebte. wir beiden wußten aber nicht voneinander und ich war auch ziemlich jung. trotzdem: typisch skm hmm? ), dann frag ich mich immeR: bitte wie geht das???? unter den stars gibts ja millionen von versuchungen! wie kann gwen stefani mit ihm so lange zusammen sein. er hatte mal vor ca. 1 jahr in nem öffentl auftritt dem reporter beim interview gesagt: wow da waren ja jetzt bildhübsche frauen als zimmermädchen. HÄH????? das is ja auch total herablassend!!!!

und einmal hatte ich ne waagefrau kennengelernt, hat ne eigene boutique, erfolgreich und sie stellte mir ihren freund vor. damals waren sie erst 1 jahr oder so zusammen, sie sagte zu mir "er ist sk und für eine waage frau das beste sternzeichen!" sie sagte es so sicher! das werd ich nie vergessen.

vor 2 wochen ging ich nach ca 10 jahren wieder bei ihrer boutique vorbei (da hatte ich meinen schon kennengerlernt) und wollte sie um rat fragen. sie war nicht da aber ein angestellter und ich fragte ob sie mit ihrem freund dem so und so noch zusammen wäre. er meinte JA

also bitte wie geht das???? !

ich weiss das waagefrauen sehr stolz sind, daher können so sache wie andre frauen permanent garnicht möglich sein zu akzeptieren. ich werd nicht schlau!!

nochdazu: skm neigen doch auch sehr zu jähzorn oder???

hach.....

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 19:04

Traurig...
das man sich so verarschen lässt und es nicht möglich sein kann, die liebe zu leben und zu geniesen. tut mir leid für dich!! es wird ein anderer kommen! ich weiss aber bei mir echt nicht welches sz ich noch ertrage! welches würde für dich noch in frage kommen bzw hattest du gute erfahrungen?

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 19:45
In Antwort auf poppy_12493208

Ja...
..du schreibst es! da haben es männer auch einfacher sich gleich an die nä ranzuschmeissen, denn es gibt genügend frauen die sie anhimmeln und nicht dagegenreden oder sich eigene gedanken machen. zu meinem kann ich sagen, dass er ziemlich unfair auch war, mir seine dämliche rachlust echt zu dumm war und aber auch ich mir nicht gedacht hätte, das sich das blatt so schnell wandelt ich finde es generell schade, dass man sich nicht besser kennenlernen kann und die liebe geniesen, wenn immer solche kindischen und unnötigen sachen dazwischen passieren. ehrlich gesagt verachte ich ihn! wie sollte das weitergehen? ich mein, da hab ich ja auch angst vor krankheiten!

ich hatte das bei dir auch gepostet: gwen stefani (wie ich waage bisschen älter) und gavin rossdale ihr mann skorpion sind seit über 10 jahren verheiratet und haben 2 söhne. immer wieder mein ganzes leben, wenn ich so meine beziehungen und sternzeichen vergleiche (denn mit nem skm hatte ich noch nie ne beziehung außer da war ich 17 und er hatte mich als freundin neben seiner freundin bei der er in nem andren bundesland lebte. wir beiden wußten aber nicht voneinander und ich war auch ziemlich jung. trotzdem: typisch skm hmm? ), dann frag ich mich immeR: bitte wie geht das???? unter den stars gibts ja millionen von versuchungen! wie kann gwen stefani mit ihm so lange zusammen sein. er hatte mal vor ca. 1 jahr in nem öffentl auftritt dem reporter beim interview gesagt: wow da waren ja jetzt bildhübsche frauen als zimmermädchen. HÄH????? das is ja auch total herablassend!!!!

und einmal hatte ich ne waagefrau kennengelernt, hat ne eigene boutique, erfolgreich und sie stellte mir ihren freund vor. damals waren sie erst 1 jahr oder so zusammen, sie sagte zu mir "er ist sk und für eine waage frau das beste sternzeichen!" sie sagte es so sicher! das werd ich nie vergessen.

vor 2 wochen ging ich nach ca 10 jahren wieder bei ihrer boutique vorbei (da hatte ich meinen schon kennengerlernt) und wollte sie um rat fragen. sie war nicht da aber ein angestellter und ich fragte ob sie mit ihrem freund dem so und so noch zusammen wäre. er meinte JA

also bitte wie geht das???? !

ich weiss das waagefrauen sehr stolz sind, daher können so sache wie andre frauen permanent garnicht möglich sein zu akzeptieren. ich werd nicht schlau!!

nochdazu: skm neigen doch auch sehr zu jähzorn oder???

hach.....

Ich hab DIE antwort!!! (für mich jedenfalls)
auf solche männer kann man sich nicht verlassen, denn sie wissen nicht zu schätzen was sie haben! wenn ich mir diese billigen mädels anseh mit denen er flirtet dann grausts mir vor ihm!

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 20:47

Er...
...hat mir gerade geschrieben, ob er mich in ruhe lassen soll.
ich bin nicht sooo verletzt ich bin enttäsucht

mit soeinem typen will ich nicht zusammen sein. schade das er so ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers