Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BITTEE helft mir!!! Hab ihn verletzt nun schweigt er (

BITTEE helft mir!!! Hab ihn verletzt nun schweigt er (

12. September 2010 um 12:38 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 22:19

Hallooooo liebe Forumler und waage spezialisten . bin total verzweifelt. Versuche es kurz zu halten. Vor etwa 4 Wo im I-net (business seite) kennengelernt.Lange Gespräche MSN auch später intimere (sogar ziemlich intime kurz vor unserem realen Date) also eigentlich völlig untypisch für ihn WAAGE und mich ZWILLING. Er sagte wenn er mich sieht und küsst auf Stirn dann ist alles ok u ich gefalle ihm. Einen Tag vorher hat er noch angerufen u mir Szene gemacht dass seine Freundin-Anwärterin nicht mit einem anderen Mann zu quatschen hat auf diesem Portal, hatte ein kurzes hallo ausgetauscht was er wohl gesehen hat. Dann treff ALLES SUPER!! waren auf Kirmes, wie Kinder )) toootal romantisch. Er wohnt noch mit Familie in einem gr Haus (sind ziemlich reich) und so sind wir ins Landhaus gefahren. Alles super schön. DVD , gekuschelt, gegessen und etc ) am nächsten Tag hat er mich noch rumgefahren und dann nach Hause.Dann hab ich ihn auf einem anderen Portal entdeckt wo er ständig on ist. Da er in der Politik ist, meinte er dies würde nur zu diesem Zweke dienen und er würde dieses Profil nicht löschen, wollte seine Ex auch und hat es 6 jahre nicht geschafft. Er könnte es heimlich machen aber er hat nix zu verheimlichen u ich soll ihn lassen und vertrauen haben und es bitte akzeptieren. Hab ich aber nicht, dann Funkstille 1 Tag, bzw er auf meine SMS nicht reagiert. dann auf letzte hat er angerufen u gesagt lass uns sehen. Wir getroffen er hat gesagt möchte über den Streit nicht reden. War dann ganz normal und lieb sind wider ins landhaus, diesmal aber nachts zurück , weil er am kränkeln war ( im auto lieb verabschiedet. Dann hab ich 4 tage nix gehört ich geschrieben dass er mich vergessen hat , NIX. dann nochmal SMS er "mein baby bin krank daher war ich so still. "

Mehr lesen

12. September 2010 um 12:42

FORTSETZUNG
da ich aber gesehen habe dass er die letzten tage on war , hab ich ihm paar böse SMS geschrieben. Seitdem ist Funkstille. ich schicke nur noch liebe SMS keine Reaktion, ah ja aus dem Portal hatte ich ihn damals auch gelöscht, wollte ihn wieder adden mit den Worten "Neuanfang" hat er abgelehnt. Er reagiert auf nix mehr.
Will er nicht mehr?
Will er dass ich kämpfe?
braucht er Zeit?
ich weiss nicht sein Schweigen zu deuten??

BITTE HELFT MIR !!!!
ich denke wenn er mich nicht wollte würde er schreiben es ist aus , oder lass mich oder ähnliches, die Option habe ich ihm auch gegeben. Aber nix kommt. Wie soll ich mich verhalten. momentan schreibe ich liebe SMS so als ob nix passiert wäre..... BITTE BITTE helft mir, bin in paar tagen für ne Woche im ausland und er anfang oktober für einen Monat. Will vorher ihn wiederhaben. er hatte mir auch bei letztem streit gesagt "selbst wenn wir auseinander" ich bin immer für dich da (( wieso ist er dann jetzt soooo stumm (((
Ich danke euch im voraus!!! und sorry, weil es doch länger geworden ist ((

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 13:01

Dankeeee ))
ja da bin ich gerade paralle dabei es zu lesen.
Wa snoch wichtig wäre und ich vergass zu schreiben, ich hatte mit ihm schluss gemacht beim ersten mal mit den Worten "so passt das nicht, da hab ich keine Lust drauf" und jetzt " wer sich 4 tage nicht meldet kann nix empfinden" naja und danach fing er an zu schweigen.Naja ich denke wenn er einfach so abschliessen kann können seine Gefühle so tief ja nicht gewesen sein? Was ich nicht verstehe ist, warum sagte er dann "selbst wenn wir uns trennen sollten, ich werde für dich da sein" und warum tut er es dann jetzt nicht??? du meinst also nix liebes mehr schreiben, ihmauch nicht sagen dass ich dienstag fliege und vorschlagen vorher zu treffen? Fragen über fragen. SORRRYY bin gerade echt total fertig (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 13:02

Ja das bin ich gerade
paralel am lesen!! Toll geschrieben!!!! Hast du das für alle Sternzeichen gemacht? ich hoffe ich finde da auch antworten auf meine Frage bezüglich meinem WM

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 13:28

DANKEEE
sehr für deine antwort. Du hast Recht. Mein Verstand weiss das auch. Ich dachte halt weil ich ihn ohne Grund "angegiftet" habe und kalt war und somit verletzt habe und er erst darauf ja angefangen hat zu schwiegen, sollte ich es wieder gut machen.aber so wie ich dich verstehe, hat es im MOMENt eh keine Sinn, richtig? also sollte ich nicht versuchen sein Hrz zurückzugewinnen? und ihn lieber in dem denken lassen dass ich "gestört" bin? Denn das wird er denken, heute so , morgen so, (muss gerade über mich selbst lachen, ZWILLING halt, gell, zu stürmisch und ungeduldig)) hab angst dass er sich gegen mich entscheidet. sollen aber ja eigentlich nicht so nachtragend sein..!? Mhhmm, konfus binnn.aber toootal (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 13:47

Ooohhhhh
hab ihm bereits etwa 25 verzeih sms geschickt
er war ja krank, und ich hab ihm unterstellt, das er kein interesse hat u sich nicht meldet und hab dann schluss gemacht, in diesem Sinne "angegiftet" . gibt es eigentlich eine Quote oder statistik, wieviel % wieder auf einen zukommen?
wir haben uns auch mal verprochen NIE wieder zu streiten, das versprechen musste ich ihm geben, naja und jetzt hab ich wieder gezänkt, ich ungeduldiges Geschöpf ((((
ich glaub der ist sooo stur, der meldet sich nicht,naja und war ja auch erst 4 wochen , aber mir tuts schon weh, weil ich mit ihm intim geworden bin so schnell, wo ich mir normalo viel länger zeit lasse (( ich könnt grad wieder heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 14:03

Ja,
ich dachte weil Waage männer ja nicht gerne erobern sondenr erobert werden möchten. Weil sie aufmerksamkeit brauchen und Nähe, und man hart kämpfen muss um sein Vertrauen zurückzugewinnen. Sonst ist es auch nicht meine Art soviel zu simsen
gut, ich werde ab SOFORT keine SMS mehr schicken.bei unserem letzten Meinungsverschiedenheit hatte er sich nach 5/6 sms gemeldet also, ist es bei denen wohl so dass sie sich einfach totstellen und nicht mal für nötig halten "lass mich" oder ähnliches zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 14:27

Hi Alina!
Vergiß das bitte, was ich in der PN geschrieben habe. Ich kannte die Geschichte noch nicht, hatte aber auch geschrieben, dass das wichtig wäre. Also: kein romantisches Essen!
Es ist nämlich so: Ich bin Waage, meine Ex ist Zwilling und meine jetzige Freundin auch.
Meine Ex war ähnlich, wie Du. Ich war fast 3 Jahre mit ihr zusammen. Tu das der Waage bitte bitte nicht an. Glaube mir: Ihr passt nicht zusammen!!!
Ihr kennt Euch erst 4 Wochen, da reagiert die Waage noch sehr eifersüchtig! Er denkt, Du meinst es nicht ernst, wenn Du schon jetzt mit anderen Männern flirtest! Oder hast Du es auf sein Geld abgesehen?
Du hast sehr zickig reagiert, das kann die harmoniebedürftige Waage zum Tod nicht ausstehen!!!
Dein "Es ist Schluß!" hat alles noch schlimmer gemacht!!! Hatte mal vor einiger Zeit ein Date mit einer Tussi, die war ein paar Tage danach bis späten Nachmittag weg, in einer anderen Stadt. Dann meinte sie abends, weil ich nicht vorbeigekommen bin, sie würde sich nach was anderem umsehen, hat den Satz aber bald bereut. Für mich war die Sache dann aber sowas vongegessen! Da half auch keine Entschuldigung mehr. Die Waage findet die Andersartigkeit des Zwillings allerdings faszinierend, aber auch ihre Energie und Intelligenz.

Gegensätze ziehen sich an, führen aber zu hohen Spannungen, sprich Streit. Oder bei gegensätzlichen Luftdruckmassen / Temperaturen in der Atmosphäre zu Blitz und Donner. Wollt ihr das? Die Waage bestimmt nicht!

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 14:31

Ja, aber ist das nicht einfach
stillos auf eine SMS einfach zu schweigen? Kann verstehen dass du keinen Waage mehr willst. Bei mir hiess es auch immer Idealpartner, aber sorry, sternzeichen hin oder her, mein partner muss mich schon arg verletzen dass ich einfach schweige. tiere beschnuppern sich um sich zu verstehen und menschen kommunizieren nunmal. Es ist ja nicht so dass ich ihn betrogen hab oder so. wollte einfach nur lieb sein , und mein Harmonieberdürfnis wieder herstellen. So richtig gekämpft hab ich auch nie wirklich. Wenn ich "mist2 gebaut hab, sow ähnlich wie jetzt hab ich versucht zu versöhnen, aber wenn ich mich dann abwende dann ist auch schluss, und du hast rech tbei mir ist bisehr auch jeder wieder angekommen ..... und ehrlich langsam macht mich diese Ignoranz wütend, bin doch nicht sein Kind so bestraft zu werden. Wo soll das hinführen wenn wir in einer bindung sind? zieht er dann für paar Wochen aus. sowas braucht ja kein Mensch, also grad werd ich wütende. Naja ich hab jetzt alles getan , wenn er will kommt er und wenn nicht hat er verloren , nicht ich. mehr als das kann ich nicht tun , auch wenn es immer noch weht tut, aber ich glaube mehr weil ich mit ihm intim geworden bin, wär ich das nicht würde ich das grad bestimmt viel lockerer sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 14:43
In Antwort auf jarla_11867358

FORTSETZUNG
da ich aber gesehen habe dass er die letzten tage on war , hab ich ihm paar böse SMS geschrieben. Seitdem ist Funkstille. ich schicke nur noch liebe SMS keine Reaktion, ah ja aus dem Portal hatte ich ihn damals auch gelöscht, wollte ihn wieder adden mit den Worten "Neuanfang" hat er abgelehnt. Er reagiert auf nix mehr.
Will er nicht mehr?
Will er dass ich kämpfe?
braucht er Zeit?
ich weiss nicht sein Schweigen zu deuten??

BITTE HELFT MIR !!!!
ich denke wenn er mich nicht wollte würde er schreiben es ist aus , oder lass mich oder ähnliches, die Option habe ich ihm auch gegeben. Aber nix kommt. Wie soll ich mich verhalten. momentan schreibe ich liebe SMS so als ob nix passiert wäre..... BITTE BITTE helft mir, bin in paar tagen für ne Woche im ausland und er anfang oktober für einen Monat. Will vorher ihn wiederhaben. er hatte mir auch bei letztem streit gesagt "selbst wenn wir auseinander" ich bin immer für dich da (( wieso ist er dann jetzt soooo stumm (((
Ich danke euch im voraus!!! und sorry, weil es doch länger geworden ist ((

Er findet Dich immernoch...
Sehr reizvoll Alina, aber weiß innerlich, daß ihr nicht zusammen passt. Er wünscht sich, daß Du ihm das sagst und das Ende einer kaum begonnenen Beziehung akzeptierst. Waagen machen ungerne Schluß und wollen niemandem wehtun. Du hast versprochen, nicht mehr zu streiten, aber Dein Temperament läßt das nicht zu. Er liebt und haßt Dein Temperament, könntest Du es doch bloß immer richtig einsetzen, dann wäre alles supi!

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 14:56
In Antwort auf nikita_12706450

Hi Alina!
Vergiß das bitte, was ich in der PN geschrieben habe. Ich kannte die Geschichte noch nicht, hatte aber auch geschrieben, dass das wichtig wäre. Also: kein romantisches Essen!
Es ist nämlich so: Ich bin Waage, meine Ex ist Zwilling und meine jetzige Freundin auch.
Meine Ex war ähnlich, wie Du. Ich war fast 3 Jahre mit ihr zusammen. Tu das der Waage bitte bitte nicht an. Glaube mir: Ihr passt nicht zusammen!!!
Ihr kennt Euch erst 4 Wochen, da reagiert die Waage noch sehr eifersüchtig! Er denkt, Du meinst es nicht ernst, wenn Du schon jetzt mit anderen Männern flirtest! Oder hast Du es auf sein Geld abgesehen?
Du hast sehr zickig reagiert, das kann die harmoniebedürftige Waage zum Tod nicht ausstehen!!!
Dein "Es ist Schluß!" hat alles noch schlimmer gemacht!!! Hatte mal vor einiger Zeit ein Date mit einer Tussi, die war ein paar Tage danach bis späten Nachmittag weg, in einer anderen Stadt. Dann meinte sie abends, weil ich nicht vorbeigekommen bin, sie würde sich nach was anderem umsehen, hat den Satz aber bald bereut. Für mich war die Sache dann aber sowas vongegessen! Da half auch keine Entschuldigung mehr. Die Waage findet die Andersartigkeit des Zwillings allerdings faszinierend, aber auch ihre Energie und Intelligenz.

Gegensätze ziehen sich an, führen aber zu hohen Spannungen, sprich Streit. Oder bei gegensätzlichen Luftdruckmassen / Temperaturen in der Atmosphäre zu Blitz und Donner. Wollt ihr das? Die Waage bestimmt nicht!

LG Wolterman

Hopplllaaa, nun mal langsam
erstens komme ich selberaus sehr gutem , wohlhabenden hause. Insofern, NEIN ich will weder sein Geld noch er meines! zum zeiten habe ich NICHT mit einem anderen geflirtet, dies war ein Business Portal und dort hat mich einer mit hallo angeschrieben und ich zurück, und davon ab, da hatten wir uns nicht mal gesehen!!! Ergo waren wir auch nicht zusammen.
Ok er ist eifersüchtig , und ich?? Er war tag und nacht ständig auf einem FLIRTPORTAL on, angesprochen darauf meinte er lapidar , dass hat ihm auch seine 6 jährige beziheung nicht ausreden können, er würde dort bleiben u ich würde gut daran tun es zu akzeptieren, denn er würde diese seite politisch nutzen!!! Dass er dort nicht auf sex aus, glaub ich ihm aber auch. FÜR ALL das hatte ich verständnis, aber wenn sich jmd 4 tage nicht meldet und dann meint er wäre krank gewesen aber die Kraft gefunden hatte just auf diesem Portak zu chatten, SO BIN ICH IHM ZU ZICKIG???? sorry, ich habe überregaiert ,ja !! Aber es wird gerade so dargestellt als ob ich gerade langeweile hatte und den armen WAAGE angegriffen hab. so war das aber nicht Sorry wegen deiner TUSSI, aber ne TUSSI bin ich auch nicht Denke du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen?! Wir kennen uns kaum, daher ist es normal dass wir reibereien haben können. Wollte eigentlich auch eher wissen wie er sich nun wohl verhält und was er mit diesem Verhalten bezweckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 15:01
In Antwort auf nikita_12706450

Er findet Dich immernoch...
Sehr reizvoll Alina, aber weiß innerlich, daß ihr nicht zusammen passt. Er wünscht sich, daß Du ihm das sagst und das Ende einer kaum begonnenen Beziehung akzeptierst. Waagen machen ungerne Schluß und wollen niemandem wehtun. Du hast versprochen, nicht mehr zu streiten, aber Dein Temperament läßt das nicht zu. Er liebt und haßt Dein Temperament, könntest Du es doch bloß immer richtig einsetzen, dann wäre alles supi!

LG Wolterman

Wir haben BEIDE
versprochen nicht mehr zu streiten. Wenn er mich nicht weh tun will, habe ihm bestimmt in 10 SMS geschrieben wie sehr ich traurig bin, warum dann immer noch dieses Schweigen. ?? Ich will ihm doch nix böses, er muss doch auch sehen dass ich einfach überreagiert habe weil ich angst habe, bin doch auch nur ein Mensch und kann doch auch Gefühle wie eifersucht und angst etc haben oder obliegt das nur den Waagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 15:06

Liebes,
normalerweise warte ich auch mind 2 monate. In den meisten Fällen erübrigt sich das meiste bereits nach sogar 2 treffen. aber bei ihm war es nunmal nicht so!!! fühle mich grad etwas angegriffen, sorry. ich weiss dass es nicht gut ist so schnell intim zu werden, und auch dass es zu verfrüht war. aber es ist nunmal passiert, und dann sind auch klar emotionen da, auch das kann ich jetzt nicht einfach abstellen
viell hat er ja auch gerade deswegen das Interesse so schnell verloren !?! Wer weiss.. Faktum ist wir kannten uns aber schon 3 Wochen. und ich bereue es auch nicht! Ist auch garnicht das Thema. hab es nur mitreingeschrieben weil ich meine emotionaltität erklären wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 15:25
In Antwort auf jarla_11867358

Hopplllaaa, nun mal langsam
erstens komme ich selberaus sehr gutem , wohlhabenden hause. Insofern, NEIN ich will weder sein Geld noch er meines! zum zeiten habe ich NICHT mit einem anderen geflirtet, dies war ein Business Portal und dort hat mich einer mit hallo angeschrieben und ich zurück, und davon ab, da hatten wir uns nicht mal gesehen!!! Ergo waren wir auch nicht zusammen.
Ok er ist eifersüchtig , und ich?? Er war tag und nacht ständig auf einem FLIRTPORTAL on, angesprochen darauf meinte er lapidar , dass hat ihm auch seine 6 jährige beziheung nicht ausreden können, er würde dort bleiben u ich würde gut daran tun es zu akzeptieren, denn er würde diese seite politisch nutzen!!! Dass er dort nicht auf sex aus, glaub ich ihm aber auch. FÜR ALL das hatte ich verständnis, aber wenn sich jmd 4 tage nicht meldet und dann meint er wäre krank gewesen aber die Kraft gefunden hatte just auf diesem Portak zu chatten, SO BIN ICH IHM ZU ZICKIG???? sorry, ich habe überregaiert ,ja !! Aber es wird gerade so dargestellt als ob ich gerade langeweile hatte und den armen WAAGE angegriffen hab. so war das aber nicht Sorry wegen deiner TUSSI, aber ne TUSSI bin ich auch nicht Denke du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen?! Wir kennen uns kaum, daher ist es normal dass wir reibereien haben können. Wollte eigentlich auch eher wissen wie er sich nun wohl verhält und was er mit diesem Verhalten bezweckt...

Sorry,...
...ob Du es auf sein Geld abgesehen hast weiß ich ja nicht, darum war es auch als Frage formuliert. Und Tussi war nicht auf Dich, sondern auf meine Ex-Fastfreundin bezogen. Du wolltest eine ehrliche Antwort und die hast Du bekommen.Habe Dir im Forum 2 Antworten geschrieben. Du kannst einem Waagemann nicht sagen, daß Schluß ist, ihn löschen und dann erwarten, er würde danach noch mit Dir reden wollen. Meine Ex hatte auch viele gute Eigenschaften, aber der Waagemann braucht Sicherheit und kein hin und her, das macht ihn fertig! Er begehrt Dich, Deine Intelligenz, Energie, Temperament,Sexappeal, Einfallsreichtum, Charme, Organisationstalent und den Witz. Aber diese Unstetigkeit und Zickigkeit gehen garnicht, das weiß er intuitiv und wünscht sich, Du würdest Dich ändern oder ihn in Ruhe lassen.

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 15:39
In Antwort auf nikita_12706450

Sorry,...
...ob Du es auf sein Geld abgesehen hast weiß ich ja nicht, darum war es auch als Frage formuliert. Und Tussi war nicht auf Dich, sondern auf meine Ex-Fastfreundin bezogen. Du wolltest eine ehrliche Antwort und die hast Du bekommen.Habe Dir im Forum 2 Antworten geschrieben. Du kannst einem Waagemann nicht sagen, daß Schluß ist, ihn löschen und dann erwarten, er würde danach noch mit Dir reden wollen. Meine Ex hatte auch viele gute Eigenschaften, aber der Waagemann braucht Sicherheit und kein hin und her, das macht ihn fertig! Er begehrt Dich, Deine Intelligenz, Energie, Temperament,Sexappeal, Einfallsreichtum, Charme, Organisationstalent und den Witz. Aber diese Unstetigkeit und Zickigkeit gehen garnicht, das weiß er intuitiv und wünscht sich, Du würdest Dich ändern oder ihn in Ruhe lassen.

LG Wolterman

Fein
er braucht Sicherheit und ich auch . Aber ER war es der sich tagelang nicht gerührt hat. nicht ich?? ich habe ja nicht schluss gemacht weil mir grad langweilig war , sondenr weil ich angst hatte, ich bin doch auch nur ein Mensch??!!
Ich verstehe nicht wie man sich tagelnag nicht rühren kann , aber im flirtportal nonstop online ist, aber dann SICHERHEIT erwartet, sorry, das übersteigt gerade meinen Horizont
Natürlich danke ich dir sehr für deine Antworten, allerdings waren die ersten Antworten auf deine Situation geprägt und nicht auf meine, man kann ja die umstände nicht miteinander vergleichen. Was mich interessiert war , wie hoch ist die Chance dass er merkt dass er auch nicht wirklich richtig gehandelt hat u wieder auf mich zukommt aber vor allem interessiert mich, bestraft er mich nun mit dieser Ignoranz und will mich lehren in zukunft anders zu verhalten oder hat er sich abgewandt und abgeschlossen u will nix mehr von mir wissen ??? Das interesiert mich, klar dass ich überreagiert hab und schluss gemacht u ihn gelöscht hab war nicht richtig und überreagiert, aber wenn ich ihn nicht lieb hätt würd ich mich ja jetzt nicht so fast krankhaft bemühen
Was räts du mir als Waagemann? Was denkst du was er vorhat? Liebsten Dank euch allen, ihr seid wirklich super und habt mir bisher auch SEHR geholfen!! DANKE DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 15:58

Ja,das werde ich tun und informieren sobald
etwas von ihm kommt ich glaube zwar nicht mehr daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein, ich bereue nicht DASS ICH ES GETAN habe, nur dass es zu früh war
ich danke dir von ganzem herzen für die Mühe und deine antworten, hat mir sehr geholfen!!! Dankkkeeeeeeeeee & bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 16:06
In Antwort auf jarla_11867358

Wir haben BEIDE
versprochen nicht mehr zu streiten. Wenn er mich nicht weh tun will, habe ihm bestimmt in 10 SMS geschrieben wie sehr ich traurig bin, warum dann immer noch dieses Schweigen. ?? Ich will ihm doch nix böses, er muss doch auch sehen dass ich einfach überreagiert habe weil ich angst habe, bin doch auch nur ein Mensch und kann doch auch Gefühle wie eifersucht und angst etc haben oder obliegt das nur den Waagen

Ich verstehe Dich besser,..
...als Du glaubst, Alina. Du bist auch nur ein Mensch und hast Gefühle, das ist richtig.
Und Du scheinst Dir ja auch echt viel Mühe zu geben, ihm jetzt per SMS zu zeigen, wie wichtig er Dir ist. Ich glaube schon, wie gesagt, daß er Dich immernoch sehr mag, aber Dein überschießendes Temperament macht ihm sehr zu schaffen und er weiß nicht, ob er auf Dauer damit klar kommt.
Er hat sich noch nicht entschieden, darum hat er sich noch nicht gemeldet. Er wird entweder versuchen, damit klar zu kommen, wenn Du etwas gelassener wirst oder Dir sagen, daß Schluß ist.
Dich so lange zappeln und im Unklaren zu lassen, ist aber auch nicht gerade fair von ihm. Er ist wohl hin und hergerissen in seinen Gefühlen. Laß ihm bitte noch ein wenig Zeit, überstürzt nichts und versucht zu reden und durch Kompromisse Euch anzunähern, wenn von beiden Seiten die Liebe da ist. Wenn das nicht geht, macht einfach einen Schlußstrich und hackt es als netten Versuch ab. Bald könnt ihr vielleicht darüber lachen, so oder so.
Alina, ich bin kein Hellseher, das sind alles nur meine subjektiven Empfindungen, die auf eigene Erfahrungen beruhen. Es kann auch ganz andere Gründe haben. Vielleicht steckt auch eine andere Frau dahinter und er kann sich noch nicht entscheiden. Das weiß nur Gott allein und er vielleicht, wenn er nicht zu durcheinander ist in seinen Gefühlen.
Wish you auf alle Fälle all the best Alina und laß den Kopf nicht hängen! Alles wird gut, mit oder ohne Waagemann, glaube mir, irgendwann...

LG Wolterman

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 23:19

das
werde ich auf jeden Fall tun, momentan werde ich deinen Rat befolgen und ihn komplett in ruhe lassen. Bin ab dem 21 ten dann wieder zurück, und wenn bis dahin nix von ihm gekommen ist , auch wenn es schwerfält abschliessen, denn dann hat er keine tieferen Gefühle gehabt
warten wir es ab. ich halt euch auf dem Laufenden und würde mich freuen, noch mehr Meinungen dazu zu lesen

herzlichen Dank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2010 um 13:46

ja mittlerweile haben wir
einen fortschritt, dank deinem Tip sich SOFORT ZURÜCKZUZIEHEN !! hat gefruchtet, er zeigt sich mir wieder online und hat mich u.a. im MSN noch nicht gelöscht )) gutes zeichen , gell
öääähhmmmmm, also wenn du die horoskope so parat hast hätt ich gerne alle ) boaah was bin ich unverschämtt, zwilling halt ,ne have a nice day, vielleicht hab ich ja bald mehr News

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2010 um 3:21

So ein Quatsch!!!!
Als ob alle ca 500 Millionen (Zahl geschätzt) Menschen, die zwischen dem 24.09. und dem 25.10. geboren sind, absolut gleich wären vom Charakter... Ich bin auch ein Waagemann und könnte eine Frau, die mich liebt, egal, wie verletzt ich auch bin, nie lage zappeln lassen. Bei der ersten Entschuldigungs-SMS, schreibe ich gleich zurück und habe dann auch schon verziehen. Solch eine Gleichmacherei ist doch dumm und verletzend für jede Waage und macht mich sehr sehr wütend.

Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2010 um 16:03

OOOHHH ich bin SOOOO GLÜCKLICH-WIEDER VEREINT!!
Dankeeeee Kaomigirl und Woltermann !!! Besonders dank ich dir Woltermann, dein letzter Tip per PN hats gebracht ))) Er hat eben angerufen , ich hab ihn nicht viel ausgequetscht , hab ihn ganz süß begrüßt als ob nix passiert wär und nur gefragt warum er das macht, er meinte ich solle damit aufhören. Ok , ich solle jetzt mal wegfahren (war geplant dass ich morgen für 4-5 Tage weg bin) und soll mich sammeln und auf mich achten und mit dieser dummen Eifersucht aufhören, dann würden wir uns auch versöhnen ) eventl werden wir uns morgen noch ganz kurz sehen, mal schauen, aber ansonsten ist alles wieder tutti, oder scheint zumindest so.
Also ich muss an dieser stelle mal festhalten dass es Unterscheide gibt zwischen männlein und Weiblein Waage, meine Waage frauen haben mir alle zu absoluter distanz geraten während der Waagemann meinte , schreib ihm BEVOR du fährst einen letzten Brief. Ich habe auch festgestellt dass NUR alleine das Sternzeichen nicht den ganzen Menschen mit seinem Denekn und Fühlen wiedergibt, er hat geblockt, NICHT weil er genervt war sondern weil er mir eine Lektion verpassen wollte. aber auch weil er sauer war. Aber schlussendlich haben sie ein grosses Herz und können nicht lange sauer sein !!! Das spüre ich zum erneuten Mal, wir sind noch nicht so lange zusammen , aber ich denke er hat auch ziemlich starke Gefühle für mich, oder was meint ihr?? ))

*FreumichsoohneEndeundkönnteLu ftsprüngemachen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2010 um 17:14

Danke meine süßeeee
ich denke mit der Zeit wird er weniger da on sein, es liegt halt an mir. bei uns ist es ja auch noch sehr frisch , dan kann man nicht erwarten dass der andere alles aufgibt . aber ich denke je sicherer er wird desto merh wird er sich um mich kümmern,und so lange lass ich ihm den "Spass" ich denke er holt sich da auch etwas Anerkennung. und wenn er etwas machen wollte, hätte er denk ich schon längst sein Nick geändert und er meinte auch schick mir freundinnen auf den Laib wenn du magst, ich flirte dort nicht. aber sei so clever dass sie nen anderen Rechner nehmen den dein IP kenn ich schon )) also ich denke nicht dass er mistbaut , hoffe es nicht, waagen sollen ja auch ziemlich ehrlich sein, was sowas anbelangt !? ) nochmals Danke Kaomiii dass ich dir hiertagelang gerade per PN die Ohren vollheulen durfte, du bist eine super Frau !!!! Danke und fettes Kussi !! und hoffe wir bleiben in KontakT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2010 um 1:25
In Antwort auf jarla_11867358

OOOHHH ich bin SOOOO GLÜCKLICH-WIEDER VEREINT!!
Dankeeeee Kaomigirl und Woltermann !!! Besonders dank ich dir Woltermann, dein letzter Tip per PN hats gebracht ))) Er hat eben angerufen , ich hab ihn nicht viel ausgequetscht , hab ihn ganz süß begrüßt als ob nix passiert wär und nur gefragt warum er das macht, er meinte ich solle damit aufhören. Ok , ich solle jetzt mal wegfahren (war geplant dass ich morgen für 4-5 Tage weg bin) und soll mich sammeln und auf mich achten und mit dieser dummen Eifersucht aufhören, dann würden wir uns auch versöhnen ) eventl werden wir uns morgen noch ganz kurz sehen, mal schauen, aber ansonsten ist alles wieder tutti, oder scheint zumindest so.
Also ich muss an dieser stelle mal festhalten dass es Unterscheide gibt zwischen männlein und Weiblein Waage, meine Waage frauen haben mir alle zu absoluter distanz geraten während der Waagemann meinte , schreib ihm BEVOR du fährst einen letzten Brief. Ich habe auch festgestellt dass NUR alleine das Sternzeichen nicht den ganzen Menschen mit seinem Denekn und Fühlen wiedergibt, er hat geblockt, NICHT weil er genervt war sondern weil er mir eine Lektion verpassen wollte. aber auch weil er sauer war. Aber schlussendlich haben sie ein grosses Herz und können nicht lange sauer sein !!! Das spüre ich zum erneuten Mal, wir sind noch nicht so lange zusammen , aber ich denke er hat auch ziemlich starke Gefühle für mich, oder was meint ihr?? ))

*FreumichsoohneEndeundkönnteLu ftsprüngemachen*

Biiiietäääschööön Alina!
Wünsche Euch beiden viel Glück und daß es hält...

Immer gern zu Diensten - Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2010 um 22:19
In Antwort auf jarla_11867358

Danke meine süßeeee
ich denke mit der Zeit wird er weniger da on sein, es liegt halt an mir. bei uns ist es ja auch noch sehr frisch , dan kann man nicht erwarten dass der andere alles aufgibt . aber ich denke je sicherer er wird desto merh wird er sich um mich kümmern,und so lange lass ich ihm den "Spass" ich denke er holt sich da auch etwas Anerkennung. und wenn er etwas machen wollte, hätte er denk ich schon längst sein Nick geändert und er meinte auch schick mir freundinnen auf den Laib wenn du magst, ich flirte dort nicht. aber sei so clever dass sie nen anderen Rechner nehmen den dein IP kenn ich schon )) also ich denke nicht dass er mistbaut , hoffe es nicht, waagen sollen ja auch ziemlich ehrlich sein, was sowas anbelangt !? ) nochmals Danke Kaomiii dass ich dir hiertagelang gerade per PN die Ohren vollheulen durfte, du bist eine super Frau !!!! Danke und fettes Kussi !! und hoffe wir bleiben in KontakT!!!

hi alina
na der gibt dir ja super tips (jaaa sehr ehrlich )...
wie du schon sagst ..es ist alles noch frischerfrisch und ich wünsche dir ..das es alles noch laaange frischfrischer bleibt ...viel spass dabei

bitteschön alina ......habe ich gern getan ........und soviel geheult hast du ja gaar nicht
dankeschön für das kompliment ...

na klaaarr bleiben wir in konakti

glg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram